Jump to content

Zusammenlegung der Server – 1. Mai


Baskerville

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

wir beobachten die Situation genau und ich kann euch versichern, dass wir Diffamierungen, abwertende und rassistische Ausdrücke in keinster Art und Weise dulden. Wir nehmen es nicht hin, wenn euch jemand aufgrund eurer Herkunft und Sprache abwertend behandelt. Folgendes kann ich auch sagen:

  1. Wir arbeiten weiterhin an einem getrennten Chat-System, das gestaltet sich technisch leider nicht so einfach wie erhofft, wir hoffen euch aber bald mehr dazu sagen zu können.
  2. In der Zwischenzeit würden wir euch bitten diese Kommentare unserem Support zu melden: https://support.bladeandsoul.com/hc/de
  3. Da wir dem so schnell und gründlich wie möglich nachgehen wollen, könnt ihr mir auch direkt im Forum Screenshots als private Nachricht mit diesen Kommentaren zukommen lassen, nachdem ihr diese unserem Support gemeldet habt, vor allem, wenn es sich um Kommentare handelt, die eventuell auch Straftatbestand haben.

Natürlich bitten wir euch Screenshots öffentlich nur mit geschwärzten Namen, idealerweise jedoch gar nicht zu teilen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, JJ Paris said:

Was da am 15.5 kommt,lassen wir uns überraschen.Neuer Content,toll.Für die restlichen die dann noch da sind...

Ich bin seit den letzten Betas mit dabei, also durchgehend seit mehr als drei Jahren. Und dieses Mal sind mir zum ersten Mal die weiteren Entwicklungen von BnS ziemlich egal. Ich schreibe und spreche fließend Englisch, liebe es normalerweise, auf internationalen Servern andere Spieler zu treffen und bin von dem, was hier abgeht einfach nur noch entsetzt.

 

Allein die Hasstriaden, die am Sonntag zu lesen waren, wären nach deutschem Recht Volksverhetzung gewesen. Und spätestens bei Ju.densprüchen und Hit''ler Witzen hört bei mir der Spaß endgültig auf. Wozu nickt man eigentlich jeden Tag die AGB ab, wenn die keinen interessieren? Das Spiel ist so jedenfalls nicht mehr spielbar und ich werde mir auch was Neues suchen müssen :-(

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Hallo zusammen,

wir beobachten die Situation genau und kann euch versichern, dass wir Diffamierungen, abwertende und rassistische Ausdrücke in keinster Art und Weise dulden. Wir nehmen es nicht hin, wenn euch jemand aufgrund eurer Herkunft und Sprache abwertend behandelt. Folgendes kann ich auch sagen:

Wir arbeiten weiterhin an einem getrennten Chat-System, das gestaltet sich technisch leider nicht so einfach wie erhofft, wir hoffen euch aber bald mehr dazu sagen zu können.

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten diese Kommentare unserem Support zu melden: https://support.bladeandsoul.com/hc/de

Da wir dem so schnell und gründlich wie möglich nachgehen wollen, könnt ihr mir auch direkt im Forum Screenshots als private Nachricht mit diesen Kommentaren zukommen lassen, nachdem ihr diese unserem Support gemeldet habt, vor allem, wenn es sich um Kommentare handelt, die eventuell auch Straftatbestand haben.

Natürlich bitten wir euch Screenshots öffentlich nur mit geschwärzten Namen, idealerweise jedoch gar nicht zu teilen.

Hallo Baskerville

Erstmal schön das Du dich meldest.

Aber sorry,daß sind wieder so Halbseidene Aussagen.

Bedeutet,kann bedeuten : alles und nichts.

Sorry,daß hilft keinen weiter.

Und wenn man jetzt alles Meldet und Screenshoots macht,dann kommt man hier kaum noch zum Spielen.Und wie gesagt,wir sind hier ja nicht 

die Hilfspolizei,quasi.

Ihr (also nicht Du per se) habt das Ding kollosal gegen die Wand gefahren,jetzt bekommt Ihr hier Wind um die Nase und Aussagen sind so....lalala..wir tun..vllt..

Das hat was von "Opium fürs Volk".Mal eben melden und dann sind alle erstmal beruhigt.Wird diesmal nicht funktionieren.Weil wenn man hier nicht beschimpft oder 

Rassistisch angemacht wird,wird man aus der Gruppe geworfen oder sexuell belästigt.Ist kaum Tragbar.

Sprache,auch kann Englisch,kein Ding,aber es war absehbar das es so nicht klappt.Wurde lange drauf hingewiesen.

Das die "böse f**** German karte " gespielt wird war ebenso absehbar wenn man nicht gerade mit dem Wäschebeutel gepudert ist.Das ist aus anderen Games hinlänglich bekannt.Wurde nur eben nicht bedacht.Das mit der sexuellen Belästigung in dem Umfang ist allerdings total überraschend.

 

Da helfen Aussagen wie..ja vllt..wir versuchen...meldet halt..nicht wirklich und beruhigen auch nicht wirklich.

Nebenbei hört man nicht mal ein "Tut uns leid das haben wir nicht bedacht"

Wäre auch mal nice....und vllt mehr Wert als so ein..ja vllt ..wir tun..versuchen..

Link to comment
Share on other sites

Als ich damals mit B&S anfing, ging es noch bis 45. Es war anstrengend, aber eine Herrausforderung. Nun kam die Erweiterung bis 50, dann bis 55 nun bis 60. So schnell das ich als Wochenendspieler kaum noch mitkomme, bei den ganzen Änderungen bei denn erweitern von Waffen und den Schmuck und alles was man so braucht, um einen guten Char zu haben. Immer konnt ich im chat um Hilfe fragen, und jemand fand sich, der mir Hilft zurechtzufinden. Nun, ich kann leider nur meine Landessprache, das nunmal Deutsch ist. jetzt ist es kaum noch möglich Hilfe zu finden, ich finde es Schade, sehr Schade, das dieses Game nicht mehr für mich  zum Gamen ist. ES IST KAPUTT. Ich muss erst eine Abendschule für Französich und Englisch machen, damit ich zurechtkomme. Werd mich dann mal in Jahren melden. Ob es dann noch Läuft. Mein Geld kann ich dann lieber in andere Games stecken, wo ich in meiner Landessprache spielen kann. 

Danke für die schönen Jahre.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich würde den Support oder einen anwesenden Admin mal bitten,sich zur Prime Time ins Spiel einzuloggen, nur um den Chatverlauf zu verfolgen.

Mal angenommen, jeder der was von dem versteht, was in jeweiligen Sprachen im Chat geschrieben wurde, das dem Support meldet, dauert es sowieso erstmal ne Weile, und die Meldungen an den Support überhäufen sich dann um vieles mehr.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Baskerville:

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten diese Kommentare unserem Support zu melden: https://support.bladeandsoul.com/hc/de

  1. Da wir dem so schnell und gründlich wie möglich nachgehen wollen, könnt ihr mir auch direkt im Forum Screenshots als private Nachricht mit diesen Kommentaren zukommen lassen, nachdem ihr diese unserem Support gemeldet habt, vor allem, wenn es sich um Kommentare handelt, die eventuell auch Straftatbestand haben.

Natürlich bitten wir euch Screenshots öffentlich nur mit geschwärzten Namen, idealerweise jedoch gar nicht zu teilen.

Nein werde ich nicht machen.

Ich bin nicht euren Schosshündchen, der eure arbeit erledigen muss.

Sorry für die art wie ich schreibe, aber wurde lange genug darüber gesprochen, und jetzt habt Ihr die Quittung.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Baskerville:

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten diese Kommentare unserem Support zu melden: https://support.bladeandsoul.com/hc/de

Ich weiss, das ist sicher gut, und vor allem Ernst gemeint. Ich hatte trotzdem einen Lachflash ;)

Sorry @Baskerville aber ich hätte gestern allein in 20 Minuten 10-15 Tickets schreiben können

Wenn wir das wirklich alles reporten würden, wäre euer Postfach spätestens nach einem Tag wegen Überfüllung geschlossen und ihr könnte noch 20 weitere Supporter einstellen um die Mailflut zu bewältigen.

 

Auch hier hätte man schon vor Ewigkeiten Abhilfe schaffen können. Schließlich gibt es das Meldesystem für Spammer und Bots. Wurde schon vor ewigkeiten vorgeschlagen dies zum melden von Beleidigungen und AFkler in Dungeons / Battleground zu erweitern. Hättet ihr das mal umgesetzt, wäre heute vieles leichter.

Allerdings wurde das ja nie als Notwendig erachtet.

 

Ich kann @Whiskyyy Reaktion hier vollkommen nachvollziehen. Vor der derzeitigen Situation wurde gewarnt, seitdem die Zusammenlegung der Server bekannt gemacht wurde.

 

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wir beobachten die Situation genau:HajoonLaugh:leute anstatt Comics zu lesen schaut mal einen Tag nachrichten,die Situation war absolut vorhersehbar ausser ihr lebt auf nem anderen planeten wo einhörner glitzerstaub pupsen...

 

Chat getrennt nach Sprache hätte man schon lange vorher in Angriff nehmen müssen, man wandelt echt momentan von mmo anbieter zu anbieter einer unfähiger als der andere.

 

Und wozu melden und Screenshots logt euch einfach mal auf eure GM Accounts ein.Solche Aussagen klingen eher verzweifelt und danach ich kann eh nichts machen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Baskerville:

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten diese Kommentare unserem Support zu melden

Das kann und soll nicht unsere Aufgabe sein, dafür seid doch ihr zuständig.

 

Ich war damals in der Beta und ne kurze Zeit nach start Tester und GM bei Metin2. Da haben wir den chat kontrolliert und falls sich jemand daneben benommen hat,

bekam derjenige eine Auszeit.

Den Job machten wir ehrenamtlich und da wir eh selber auch privat spielten, hatten wir den chat sowieso im Auge, konnten nen screen vom verlauf machen und den Übeltäter  später zur rede stellen.

 

Aber eigentlich hätte hier von beginn der Serverzusammenlegung an, jede Sprache einen eigenen chat haben sollen.

 

Ich finde das jammer schade, da ich BnS seid beginn gerne spielte. Solange das nicht geregelt ist bin ich raus, ich möchte Spass beim spielen haben und mich nicht ärgern oder aufregen müssen.

 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

@Baskerville

Zum..."Meldet uns..."

eben ca 40 Minuten gespielt bevor ich genervt das Spiel mit meiner Freundin verlassen habe.

Wenn ich da alle gemeldet hätte....ca so 20 Leute..und alles bei..von Wörtern Nazi bis KZ und Auschwizt...

Und das nur weil sich zwei Leute auf Deutsch unterhalten haben.

 

Wir haben das ne Zeitlang verfolgt und uns dann Ausgeloggt.Sorry,das ist so eben unterste Schublade.

 

Aus der Nummer raus zu kommen die Ihr da verbockt habt...da könnt Ihr jeden deutschen Spieler 90 Tage Premium schenken,passiert ist passiert und Worte kann man nicht 

zurück nehmen.

 

In diesen Sinne...thumbs up 

Und starke Nerven an alle die das noch toll finden und spielen...

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja ich war keine 5 Minuten drin da haben sie sich schon wieder zerfetzt. Das volle Programm. Ich denke ihr könnt euch am besten die Sache sparen die ihr am 15 Mai vor habt. Da seid ihr fast alleine mit den Insel Bewohner. Lohnt der Aufwand nicht. Und das was im Chat gesagt wurde steht im Raum. Der Drops ist gelutscht. Das müsst ihr Korea erklären wieso die Kohle fehlt 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Witzig das nur hier im Deutschen Forum rumgeweint wird.

1. Ihr lebt in Deutschland, welche Sprache wollt ihr hören? Deutsch.

2. Ihr spielt ein auf EU-Server ausgelegtes  Spiel, main Sprache Englisch.

3. Aussagen wie, 40 Minuten Gespielt und dann das Spiel verlassen, weil böse Menschen, böse Sachen im Chat schrieben... buhuhuhu, find ich erst recht Amüsant, was habt ihr den gespielt, das ihr soviel Aufmerksamtkeit dem Fraktionschat angedeihen liesset, die meisten die ich kenne, sofern sie nicht in  f8 ihr Gear farmen, achten kaum auf den Chat.

BTW Worte können nicht zurück genommen werden? Tja Taten kann man auch nicht zurücknehmen, lebt damit. 

4. Ich hab das Gefühl, die meisten die hier sich ausweinen, haben soviel Rückgrat, wie Spongebob. Blocken? Ignorieren? Oder wie manch einer macht, wie ich z,,b.  einfach passende Antwort geben, sehr simpel, bei Diversen Volkszugehörigen, mal ein bisshen in der Geschichte graben, findet man schon paar schöne Schandflecke, auf den ihr auch rumreiten könntet, hier ein guter Name:  Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili.  Nur hat Politik und Geschichte nichts im Fraktionschat verloren.

5. Wer jetzt ankommt mit der Aussage er oder sie kommen nicht weit in einem Mmo, siehe Gear, hat grundsätzlich schon einiges Falsch gemacht bisher, wen er oder sie, es

auf die Englische Sprache schiebt die jetzt im Fraktionschat gefordert wird.

6. Es ist nicht einmal eine Woche her , vor dem Merge,  da haben sich diverse Leute, schon über Franzosen lustig gemacht (ja wir wissen, die können nix, ja die haben dauernd blöde Ausreden für das schlechte Spielen usw. Die Leute wollen doch auch nicht dauernd Französisch lesen, warum beschweren sich dann wieder nun etliche, weil sie angebluft werden, sie sollen Englisch reden.

7. Aussagen wie: BUHU ich hab aber kein Englisch in der Schule gehabt oder ich bin jetzt fast 50 da lern ich doch kein Englisch... Sry, ein paar Sätze, Die einfachsten Begriffe, die sollte man schon können. Oder wie habt ihr euch bisher in f8 verständigt? 

8. Das reporten von Spielern wegen solchen Aussagen hat soviel Sinn bei Bns, wie bei der Polizei euren Nachbar anzuzeigen, weil er euch die Luft wegatmet.

Es juckt die nicht, also warum nicht einfach ignorieren??? Schreibt in eurer Sprache. Juckt keinen.  Ihr werdet geflamt???BUhu. Tuts sehr Weh? Wenn es euren National Stolz

verletzt, dann steht dazu und pariert oder aber verkricht euch hier im Forum und gründet eine Selbsthilfegruppe.

 

P.s. das einzige dem ich zustimme, einfach mal als Mod/admin einlogen und chat verfolgen, ob ihr was macht ist euch überlassen.

P.s.s Es heißt die einzige, das einzige, der einzige und nicht die einzigste, das einzigste oder der einzigste, selbst Jack Sparrow hat da drauf hingewiesen.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Venga wieder so ein Überflüssiger,Widersprüchlicher und Beleidigender Post , wie immer überflüssig zu lesen und eine Diskussion auf dieser Grundlage ist schlichtweg unnötig und nicht zu führen.Ausserdem werde ich mich auf sicher nicht auf Dein Niveau begeben.

Wenn Du also noch Spass an diesen Spiel im Moment hast und das auch alles toll findet,freut mich das für Dich und ich wünsche Dir auch das es so bleibt für Dich.

 

In diesen Sinne Dir viel Spass 

Aber einen Rat von Dir nehme ich gerne an :

 

"Warum nicht einfach Ignorieren?" 

Recht hast Du und das werde ich in Zukunft auch mit Dir tun.

 

Schönen Abend Dir ,war nett Dich gelesen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Venga:

1. Ihr lebt in Deutschland, welche Sprache wollt ihr hören? Deutsch.

So ist der Plan.

vor 39 Minuten schrieb Venga:

2. Ihr spielt ein auf EU-Server ausgelegtes  Spiel, main Sprache Englisch.

Ich habe das Spiel auf einem deutschen Server mit deutscher Sprache zu spielen begonnen, nicht auf einem EU Server, der wurde mir jetzt aufgezwungen.

Im übrigen ist englisch nicht die einzige Amtssprache der EU, es gibt 24 Amtssprachen in der EU, oder sind es bald nur noch 23, wenn England aus der EU austritt ;)

vor 55 Minuten schrieb Venga:

4. Ich hab das Gefühl, die meisten die hier sich ausweinen, haben soviel Rückgrat, wie Spongebob. Blocken? Ignorieren? Oder wie manch einer macht, wie ich z,,b.  einfach passende Antwort geben, sehr simpel, bei Diversen Volkszugehörigen, mal ein bisshen in der Geschichte graben, findet man schon paar schöne Schandflecke, auf den ihr auch rumreiten könntet, hier ein guter Name:  Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili.

Die Antwort hast du ja gleich selbst gegeben: "Nur hat Politik und Geschichte nichts im Fraktionschat verloren."

Ich kann nicht hier etwas anprangern und im Spiel durch kontern auf den gleichen Zug aufspringen.

vor einer Stunde schrieb Venga:

Sehr guter Ausdruck, >Inselbewohner<, zeigt wieder auf wer Rassistisch wird XD

England ist nun mal auf einer Insel. Das hat jetzt mit Rassismus mal gar nichts zu tun.

Ansonsten währe die Bezeichnung Stadtbewohner oder Dorfbewohner auch schon rassistisch.

Einfach mal schlau machen was Rassismus überhaupt bedeutet.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Venga:

Aussagen wie, 40 Minuten Gespielt und dann das Spiel verlassen, weil böse Menschen, böse Sachen im Chat schrieben... buhuhuhu, find ich erst recht Amüsant, was habt ihr den gespielt, das ihr soviel Aufmerksamtkeit dem Fraktionschat angedeihen liesset, die meisten die ich kenne, sofern sie nicht in  f8 ihr Gear farmen, achten kaum auf den Chat.

Man schaut z.B. nach Weekly Train oder MSP oder auch Gruppen für HM / CS (die Lösung finde ich übrgens recht angenehm die Fragmente zusammenzulegen um ein Orb zu erhalten), oder hat gerade einfach mal keine Lust nen Dungeon zu machen  und schaut im Chat ob man wen bekanntes sieht oder antworten einfach mal freundlich auf eine Frage. Gründe in den F-Chat zu schauen gibt es viele.

vor 37 Minuten schrieb Venga:

Ich hab das Gefühl, die meisten die hier sich ausweinen, haben soviel Rückgrat, wie Spongebob. Blocken? Ignorieren? Oder wie manch einer macht, wie ich z,,b.  einfach passende Antwort geben, sehr simpel, bei Diversen Volkszugehörigen, mal ein bisshen in der Geschichte graben, findet man schon paar schöne Schandflecke, auf den ihr auch rumreiten könntet, hier ein guter Name:  Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili.  Nur hat Politik und Geschichte nichts im Fraktionschat verloren

Richtig Politik hat im F-Chat nichts zu suchen, genau so wenig wie Rassismus oder Volksverhetzung.

Wir hatten nun mal einen (ehemals waren es sogar mal 4) deutsche, englische und französische Server, auf denen sich überwiegend in der jeweiligen Landessprache unterhalten wurde. Ich habe auch kein Problem mich auf englisch zu verständigen, aber nenne mir einen Grund, warum ich mich mit anderen Deutschen in einer Fremdsprache unterhalten soll.

Weil der Server nun Jinsoyun heisst? Weil es ein EU Server ist? Weil es verlangt wird?
Wenn du mit Freunden in England oder Frankreich in eine Kneipe gehst, sprichst du dort dann auch mit denen englisch oder französisch?

Keiner von uns war 1939-1945 an den Gräultaten der Nazis beteiligt, wir alle waren zu dieser Zeit noch nicht einmal geboren und ich lasse mich ungern für etwas zur Verantwortung ziehen, geschweigen denn beleidigen, was lange vor meiner Zeit geschehen ist. 

 

Das hier zu beschwichtigen, so wie du es mit deinem Post tust, würde ich lächerlich finden, wenn es nicht so traurig wäre.

 

Sorry, irgend wann reicht es.

 

Und genau so geht es vielen hier.
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1. Seh ich keine Wiedersprüche in meinen Aussagen.

2. Wen du es schafst mich zu ignorieren, warum schafst du es nicht das bei anderen ?

3.Englisch ist die MAIN Fremdsprache und eigentlich so ziemlich immer die  2TE Fremdsprache, die an der Schule unterrichtet wird.

4. JA wenn ich in England oder Frankreich in der Kneipe bin  spreche ich Englisch. Oder war deine Frage bezogen auf Deutschsprachige Freunde? Dann Deutsch in einer Lautstärke die andere Besucher nicht stören würde. Den auch ich möchte nicht unbedingt im Restaurant oder Kneipe oder was auch immer, Lauthals in einer Fremdsprache geäusserte Unterhaltungen mitanhören.

5. Ich hab keinem gesagt er soll mit anderen DEUTSCHEN, englisch sprechen, oder? Mein Zitat dazu war, redet in der eigenen Sprache, stört eh keinen, und wen doch , wen juckts?

 

Edited by Venga
Link to comment
Share on other sites

@Venga

Less dir mal durch was die Franzosen dazu sagen.

Die haben nämlich ähnliche Problem wie wir Deutschen. Die Franzosen beschweren sich hier im Forum nähmlich auch über "Racisme depuis la fusion des serv." bzw. Rassismus seit dem Zusammenschluss der Server.

Link to comment
Share on other sites

 2 Fragen, dieser Rasismus ist der auf Rot oder Blau und zu welcher Zeit ca.

irgendwie verpass ich es immer... k liegt meist daran das ich f8 bin , aber solo innis laufen geht drüber ja nicht, also bin ich auch manchmal auch ausserhalb von f8 unterwegs... aber vermaledeit noch mal, ich verpasse es immer irgendwie....

Edited by Venga
Link to comment
Share on other sites

@Venga Es geht mittlerweile doch, das du per F8 in das Verlis kommst. Nur leider hast du da dann nicht den Fraktions Chat.

Rassismuss in Form von Rassenhass kann es eh auf der Erde nicht wirklich geben, denn die überwogende Spezies ist Mensch und Mensch ist Mensch egal in welcher region er lebt.

 

Der fight der Fraktionen also das BR zwischen Deutschen, Franzozen und Englischen (Italien, und co.) ist schon allein durch den Mege vorprogramiert gewesen, denn die Gruppen spalten sich immer in Lager auf, so ist die Natur des Menschen. Sowas sollte man ingame einfach Ignorieren, denn Worte sind Worte und können nur verletzen, wenn einem das gefasel anderer juckt.

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach nur abartig und traurig, wie sich die Leute im Fraktionschat aufgeführt haben an den ersten Tagen. Ignoranz und Intoleranz von allen Nationen. Es macht mich fassungslos wie man mit einander umgeht. Es ist kein Armutszeugnis von NCSoft sondern von einer Community.

 

Natürlich müssen sprachlichspezifische Kanäle her, aber dennoch sollten alle mal Inne gehen und Mensch werden.

 

Ich habe Fraktionschat ausgemacht. Er wird nur noch für Weekly/BT angestellt. Ich bin mega enttäuscht von dieser menschenfeindlichen Community.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 6 Stunden schrieb Sorakunus:

Sieht so aus als @NCSOFT 

Immer noch zu faul sind um ihre Arbeit zu machen traurig die Community ist ihnen leider scheiß egal kein wunder warum immer mehr deutschen aufhören 

AHAHAHAHA xD AHAHAHHAHAAH xD
Haaaaah ich kann nicht mehr :giggle:
ncsoft ist also schuld weil ihr zu blöd seid vernünftig, sachlich und vor allem respektvoll miteinander um zu gehen? Mit ihr meine ich nicht nur die deutschen sondern auch alle anderen die auf eu spielen. Werdet verdammt noch mal endlich erwachsen. Und wenn es andere nicht können macht es eben besser. Zeigt ihnen das es auch ANDERS geht und stellt euch nicht so an.

Ihr tut gerade so als währed ihr was besonderes nur weil ihr deutsch seid. Seid ihr eben NICHT. Klar geht es irgendwann auf den sack wenn man pausenlos als Nazi beschimpft wird. Aber da muss man nun ein mal auch irgendwann so reif sein und sagen "Ok sollen sie halt. Wenn es sie glücklich macht."
Zu gehen und sich deswegen aus dem spiel zu verpissen macht die Sache für "die anderen" die eben provozieren, nur leichter. Und nein, die Serverzusammenlegung hat damit null zu tun. Das gab es auch vorher schon im Crosserver. Also stellt euch mal nicht so an.

Es ist einfach nur hardcore lächerlich wie ihr euch da aufführt. Ihr macht euch das Spiel selber kaputt mit eurem eingebildeten und kindischen Verhalten und sonst keiner!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Miuky324

 

Schön und gut. Das sag dann mal dennen die immer noch die 1933-1945 keule auspacken.

Oder denn anderen die rumnölen weil jemandem etwas auf Deutsch - Französich - Spanisch - Türkisch erklärt wird.

Das "Respektvoll" miteinander ist keine "Einbahnstraße", es beruht auf gegenseitigkeit.

Wenn aber einige/wenige Englichsprachige meinen sich nicht daran zu halten, da stellt sich mir dann die frage wer hier Respektlos ist.

 

Das werden aber leider diese Gattung von Spielern nie begreifen. Und da viele dieses Spiel "nur" als "Freizeitbeschäftigung" sehen und keine Lust auf sowas in ihrer Freizeit haben, wechseln die halt dahin wo das nicht der fall ist.

 

Momentan ist es bei mir so das ich denn Fraktionschat nurnoch dann verwende wenn ich nach einer Gruppe für weeklys / bt suche.

Ansonsten ignoriere ich ihn mittlerweile komplett. Was auch wieder sehr nachteilig für neue Spieler ist, weil ich dadurch nicht mehr so mitbekomme ob wer hilfe braucht.

 

Link to comment
Share on other sites

Na und? Das sind nur Zahlen ^^
Manchmal reicht es wenn man einfach google-translaiter nutzt und Antwortet. Das letzte mal wo ich vor 3 Wochen auf dem EU-Server war wollte ich auch was wissen. Habe erst Deutsch geschrieben, wurde klar, auch dumm angemacht. Aber habe dann trotzdem den translaiter benutzt und in russisch geantwortet, bzw.... französisch war das glaub teilweise. Ruckzuk war Ruhe.

Weil ich mich angepasst hatte. Wir haben nun ein mal nur diesen einen Planeten wo wir alle gemeinsam drauf leben. Wird Zeit das wir uns alle endlich zusammen reißen und endlich lernen miteinander und nicht gegeneinande zu leben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich finde es doof das es nur noch 1 server gibt....,

 

jetzt sind ja die Deutschen Spieler und die spieler anderer Länder auf einem Server ^^ man weiß nicht mehr wer wer ist^^

 

ich für meinen teil würde es begrüßen wenn es 2 Server gebe 1 für deutsche und der 2. für die anderen ^^

 

ist nur meine Meinung^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...