Whiskyyy

Members
  • Content count

    56
  • Joined

  • Last visited

About Whiskyyy

  1. OutofHell Deutschsprachiger Klan im Aufbau

    suchen weiter. Jede Klasse willkommen.
  2. OutofHell Deutschsprachiger Klan im Aufbau

    @xXEleonorXx Hi, WL asl main, könntest du rein kommen
  3. OutofHell Deutschsprachiger Klan im Aufbau

    #push noch immer am rekrutieren
  4. OutofHell Deutschsprachiger Klan im Aufbau

    Suchen noch immer, alle Klassen ausser FM und Summs
  5. OutofHell sucht Verstärkung Wir sind ein deutschsprachiger Klan, und in der Karminlegion zu Hause. Wir suchen nette, verrückte Leute mit einer gewissen geistigen Reife, die unsere Familie verstärken. Bei uns wird Teamplay ganz großgeschrieben. !!! Was bieten wir? - eigenen TS mit einer hohen Aktivität (nur zu Raid Pflicht, aber sonst auch gerne gesehen) - eine familiäre Umgebung - BT / VT / Weekly (Minimal 2x ) Main und Twink - hohe Hilfsbereitschaft - PPT (auf Absprache) - Klan-PvP (wenn genügend Leute da sind) - eine offene Gilde für alle Twinks !!! Was solltet Ihr mitbringen? - 18 Jahre oder älter - mindestens VT Ready - Humor darf auf keinen Fall fehlen - Motivation & Eigeninitiative - wenn möglich, ein Gewisses Maß an Erfahrung !!! Folgende Klassen suchen wir: Alles Nur Main Chars ( keine Twinks ) Findet ihr euch in dem Text wieder? Dann meldet euch Ingame bei: Haudenhammer Wir freuen uns auf euch Euer OutofHell Team
  6. Hi, Bin auf der Suche nach einem Stammraid für TT und ET. Bei interesse einfach Ingame bei Haudenhammer melden oder mir eine Nachricht hinterlassen, wenn ich offline bin. In den 2 Raids habe ich keine Erfahrung, bin aber lernfähig.
  7. Racisme depuis la fusion des serv.

    Honnêtement. Je joue pendant des années sur le serveur allemand, mais ce qui se passe pour le moment dans notre canaux est vraiment plus a Supporter. Je parle allemand, français et un peu anglais, mais ce qui se passe en ce moment parmi nous tous, oui, je le dis intentionnellement ( NOUS TOUS ), est à mes yeux la chute de ce jeu.
  8. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Nein werde ich nicht machen. Ich bin nicht euren Schosshündchen, der eure arbeit erledigen muss. Sorry für die art wie ich schreibe, aber wurde lange genug darüber gesprochen, und jetzt habt Ihr die Quittung.
  9. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Kann ich nur bestätigen. Und es werden bestimmt genug Spieler das Spiel verlassen, und dann wird NC die Augen trotzdem schließen. Und eine Reaktion von einem Admin zu bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass ich morgen im Lotto gewinne grösser. Info: Spiele kein Lotto
  10. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Wisst ihr was mich an der ganze Serverlegung am meisten stört. Der ganze Rassismus. Ich bin 49 Jahre, habe kein Krieg mit gemacht, und mir würde nie einfallen so über die Deutsche herzufallen und die als Nazzis usw zu betiteln. Das schlimme dabei ist doch, dass 99% von denen die da schreien, ob Franzosen, Belgier, Engländer usw., keiner von denen überhaupt wissen, was eure Vorahnen gemacht haben oder miterlebt haben. Denn nicht jeder Deutsche war ja mit dem Krieg einverstanden. Und ich bin mehr als überzeugt, dass die meisten davon auch noch überzeugt sind, dass A.H ein deutscher war. Wie gesagt, Premium wir irgendwann ablaufen, und dann werden wir sehen, wer der harte Kern hier im Spiel ist. Und sorry, wenn Ihr fehler im Text findet, ich bin auch Ausländer ( Ironie Aus )
  11. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Kann ich dir bestätigen. War in einer MSP Gruppe. Der Gruppenführer hat english geschrieben, irgendwann habe ich mein Name gesehen, und höfflich gefragt: Wie Bitte ?? Und schon bekam ich die Quittung: ❤ ❤ ❤ ❤ German und Kick. Dabei bin ich nicht mal Deutscher, was aber auch nicht schlimm wäre. Aber soweit sind wir schon. Ich meinerseits kann nur sagen, dass der Spielspass bei mir runter geht seit Mittwoch