Jump to content
Forums

USER X986

Members
  • Content Count

    296
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2,240 profile views
  1. Moinsen, glaube das kann keiner beantworten. Bisher sah man in allen Videos nur Jin. Deshalb vermute ich die Klasse könnte Jin eventuel noch Yun werden. Wegen dem Blademaster, der ist ja auch Jin und Yun.
  2. Update Habe seit Tagen meist ab ca. 13 Uhr das Problem, das der Launer nur am Rödeln ist über mein VDSL (Telekom) aber über meinen iPhone Hotspot (Telekom PrePaid) etwas benötigt aber 95 von 100 mal startet. Nach etlichen Versuchen habe ich jetzt endlich eine Lösung gefunden, damit alles wieder richtig läuft und man ist das eine Krankheit. Mein Problem beim Starten und Einloggen wurde wie folgt gelöst: In der Fritzbox Natives IPv6 aktivieren! Das geht natürlich nur, wenn euer Internetanbieter und der Router das können!! Wenn ihr es angeschaltet habt und i
  3. Eine sperre hatte ich noch nicht, aber die haben auch nur 1 oder 2 Leute die auf deutsch antworten. Versuch einfach mal die Mail mit Übersetzter in englisch zu schreiben. Meist werden ACCs aber gesperrt wenn man ein VPN nutzt. Da viele Botter, Hacker oder Cheater das benutzen. Ich kenne es von GF so, da haber 100 Leute ein Nord VPn auf Server 4 genutzt und ein Hacker hat da ebenfalls drüber Items und Gold vermehrt. Bumbs wurden alle 101 Personen gesperrt und die Entsperrung von nur 30 extrem penentratnen, die vor Gericht gehen wollten wurden wieder frei gegeben. Aus Erfahrung weiß
  4. Guys its NCSOFT. I scare that at 8.Sepember comes the Update over NC-Launer 2 and all people download the satme 150 GB big Game. #NeverPlayOnPatchday XDXDXD
  5. Same Problem. I write the Support, its so an blame for NCSOFT. Server preformance low, every patch some problems and now they cant make cashin bugg free. XDXDXD
  6. Moinsen an alle. Ich habe nach einem Jahr Pause wieder mit BnS angefangen. Aber auch gleich wieder Problme mit diesem super tollen Launcher, schmeißt den bitte eindlich mal wech und gebt uns den Altern von 2017 zurück. Wenn euer Launcher sich tot rödelt und/oder es Fehlermeldungen gibt, das die Patchserver nicht erreich bar sind. Probiert bitte mal folgendes: Startet euren Router (Fritzbox, VodafoneBox, Speedport,...) Neu, am besten mit stromlos machen! Das Problem mit dem Launcher ist, er baut eine Verbindung in die USA auf und da gibt es aktuell extreme Ping Probleme au
  7. In one sentence: As long as it works, why should you change something?
  8. Hey Ihr, ich hab das Game jetzt nach dem Ablaufen von Premium Eingemottet und mal ehen ob der ACC ende des Jahres noch gelöscht werden soll. Zu den Infos die ich mitbekommen habe. 1. UE 4 Umsetzung PC vErsion 1 aka Fontier: Das war eine von Android Portierte auf dem PC emulierte Version mit einer RTX 2060 als Anforderung. Das lief im besten Fall so gut wie die UE3 Version. 2. Das ganze UE4 Gehype kracht genauso zusammen wie der Grafikkarten Markt. 3. Blade & Soul ist am Ende seines Lebens angekommen und verbringt nur noch ein Paar Umsatz Jahre bis zum endgültigen T
  9. @Wolfengel Das meine ich ja mit für solo Spieler unmöglich. Das mit dem Gear naja mein BD ist nicht allzu übel aber ich komme ach nicht mehr hinterher. Schuppen framen, wenn es gruppen gibt kostet Unsummen, die man nicht reinbekommt und Seelen und Co pulsen ist absolut nicht finanzierbar. Das ist halt bei jedem F2P MMO nach 2 bis 3 Jahren in EU ein Problem. Das giftigste fürs Spiel sind aber die Spieler selbst, die es halt gewohnt sind das sie mit gleichwertiges was laufen und wenn die dann auf Anfänger treffen, ist gleich Flamen alles was se können. Ich hatte bei Xanos auch so ei
  10. Naja ich denke halt das selbe wie Ihr nur etwas extremer halt. Aber wenigstens ist Tera Online eher im aus als BnS, denen ist in den USA der Publisher wech gebrochen. NCSoft hat halt gesehen, das im Handy Markt mehr Potential liegt. Sehen wir PC´ler er mal realistisch, es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt (4-5 Milliarden zu viel) von denen Besitzen 2 Milliarden einen PC und es Zocken 1,5 Milliarden damit, davon 800 Millionen MMOs. Aber es haben 5 Milliarden ein Handy oder Tablet, wenn man denen im Schnitt 10€ im Monat locker macht, macht man mehr Kohle in einem Monat als bei guten MMOS i
  11. Moinsen erst einmal die Damen, Herren und Sonstige der NCSoft und BnS Herrschaftsgemeinschaft. Vorerst danke ich im Namen meines Kontos für gleich 2 Cashevents zu Weihnachten, ich hätte das Geld sonst noch für was sinvolles ausgeben müssen und das geht ja garnicht. Ich persöhnlich muss schweren Herzens den Konsum Ihrer Dienstleistung einstellen, da die von mit so geliebte und Jahre lang gelebte Art und Weise, Ihr Produkt zu konsumieren unmöglich geworden ist. Meine Kammerraden und Schildmaiden wurden von Spiel Preformance und Shop Strategie vertrieben und die letzte Möglichkeit als
  12. Im Namen des Threaderöffners muss/darf ich verkünden, dass das Projekt eingestellt wurde, da KoiKoi das ganze Game zu bunt wurde. Ausgerastet ist der TE, als die möglichkeit der Editierung eigener beiträge unmöglich gemacht wurde. Soweit ichs gesehen habe, kann man Tippfehler und Ähnliches nur kurze zeit nach dem erstellen verbessern, danke NCSOFT. Wäre super, wenn das für die Zukunft noch angepasst wird, sollte sich wieder jemand extra Hardware kaufen um solche Projekte umsetzen zu können. Allen anderen richte ich ein sorry aus.
  13. Ein Pin des Themas wäre mal super, da es immer wieder benötigt werden kann.
  14. @Bengel Bios deshlab um auszuschließen das die Hardware Fehler macht, die dann BnS zum absturz bringen. Hab schon entlichen geholfen, bei denen zu stark Übetrakteter Ram kleine Fehler beim Arbeiten hatte und dann der Client oder andere programme abgestürtzt sind. Was das Bios angeht, muss man keine angst haben, denn sachen wie Default Settings (Optimierte Standartwerte) laden oder das XMP Profil anmachen, zerstären keine Hardware. Moderne Hardware ist auch robuster als mann dankt, ein Fachmann der einem rät man solle nicht ins BIOS gehen, der spinnt. Ich hab bis her 2 PC Komponenten gekillt ab
  15. Hi Ho an Alle, erst einmal GZ an die Gewinner des Kostümwettbewerbes, good Job. Da ich einfach nicht weiterkomme im Spiel und nicht erreiche was ich gerne würde, weil ich zu scheiße bin, schmeiß ich jetzt hin. An alle mit denen ich Ingame zu Tun hatte, danke für die Zeit mit euch. An die Comm, danke für die spannenden Bitchfights hier im Forum war immer echt erheiternt. An alle Assgeier, ne vergesst es, ich werd alles auf dem ACC löschen, von meinem alten Zeug wird niemand etwas bekommen und auch die paar K Gold werden gelöscht. Ach und an NC, das wars mit der Kohle
×
×
  • Create New...