Jump to content
Forums

Keerya

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tja, ich hatte mich vorher auch noch nicht für die Verlosung registriert, Miiyo, sonst hätte ich den Post bestimmt nicht ins Leben gerufen. Fand es auch nicht logisch, warum ich die Standard "du scheinst dich schon registriert zu haben"-Meldung als Screenshot zusenden soll. Es ist ja keine Fehlermeldung, sondern ein Fehler, dass die Meldung kam. 🙂 Übrigens sowohl mit Google Chrome als auch mit Mozilla Firefox und Microsoft Edge. Hoffe nicht, dass ich noch mehr Browser installieren muss, um an einer Verlosung teilnehmen zu können. Oder doch? Bin auch eig
  2. Hallo, ja, es hat sich nichts geändert. Nachdem ich auf "an Verlosung teilnehmen" klicke, erhalte ich den "du scheinst bereits angemeldet zu sein"-Bildschirm. Gruß Keerya
  3. Hallo, hat noch jemand beim Versuch, sich für die Gaming-Setup-Verlosung anzumelden, keine "hey super, du bist für die Verlosung registriert"-Meldung (oder so ähnlich) sondern ein "Du scheinst dich bereits für dieses Ereignis angemeldet zu haben" erhalten? LG Keerya
  4. Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Kann mit meinem Account von keinem PC aus und mit keinem aktuellen Browser ein Ticket generieren. Lande immer wieder auf der Account-Übersichtsseite. Auf die entsprechende Mail an den Support wurde mir leider nur gesagt, ich soll den Browser wechseln, den BrowserCache leeren und das JavaSkript überprüfen. Da Freunde mit ihren Accounts von meinem Rechner aus sehr wohl Tickets generieren können, ich auf anderen Rechnern mit meinem Account aber nicht, lag es nicht daran und hat mich nicht weiter gebracht. Falls Du eine Lösung finden/bekommen
  5. Hallo, wir (FM und WL) suchen zusammen einen Karmin-Klan, mit dem wir alles ab BT aufwärts laufen können. Gametaugliche Hardware, Internetleitung, TS und Discord sind vorhanden. Wer hat noch Platz für uns? LG Keerya
  6. Hallo, nach dem Klicken des "Ticket einreichen"- oder "meine Tickets" - Buttons lande ich immer wieder auf der "mein Account"-Seite und habe so keine Möglichkeit ein Ticket einzureichen. Da mein Freund, wenn er sich auf meinem Rechner einloggt, die Buttons erfolgreich ohne Probleme aktivieren kann und ein Ticket schreiben könnte, liegt es wohl nicht an meinen/m Rechner, Einstellungen oder Browser sondern an meinem Account. Was kann ich tun? LG Keerya
×
×
  • Create New...