Development Tracker

Showing topics in Deutsch, Wichtige Informationen, Support: Spieler helfen Spielern, Allgemeine Diskussionen, PvE, PvP, Community Ecke, Bug-Meldungen, Klan-Rekrutierung, [DE-1] Bambusdorf & Frostgipfel, Dungeons, Quests, Handwerk & Wirtschaft, Andere Server, [DE-2] Himmelsfarm & Windweide, Klassen, Klingenmeister, Berserker, Beschwörer, Gewaltenbändiger, Kungfu-Meister, Nachtklinge, Klingentänzer, Paktierer and Elementarkämpfer posted by Bronn, Cyan, Liinxy, Youmukon, PhoenixMitra, Aurinya, Amraith, Hime, Avenger, Ooneka or Baskerville. Edit this stream

  1. Yesterday
  2. Wartungsarbeiten am 22.02.2017   Hallo,   wir werden am 22.02.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 2 Stunden und 15 Minuten in Anspruch nehmen werden.   Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
  3. Crash / instabil / Absturz

    Hi @Zekrom1235,   schade, dass du noch immer nicht einloggen kannst. Wie ich dir hier schon schrieb ist es leider sehr schwer im Forum bei technischen Problemen beizustehen, da es unzählige Faktoren gibt, die Probleme verursachen könnten. Über die Supportseite kann man den folgenden Artikel aufrufen:   Absturz beim Anmelden - sollte diese Anleitung nicht helfen, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. 
  4. Hi @Zekrom1235,   ohne Nummer der Fehlermeldung und genauere Informationen ist es relativ schwer dir wirklich zu helfen. Gibt es denn eine Fehlermeldung? Bitte besuche folgende Seite des Kundensupports. Dort kannst du eventuell eine Lösung finden oder gleich unseren Kundensupport kontaktieren. Danke!
  5. Blade&Bugs

    Ohne Schritt für Schritt alle möglichen Fehlerquellen mit dir durchzugehen, kann ich dir leider nicht sagen, warum es zu deinen "Freiflügen" kommt.   Wenn du es im Kompatibilitätsmodus verwendest, dann setze im Launcher in den Einstellungen am besten den Haken bei "Spielmodus: Mit 32-Bit-Client ausführen". Damit verhinderst du, dass das Spiel versucht Ressourcen zu verwenden, die ihm nicht zur Verfügung stehen.
  6. Last week
  7. Sie wollen mein Geld nicht

    Hi @MushinKFM,   genau, wie @xXVevzZXx schon sagte, da es sich um ein Abonnement handelt, verlangt PayPal eine hinterlegte Bankverbindung oder eine hinterlegte Kreditkarte. Daran können wir leider nichts ändern, da dies eine Vorraussetzung von PayPal selbst ist.   Aber ich kann gerne kurz erklären, warum PayPal das macht. PayPal legt das Geld bei einer Zahlung ja direkt aus. Guthaben wird sofort abgezogen, bei Bankverbindungen wird im Nachhinein das Geld abgebucht. Bei Einmalzahlung ist das recht simpel, bei Abos wird es schwieriger, da ja, wenn sich das Abo verlängert, bei einem Konto ohne hinterlegte Bankverbindung bzw. ohne hinterlegte Kreditkarte, nicht garantiert ist, dass bei der zweiten, dritten oder vierten Abbuchung, etc. noch genügend Guthaben vorhanden ist. Niemand legt Geld gerne aus, ohne zu wissen, ob er das Geld auch wirklich zurückbekommt, Paypal ist in diesem Sinne nicht anders. Ich hoffe das erklärt alles!
  8. Dunkele Skilltastenfelder in der Arena

    Hi @Paluxy,   das scheint tatsächlich ein kurioses Problem zu sein. Hast du schon eine Datei-Überprüfung ausgeführt? Sollte dieses Problem wieder auftreten, mache bitte einen Screenshot und kontaktiere unseren Kundensupport, versuche bitte das Vorgefallene so genau wie möglich zu erklären. Danke!
  9. Blade&Bugs

    Hallo Schneetaenzer,   wenn du den 64 Bit Client nutzt, solltest du das Spiel auf keinen Fall im Kompatibilitätsmodus für Windows XP laufen lassen. Damit gibst du dem Programm nämlich wieder nur die Ressourcen, die 32 Bit dir ermöglichen.   Es ist normal, dass Blade & Soul dann deutlich mehr RAM allokiert. Die Möglichkeit mehr Speicher nutzen zu können und nicht mehr auf die Limitierungen von 32 Bit Anwendungen beschränkt zu sein ist der Vorteil des Clients.   Lass das Spiel bitte entsprechend ohne den Kompatibilitätsmodus laufen und schaue dann, wie es läuft.
  10. hilfe zum charakter transfer

    Hi zusammen,   nach einem Login muss die Seite unbedingt neu geladen werden, weil natürlich eure Charaktere auf der Seite gelanden werden müssen, weswegen die Ladezeit auch etwas länger ist, als bei anderen Seiten der Blade & Soul-Website. Die Seite sollte gerade ohne Weiteres verfügbar sein - welches Problem bei euch vorlag können wir über das Forum leider nicht nachvollziehen. Sollte dieses Problem bei euch weiterhin auftreten, kontaktiert bitte unseren Kundensupport. Danke!
  11. 8.2 premium kleidung wann?

    Hi @SamuraiKitten,   sollte es dazu kommen, dass du in diesem Fall tatächlich nicht das gewünschte Kostüm bekommen solltest, würden wir dich bitten unseren Kundensupport zu kontaktieren. Dieser hilft dir gerne.
  12. 8.2 premium kleidung wann?

    Hi @Shinseishi,   die 365-Premiummitgliedschaft ist derzeit nur über die Website erwerbbar.    @SamuraiKitten, leider ist das Kostüm gerade noch nicht verfügbar. Wir wissen, ihr wollt das Kostüm gerne so schnell wie möglich online sehen. Wir bitten noch im etwas Geduld.
  13. BNS Newsletter auf Deutsch???

    Hi @Pille4204,   das sollte relativ einfach möglich sein - bitte ändere die Sprache-Einstellungen deines NCSOFT-Accounts und wähle unten rechts "Deutsch" aus.     Solltest du den nächsten Newsletter nicht auf deutsch zugesendet bekommen, kontaktiere bitte unseren Kundensupport.
  14. Wartungsarbeiten am 15.02.2017

    Hallo zusammen,    die Server sind wieder verfügbar. Wir bedanken uns für eure Geduld.   Viel Spaß in Blade & Soul
  15. Wartungsarbeiten bis 18.30?

    Hallo,   da der Thread eh ein Scherz war und wir jetzt die wichtige Info in dem obrigen Beitrag verlinkt haben, danke MonkeyDRuffy, häng ich hier nun das Schloss dran.
  16. Wartungsarbeiten am 15.02.2017

    Hallo zusammen,   die Wartungsarbeiten verzögern sich voraussichtlich um ca. 30 Minuten, die Server werden um ca. 19:30 Uhr wieder verfügbar sein.   Vielen Dank für eure Geduld!
  17. Keine Erweiterungs Waffe

    Hallo Schmux3,   der Abschnitt wurde inzwischen folgendermaßen geändert: 1 *Pirscher-Jiangshi vom Reinigenden Feuer Waffe des Pirschers   Die Antwort unseres Supports, die in diesem Thread geteilt wurde, erläutert den Erhalt der Waffe des Pirschers genauer:    
  18. Wartungsarbeiten am 15.02.2017

    Hallo zusammen,   die Server sind nun bis ca. 18:35 Uhr für Wartungsarbeiten offline.   Vielen Dank für eure Geduld!
  19. Earlier
  20. Hallo,   wir werden am 15.02.2017 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 5 Stunden und 35 Minuten in Anspruch nehmen werden.   Bitte behaltet diesen Thread im Auge, um über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben! Wir bitten euch die entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.   Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind: Die erforderliche Mindeststufe zum Ausrüsten der Erwachten Waffe des Elfenbeinmondes wurde von 46 auf 45 reduziert. Die erforderliche Waffe für serverübergreifende Verliese (F8) wurde für die folgenden Verliese angepasst:  Kreischende Höhlen Talus-Verlies Ogongs Torheit Frosthöhle der Chuanka Naryuanische Gießerei Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass Schnelle Belebungstalismane und Sofortige Gruppen-Belebungstalismane an der Himmelsspitze, der Dämmerung von Khanda Vihar, im Windsbraut-Tal und in der Weißwallagune benutzt werden konnten. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler, die die englische Sprachausgabe des Spiels nutzten, ihre Fraktion nicht wechseln konnten.
  21. Bns Startet gar nicht

    Hallo,   wir konnten den Fehler leider nicht wie gewünscht beheben. Im Moment prüfen wir noch, warum dem so ist. Leider muss ich euch aber um Geduld bitten und kann noch nicht sagen, wie lang dies andauern wird.
  22. Bns Startet gar nicht

    Hallo,   nach den kurzzeitigen Problemen mit den europäischen Loginservern diesen Nachmittag traten Probleme im Zusammenhang mit GameGuard, die eigentlich bereits behoben waren, wieder auf. Unsere Teams arbeiten im Moment an einer Korrektur. Im Idealfall sollte diese in den nächsten Minuten bereits aufgespielt sein.   Das würde das hier beschriebene Problem, aber auch andere Dinge wie den verschwindenden Mauszeiger im Inventar u.ä. korrigieren.
  23. 64Bit? War wohl nichts ...

    Hallo,   das hat nicht direkt etwas mit dem 64-Bit Client zu tun, sondern ist ein Problem im Zusammenhang mit GameGuard. Ich habe dazu hier mehr Infos gegeben: https://forums.bladeandsoul.com/topic/226111-bns-startet-gar-nicht/
  24. Authentifizierungsfehler

    Hallo,   die Server sollten wieder erreichbar sein. Falls du weiterhin Probleme hast, würden wir uns über Feedback in diesem Thread freuen: https://forums.bladeandsoul.com/topic/226097-authentifizierungsserver-down/
  25. Server Wartung? oder Down?

    Hallo zusammen,   der Login ist wieder verfügbar. Lasst uns bitte in folgendem Topic wissen, falls dieses Problem wieder auftritt: Authentifizierungsserver down ?   Danke für eure Geduld.
  26. Authentifizierungsserver down ?

    Hallo zusammen,   ihr solltet euch nun wieder einloggen können. Bitte lasst uns wissen, falls dem nicht so ist!
  27. alle drei error

    Hallo zusammen,   der Login ist wieder verfügbar. Lasst uns bitte in folgendem Topic wissen, falls dieses Problem wieder auftritt: Authentifizierungsserver down ?   Danke für eure Geduld.
  28. 64 Bit Client, wie?

    Hi @Wallcoo,   das ist ganz einfach, du musst einfach nur deinen Client aktualisieren. Der 64-Bit-Client wird automatisch ausgewählt, wenn du Blade & Soul startest. Vor dem Starten des Spiels kannst du, in den Einstellungen, dort wo du auch die Sprache einstellen kannst, die Client-Version auswählen, bzw. den 32-Bit-Client starten, falls du Probleme mit dem 64-Bit-Client haben solltest. Ist kein Haken bei 32-Bit-Client gesetzt, startest du den 64-Bit-Client.
  29. Load more activity