Development Tracker

Showing topics in Wichtige Informationen, Support: Spieler helfen Spielern, Allgemeine Diskussionen, PvP, Community Ecke, Bug-Meldungen, Dungeons, Quests, Handwerk & Wirtschaft, Andere Server, Klingenmeister, Berserker, Beschwörer, Gewaltenbändiger, Kungfu-Meister, Nachtklinge, Klingentänzer, Paktierer and Elementarkämpfer posted by Bronn, Cyan, Liinxy, Youmukon, PhoenixMitra, Aurinya, Amraith, Hime, Avenger, Ooneka, Baskerville, whippleshuffle or Sunshine and posted in for the last 365 days.

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Neuer Launcher

    Hallo zusammen, denkt daran auf der Download Seite vor dem Download Strg F5 zu drücken. Das gilt auch für Situationen, wo alle alten Daten deinstalliert wurden und bevor das Spiel neu installiert wird.
  3. Hallo Shining Neo, die Beutel haben momentan kein Ablaufsdatum, sind aber nur bis 24. April zum Kauf erhältlich.
  4. Yesterday
  5. Hi zusammen, in der Zwischenzeit haben wir folgendes herausgefunden: Bitte aktualisiert immer euer Spiel. Wir wissen, dass es möglich ist den Client zu by-passen. Das resultiert jedoch darin, dass der veraltete Text angezeigt wird. Die folgenden Beschreibungen sind richtig, wir werden den Artikel entsprechend anpassen: Blau = Gewöhnlich = C01-C26 Violett = Selten = B01-B23 Orange = Makellos = A01-A11
  6. Hi zusammen, in der Zwischenzeit haben wir folgendes herausgefunden: Bitte aktualisiert immer euer Spiel. Wir wissen, dass es möglich ist den Client zu by-passen. Das resultiert jedoch darin, dass der veraltete Text angezeigt wird. Die folgenden Beschreibungen sind richtig, wir werden den Artikel entsprechend anpassen: Blau = Gewöhnlich = C01-C26 Violett = Selten = B01-B23 Orange = Makellos = A01-A11
  7. Kurzgefasst: die zusätzlichen Bezeichnungen A10, C01, etc. sind in der englischen Version andere als in Deutsch und Französisch. Nehmt bitte die Farbe als Indikator für die Seltenheit, das ist gleich für alle Sprachen und ignoriert die unterschiedlichen Bezeichnungen.
  8. Ich gehe davon aus, dass der Support zu diesem Zeitpunkt sich dem Sachverhalt noch gar nicht bewusst war. Bitte nicht vergessen, dass Support-Mitarbeiter das von ihren Vorgesetzten auch erst mitgeteilt bekommen müssen. Zuallererst, wir löschen keine Beiträge, außer sie verstoßen ganz klar gegen unseren Forenrichtlinien oder sind ganz klar Spam und das ist so gut wie nie der Fall – dafür stehe ich gerade. Würden wir Kommentare, die uns nicht gefallen entfernen, würde dieses Forum manchmal wie ein Schweizer Käse aussehen. Die Kritik mag, gerade zuletzt, durchaus sehr negativ sein, die Aufgabe unserer Moderatoren und des restlichen Community Teams ist es nicht, das Forum schön zu halten, sondern eine Atmosphäre zu schaffen in der konstruktiv diskutiert und Feedback angemessen gesammelt werden kann. Das gelingt uns aber auch nur, wenn wir weiter faktisch bleiben. Wir verstehen den Unmut, die letzten Tage waren nicht ideal, um es gelinde auszudrücken. Das haben wir auch dem Entwicklerteam und allen anderen beteiligten mitgeteilt, das versichere ich euch.
  9. Aktuelle LootBoxen falsch beschrieben

    Hallo Elyarusch, da wir auf diese Meldung bereits näher eingegangen sind, verweise ich auf den entsprechenden Beitrag hier: Danke für die Meldung!
  10. Hallo zusammen, wir gehen derzeit einem Problem nach, das sich auf die Bezeichnung der Auswahlbeutel des Sternenrufers auswirkt. In der englischen Version sind die Buchstabe-Nummer-Kombinationen des Rangs (beispielsweise A10, C01, etc.) andere, als in der deutschen und französischen Version. Zu diesem Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Auswahlbeutel von diesem Fehler betroffen sind. Die Farbkodierung der Auswahlbeutel (Blau = Gewöhnlich, Violett = Selten und Orange = Makellos) sollte weiterhin korrekt sein. Da die Seltenheit an der Farbe der Auswahlbeutel zu erkennen ist, haben wir die Anmerkung der zusätzlichen Bezeichnungen für Ränge vorübergehend aus unserem Artikel entfernt, um Verwirrung zu vermeiden. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
  11. Hi zusammen, wir sind dem eben nachgegangen und wir können euch mitteilen, dass es sich hierbei tatsächlich leider um einen Fehler handelt, der jedoch nur in der deutschen und französischen Version vorhanden ist. In der englischen Version sind die Buchstabe-Nummer-Kombinationen des Rangs andere, als in der deutschen und französischen Version. Zu diesem Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Auswahlbeutel von diesem Fehler betroffen sind. Die Farbkodierung der Auswahlbeutel (Blau = Gewöhnlich, Violett = Selten und Orange = Makellos) sollte jedoch weiterhin korrekt sein. Warum kam es zu diesem Fehler? Wir haben, mitten als wir an diesem Truhen-Konzept gearbeitet haben, alle Auswahlbeutel in der englischen Version umbenannt. Wir haben diese Änderung auch in der deutschen und französischen Version vorgenommen, jedoch scheint es so, als ob beim gestrigen Patch wohl eine veraltete Version, vor der Umbenennung aufgespielt wurde. Wir haben dieses Problem soeben an die höchstmöglichen Stellen eskaliert, jedoch kann es sein, dass wir für eine Änderung auf das Entwicklerteam in Korea angewiesen sind. Wir können also nicht versprechen, dass wir eine sofortige Änderung vornehmen können. Wir werden euch aber so gut es uns möglich ist up-to-date halten. Da die Seltenheit ja an der Farbe der Auswahlbeutel zu erkennen ist, würden wir euch bitten danach zu gehen und die Buchstabe-Nummer-Kombinationen auf der Website zu ignorieren. In der deutschen und französischen Version des Artikels werden wir diese nun auch vorübergehend entfernen, um weitere Verwirrung zu vermeiden. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
  12. Last week
  13. Die Funkelnde Truhe des Sternenrufers ist für begrenzte Zeit im Hongmoon-Shop verfügbar. Ersteht sie zu einem Einzelpreis von 49 NCoin oder im Paket zum Rabattpreis: https://bladeandsoul.com/de/news/limitedtime-sparkling-starcaller-chest/
  14. F2

    Hallo zusammen, wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten bereits an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannaehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.
  15. Zusammenlegung der Server – 24. April

    Hi @Kojote, Genau das bereden wir gerade intern. Können aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob das technisch umsetzbar ist.
  16. Bruderschaftssystem - Neue Animation

    Danke, nehme ich auf!
  17. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Es gibt viele Faktoren, die zutreffen müssen, damit wir eine Änderung schnell vornehmen können. Das fängt damit an, wie groß der Umfang der Änderung wäre, wie viele Ressourcen dem Entwicklerteam innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums zur Verfügung stehen um eine Änderung zu programmieren und einen Build für unsere Version zusammenzustellen, ob wir diese Änderung auf unserer Seite testen müssten und wenn ja, ob auch wir in diesem kurzen Zeitraum genügend Ressourcen zur Verfügung haben. Sind zum Beispiel alle unsere Testserver mit künftigen Versionen zum Testen belegt, müssten wir den Testprozess komplett unterbrechen um alten-neuen Build aufspielen und testen zu können, was wiederum zu Verzögerungen von kommenden Updates führen könnte, usw. Kann ich nicht versprechen, ich hab aber verschiedenes vorgeschlagen. Wir warten gerade noch auf eine Antwort. In solchen Fällen ist so gut wie immer auch das Entwicklerteam in Korea involviert, durch die Zeitverschiebung verzögert sich das leider einfach immer etwas.
  18. Zusammenlegung der Server – 24. April

    Wir gehen in der Tat den Performance-Problemen gerade vermehrt nach und arbeiten mit dem Entwickler-Team an einer Lösung für insbesondere Ruckler und Standbilder. In der Zwischenzeit bitten wir euch aber solange die „Reflex-Kontextanleitung“ in den Optionen zu deaktivieren, diese führt zu einigen (aber natürlich nicht allen) dieser Probleme.
  19. Bruderschaftssystem - Neue Animation

    Handelt es sich dabei um dieselbe Klasse?
  20. Hallo, wir werden am 17.04.2019 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 3 Stunden und 15 Minuten in Anspruch nehmen werden. Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwartung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE. Tweets von BladeAndSoulOps
  21. Bruderschaftssystem - Neue Animation

    Hi @Chiraitori, danke für die Meldung, wir werden dem nachgehen!
  22. Awakened Bulletstorm - Gunner

    Hi @LikeAGinger, das Problem ist etwas komplizierter, weswegen unser Support hier keine klare Aussage treffen konnte. Erwachter Kugelhagel erhält derzeit durchaus disen Buff, dies wird nur nicht korrekt im Tooltip angezeigt, weswegen wir dieses Problem noch nicht als gelöst gelistet haben. Sobald dieses Problem endgültig gelöst wurde, gebe ich hier Bescheid.
  23. Hi @RabenKaras, meinen Infos zufolge sollte dieses Problem mit Rückkehr der Legenden behoben worden sein. Kannst du bitte prüfen, ob das bei dir wieder alles seiner Richtigkeit entspricht?
  24. Ich habe mir das Feedback hier und auf all den anderen Plattformen sehr genau angesehen und ja, es ist durchaus gemischt. Ich denke nicht, dass das größte Problem die Schwierigkeit des Events ist, sondern, dass man an Embleme der Rückkehr nur kommt, wenn man Heiligen Longgui Phase 4 besiegt. Das trennt die Spielerschaft in die, die es schaffen, und die, die bei Phase 4 scheitern und nur Kugeln der Legende farmen können. Während Content (teilweise) durchaus schwierig sein kann, muss die Balance von Aufwand und Belohnungen ausgewogen sein und euer Feedback sagt ja ganz klar, dass dem nicht so ist. Normalerweise nehmen wir keine Änderungen an laufenden Ereignissen vor und auch in diesem Fall gehe ich davon aus, dass es so bleiben wird, wie es ist, weswegen ich euch keine falschen Hoffnungen machen möchte. Ich werde die Thematik aber heute erneut ansprechen. Genaue Daten kann ich ohne Rücksprache gerade nicht nennen, aber wir gehen davon aus, dass ein normaler Spieler ca. ein Jahr brauchen wird, um Stufe 120 zu erreichen.
  25. Generell scheint der Waffenskin sehr begehrt zu sein. Wir haben mehrere Vorschläge gesehen, wie man diesen permanent verfügbar machen könnte und werden uns ansehen, ob und wenn ja, wie das umsetzbar ist :)
  26. Zusammenlegung der Server – 24. April

    Die Foren verbleiben wie sie sind, wir werden ausschließlich den Bereich Klan-Rekrutierungen anpassen und „Andere“ entfernen. Wir reden gerade mit dem Entwicklerteam drüber, ob wir den vorgebrachten Vorschlag technisch umsetzen können. Wenn dem so ist, sehen wir derzeit kein Problem die Chats in die einzelnen Sprachen aufzusplitten. Jedoch möchte ich euch da noch nicht zu viel versprechen, wir sehen uns das gerade erst an.
  27. Hi @Nero76, versuche mal bitte die Kameraoption "Reflex-Kontextanleitung" auszustellen.
  28. Earlier
  29. 2 Klassenevent...

    Hi zusammen, wir sehen gerade das durchaus sehr negative Feedback zu den Ereignisverliesen. Wir tragen gerade euer Feedback zusammen, damit wir es intern diskutieren können. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, wir müssen beispielsweise Rücksprache mit dem Entwicklerteam halten. Falls ihr etwas ansprechen möchtet, das hier noch nicht erwähnt wurde, lasst es uns bitte wissen.
  1. Load more activity