Baskerville

NCSOFT
  • Content count

    552
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Baskerville

  • Rank
    Community Coordinator
  1. Update 16.1.2019

    Hi zusammen, uns ist es wichtig, dass wir hier im Forum, vor allem dann, wenn ihr Unmut über ein Thema ausdrücken wollt, weiterhin einen angemessenen Umgangston wählen. Wir möchten, dass ihr hier eure Meinung äußern könnt und wir werden euch deswegen niemals zensieren. Jedoch verlangen wir einen angemessenen Sprachgebrauch, damit wir über euer Feedback innerhalb der Community diskutieren können und das Forenteam schlussendlich euer Feedback auch weiterleiten kann.
  2. Das 3. Jubiläumsfest für Blade & Soul beginnt morgen, doch schon heute erfahrt ihr in den Anmerkungen zum Patch, was euch alles Aufregendes erwartet: https://www.bladeandsoul.com/de/news/blade-soul-3rd-anniversary-festival-patch-notes/
  3. Bug an der Assasinen Devotion Soul Badge

    Hallo zusammen, da dieses Problem nun behoben ist, schließen wir das Topic. Falls dieses oder ein ähnliches Problem erneut auftreten sollte, würden wir euch bitten eine neue Bug-Meldung zu erstellen: Bekannte Probleme Wie man eine Bug-Meldung erstellt Vorlage für Bug-Meldungen Beispiel einer Bug-Meldung Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß in Blade & Soul.
  4. Hi zusammen, nach Rücksprache kann ich nun bestätigen, dass wir dem derzeit nachgehen und mit unserem Entwicklerteam prüfen, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt. Da andere Illusionswaffen accountgebunden sind, gehen wir zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass dies nicht beabsichtigt ist. Wir bitten um etwas Geduld, sobald wir dies geklärt haben und es sich herausstellen sollte, dass dem so ist, werden wir, sobald es uns möglich ist, eine Anpassung vornehmen.
  5. Überreste von Gelöschten Quest

    Hallo zusammen, wir konnten dieses Problem reproduzieren und haben bereits eine Lösung gefunden, es wird jedoch voraussichtlich erst mit dem nächsten Updates behoben werden können. Wir bitten dafür um euer Verständnis. Falls dieses oder ein ähnliches Problem erneut auftreten sollte, würden wir euch bitten eine neue Bug-Meldung zu erstellen: Bekannte Probleme Wie man eine Bug-Meldung erstellt Vorlage für Bug-Meldungen Beispiel einer Bug-Meldung Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch viel Spaß in Blade & Soul.
  6. Hi @PlsFixSin, vielen Dank, beides wurde soeben weitergeleitet.
  7. Hi @PlsFixSin, vielen Dank für die Meldung. Zwar haben wir dieses Problem weitergeleitet, jedoch ist der Name der Fertigkeit „Flash Step“ eine Fertigkeit des Klingenmeisters, nicht des Assassinen, ich nehme an, du hattest „Shadowslip“ gemeint. Lies dir bitte den folgenden Guide, wie man eine Bug-Meldung erstellt durch und fülle für zukünftige Meldungen die Vorlage für Bug-Meldungen, mit allen Informationen aus, die du dazu hast. Falsche Namen und fehlerhafte oder unzureichende Informationen verzögern leider die Bearbeitungszeit sehr. Da du erwähnt hast, dass auch andere Klassen dieses Problem verursachen können, würde ich bitten die Klassen bzw. die Fertigkeiten zu nennen, damit wir dem ebenfalls nachgehen und sicherstellen können, dass ein etwaiges Problem auch zur Gänze gelöst wurde. Danke!
  8. Hallo zusammen, um der jüngsten Erklärung der belgischen Kommission für Glücksspiele zu entsprechen, wodurch mit Echtgeld erworbene Lootboxen gegen belgische Glücksspielbestimmungen verstoßen, führen wir ab dem 9. Januar Maßnahmen ein, die Käufe von zufällig zusammengestellten Gegenstände, für in Belgien ansässige Spieler, unterbinden. Demnach werden für in Belgien ansässige Spieler bestimmte Gegenstände nicht mehr im Hongmoon-Shop ersichtlich sein, wohingegen alle anderen Gegenstände, die davon nicht betroffen sind, weiterhin erhältlich sein werden. All jene Gegenstände, die davon betroffen sind, jedoch vor dieser Beschränkung erworben wurden, können weiterhin geöffnet und genutzt werden. Solange diese Gegenstände nicht für Echtgeld in einem Land mit solchen Beschränkungen erworben wurden, können sie auch künftig verschenkt und genutzt werden. Wir bedanken uns für deine Geduld, während wir daran arbeiten, die Beschränkungen der belgischen Kommission für Glücksspiele einzuhalten. Bei Fragen zu diesen Beschränkungen, würden wir dich bitten, dich an die belgische Kommission für Glücksspiele zu wenden.
  9. Überreste von Gelöschten Quest

    Hallo @Wolfengel, vielen Dank für deinen Hinweis zu diesem Problem. Wir haben deine Meldung entsprechend weitergeleitet. Falls ihr weitere Informationen zu diesem Problem (beispielsweise den Namen weiterer Questgegenstände) haben solltet, lasst es uns bitte hier wissen. Sobald wir dazu neue Informationen haben, die wir euch mitteilen können, lassen wir es euch wissen.
  10. Willkommen im neuen Jahr! @Ryukj, wir gehen dem folgenden Problem gerade nach und hatten dazu auch etwas in den Bekannten Problemen vermerkt. Falls du noch weitere Informationen dazu hast, würde ich dich bitten einen neuen Thread in Bug Meldungen zu eröffnen oder mir eine private Nachricht zukommen zu lassen, dann kann ich dem nachgehen.
  11. Hallo @Xyntrac, vielen Dank für deinen Hinweis zu diesem Problem. Wir haben deine Meldung entsprechend weitergeleitet. Falls ihr weitere Informationen zu diesem Problem haben solltet, lasst es uns bitte hier wissen. Sobald wir dazu neue Informationen haben, die wir euch mitteilen können, lassen wir es euch wissen.
  12. Hallo zusammen, in unserem Artikel zur festlichen Schatzgrube und in unserer Livestream-Vorschau, hatten wir fälschlicherweise erwähnt, dass in der festlichen Schatzgrube das Kostüm, die Krone, die Flügel und die Truhe mit Illusionswaffen des Kaiserlichen Phönix als eine der möglichen Belohnung enthalten wäre. Hierbei handelt es sich leider um einen Fehler auf unserer Seite, diese Gegenstände waren nicht als möglicher Inhalt der festlichen Schatzgrube vorgesehen. Wir möchten für dieses Versehen um Entschuldigung bitten und werden deswegen jedem Spieler 15 Schatzgrubenschlüssel zukommen lassen, wenn dieser mindestens einen Goldenen Schatzgrubenschlüssel der festlichen Schatzgrube vor 2 Uhr Nachts am 7. Dezember erworben hatte. Wir werden die Verteilung der Schatzgrubenschlüssel um ca. 20 Uhr am 7. Dezember anfangen und bitten um etwas Geduld, wenn diese nicht unmittelbar eintreffen. Ein weiteres Mal möchten wir um Entschuldigung bitten und hoffen auf euer Verständnis. Viel Glück beim Öffnen eurer Schatzgrube!
  13. Bekannte Probleme

    Die Liste wurde für das Update „Theater der Geheimnisse“ aktualisiert!
  14. Armband der Göttlichkeit (BD)

    Hi zusammen, hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem, das mit dem nächsten Update behoben wird.
  15. Support

    Hi @Evilbeats, wir prüfen derzeit ein Problem mit der Funktion Tickets via https://support.bladeandsoul.com/hc/de einzureichen, wodurch man fälschlicherweise auf die Account-Einstellungen umgeleitet wird. Ich gehe davon aus, dass es sich herbei um dasselbe Problem handelt und würde bitten, dass du dich noch ein wenig geduldest, während wir diesem Problem nachgehen. Generell würden wir alle, die davon betroffen sind, bitten, sich an support@bladeandsoul.com via E-Mail zu wenden. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und um eure Geduld.