Baskerville

NCSOFT
  • Content count

    200
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Baskerville

  • Rank
    Community Coordinator

Recent Profile Visitors

1078 profile views
  1. Hallo zusammen, hier findet ihr die aktuellen bekannten Probleme: Bekannte Probleme – Aktualisiert am 27. Juli Allgemein Auf den europäischen Servern zeigen die Mitteilungen (F1) einen Fehler an. Gegenstände Wenn das „Sommersaga-Variante“-Kostüm oder das Kostüm „Strandtag“ angelegt wird, wird in der Charakterinfo nicht die gesamte Ausrüstung dargestellt. Lokalisierung Gegenstandsnamen werden inkorrekt angezeigt und verschiedene Lokalisierungsfehler bestehen. Wenn der „Himbeercocktail“ des „Trüblichtgewässer-Ereignisses“ konsumiert wird, wird die Verstärkung „Rausch des Giganura“ verliehen, die die Kritische Trefferrate erhöht. Fälschlicherweise werden „200 %“ angezeigt, obwohl der verliehene Wert 200 ist. Behobene Probleme – 19. Juli Allgemein Das Zurücksetzen der „Becken des Himmels“-Quest erforderte 30g statt 10g. Behobene Probleme – 7. Juli Allgemein In Akt 7: Kapitel 1, 5 und 10 wurden Spieler mit den falschen Juwelen belohnt. Die korrekten Juwelen werden am 7. Juli an alle betroffenen Charaktere verteilt. Behobene Probleme – 5. Juli Allgemein Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Eroberungsphase der Seelensteinebene unbeabsichtigterweise erhöht wurde. Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegenstände, die die Erfolgehändlerin Kiyeon in Zaiwei verkauft, noch Steine der Tapferkeit kosteten Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Chatverlauf nicht bewahrt wurde, wenn zwischen dem weltweiten Chat und dem Serverübergreifenden Chat gewechselt wurde. Schwarze Sonne, Weißer Mond, Donnerschlag und Sturmwind verwendeten falsche Modelle für weibliche Charaktere. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nicht nach Illusionswaffen des Kriegsstahls im Marktplatz gesucht werden konnte. Verliese Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spielmechanik für die Begegnung mit dem Rabenkönig in der Himmelsspitze unbeabsichtigt geändert wurde. Quests Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Quest „Kapitel 1: Die Träume von Jinsoyun“ mit fehlerhaftem Text verfügbar war.
  2. Hi zusammen, hier hatte sich ein Zahlendreher eingeschlichen. Das Ereignis startet am 26. Juli und endet am 16. August. Der Artikel wurde auch entsprechend angepasst und ist nun korrekt. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
  3. Hi @Chiraitori, ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, ob dies beabsichtigt oder ein Fehler ist, ich habe es aber weitergeleitet. Wir werden das Pet überprüfen. Danke ür deine Meldung!
  4. Hi @Elyarusch, danke für die Meldung, ich habe das Problem weitergeleitet. Wir werden uns ansehen warum der Erfolgsbalken hängen bleibt.
  5. Hallo zusammen, mit der Veröffentlichung von „Ursprung der Dunkelheit“ werden wir die Anzahl der benötigten Spieler für Schlachtzüge anpassen und auf 12 Spieler reduzieren. Diese Änderung betrifft nicht nur den neuen, mit dem Update erscheinenden Schlachtzug, sondern auch alle bereits Bestehenden. Schlachtzug-Varianten für 24 Spieler werden mit „Ursprung der Dunkelheit“ nicht mehr verfügbar sein, bereitet euch also auf darauf vor diese Inhalte mit 12 Spielern anzugehen und stellt sicher, dass ihr die neuen und bereits bekannten Inhalte bewältigen könnt.
  6. Hi @Kenjirou, in diesem Fall musst du leider unseren Support kontaktieren, nur dieser kann dir hier weiterhelfen. Deinen neuen Charakter-PIN kannst du im Anschluss in der NC-Accountverwaltung ändern.
  7. Hi @Sayukio, in solchen Fällen ist es immer Ratsam unseren Support zu kontaktieren. Im englischen Forum habe ich jedoch auch einen Lösungsansatz für die Fehlermeldung 3002 gefunden, den du ausprobieren könntest. Jedoch kann ich nicht garantieren, dass dieser funktioniert.
  8. Hi @Kurdo, wie hagi schon bestätigte, in diesem Fall wurde die Region deines Launchers zurückgesetzt, du brauchst dir daher keine Sorgen zu machen, deine Charaktere sollten alle noch vorhanden sein.
  9. Hi @CaptainNox, danke für den Hinweis, ich habe die Unstimmigkeit zwischen den Uhrzeiten weitergeleitet. Konntest du deinen Entwurf noch einsenden?
  10. Hi @Lia Amelia, jeder Spieler, der das „Herz des Goldenen Lotus“ erworben hat, bekommt das Cabaret-Kostümset, die Illusionswaffe des Pfaus und den exklusiven Titel „Publikumsliebling", sowie alle freigeschalteten Zielbelohnungen. Die Zielbelohnungen bekommt man natürlich erst nachdem der Lotus vorüber ist. Ich hoffe das beantwortet deine Frage :)
  11. Hi zusammen, wenn euch Spieler mit auffälligem Verhalten begegnen, könnt ihr diese jederzeit unserem Support melden, dieser sieht sich das dann genauer an. Zum Thema Bots – diese werden gesammelt in bestimmten Intervallen gebannt, also kann es vorkommen, dass ihr zwischen den Intervallen vereinzelten Bots begegnet. Auch hier würden wir euch bitten den vermeintlichen Bot zu melden.
  12. Hi @Dyrinn, auf unserer Support-Seite kannst du einen Artikel zum Fehler E02018 finden. Wenn dir der Artikel nicht weiterhilft, kontaktiere bitte unseren Support.
  13. Hallo zusammen, bitte seht davon ab Spielern missbräuchliches Verhalten zu unterstellen – dieses Forum ist kein Ort um Spieler zu beschuldigen, auch wenn dies auf Grundlage einer allgemeinen Frage zu der Klasse des Spielers geschieht. Aus diesem Grund habe ich die Links entfernt. Habt ihr den Verdacht, dass ein Spieler unsere Anti-Cheat-Software umgeht bzw. cheated, kontaktiert bitte unseren Support, dieser sieht sich das dann natürlich gerne an.
  14. Hi @PokeBurnGirl, ich habe mir erlaubt deinen Thread in das richtige Sub-Forum zu verschieben. Könntest du uns sagen, wo dieses Problem genau auftritt? Leider funktioniert dein Link nicht.
  15. Hi @MarJau, danke für die Meldung! Hierbei handelt es sich um ein bekanntes Problem, das wir gerade prüfen.