Jump to content

DaybreakFirefly

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DaybreakFirefly's Achievements

  1. Hallo zusammen, danke für die weiteren Erklärungen. Ich denke, ich werde erst mal Vorsicht walten lassen und wenn dann nicht zu viel spielen, um mal zu prüfen, wie häufig man hier gebannt wird. @Cohen Ja, das sehe ich auch so. Das waren alles keine Techies, sondern wahrscheinlich Niedriglohnkräfte a la Call-Center, die nur eine Liste mit Standardantworten durchgehen können und die Sprache nur dürftig sprechen. Da können diese Menschen nichts für. Es wird halt überall gespart und besonders die Spielebranche ist knallhart umkämpft.
  2. Ja, da stimme ich dir zu. Der Support hat sich nur leider geweigert, die von mir genannten Probleme weiterzuleiten, und hat inzwischen auch die Gedult verloren. Daher werde ich ihm auch nicht vorschlagen, dass er darauf Rücksicht nehmen soll. Wer seine Probleme behalten möchte, der darf das ruhig tun, nur halt ohne mich. Trotzdem danke an alle hier im Forum, die mir so nett und sachkundig geholfen haben. :-)
  3. Also mein IP Block wurde wenigstens aufgehoben, nachdem ich von nem anderen Ort aus diesen Zweitaccount erstellt habe. Nicht schön, aber immerhin. Ich bin allerdings wie du auch bei 1&1 und wenn du quasi randomisiert immer wieder gesperrt wirst, dann läuft da wirklich was schief bei deren Cyber Security. Das gibt mir jetzt echt zu denken, ob ich wirklich bei diesem Spiel bleiben soll. Es ist ja nicht so, dass es keine Konkurrenz gäbe. (Die Kameraführung gefällt mir eh nicht, denn entweder dreht sich der Charakter immer mit oder man geht in den Modus, bei dem man klicken muss, um die Kamera zu drehen.)
  4. Der Support hat zurückgeschrieben und erklärt, dass meine Domain als "temporary Domain" gelistet ist. Was komisch ist, denn writeme.com gibt's bei mail.com als ganz normale E-Mail. Kurze Recherche hat ergeben, dass writeme.us temporär ist, also haben die das vielleicht nicht sauber getrennt. Also ein IP-Block ist es nicht gewesen, haben sie gesagt.
  5. Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten! Mein Erstaccount befindet sich in der Tat bei der englischen Version von GMX, also mail.com. Es fühlt sich gut an, dass die Welt nach anderthalb Wochen ineffektiver Standardantworten wieder Sinn ergibt. :-) Das Forum hier ist echt super! Meiner Meinung nach braucht ein Ticketsystem einfach jemanden, der mehr als nur Standardantworten geben kann, damit der dann die komplexeren Tickets bearbeiten kann, denn es treten überall immer wieder auch kompliziertere Fälle auf. Und wenn ich die bisher erhaltenen Antworten von dort hier zitieren würde, dann würde auch klar werden, dass es dort definitiv auch eine riesige Verständnisbarriere gibt. Dass mein Zweitaccount bei web.de ist, schien bisher nicht zu stören, aber wenn ich auf GMX, web.de und 1&1 achten muss, dann lege ich vielleicht lieber doch noch einen Dritt-Account an, der auf Gmail basiert, und lasse lieber die Finger von diesem Account. Ich habe eh noch nicht mal das ganze Tutorial gespielt.
  6. Hallo Leto, ich würde die Accountangelegenheiten ja gerne mit dem Support regeln, aber deren Englischkenntnisse scheinen nur minimal vorhanden zu sein und kaum über Standardsätze hinauszugehen. Gibt es auch deutschen Support und versteht der die Sprache besser? Es geht mir nicht so sehr darum, den Account wiederzubekommen, sondern darum, auf Bugs in deren CS-System aufmerksam zu machen, damit weder ich noch sonstwer damit in Zukunft Probleme haben. Mein Erstaccount hat keine Spielzeit, keine Transaktionen, keine wichtigen persönlichen Daten (also Name, Adresse, Bankkonto, usw.) und er hat auch keinen sonstigen Wert. Also wenn er für immer gebannt bleibt, dann ist das halt so. Das Einzige, was ich aber wirklich gerne geklärt haben möchte, ist die Frage: Warum wurde der Account gebannt? Gibt es auf der ncsoft-Homepage Links, auf die ich nicht klicken sollte? Ich will nämlich nicht mit meinem Zweitaccount irgendwann nach z.B. einem Jahr Spielzeit quasi randomisiert gebannt werden. Das Geburtsdatum habe ich mir dieses Mal gemerkt, aber wer weiß, ob das ausreicht? Bzgl. Fehlermeldungen: Wenn ich mich mit meinem Erstaccount einloggen will, kommt halt die übliche Meldung, dass der Account geblockt ist und man "appeal@" anschreiben soll. Als die IP noch geblockt war und ich nen Account anlegen wollte, hieß es in etwa "You are not authorized to perform this action" oder so ähnlich. Wenn "appeal@" mir antworten will, kommt einfach gar nichts, bis die automatisierte Nachricht nach 48 Stunden kommt. Meine Spam-Ordner habe ich geprüft, sowohl lokal als auch beim Provider. Und teilweise werden E-Mails an NcSoft geblockt mit der folgenden Meldung: "This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: support@bladeandsoul.com: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: bladeandsoul-com.mail.protection.outlook.com (104.47.109.36) reason: 550 5.7.1 Service unavailable, Client host [74.208.4.200] blocked using Cu stomer Block list (AS16012607) [PS2KOR01FT009.eop-kor01.prod.protectio n.outlook.com]" Aber es ist echt so unglaublich(!!!) schwer, dem Support selbst etwas so Simples wie dieses E-Mailproblem zu erklären. Ich scheitere ja schon mit der Bitte, dass man doch bitte mal das Sicherheitssystem auf die genannten Bugs überprüfen solle, egal ob mein Account verifiziert werden konnte und egal ob man ihn wieder freischalten kann. Mit dem Gedanken, dass deren System ein Problem haben könnte, das man debuggen müsste, sind die Leute dort offensichtlich überfordert. Ist es denn wirklich so schwer, mal ein paar Leute einzustellen, die halbwegs fließend Englisch sprechen? Viele Grüße Alex
  7. Hallo zusammen, mir sind Probleme bzgl. Cyber Security aufgefallen. Ich wollte es erst ausführlich beschreiben, aber der Post wurde viel zu lang. Daher hier erst mal nur die ganz kurze Version (die ich bei Bedarf näher ausführen kann): Mein erster Account wurde wenige Stunden nach Erstellen gebannt, noch bevor ich das Spiel fertig installiert hatte. Ich habe nur das Spiel runtergeladen, die Installation begonnen und Videos zu den Klassen angesehen. Bei ca. 33% der Installation kam der Bann und ich weiß nicht, warum. Ich habe den Support angeschrieben, aber deren Antworten an mich wurden ebenfalls geblockt. Nur die automatisierte Nachricht, dass man 48 Stunden nicht reagiert habe, kam zu mir durch. Wenn ich mehr als eine Antwort auf deren automatisierte Benachrichtigung schreiben will, wird meine zweite Nachricht auch geblockt. Es kommt eine automatisierte E-Mail mit der Fehlermeldung zurück. Meine IP wurde auch gebannt, d.h. ich konnte keinen Zweitaccount erstellen, aber nachdem ich von einem anderen Ort einen Zweitaccount erstellt hatte, hat der Support den Bann wieder aufgehoben. Der Erstaccount ist weiterhin gebannt, den Zweitaccount benutze ich jetzt gerade hier. Der Support weigert sich, sich all diese Probleme anzusehen, weil ich das Geburtsdatum des Erstaccounts vergessen habe. Verifizierungscodes reichen nicht. Außerdem habe ich den Verdacht, dass der Support sich die Probleme so oder so nicht ansehen will, sondern lediglich meinen Erstaccount entbannen würde, wenn ich ihn verifizieren könnte. Fazit: Die B&S Cyber Security hat mehrere gravierende Bugs und der Support weigert sich, die Bugs weiterzuleiten. Die Antworten vom Support sind generell sehr mechanisch, so als ob stur ein Protokoll abgearbeitet wird und als ob gar kein Interesse daran besteht, Probleme zu ergründen und zu lösen (oder die Probleme wenigstens an Menschen weiterzuleiten, die sie lösen wollen). Das scheint hier im Forum besser zu sein. Daher bin ich jetzt hier. Viele Grüße Alexander
×
×
  • Create New...