Jump to content
Forums

Sorakunus

Members
  • Content Count

    357
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,415 profile views
  1. Dito habe es gleich na 4 tagen wieder aufgehört
  2. nicht mal bekommen sie die deutschen Lokaliesierung hin um es zu beheben usw und von Akt 11 haben sie immer noch nicht berichtet warum es nicht weiter geht usw in meinen augen sind sie einfach nur faul schade das das Game so geworden ist und das ihnen alles egal ist
  3. Stimmt nicht die wurden nur Deaktiviert die kommen wieder laut der liste warum es zu wenig Dungeon in F8 gibt
  4. Wirst leider erstmal auf Englisch bleiben müssen da die deutsche Vertonung wohl ein Bug ist
  5. Bei mir läuft es auch super Flüssig keine Probleme damit gehabt
  6. eigentlich sollte Akt 11 mit Unreal Engine 4 Update kommen aber da es wohl ein Bug handelt da keiner es spielen kann hoffentlich wird es mit der nächsten Hotfix behoben
  7. Stimmt nicht ich habe die deutsche lokaliesierung nur der deutsche Voice fehlt ansonsten ist deutsch vorhanden
  8. du kannst es dir trozdem abholen und kannst es ja immer noch wählen für welche Klasse du es aufmachst
  9. Warum sollten sie sry sie spielen ein Großes Update UE4 drauf und du erwartest dafür eine Entschädigung es ist verständlich und abzusehen das es lange braucht und UE4 drauf zu spielen ist nicht schnell gemacht wir hatten die ganze zeit UE3 gehabt seid Release und bekommen UE4 seid doch froh das wir wenigstens Updates bekommen da sieht man wie undankbar man ist du erwartest eine Entschädigung obwohl sie grade für uns UE4 drauf spielen usw ich finde es schon frech das man sowas erwartet und ja wir können einen tag nicht zocken ist das so schlimm man kann sich auch anders beschäftigen 12 bis 14 S
  10. das einzigste was mich stört im Spiel ist der lange Ladezeiten und Performanche es laggt wie sau und es ist einfach unspielbar hoffe es ändert sich mit UE4 ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1650 Grafikkarte aber mal gucken wie es wird
×
×
  • Create New...