dannythenut

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About dannythenut

  1. im a sin, and... the pvp nerf is fair x) pve: play on 2-1-1-1-1 and you will see... it´s a buff ^^
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    hoffe selbst auch das es dann zumindest ne art chat erweiterung geben wird wie zB /fde (deutsch) /ffr (franz.) /fen (english) sollte nun auch nich wirklich aufwendig zum programmieren sein.
  3. Kann man rein Pve inzwischen spielen?

    also meiner meinung nach ist maste am besten zum farmen geeignet ;) wenn man solo läuft schafft man des in 7 min um den dreh und bekommt bis zu 8 schatzbeutel pro run, aber durchschnittlich gesehen 3-4, wärend man aus den beutel geweihte kristalle und mondsteinkristalle bekommt ;) naksun läuft man durch die stockwerke einma in 2,5-3 min für 1 mondsteinkristall und alle paar runs bekommt man 10 wobei das einma von 40 sein kann oder 1er von 10 eben rng, von daher würd ich zum farmen von geweihten kristallen und mondsteinkristallen eher maste empfehlen wenn man es solo recht flott schafft
  4. HILLLLFFFEEE

    japs is ein neuer acc von ihm xD sagte ihn er soll auch mails usw was er da bekam direkt mitsenden und hoffentlich wird des flott wieder hingebogen =)
  5. Trove Event

    ehrlich ich will nun mal nen link wo bestätigt wird das es gar keine chance auf items gab =) ich hab von mindestens 3 gehört das diese 7 eckige zogen! und wenn ich nun ma guck was öle angeht und des letzte trov betrachte.. hmm ich kenne keinen der auch nur ein öl gezogen hatte aber die chance war da... aha... ehrlich wenn ihr behauptet es gab keine chance dann zeigt mir nen link wo dies bitte bestätigt oder ausgesagt wird von nc soft bevor ihr so das maul aufreist und überirdische entschädigungen wollt und sachen raushaut wie anwalt usw usw wobei ihr offensichtlich keinen plan habt von der rechtslage
  6. Trove Event

    das system alle ersetz zu bekommen geht auf bis zu ner gewissen zahl aber ab einer bestimmten menge ist es unfair und manche hauen ne menge geld rein und haben schon ihre 1000 keys plus geöffnet und wenn man vom reinen wert ausgeht auch ein paar k g damit gemacht aber wollen des ganze behalten und ihre 1000keys haben, also des ist in meinen augen dann einfach zu viel erstattung sry... wenn ich nun 15k gewinn machte gestern mit der trove und die ganzen schlüssel nun ersetzt bekomme und die 15k behalte ist es einfach lächerlich daher meinte ich es wäre fair wenn sie einfach nen wert den gegenständen geben wie den juwelen die nich handelbar sind oder den kostümen und einfach gucken wieviel man mit 100 keys bei der fehlerhaften machte und wieviel bei der anderen und den %satz dann an keys ersetz, dann hat man im endeffekt das was man zahlte, klar als allgemeine entschädigung können sie nun noch ne kleinigkeit drauf legen aber 100% ersetz zu bekommen und den loot behalten von dem was man davor zog ist einfach zu viel in meinen augen und ich zahl selbst mehr als genügend bargeld in das game.
  7. Trove Event

    am fairsten wäre es wenn sie einfach nen durchschnisswert errechnen am g gemessen, den vergleichen was rauskam bei der trove mit den fehler und dannach... sprich 10 schlüssel entsprechen ungefähr nen gewinn von 50g bei der fehlerhaften trove, mit der nicht fehlerhaften 100g sprich 50% verlust... heißt 50% der keys werden erstattet, ist die % zahl höher mehr keys, niedriger weniger. so kann keiner jammern die die schon haufenweise keys verbraucht haben bekommen 50% davon zurück und können erneut zig kisten öffnen und ihr zeugs behalten und die die noch keine öffneten brauchen sich nich benachteiligt fühlen das sie nun weniger bekommen als diejenigen mit dem fehler, die die bt machten oder ähnliches vllt einer der des armband bekam oder so wird da auch nich jammern müssen und es wäre weniger arbeit für nc da sie nur schlüssel ersetzen müssten und nun nicht alles zurücksetzen müssten bzw kontrollieren wer was wo bekam und was damit machte usw usw. aber 100% der key´s erstattet zu bekommen ohne zurücksetzung ist absurd... den auch mit der fehlerhaften trove bekam man seelengebundene steine, ehrenornamente elemente, rabenfedern usw usw was einiges wert sind oder nützlich fürs equip sind und einen pushen.
  8. Trove Event

    alle keys zurückzuerhalten ist dreist, es ist nicht so das man nun nur schrott bekommen hat oder das die chancen null waren und keiner nun 7eckige oder ähnliches zog, aber ein gewissen teil der keys zurück ist okay vllt 50% der verbrauchten keys. 100% ist einfach zu krass sry, denn wenn man nun sich 500 keys holte und damit etwa kA 2500g nun machte und anders man 5000g machen hätte können wäre das eine entschädigung im wert von 2500g für diesen spieler was schon etwas krass wäre bzw verdammt gierig von den leuten! und die geldmengen hier sind nun nur ein bsp.!!! also mich würde es echt ankotzen wenn nun leute die 900 keys schon geöffnet haben und damit auch ne menge zogen nun 900 keys erstattet bekommen und all das zeugs noch zusätzlichbehalten können was sie aus den ersten 900 ziehen konnten! und ich hab auch berreits schon keys geöffnet! wie gierig manche leute hier sind ist einfach nur erbärmlich... abgesehen davon kauft man ncoins und nicht direkt die keys bzw wurde keine mindest rate für gegenstände in der trove auf irgend eine art und weise versprochen!!!
  9. FPS Probleme

    installier das spiel ma neu bzw bleib ma auf 1080p und vllt änder bildrate minimieren wenn inaktiv oder so iwie auch hoch zu stellen bzw kein hacken in vertikale synchronisierung rein setzen fallsu da eines drinne hast
  10. Das game flüssig spielen

    wichtig ist im endeffekt ein guter prozessor und die grafikkarte sollte nich völlig veraltet sein aber die nvidia gtx 1080 is nun glaub auch schon auf 450 euro unten und die is welten über den anforderungen, ansonnsten kann ich dir ne 1060 6gb empfehlen die ist etwas günstiger und auch noch weit drüber bzw andere aktuelle games kannsu da auch hd locker alles flüssig spielen, und ansonnsten vllt ne 1050 ti die is recht preisgünstig und reicht auch mehr als und sollte viele andere aktuelle games auch flüssig auf hd max einstellungen zum laufen bringen, arbeitsspeicher würd ich mind 8gb des hat aber eh bei nen pc min alle leute xD und um zum prozessor zurück zu kommen würd ich dir zumindest nen i5 empfehlen solang es nich erste generation i5 ist des sollte reichen