Jump to content
Forums

Aendu

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

308 profile views

Aendu's Achievements

  1. Hallo, nach ca. 2 1/2 Jahren Auszeit von Blade and Soul, hats mich wieder gepackt. Habe mit dem aktuelle Event einen neuen Charakter gemacht (Pistolenschütze) und hab gerade wieder ziemlich Spass. Nun suche ich einen Clan oder sonst ein paar Nasen, mit denen ich die Dungeons laufen kann und welche mir diese auch erklären. Ich laufe die zwar aktuell schon mit Randoms, meist überlebe ich auch irgendwie, aber souverän ist das nicht. Auch stosse ich beim aufwerten des Equips an meine Grenzen und wäre froh, wenn mir da jemand bisschen erklären kann, was, wie und wo ich als nächstes aufwerten sollte, hat sich doch einiges getan seit ich zuletzt gespielt habe. Meine Schützin hat die Story hinter sich und ich fange nun an mittels dem Event das Equip zu pushen. Also wäre toll, wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen würde, wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
  2. Ich hatte das auch, ich vermute bei mir wars, weil ich zu ungeduldig war und das Spiel 2 mal starten wollte. Ich habs danach einfach nochmals probiert, etwas gewartet und dann startete das Spiel
  3. danke Ihr 2. hab mich eingeloggt und gesehen, dass ich noch ein level 60 ticket hatte, also 2 Fliegen mit einer Klappe :-) Die Tage mal schauen, wie mir das Spiel gefällt, ansonsten mach ich mich dan auf die Suche nach einer halbwegs aktiven Gilde/Clan
  4. Hallo zusammen, jetzt mit UE4 und der neuen Klasse, reizt es mich wieder etwas Blade und Soul zu spielen. Nun habe ich gesehen, dass es ja ein Event gibt, welches gute Ausrüstung beeinhaltet, welche auch aufgewertet werden kann. Nun zu meiner Frage, wie gut ist diese Ausrüstung? Ich frage deshalb, da ich eigentlich mit der neuen Klasse gemütlich bei Level 1 anfangen wollte, dann aber natürlich nicht diese Event Ausrüstung aufwerten kann, da ich eben eher gemütlich spiele. Wenn diese Ausrüstung stark sein sollte, würde es also mehr Sinn machen diese auf meinen alten Main zu ziehen, damit ich das Event besser nutzen kann. mein Main ist ein Pistolenschütze, HM17 und zuletz gespielt vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren, ich denke also, das Equip wird schwächer sein als das Eventequip. Was würdet ihr mir also empfehlen? neue Klasse hochziehen, und nicht von diesem Event profitieren? Oder alten Main spielen und die neue Klasse dann nach dem Event hochziehen? Danke für Eure Zeit und den ein oder anderen Vorschlag/Tipp. Ich wünsche Euch einen schönen Tag
×
×
  • Create New...