Jump to content
Forums

ZipfelKlatscher

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

47 profile views
  1. die Leute wundern sich das sie mit UE4 eine schlechtere Performance als mit UE3 haben. dabei war das doch vornerein schon klar, is doch logisch das die neue Engine ein höheres System erfordert und wenn man mal so Sachen wie Bewegungsunschärfe, tiefenschärfe rausmacht, sieht das Aufjedenfall 100x besser aus als vorher. aber die meisten haben einfach keine Ahnung, und Flamen dann durchgehend.
  2. okay so hab ich das noch garnicht betrachtet das macht dann natürlich mehr sinn :)
  3. Alles gut finde es schön das wir uns gegenseitig austauschen und ich mal die Sicht der anderen höre. Das ist auch der Grund für meinen Beitrag, sollte auch keineswegs ein geflame sein, wenn man das halt mit den anderen Games vergleicht wie zb Tera, WoW BDO e.t.c ist das hier halt schon extrem, da frag ich mich warum das hier so von Anfang an implementiert wurde, wenn man doch in anderen game sieht das es ohne diese Mechanik eig. viel angenehmer ist.
  4. es geht darum das sich das Movement Infight sowie out of Fight viel zu langsam anfühlt, darunter leidet der spielspaß extrem, dazu kommt noch das man ja Infight an Geschwindigkeit verliert was ja einerseits verständlich ist, aber doch nicht in dieser extreme, es kann nicht sein das wenn das Mob wo die Infight Geschwindigkeit aktiviert stirbt, und man danach immer noch Ewigkeiten in diesem Infight Movement Modus ist. ig sollte der nach dem tot des jeweiligen Mobs wo die Movement reduction verursacht direkt wieder deaktiviert werden::: ich kann noch ein Beispiel nennen, wenn ich einen Buff von 3
  5. Spiele jetzt blade and Souls seit etwas längerer Zeit. Mir ist aufgefallen das die infight -Aggro Zeit so unfassbar lang ist, und der Movement Speed infight ist ebenfalls so langsam. Stört das jemanden auch so wie mich? Das zieht mich immer übel ausm Spielflow. Fixen die das mit ue4? Das war der Grund warum ich das Spiel aufgehört hab zu spielen
  6. Hey everyone, So i've playing blade and souls for a while now. I've noticed that the in-aggro time is so freakin long and the movement speed in fight is so slow. Does someone get bothered by this too? Like it always pulls me out of the game flow. Do they fix it with ue4? Does someone know? That was the reason why i quit playing, it felt so slow.
×
×
  • Create New...