Jump to content
Forums

Sayukio

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sayukio's Achievements

  1. Sorry muss mich ma auskotzen. Eventuell hat ja jemand schon den Trailer gesehen. Es ist absoluter Müll das Spiel, ein Sequel das nach den Events von Blade and Soul passiert, nur für das Smartphone anzubieten. Das ist ein Schlag für alle die das Spiel am PC spielen. Wie kann man dann das Sequel nur fürs Handy raus bringen? Sagt mal, tickt ihr nicht ganz sauber? Wenn es endlich die UE4 samt Performance Anpassungen geben würde, und ihr endlich mal euer drecks p2w System aus dem Kopf kriegt, dann würdet ihr eure Playerbase auch nicht verlieren. Wenn da nichts gemacht wird, wird BnS 2021 nicht überleben.
  2. Okay das ist jetzt offtopic, aber du lebst noch?? Ich habe ewig nix mehr von dir gehört.
  3. Ganz ehrlich, ich glaube da nicht mehr dran. Es gibt keine Neuigkeiten mehr dazu, es gibt keinen Release Termin, es wird einfach seit zwei Jahren gesagt kommt noch. Das Update wird niemals kommen. Jeder der noch daran glaubt, ist wahnsinnig. Ausserdem, ich habe dieses Spiel geliebt. Aber irgendwie wird es mit jedem Update einfach mehr Pay to win. Ich glaube, am dieser stelle ist es auch für mich jetzt Zeit, Abschied zu nehmen.
  4. Was ist denn ein Astromancer? O:
  5. Wird da überhaupt noch etwas gemacht? Ich habe mittlerweile seit EWIGKEITEN nichts mehr darüber zu Gesicht bekommen.
  6. Hi. Bei mir steht, dass ich ein Ticket dafür habe, aber dann steht unter meiner Charakter Liste, dass ich keins habe. Ich habe aber doch den Seriencode benutzt und mich auch dafür angemeldet. das Bild ist auf https://www.gutefrage.net/frage/blade-an-soul-bug zu sehen. Kann hier irgendwie keine Datei anhängen...
×
×
  • Create New...