Jump to content
Forums

Silindria

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,250 profile views
  1. Hallo @USER X986 Ich hab den Soulboost zwar auch fertig, aber ist dennoch nicht normal das sowas nicht schnell gefixt wird... Wenn es um den Shop (F10) gehen würde, wird sowas innerhalb kürzester Zeit gefixt, aber Dungeons die nicht funktionieren werden nicht schnell gefixt. Das die Mods nix machen können ist mir schon bewusst, aber Green Storm ist doch Community Manager?!, der doch dafür da ist der sowas unter anderem auch weiter leitet & ''theoretisch'' auch Rückmeldung gibt. Davor war es Hime. Aber auf eine Rückmeldung kann man genauso lang warten wie auf ein fix auf manche
  2. @Green Storm Wann habt ihr vor den Bug hier zu fixen? Man kann Vermächtnis der Bestien nachwievor nicht betreten. Wird hier wahrscheinlich sowieso nicht gelesen... Frag zu 99,99% umsonst nach. 😄
  3. Spektraler Schrein geht ebenfalls nicht... Is ja nicht so das man das alles auch für den Soulboost benötigt... Notfallwartung war richtig geil, danke. Für nichts.
  4. Nice wie die Notfallwartung gestern mehr kaputt gemacht hat als alles andere... Viele können mit den Main Charakter kein Vermächtnis der Bestien laufen, mit den Twinks kann man Mao komischerweise laufen. Man bekommt die schöne Meldung: Information zur neuen Saison werden abgerufen. Versuch es später noch einmal. Für PvP, was eh gefühlt nur Cheater laufen, wird's schnell gefixt mit einer Notfallwartung, bei Mao wirds bestimmt keine Notfallwartung geben, is ja nich so wichtig... Zum Glück bekommt man mehr als genug Event Schlüssel um die 6 Kisten täglich zu öffn
  5. Hallo, man kann angeblich seit gestern die Belohnung von Lineage2M erhalten. https://lineage2m.plaync.com/naeu/#promo Wenn ich da unten auf Blade & Soul klicke & dann go to Claim your rewards, werde ich auf der BnS Seite geleitet. Habe dann einfachmal bei Ein Code anwenden geguckt ob da was vorhanden ist, aber da ist auch nichts zu finden. Ein Server kann man auch nicht auswählen: Wie zum Geier soll man die Belohnung nun erhalten? Hat noch wer anderes das Problem? Oder bin ich gerade einfach nur blind?
  6. Ich hab es heute einfach mal probiert. Der Bug ist behoben & man kann ihn wieder legen.
  7. Ok daran könnte es liegen, ich hab es z.B. auf D installiert.^^
  8. Ich mach einfach Rechtsklick auf die Datei -> Bearbeiten -> german hineinschreiben -> schließe das fenster & bestätige einfach mit ja ob die änderung gespeichert werden soll oder nicht. ohne das ich die Datei irgendwo hinverschieben muss. 😮 Aber ich frage mich eher, warum bei manch ein das ändern der Datei nicht funktioniert & bei andere wiederum schon...
  9. Dann hatte ich es da falsch aufgenommen aus den News, was ich mir aber schon dachte. 😄 Das mit den res Charms soll ja nächste Woche gefixt werden, bin schon gespannt was dann für ein bug auftaucht. xD
  10. Das ist mir gerade auch aufgefallen... Sogar mit den normalen ''Gruppen-Belebungstalisman'' teilt sich den CD mit der Lampe... Ich seh's schon kommen das die nächste Notfallwartung kommt. XD
  11. Das kann auch sein, NcSoft vergisst ja auch gerne mal mehr als die hälfte der skilländerungen in den Patchnotes. XD im deutschen Bereich stehen die vom 8.9. patch immernoch nicht drin. *lach* Kann auch sein das ich es in den News falsch aufgenommen hab. Aber als ich vorhin die Verzauberte Lampe geöffnet hab, hatte die Antike Lampe auch CD. Mit den Vorratskisten kp, da ich keine habe. Wüsste auch noch nichmal welche damit gemeint sind. xD
  12. Was ist denn jetzt beim Stempelbrett gewollt 3x drehen oder 4x drehen? Seit den Wartungsarbeiten heute kann man nur noch 3x drehen. Das ist langsam ziemlich verwirrend, wenn dazu keinerlei Informationen kommen... & Die Lampen teilen sich immernoch den CD, obwohl das heute nicht mehr der fall sein sollte? 😄
  13. Das war ein Bug. Wie ich eben schon sagte, das war ein Bug, wurde aber ohne Wartung noch am Mittwoch gefixt. 😉
  14. Reisende soll man nicht aufhalten. 🙂 Da wird sich denke ich nicht wirklich was ändern. Was man aus dem ''Battlepass-System'' bekommt keine Ahnung (Was noch kommen wird), aber das wird dir dann auch nicht passen, weil immernoch zu wenig. 😄 Mit den UE3 Update konnte man den großteil der Inis in NM Solo laufen, was du jetzt halt nicht mehr wirklich kannst. Da es nun Easy, Normal & Hard Mode gibt, sieht die ganze Geschichte wieder anders aus. Man kann froh sein das man die lilanen Schuppen im NM bekommt, denn wenn man es so sieht, hätte es für die Lilanen schuppen eine
×
×
  • Create New...