Jump to content
Forums

Silindria

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,124 profile views
  1. Dann hatte ich es da falsch aufgenommen aus den News, was ich mir aber schon dachte. 😄 Das mit den res Charms soll ja nächste Woche gefixt werden, bin schon gespannt was dann für ein bug auftaucht. xD
  2. Das ist mir gerade auch aufgefallen... Sogar mit den normalen ''Gruppen-Belebungstalisman'' teilt sich den CD mit der Lampe... Ich seh's schon kommen das die nächste Notfallwartung kommt. XD
  3. Das kann auch sein, NcSoft vergisst ja auch gerne mal mehr als die hälfte der skilländerungen in den Patchnotes. XD im deutschen Bereich stehen die vom 8.9. patch immernoch nicht drin. *lach* Kann auch sein das ich es in den News falsch aufgenommen hab. Aber als ich vorhin die Verzauberte Lampe geöffnet hab, hatte die Antike Lampe auch CD. Mit den Vorratskisten kp, da ich keine habe. Wüsste auch noch nichmal welche damit gemeint sind. xD
  4. Was ist denn jetzt beim Stempelbrett gewollt 3x drehen oder 4x drehen? Seit den Wartungsarbeiten heute kann man nur noch 3x drehen. Das ist langsam ziemlich verwirrend, wenn dazu keinerlei Informationen kommen... & Die Lampen teilen sich immernoch den CD, obwohl das heute nicht mehr der fall sein sollte? 😄
  5. Das war ein Bug. Wie ich eben schon sagte, das war ein Bug, wurde aber ohne Wartung noch am Mittwoch gefixt. 😉
  6. Reisende soll man nicht aufhalten. 🙂 Da wird sich denke ich nicht wirklich was ändern. Was man aus dem ''Battlepass-System'' bekommt keine Ahnung (Was noch kommen wird), aber das wird dir dann auch nicht passen, weil immernoch zu wenig. 😄 Mit den UE3 Update konnte man den großteil der Inis in NM Solo laufen, was du jetzt halt nicht mehr wirklich kannst. Da es nun Easy, Normal & Hard Mode gibt, sieht die ganze Geschichte wieder anders aus. Man kann froh sein das man die lilanen Schuppen im NM bekommt, denn wenn man es so sieht, hätte es für die Lilanen schuppen eine
  7. Es kommt mir so vor als wenn du am liebsten gleich alles aufeinmal upgraden & am liebsten schon gestern alles auf Max haben willst. 😄 Ich streite es nicht ab das man aktuell weniger Schuppen bekommt, aber ein Problem ist es nun auch nicht, wenn man nicht gleich alles aufeinmal upgraden will. Man muss den TC Schmuck ja nicht kaufen, zumal du dafür nachwievor noch deine 300 TC Clears brauchst? (zumindestens hat man das mir gesagt, selber aufm Twink nachgeguckt hab ich noch nicht.) Wenn man die 300 clears nur im Easy Mode macht bekommt man auch keine Schuppen, da ist
  8. Das ich schon länger spiele ist richtig & zum Thema Handschuh, das war halt mega lucky, ist im 2. run beim ersten Boss gedroppt (Wald des Echos). xD Die leute die 2,8k+ suchen haben ein an der Waffel. xD Die wollen dann halt nur schnell durch... Aber was hindert dich daran, auch als neuer Spieler, einen Klan zu suchen? Gibt doch sicherlich einige die auch neulinge aufnehmen. Ich bin sogesehen Klanlos, da ich in ein eigenen Klan gegangen bin mit 4-5leuten gegründet & ich der einzige bin der noch ziemlich aktiv spielt & hab auch keine Probleme irgendwo mit zu laufen zumal sich a
  9. Kann ich so nicht bestätigen, du musst einfach täglich von Sandsturmtempel bis Wald des Echos die Daily Quest machen, dann kommt man auch recht schnell an die Schuppen ran. Klar geht es nicht mehr so schnell wie früher, aber es dauert keine Monate bis man ein Schmuckstück fertig hat. Ich hatte den neuen Handschuh auch innerhalb von ein paar Tagen fertig gehabt. & nein ich hatte keine Schuppen vorgefarmt. Wenn ich jetzt noch den Gürtel bekomme, könnte ich den auch schon komplett auf 10 ziehen, weil ich einfach täglich die Daily quest im easy mode mache. & Die Kisten sammeln sich wieder
  10. Hier mal ein paar Screens: Das ist der erste Boss nachdem man rein kommt, habe ihn gekillt & es spawnten 4 neue Bosse: Diese habe ich nach & nach gekillt: Dann sollte normalerweise an jeden Tempel wo solch ein Miniboss war ein Roter Drachenstrom spawnen der dich direkt zum Hauptboss bringt, es spawnte aber nichts. Bin dann zum Boss gelaufen & konnte mit den kuscheln, stehe 0.0meter von den boss entfernt, ich ziehe keine Aggro & kann ihn auch nicht angreifen: So wenn das nun nicht deutlich genug ist, dann weiß ich auch nicht. xD &am
  11. Sorry, aber habe ich irgendwas von Himmelsspitzze erwähnt? -> Nein. Denn ich rede von den uralten Raid Dämmerung von Khanda Vihar. Den mittlerweile halt keiner mehr läuft, da man ihn nicht braucht & eh nichts droppt, aber dennoch ist hier ein Bug, da man ihn nicht mehr angreifen kann, obwohl alle 5Bosse gekillt wurden.
  12. Auch wenn der raid nicht mehr relevant ist, ist es dennoch ein Bug! Seit UE4 Update kann man den Hauptboss nicht mehr töten, obwohl alle ''Minibosse'' gekillt wurden. Ich bin die, mit UE3 immer wöchentlich mit gelaufen, aber seit UE4 kann man es knicken, da wie gesagt der Haupotboss nicht mehr angreifbar ist. Oder gibt es seit UE4 ein neuen Trick wie man den Boss töten kann, den ich noch nicht rausgefunden habe? xD Selbst in einer Raidgruppe kann man den Boss nicht mehr legen.
  13. Die Lösung habe ich bereits geschrieben... Aber hier nochmal für dich (Hab dein Screen einfach mal bearbeitet):
  14. Es ist ein bekanntes Problem. Du kannst es größtenteils fixen, indem du da hingehst wo du BnS installiert hast. Bei mir ist es z.B. auf D:\BnS_UE4\BNSR\Binaries\Win64 machst ein Rechtsklick auf die Local.ini bearbeiten & änderst es dort von english auf german & speicherst die Datei. Habe gerade gesehen das durch den heutigen Patch die Einstellung wieder auf englisch gestellt wurde. (Wenn man die Datei nicht schreibgeschützt gemacht hat.)
×
×
  • Create New...