Silindria

Members
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

About Silindria

Recent Profile Visitors

861 profile views
  1. Lags

    Hier hast vllt ne Lösung:
  2. Outfits Tradebar machen

    Du kannst dem Support gerne mal anschreiben und Fragen ob sie dir das Kostüm rüberschicken könnten. Siehe dazu die FAQ: https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/360038753051-FAQ-Richtlinien-zur-Wiederherstellung-mit-Marken Ausserdem sind die meisten Kostüme Account gebunden, du brauchst halt diese Kleidungsmarken. (https://support.bladeandsoul.com/hc/de/articles/209714163-Kleidungsliefermarken-benutzen)
  3. Auktionshaus weg?!

    Dem muss ich widersprechen. Wenn man Premium hat, kannst du den Markt schon viel früher nutzen. Das ist mir auf ein twink aufgefallen als ich die quest angenommrn hatte und sie auch abschließen konnte. (Ja der Twink war zu 100% unter lvl 36, da ich die quest direkt gemacht habe als man in Dorf jadestein angekommen ist)
  4. Fehlermeldung/Verbindungsprobleme

    Ich glaube niemand hat gesagt das du Avira installieren sollst... ;) Du solltest Avast einfach mal komplett entfernen & es dann testen ohne irgendein Avast/Avira/Bitdefender what ever zu installieren. Sondern mit den ganz normalen Standard Schutz Windows Defender (der auch vollkommen ausreichend ist). Eventuell auch BnS zu den Firewall Ausnahmen hinzufügen. Ansonsten kein Plan. Dann kannst nur hoffen das du mit den Support eine Lösung findest.
  5. Fehlermeldung/Verbindungsprobleme

    Sag das nicht zu früh. Ich hatte auch Jahre lang Avast benutzt und aufeinmal crashte das Game am laufenden Band und rate mal was schuld dran war... Avast! Der windows Defender von windows 10 reicht eh aus, man braucht kein extra virenschutz. Ein deaktieren vom virenschutz, um es zu testen wird eventuell nicht reichen, daher deinstalliere Avast mit dem Avast uninstaller im abgesicherten Modus und teste mal ob du dann wieder aus dem Game fliegst oder nicht.
  6. Hallo, also ich nutze auch Windows 10 & habe diesen Eintrag vorhanden, aber hatte da bisher noch nie Probleme gehabt, wo ich damals mit den 64bit Client FPS Probleme hatte... Es hat sich unter den Registry Eintrag: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\FTH\State <- ein Schlüssel eingetragen der von BnS kommt, diesen gelöscht, PC neugestartet & schon ging das ganze auch wieder mit den FPS. Sobald dort ein Schlüssel von BnS drin ist, löschen & den PC neustarten, damit die änderung wirksam wird. Man könnte FTH auch komplett deaktivieren. Hier mal der Link dazu: https://coronarenderer.freshdesk.com/support/solutions/articles/5000678431-windows-enabled-fault-tolerant-heap-for-3dsmax-or-dependent-processes-this-may-have-severe-perform
  7. So kann das nicht weiter gehen.....

    Also aktuell liegt es eher an dem Event. Da viele die Kiste auf nen Twink aufgemacht haben müssen die dort die Kugeln ''farmen'' da die Kugeln nicht Accountbar sind. Wären die Kugeln & die Trainingsmarken Accountbar, wären ''eventuell nicht so viele low Chars bei den höheren Dungeons zu finden... Dunkelriten farmen kann man in mein Augen auch knicken, da immer irgendwer meint dich weg zu knalln. Da hätten die low chars dann auch keine Chance. Was mich eher ankotzt sind die Preise von ET raids... nur damit man den Chi aus ET bekommt muss man 1,5k - 2k blechen? übertreiben kann man es auch... Aktuell kann man sich nichmal wirklich nen Badge kaufen da die Preise überteuert sind. Aber naja warten bis der nächste Raid kommt, dann sinken die preise denk ich wieder. Selbst hier kann man nichts gegen machen, ausser warten bis sich die Preise wieder normalisieren.
  8. Premiummitgliedschaft (7 Tage) für 0 Hongmoon-Münzen

    Wurde nach den Kauf sofort aktiviert, da wird nichts per post zugeschickt.
  9. Also keine Ahnung was ihr dann falsch macht. Ich habe als das Spiel rauskam ca 6 Monate gespielt & dann war ich inaktiv & fing erst vor 3Monaten wieder an & hatte keine Probleme gehabt Anschluss zu finden, habe auch ein Klan gefunden & sogar ein TT raid (Übungsraid noch nebenbei erwähnt) & das obwohl ich nur 1,7k ap habe. Hab auch eine Gruppe gefunden die mich Hangar & auch Veteran Dungeons mit nehmen, damit ich die Mechs lernen kann, womit ich nie gerechnet hätte. Ich bin nur ein Beschwörer, also nichts besonderes. xD
  10. BnS ist nunmal KEIN Solo Spiel. Wenn du Solo Spiele spielen willst, dann spiel ps4 oder Offline Games oder was auch immer.^^ Es gibt Klans die ''Neulinge'' aufnehmen, man muss einfach mal im Fraktionschat danach fragen/suchen, entweder meldet sich schnell wer oder es dauert halt etwas, ein wenig Geduld muss man nunmal mit bringen. Oder einfachmal leute anschreiben die Member für ihren Klan suchen. (Eventuell auch mal die Fraktion wechseln, vllt hat man in der anderen Fraktion mehr erfolg. ;)) Es gibt auch Klans die ''Neulinge'' in TT oder ET mitnehmen oder sogar selbst 1-2 TT oder ET raid gruppen aufbauen & dann üben. Das BnS bei fast allen Pay to Win ist, interessiert mich der Shop dennoch nicht. Das einzige was ich habe ist Premium, das reicht mir. Es dauert zwar länger bis man alles hat, aber es ist möglich. Wenn du über F8 in die dungeons gehst, werden auch sehr schnell Gruppen gefunden, da kann ich bisher keinerlei Probleme feststellen. Einzige wo es dauern kann sind die Deungeons die KEINE ''Herrausforderungsdaily'' ist, aber dafür hat man wiederrum sein Klan oder Freunde... Denn wie schon gesagt ist BnS KEIN Solo Spiel.
  11. Silberstahl - Kapitel 6

    Bis NcSoft sagt die Quest geht weiter. Das ist, soweit ich gerade richtig liege, eine Nebenquest für den neuen kommenden 12er Raid, der bis jetzt auch noch nicht existiert. ;)
  12. Ja ich meine damit Festplatten. Die TB Festplatte die du hast kann auch eine HDD sein, was ich vermute.^^ Entweder im GeräteManager, mit ein Tool Namens Speccy oder Rechner aufschrauben & gucken ob man ne kleine/dünne Festplatte drin hat oder ne große/dicke.^^ Hier als Beispiel: https://www.amazon.de/s?k=ssd+festplatte&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2476OXH9TTIL&sprefix=SSD%2Caps%2C173&ref=nb_sb_ss_i_7_3 das sind SSD Festplatten.
  13. Ich gehe ganz stark von aus das du keine SSD in dein PC drin hast? Dann besorge dir eine SSD, Installiere das Betriebssystem darauf & BnS. Oder du spielst mit den 32bit Clienten. (In den Einstellungen des Launchers.)
  14. Ich glaube ich habe das Problem mit jemanden rausgefunden woran es lag... NcSoft ist einfach zu doof dafür die nötigen Visual C++ Redistributable Runtimes zu installieren die BnS benötigt... Ein freundlicher Spieler ingame hat mir gesagt ich soll diese Visual C++ alle installieren, habe dann nach die Visual C++ gegooglet & das komplette Paket installiert: https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/ Geschah zwar erst gestern Abend, allerdings kann ich schonmal sagen, als ich den PC heute anmachte, Firefox (Youtube), TS/Discord startete & BnS dann gestartet hab, keinen Crash bekam, davor die Tage bekam ich immer mindestens 1-2 Crashes. Ich werde mich aber mal noch nicht zu früh freuen & das ganze erstmal weiter beobachten. Game Modus + Manipulationsschutz auch Aktiviert. Bin jetzt echt gespannt ob es tatsächlich an die Visual C++ gelegen hat oder ich einfach nur glück hatte. xD Dies kann ich natürlich erst bestätigen wenn ich es paar Tage beobachte & nicht nach nen halben Tag oder so.^^ Aufjedenfall Danke ich dir nochmals für deine Bemühungen & hilfe. :)
  15. Hab leider nur nen 250Watt Netzteil, was ich in ein stärkeres austauschen musste wegen der Grafikkarte, die ja schon ''Empfohlene'' 300Watt braucht, denke mal das würde mein 250 Watt Netzteil sprengen. xD Bisher bin ich aber von Corsair zufrieden, selbst der RAM ist von Corsair, zwar nur DDR3 aber besser als garnichts. (Konnte nicht anders & musste bei 16GB ram damals für 55€ zuschlagen, is halt nen mega schnäppchen gewesen.) Hatte damals nur 8 GB ram gehabt. Heute Ausnahmsweise ist BnS noch nicht gecrasht, erstaunlicherweise... XD Game Modus & Manipulationsschutz deaktiviert. Wo ich gestern den Crash hatte, war Game Modus aktiviert, dann hab ich ihn deaktiviert, PC neugestartet & BnS gestartet, bisher kein weiteren Crash gehabt. (Ich hoffe das es an den Game Modus liegt, aufjedenfall werd ich ihn erstmal auslassen.) Ich frag mich gerade nur ob ich den Manipulationsschutz aktivieren soll oder nicht?