Jump to content

Silindria

Members
  • Posts

    145
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,448 profile views

Silindria's Achievements

  1. The problem may be solved with VPN, but the risk of being banned is greater, just by the way. So you shouldn't wonder why your account might have been banned. The problem is then VPN. You should contact support with your problem if necessary and hope that they can help you if you plan to play BnS longer. You may of course be lucky and the account will not be banned, but if it is banned then VPN was to blame.
  2. You can keep trying for a long time. There will be no success, because this function has been removed!
  3. Deutscher Text soll irgendwann nachgereicht werden. Stand bei irgendein Patch mit dabei, nur wann keine Ahnung. Ich hab anfangs auch gesagt das es so Unspielbar ist... Aber ist es nicht. Du machst doch sowieso Tag Täglich immer wieder das gleiche von daher eigentlich auch völlig schnuppe was für ein Text es ist. 😄
  4. Also wenn du erstmal die stufe ''Seele des Himmelsfunken und Seele des Funken des Jenseits'' erreicht hast, kannst du diese gegen 30 Gold & 12 Heilige Phiolen auf jeder Verzauberungsstufe „Mythisch“ zu einer Seele der Offenbarung aufgewertet werden. Diese kann beim Upgraden dann nur noch fehlschlagen ohne Downgrade, wenn ich richtig informiert bin. Zumindestens hat man mir gesagt ich soll das plussen sein lassen & erstmal drum kümmern das ich die neue Seele bekomme. das gleiche gilt auch für Geist, Gefährtenstein & Amulett. Somit hast du die Patchnotes nie richtig gelesen & dich vorher nicht informiert... Da ist man dann selber Schuld, wenn man sein Gold aus dem Fenster rauswirft. 😄
  5. Es geht doch nur um die AUDIOausgabe, nicht um den Text oder hab ich da was falsch verstanden? Die Audioausgabe kann auch meinetwegen Koreanisch/Japanisch sein (Was mir ehrlich gesagt lieber wär XD), solange die Textausgabe Deutsch ist.
  6. Hallo @USER X986 Ich hab den Soulboost zwar auch fertig, aber ist dennoch nicht normal das sowas nicht schnell gefixt wird... Wenn es um den Shop (F10) gehen würde, wird sowas innerhalb kürzester Zeit gefixt, aber Dungeons die nicht funktionieren werden nicht schnell gefixt. Das die Mods nix machen können ist mir schon bewusst, aber Green Storm ist doch Community Manager?!, der doch dafür da ist der sowas unter anderem auch weiter leitet & ''theoretisch'' auch Rückmeldung gibt. Davor war es Hime. Aber auf eine Rückmeldung kann man genauso lang warten wie auf ein fix auf manche sachen. 😄
  7. @Green Storm Wann habt ihr vor den Bug hier zu fixen? Man kann Vermächtnis der Bestien nachwievor nicht betreten. Wird hier wahrscheinlich sowieso nicht gelesen... Frag zu 99,99% umsonst nach. 😄
  8. Spektraler Schrein geht ebenfalls nicht... Is ja nicht so das man das alles auch für den Soulboost benötigt... Notfallwartung war richtig geil, danke. Für nichts.
  9. Nice wie die Notfallwartung gestern mehr kaputt gemacht hat als alles andere... Viele können mit den Main Charakter kein Vermächtnis der Bestien laufen, mit den Twinks kann man Mao komischerweise laufen. Man bekommt die schöne Meldung: Information zur neuen Saison werden abgerufen. Versuch es später noch einmal. Für PvP, was eh gefühlt nur Cheater laufen, wird's schnell gefixt mit einer Notfallwartung, bei Mao wirds bestimmt keine Notfallwartung geben, is ja nich so wichtig... Zum Glück bekommt man mehr als genug Event Schlüssel um die 6 Kisten täglich zu öffnen.
  10. Hallo, man kann angeblich seit gestern die Belohnung von Lineage2M erhalten. https://lineage2m.plaync.com/naeu/#promo Wenn ich da unten auf Blade & Soul klicke & dann go to Claim your rewards, werde ich auf der BnS Seite geleitet. Habe dann einfachmal bei Ein Code anwenden geguckt ob da was vorhanden ist, aber da ist auch nichts zu finden. Ein Server kann man auch nicht auswählen: Wie zum Geier soll man die Belohnung nun erhalten? Hat noch wer anderes das Problem? Oder bin ich gerade einfach nur blind?
  11. Ich hab es heute einfach mal probiert. Der Bug ist behoben & man kann ihn wieder legen.
  12. Ok daran könnte es liegen, ich hab es z.B. auf D installiert.^^
  13. Ich mach einfach Rechtsklick auf die Datei -> Bearbeiten -> german hineinschreiben -> schließe das fenster & bestätige einfach mit ja ob die änderung gespeichert werden soll oder nicht. ohne das ich die Datei irgendwo hinverschieben muss. 😮 Aber ich frage mich eher, warum bei manch ein das ändern der Datei nicht funktioniert & bei andere wiederum schon...
×
×
  • Create New...