aronso

Members
  • Content count

    38
  • Joined

  • Last visited

About aronso

  1. da muss ich Dir recht geben!
  2. wird wohl was bei den "Weekly's" geändert!
  3. Naja... und ich habe auch keine Lust und vor allem keine Zeit mit mehreren Char's "Weekly's und Dayli's" abzuklappern um eine Char so einiger aufwerten zu können. Das hat doch auch nichts mit Endcontent zu tun. In bns geht es irgendwie nur noch darum, wer hat das beste Equi,die meisten AP und den höchsten Schaden und die Jagt danach. Die sollten endlich mal die Engine und Anbindung an die Server verbessern um das Spiele--Erlebnis in Inis und vor allem Raid's zu erhöhen Ohne Ping-Peaks und Frame-Drops. Nur immer Cash-Event und und und. Alles ist irgendwie so Einfallslos und das ist irgendwie schade. Ich werde mal schauen wie es die nächsten Wochen bzw. Monate weitergeht, möchte ja eigentlich nicht Quitten müssen, weil'se einem nur noch das Geld aus den Taschen ziehen wollen, mich die Cash-Events nerven und nicht wirklich guten Endcontend bieten.
  4. Ja ist schade was da so abgeht. im englischen Forum war wohl genau wegen diesem Thema die Hölle los^^. Mal schauen wie's weitergeht und ob sich etwas positiv verändert. Gefühlt kommt ja eine positive Sache und dafür zwei negative im Schnitt...
  5. HallO NC-"Kaputtmachfirma", nun wurde zum ziegsten mal eine Goldreduzierung von Quest's durchgeführt. Wobei ich die jetzige am härtesten finde. Habt Ihr mal geschaut um wie viel in den letzten Monaten die Marktpreise für sämtlich Sachen angestiegen sind, sei es zum Uppen oder >Herstellen von Sachen. Hauptsache die Story extrem kürzen um neuen Spieleln zu ermöglichen schnell hoch zu raschen aber der Spielspass bleibt hängen. Hauptsache die neuen kommen schnell hoch um für den Endcontent in Wucher NC-Shop ordentlich Geld zu lassen um schnellst möglich an besseres Equip zu kommen wo länger-spielende Wochen bzw. Monate für gebraucht haben. Also der Spielspass leidet jetzt mal für mich-meinerseits extrem darunter noch weniger als die Hälfte für viele Quest's zu bekommen. Das heißt Ihr möchtet das die Leute nochmer Zeugs im Wuchershop kaufen sollen. Wollt Ihr alle Spieler schröpfen bevor es zu Ende geht mit bns oder was. So wie es jetzt läuft werden denke ich mal wieder mal eine Menge Spieler abspringen und sich anderweitig nach einen mmorpg umschauen. Ich finde es sehr Schade um BNS, das Spiel ist so schön gemacht, spiele es Super-gerne aber irgendwie macht Ihr es einen sehr schwer das man motiviert weiter spielt. Macht doch mal ein richtiges Event kein "Casher"(wer gibt das meiste Realgeld aus) sondern ein richtiges Event. Ihr seid doch Kluge Köpfe(davon gehe ich mal aus), also macht mal was für die Spieler. Es wäre auch schön wenn einige Sachen in bestimmter Anzahl in der Woche zum sestimmten nicht überteuerten Preisen bei NPC's verfügbar wären. Ich habe auch das Gefühl das wir hier auf dem Euroservern nicht mehr mit bekommen werden das die UE 4 implementiert wird. Vorher sind wohl die Server Down da keine Spieler mehr da sind die bereit sind Ihr Geld zum Fenster rauszuwerfen. Jaaa und Ich weiß Ihr seid ne Firma, die muss Geld verdienen.( aber wollt ihr ne Zeitlang vielleicht nen bissl mehr oder dauerhafter Geld verdienen mit zufriedenen Kunden. Naja jeden wie er will. Das war mal mein Statement und meine Meinung dazu. Die Diskussion ist eröffnet. (Rechtschreib-und Grammatikfehler können behalten werden.
  6. Verifizierungscode kommt net

    Moin Moin, nen Kollege hat das Prob auch seit einigen Stunden, gestern Abend ging es noch!
  7. Hey "NC-Softies"- alles wird anders nichts wird besser oder was. Oh man Ihr gebt Euch selbst nen Headshot und merkt es nicht mal. Ihr mit Euren Events und "Superpatches"...... Wie kann man jemanden nur so die Lust auf ein eigentlich schönes Game versauen..... und ich glaub ich stehe nicht alleine da. 99,9% Periode melden sich nur nicht........
  8. Also das mit dem Seelen- und Geistesabzeichen kotzt mich schon an. An Mondsteine kommt man bald gar nicht mehr ran ohne das scheiß PVP wenn's so weiter geht. Die Marktpreise im allgemeinen werden jetzt bald wieder durch die Decke gehen. Ich guck mir das noch in Ruhe bis zum neuen Klassen Release an,... wie's weitergeht. Wenn weiterhin so'n Mist gepatcht wird.... Tschö NC, gibt ja noch andere schöne Spiele. Premium lasse ich vorsorglich schon mal auslaufen.
  9. Fokusprobleme unter Leere

    Habe von Anfang an Leere-Gunner gezockt. Das mit dem Fokus ist korrekt. Ich hab dann mal auf Feuer gewechselt, mehr Burst, mehr Dauerschaden bei schlechteren Ping. Leere-Gunner lohnt erst wirklich mit richtigen End-Equip und nenn super PING. Also wenn Du mit "Equi" jenseits von 1,7k+Angriff-normal-Boss/ 11k+ Krit/ 7,5k+Krit-Schaden um die 2,6k+ Chi Schaden usw. kommst, kann sich ein Leere Gunner lohnen. (wurde damals einfach zu sehr genervt). Nachdem ich auf Feuer umgestellt habe, hab mit auch extra das "Seelenabzeichen für Feuer geholt, Geist natürlich auch" gekauft. ist mein Schaden im schnitt um 2-400k höher und im Burst also am Anfang sogar bis 700k wenn alle Buffs sitzen und der Ping einigermaßen stimmig ist. KA warum'se Leere damals so runter gemacht haben.
  10. Zitterpartie =.="

    Hallo. Tritt das nur nach einer Wartung auf oder allgemein auf? Spielst du über LAN oder WLAN. Passiert es nach einem Treiberupdate von Windows oder Deiner Graka?
  11. Seit gestern nach der Wartung, hängt sich mein Client andauernd auf, egal wo/Inis, freie MAP und und und. Es hilft nichts, PC ist dann nicht mehr ansprechbar. Windows+D/alt F4/Affengriff, es passiert nichts, Ton ist dann auch aus nur Reset Taste am PC direkt zeigt Wirkung mit Neustart. Es ist einfach dann nur immer Ätzend Stundenlang nach der Ursache zu suchen und diese zu beheben. Geht es da nur mir so....!?
  12. Waffen ausversehen verkauft

    geh zum Händler und kauf sie zurück, Klick den Doppelpfeil /Kreis oben rechsts...
  13. Not Loading, Crashes and Spikes

    I think so too. I hope with change to unreal engine 4 the Playing will be better, i hope.
  14. Not Loading, Crashes and Spikes

    right, i have sent "Billions" of tickets after every client crash, since the last 2 Years and longer. And the Think is, this is the only ONE Game with this error. SWTOR/TERA/SKYFORGE/Black-Dessert/Warframe all this Games and many more runs without any error. And know you come... BNS...!!!???!!!