Jump to content
Forums

USER X957

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @CrazyDude90 Danke für das Satement von dir, doch ich hab da noch mal eine farge zu deiner Kritik an meinen Aussagen. Wo kann cih denn jetzt die Stahlarche Waffe auf +20 Mytisch kaufen? Weches Item im Shop ist so stark, dass man es ingame nicht bekommen kann? Die einzigen Items, die definitiv sowas wie PayToWin sind, sind die PetKristalle die es nur per Ramdom Box gibt, aber die Werte die die Geben können durch Skill ausgegelichen geben, denn im bereich der 2800+ AP machen die 125 AP den braten auch nicht unbesiegbar. Zum Thema Arroganz, das interpretiert jeder sel
  2. Das ist nicht ganz richtig. Da Spiele genauso wie technik beim kauf schon veraltet sind, lohnt es sich nicht in langlebigkeit zu investieren. Siehe PC´s Autos Handys usw.. Der konsument auch gemeiner Kunde genannt, soll permanent konsumieren, selbt die Banken nötigen einem ja schon durch negativ zinsen dazu ein Gled auszugeben und für das bilden von Rücklagen wird man systematisch bestraft. Das ganze geht auch soweit gut, bis eines der zahnräder im getribe verreckt, siehe USA immobilien Markt.^^ Aber zurück zu pay to win. BnS ist nicht pay to win, denn der Begriff win pas
  3. Moinsen an alle aus der Offiziellen Liga. Ach ja damit sind Admins, Zahlenverdreher und Forenbewacher gemeint und nicht andere Spieler, denn die können das net wissen. Ich habe mal 2 Fragen, auf die ich gerne eine halbwegs glaubwürdige Antwort hätte. 1. Haben wir überhaupt noch einen angemessenen Spieler Pool im Eu Server oder ist es bald absolut garnicht mehr möglich etwas über F8 zu laufen, da nur noch AFK Framing oder PvP gezerge stattfindet? 2. habt ihr einen Plan für 2021, damit euch bei erscheinen der neuen MMORPG´s nicht gleich der Rest der fähigen Spieler abs
  4. So wollte mich mal zurück melden, hatte mitlerweile Hilfe von den Russen, dir mir extrem gut weitergeholfen haben. Bisher hab ich in inis (6Man) 1-2 Mille mehr dps und beim Usopator Burst sogar die 12 Mille halten hönnen. Vorher war das Beste Ergebnis beim Usopator Busrt (raidgruppe) 8 Mille. Danke an dieser Stelle noch mal an unsere Freunde mit dem Eisernenvorhang.
  5. Naja, es gibt ja Blade and Soul mit einer Unreal Engien 4. Version 1. ist der Frontier Server in korea, bei dem aber die Europäer volkommen abticken würden, verwöhnte Euros halt. Version 2. ist das Mobile Game, das ich im Appstore meines iPhones nicht finde, aber naja ist halt auch Asiatisch/Koreanisch. Wir bekommen eine UE 4 oder UE 5 Version für den PC, realistisch betrachtet, ca. 2 jahre nach dem Start der Umsetzung in Korea. Wollen wir mal was zuerst haben, dann bleibt der Euros nur einz übrig. Selbst ein Game bauen und damit es wie BnS ausschaut sich eine Lizenz für
  6. Das mit dem einen Kanal ist ok, denn cih hab bemerkt, das die etwas geschafft haten, das sein 5 Jahren nicht möglich war. Dynamische Spanwtimes, also je mehr Leute killen, deso schnller spawnen die Mobbs, bis zu einem gewissen Limit natürlich. Aktuelle Update, ich hab die Chars nur für Daylies, Weeklys und TT, sowie den 24h DC bis zum Relog außerhalb des Gebietes gehabt und mein BD hat es geschafft bei allen fraktion 2000+ Marken zu bekommen, also müsste es schaffbar sein bis zum Ende des Eventes, alle kostümteile (4350 Maken pro Gebietsteil) farmen zu können. Die PC´s st 24/7 an,
  7. poert zum SchneewaldKloster und Busrste die gegener nicht wech, wenn du die zuweit runterhaust, hängs sich auf. resetten kannste das ganze einfach indem du wieder zum Schneewaldkoster portest oder dich aus und wieder einloggst. hatte ich beim Astro auch, hab die einfach vernichtet und schon hings fest.^^
  8. Die sorge hab ich auch so halb, denn für nur das Kostüm benötigst du von 4 gebieten jeweils 2000 Stück. Per Daylie gibt es für 200 Kills 25 Münzen + 25 auf alle für alle 4 EinzelDaylies. Mein BD lief übernacht und hatte bestimmt so gegen 1 Uhr das zwangs DC und hat mit den 50 Münzen 265 geschafft, von einem gebiet. Also benötige ich rein theoretisch bei der Luckrate 8 Tage. Somit benötigt man ohne sonderliches Luck 32 Tage, könnte knapp werden. Mein WL hat eine kiste gelootet und da sind Nicht handelbare Petkristalle in ramdom von 7 bis Gold3 drin. Man bekommt also, wenn mal alle 2
  9. Moin Community, ich möchte ein Spiel spielen. postet mal ob ihr glaubt, das NCSoft diesmal die Wartung Pünkleich und ohne probleme absolviert. zu gewinnen igbt es die Ehre des rchthabers, die automatisch auf das Ego des Gewinners geladen wird. Bitte nur ein Post pro Teilnehmer und ändern ist nicht erlaubt. Die ForenMods dürfen mitspieln. Ich sage: Nein
  10. @xXEleonorXx Hi, das kann natürlich sein. Aber macht man an sich nicht mit dem Blitz BD in der Rotation Annimationscanceling und bricht somit den F Skill ab, damit er nur "einen" Hit draufmacht um dann schneller einen Zweiten zumachen? Hast du eine Idee, wie ich das Blitzstahl (F) öfters raus bekomme? Wenn ich das ganze wie üblich manuell mache, dann spamme ich halt F und LMB, so schnell ich kann, das macht ja auch das Macro, deshalb ist LMB nahezu doppelt so oft gezogen wie F. Kann leider den Vereinfachtenkampfmodus nicht testen, da der im Trainingsgelände bei der puppe nicht funkti
  11. Sorry hat etwas gedauert. Das ist komplett manuell gespielt, also alle skills via Tastatur und Maus Das ist mit voller Rota und Twinket via X-Maus (Meine Roccat Maus kann nur einzelnes Keybinding und kein autofeuer) Buffs auf beiden Runs waren Freundschaftstalisman und Scharfes Bällchen, das hab ich auch so immer in inis aktiv. Inis Runs hab ich auch aufgenommen, aber die Datei ist so groß, die muss erst einmal konvertiert werden, ich kann die Morgen Posten.
  12. Sorry was genau meinst du? Bez. Was soll ich wem schicken? Ich kann mal meine Daylieruns aufnehmen und hochladen, sollte das helfen.
  13. Moinsens, ich spiele jetzt meinen BD mit kleinen Pausen (Archer + Astro rerol) seit der Beta und hab irgendwie das Problem, das ich es nicht schaffe das DPS Potential zu nutzen, was mir mein Gear geben müsste. Konkreter benötige ich mal Hilfe bei der Rota gestelltung, da ich noch nie wirklich Rotag gespiel habe und voresrt keine Macros nutzen möchte. Die Werte meines BD´s sehen wie folgt aus wie folgt aus: Gear ist grob: +9 Dornenbrecher Waffe Himmelskaiser Ring Erwacht 3 Himmelskaiser Ohring Erwacht 3 Steinschlange Haskette Erwacht 3 Avamar Armba
  14. UPDATE 02.11.2020 Update NVIDIA Profil Einstellungen für Windows 10 ab Version 2004. NVIDIA Profil Inspector Konfiguration. Windows 10 Spielemodus Anpassung für ausgelastete Systeme. Video für neuere Anpassungen verlinkt. Verlinkung vom Video Guide des Spielers Holol
  15. Der 32 Bit Client kann die rettung sein, ist aber duch die Crashes naja. Das Problem bei dir kann aber auch durch die Config.xml datei sein. Bei mir hatte ich genau die selben probleme, nachdem ich den PC neugemacht hatte und die Sicherung eingespielt hab. Geholfen hat nur, dass löschen der daei und alle Grafikeinstellungen und ein paar konfigs wieder selbst einstellen. Aktuell ist das Game in einem wirklichen selbstzerstörungs Modus, ich habe auch extremse Probleme in FriedlichenHügeln beim endboss gehabt und Koldrack ist absolut unspielbar. Sobald ich da angreife 1-5 FPS bis hin zu Stan
×
×
  • Create New...