Jump to content
Forums

Harakiri2011

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Dann habe ich mich in dem Post falsch ausgedrückt. Ganz oben steht von mir ja auch geschrieben, das ich deutsch auswählen kann und Texte, Overlay und Menu in deutsch sind. Nur das deutsche Voice Overlay fehlt.
  2. Das kannst du im Launcher einstellen, wenn du oben rechts auf das Zahnrad klickst.
  3. Blade & Soul UE4 und Blade & Soul 2 sind zwei völlig unterschiedliche Spiele und haben nichts gemein ausser den Namen. Mit einfacher Entwicklung in Bezug auf B&S 2 hat das nichts zu tun. Es ist ja bestätigt das vereinzelte VO Audio Dateien fehlen. Aber deutsch fehlt komplett und das ist für mich ein No Go. Ich bezweifel aber das es ein Fehler war. So ingnorant und oberflächlich kann eigentlich kein Entwickler sein um mal eben eine komplette Lokalisierung zu vergessen, oder zu übersehen. Ich denke sie wird von nun an einfach nicht mehr da sein.
  4. Habe einige Zeit nicht gespielt und jetzt zum UE4 Update das Spiel wieder angeworfen. Kann es sein das die Deutsche Sprachausgabe (Voice Audio) komplett fehlt? Ich meine im Post wurde ja angezeigt das vereinzelte Audio Sachen noch fehlen könnten, aber bei mir ist zwar der Text auf deutsch, aber Ton komplett auf Englisch. Hab aber schon geschaut, ingame oder Launcher ist alles richtig eingestellt. LG
×
×
  • Create New...