Jump to content

xDIchigo99

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

xDIchigo99's Achievements

  1. Wie kann ich das F2 Profil Foto ändern, weil nachdem ich im Spiel selber ein Foto vom meinen Charakter gemacht habe, wollte ich es als mein F2 Profil Foto haben und habe auch auf registrieren des Foto gedrückt fürs hochladen, aber es hat sich nicht geändert, selbst nachdem ich das Spiel geschlossen und wieder geöffnet habe. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
  2. Wie kann man die englische Sprachausgabe auf andere Sprachen umstellen? Ich spiele derzeit mit der englischen Sprachausgabe und würde gerne auf japanisch oder deutsch spielen, vor allem weil ich es in der Vergangenheit auch mit deutscher Sprachausgabe spielen konnte, soweit ich mich erinnern kann. Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
×
×
  • Create New...