Jump to content

Abuzar

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Abuzar's Achievements

  1. Ich weiß nicht, was genau beim letzten Patch am 15.09.2021 alles schief gelaufen ist, aber BITTE: Repariert euer Spiel! Angefangen mit Koldrak: Es ist einfach nicht mehr spielbar, egal wann und wo. Meine FPS sinken in den untersten Keller, teilweise komplette Standbilder, oder die HP von Koldrak werden zurückgesetzt (?) Was habt ihr da veranstaltet NCSoft? Wenn man dann mal Koldrak nach gefühlten 5 min. und einer durchschnittlichen Frame-Rate von 15 besiegt hat und durch das Portal zurück zum Server möchte, hängt es entweder, oder man fliegt aus dem Spiel raus. Ist man einmal rausgeflogen, startet es entweder gar nicht und man bekommt nur Fehlermeldungen, oder man wartet 10 Min. in der Charakterauswahl. Das ist nicht nur bei mir so, sondern war bei ALLEN, die Koldrak gelaufen sind. Das Event: Ich finde die Ausrüstungsevents super, gerade für neue Spieler, oder auch alternative Second-Charaktere. Der Fehler, dass man als Doppelklinge die Ausrüstungskisten aus dem Event nicht öffnen kann, ist zwar ärgerlich, aber wenn ihr daran arbeitet ist das fein für mich. Auch der Fehler, dass man ein falsches Armband bekommt, dass nicht seiner Klasse entspricht, ist sehr ärgerlich, aber nagut... DOCH DIE OBERFRECHHEIT IST, dass der Support deinem Account einen Token abzieht nur damit du das Armband für deine Klasse bekommst. NCSoft, das ist doch euer Fehler und nicht des des Spielers!!! Ihr wisst, wie man es sich bei den Spielern verspielt, oder?? Die Dungeons: Ich mag die Idee, die Dungeons nach Schwierigkeiten einzuteilen und ich weiß, dass ihr bereits an den Innis herumgeschraubt habt. Aber seid mal ganz ehrlich: Ich komme neu in das Spiel mit meinen Freunden. Bin HM 15 oder so und will mit meinen Freunden die täglichen Dungeons laufen. 1,7 Milliarden leben bei Boss 1 in der Brutstätte? Euer Ernst? Wie sollen das neue Spieler überhaupt schaffen? Außerdem: Ihr setzt das Naryu. Heiligtum neu auf, nur um es dann wieder rauszunehmen? Was macht das für einen Sinn? Sandsturmtempel und Brutstätte sind dank euch meine Hass-Dungeons geworden, also sorry... Es gäbe noch so viel mehr, aber dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Ich werde in Zukunft überlegen, ob ich das Spiel weiterhin spiele. Wenn euch etwas an euer ohnehin kleinen Playerbase liegt, dann repariert Blade&Soul!!
×
×
  • Create New...