Jump to content
Forums

Sorakunus

Members
  • Posts

    357
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sorakunus

  1. Dito habe es gleich na 4 tagen wieder aufgehört
  2. nicht mal bekommen sie die deutschen Lokaliesierung hin um es zu beheben usw und von Akt 11 haben sie immer noch nicht berichtet warum es nicht weiter geht usw in meinen augen sind sie einfach nur faul schade das das Game so geworden ist und das ihnen alles egal ist
  3. Stimmt nicht die wurden nur Deaktiviert die kommen wieder laut der liste warum es zu wenig Dungeon in F8 gibt
  4. Wirst leider erstmal auf Englisch bleiben müssen da die deutsche Vertonung wohl ein Bug ist
  5. Bei mir läuft es auch super Flüssig keine Probleme damit gehabt
  6. eigentlich sollte Akt 11 mit Unreal Engine 4 Update kommen aber da es wohl ein Bug handelt da keiner es spielen kann hoffentlich wird es mit der nächsten Hotfix behoben
  7. Stimmt nicht ich habe die deutsche lokaliesierung nur der deutsche Voice fehlt ansonsten ist deutsch vorhanden
  8. du kannst es dir trozdem abholen und kannst es ja immer noch wählen für welche Klasse du es aufmachst
  9. Warum sollten sie sry sie spielen ein Großes Update UE4 drauf und du erwartest dafür eine Entschädigung es ist verständlich und abzusehen das es lange braucht und UE4 drauf zu spielen ist nicht schnell gemacht wir hatten die ganze zeit UE3 gehabt seid Release und bekommen UE4 seid doch froh das wir wenigstens Updates bekommen da sieht man wie undankbar man ist du erwartest eine Entschädigung obwohl sie grade für uns UE4 drauf spielen usw ich finde es schon frech das man sowas erwartet und ja wir können einen tag nicht zocken ist das so schlimm man kann sich auch anders beschäftigen 12 bis 14 Stunden nicht zocken davon geht die Welt nicht unter
  10. das einzigste was mich stört im Spiel ist der lange Ladezeiten und Performanche es laggt wie sau und es ist einfach unspielbar hoffe es ändert sich mit UE4 ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1650 Grafikkarte aber mal gucken wie es wird
  11. ne soweit ich weiß beginnen die wartungsarbeiten sehr spät die müssen da was machen aber mal gucken wann wir da zocken können
  12. Seid Heute gegen 23:15 kann ich mich nicht mehr einloggen wenn ich das Game Starte kommt dann ein Weißer Bildschirm aber es geht nicht weiter ich konnte noch spielen aber jetzt nicht mehr
  13. gerne helfe wo ich kann ich habs schon Runtergeladen bin gespannt ob es am Release Tag auch noch eun Patch kommt
  14. dieses Problem besteht seid einigen jahren wird bestimmt zu UE4 gefixt
  15. hier ist der link da kannst du einsehen was dein Pc braucht um es spielen zu können https://www.bladeandsoul.com/de/news/article/5237/minimum-computer-specifications-for-unreal-engine-4
  16. Hallo ich bin der Alex bin 25 und suche eine aktive lustige Gilde mit Discord oder TS3 das man zusammen Dailys und Raids macht das man hilfe bekommt wenn man fragen hat das sie hilfsbereit sind also das man zusammen was macht gemeinsam ich habe einen Gunner als Main lv 60 HM 17 und bin ein Wiederkehrer ab dem 8 September zum UE4 werde ich wieder aktiv sein und voll durchstarten es wäre schön wenn es noch deutschen Gilden geben würde die noch Members suchen die mich aufnehmen heiße in Discord Roxas#6971
  17. Bitte den Beitrag Schließen da ich den überarbeitet habe und einen neuen Beitrag machen muss
×
×
  • Create New...