Jump to content

Zoidberg1987

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Zoidberg1987's Achievements

  1. Danke für deine Hilfe. Ich werde den Support nochmals anschreiben. Eventuell kann das bestehende Sprachpaket als Download angeboten werden. Allerdings fraglich, ob sich die Macher dazu herunterlassen etwas für die Kunden zu tun... das wäre ja blanker Wahnsinn!
  2. Danke für deine Hilfe, Shekinah. Der Artikel ist komischerweise nicht auffindbar, wenn man nach dem Problem googelt.... Und ja, da hast du recht, da werde ich mich nochmals beschweren!!! Laut dem Artikel müsste die Sprachausgabe DE/FR allerdings noch verfügbar sein, zumindest bis zu dem Punkt in der Geschichte ab dem nicht mehr vertont wurde. Wenn ich mich richtig erinnere, kam der Übergang DE->EN ziemlich spät während der Dunkeldraken-saga und der Reise ins himmlische Reich. Wie kann ich die Sprachausgabe DE reaktivieren? Ich habe meinen Launcher und alle Optionen im Spiel auf Deutsch gestellt. Dennoch startet es auf Englisch. Local.ini umbenennen hat auch nicht funktioniert. Irgendetwas muss ich doch tun können...
  3. Hallo zusammen, seit dem UE4 Update ist die deutsche Sprachausgabe/Synchro nicht mehr verfügbar. Die Sprache in der local.ini zu ändern, hat leider nicht geholfen. Der BnS Support weist auch nur daraufhin, dass das Problem bekannt ist, ein Datum für die Behebung des Problems jedoch nicht feststeht. Das Ganze läuft bereits seit über einem Jahr so.... Wie kann das sein?! Habt ihr eventuell noch einen anderen Lösungsvorschlag? Danke für euren Support Grüsse und Frohe Feiertage Zoidberg
×
×
  • Create New...