Nipler

Members
  • Content count

    122
  • Joined

  • Last visited

About Nipler

  1. Lootsystem von Legendären Items anpassen!

    Ich halte mich mal neutral, grundsätzlich ist es mir egal ob ich mitbieten könnte oder nicht .. wenn ich das Item sowieso schon hab brauch ichs in der Regel sowieso nicht mehr. Was ich aber sagen wollte das du da unglaublich Pech gehabt haben musst mit deinen Runs was die Leute angeht, ich selber habe schon für mich brauchbare Legys für nix bekommen und habe auch schon massig dafür weggehen sehen weil die Leute es sowieso nicht mehr brauchten.
  2. Neuer NC Launcher

    Danke :) Das hat tatsächlich geholfen ^^
  3. Die "Feststelltaste" ändert den Modus wie man spielen möchte, per Maus oder WASD
  4. Das lässt sich aber leider gar nicht vergleichen sofern in Zawai nicht irgendwann mal was geändert wurde. Im jetzigen Event machst du einfach 2 Quests die gleichzeitig für die Herausforderung des Tages mitzählen, noch schnell 1 Dungeon hinterher und das wars ... falls man mal keine Zeit groß hat aber trotzdem am Event teilnehmen möchte. Die Weekly mal außen vor. In Zawai vergammelst du ja aber ewig viel Zeit mit sinnlosem Trash gekloppe und gewarte auf die Boss Spawns, damit du die 3 Quests fertig bekommst. Die hälfte der Leute wird nur rumstehen weil sie kein Bock darauf haben, was ich im übrigen auch verstehen kann. Dann hast du noch die freie Option weitere Mobs zu kloppen und musst danach immer noch deine Herausforderung des Tages machen. Mein erster Gedanke war auch direkt wie viel Zeit das nun wieder kostet um halbwegs dabei zu sein.
  5. Schließ mich dem Interesse an, leider gibts kein Testmonat sonst hätte ich es selber schon gemacht ^^
  6. Reittiere für Anfänger

    Ehrlich gesagt will ich dann mit meinem 40k Sprint aber auch ein Reittier weil ichs einfach nur toll finden würde, und ich denke das wäre das größte Problem. Mir persönlich würde ein Mount in dem Spiel super gefallen und vielen anderen auch, wenn es die nun nur für kleine gibt fühlen sich die großen vernachlässigt ^^ Soll jetzt aber nicht heißen das ich dagegen wäre das kleinere Spieler schneller von A nach B kommen, allerdings will ich auch mein Mount ^^
  7. Elementar Obsidian Tauschhändler

    Ich bin nicht sonderlich betroffen davon, allerdings sehe ich auch kein Problem darin einfach beim Händler seine Obsidians wechseln zu können gegen eine Gebühr. Also ich wäre dafür, warum auch nicht.
  8. biettrolle bei weißen kugeln

    Ist die Weiße Kugel überhaupt noch im eigenen Loot enthalten ? Ich bin grad nicht im Kältelager aber ich meine die Kugel nicht mehr im eigenen Loot gesehen zu haben, nur noch in der Kiste vom Boss und in der Kiste der Tagesbelohnung.
  9. biettrolle bei weißen kugeln

    Ich geh Kälte Lager immer solo, weil ich gar kein Bock auf sowas habe, Kälte Lager ist jetzt auch nicht sonderlich schwer mit dem was das Spiel derzeit an Items bietet, auch ohne irgendwie sonderlich krasse Items zu haben, das was man standardmäßig so bekommt reicht schon aus. Am besten mal versuchen und dann kann man sich in Zukunft das ganze drum herum sparen, eventuell brauch es paar Versuche zum üben allein, aber wenn du nicht wirklich super klein bist sollte Kälte Lager eigentlich solo drin sein.
  10. Ich hab es zwar selber leider nicht, aber wer sich damals die Mühe dafür gemacht hat das zubekommen, sollte finde ich auch die Möglichkeit haben den Effekt weiter zu behalten.
  11. Dem schließ ich mich an ... 100%
  12. Da bist du auch nicht der einzige mit 94%, da gibts sicher noch viele mehr. Ich hatte letztens eine Gruppe und wir alle waren bei irgendwas mit 7X%, und auch ich bin mittlerweile bei 94%, ich kann es jetzt schon nicht abwarten den nächsten Fehlschlag zu hören und zu sehen. Klar bis zu Eventende bekomme ich die 100% schon noch voll, aber mit Spaß oder sonstigem hat das recht wenig zu tun. Sollte man auch nur ein paar Tage mal nicht alles erledigen können steht man am Ende vielleicht noch mit 98% da und leeren Händen.
  13. Profilbilder

    Das geht soweit ich weiß für normale User gar nicht.
  14. Das ist auch im Vollbild so, hab das gleiche Problem mich aber mittlerweile so daran gewöhnt das es mich nicht mehr stört, allerdings wenn man wirklich auf den Desktop will ist es schon etwas umständlich wenn sich das Spiel immer dazwischen drängt.
  15. Kältelager ! Euer ernst ???

    Die Lösung wurde ja eigentlich schon genannt, einfach das Beitreten in Gruppen rausnehmen, wer natürlich so einen langen Ladescreen hat das man selbst den Loot verpasst ... naja ... ehrlich gesagt hätte ich so lange dann auch nicht gewartet, da brauch es ja wirklich lange, zumal man selbst im Ladescreen schon mit zum Loot gezählt wird wenn man nicht 3h am laden ist. Was anderes wäre aber auch das Dungeon alleine zu machen, sofern man natürlich nicht noch zu klein ist. Mache ich so weil meine Ladescreens auch mal etwas länger sind und die Gier nach der weißen Kugel zu groß ist ^^, Kältelager ist echt Pille Palle, und wer den 1. Boss schafft schafft auch den 2. ohne Probleme, sofern man dies möchte. Hat den Vorteil man hat genug Zeit und muss auch nicht den Loot teilen, schnappt sich die weiße Kugel vor free und macht Schwebender Altar auch gleich noch alleine damit.