Jump to content
Forums

lol897966

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

lol897966's Achievements

  1. Ich glaube, ihr habt garnicht verstanden, was ich meine.. Es geht um LEGYS die SPIELER BEREITS HABEN und NICHTS MEHR DAMIT ANFANGEN KÖNNEN und ANDERE SPIELER HOCHBIETEN um GOLD ABZUGREIFEN !!! Und was ist das für ne Aussage, dass man früher ja selbst viel Gold dafür bezahlt hat? Alles in BnS wird von Zeit zu Zeit billiger und dann andere Spieler, die das Item noch nicht haben, hochzubieten nur damit sie genausoviel gold zahlen sollen wie zu release Zeiten der Items ist einfach asozial.. Bei Acc bound Items verstehe ich es ja noch für twinks, aber nicht bei Items die nicht Accbound sind und man diese eh nicht mehr benutzen kann/will. Es soll einfach eine Funktion geben, wo Spieler die nichts mehr mit dem Legy anfangen können, andere Spieler nicht mehr hochbieten können. Wenn jemand zB. den Handschuh aus HH bereits hat, soll er nicht mehr drauf bieten können um andere Spieler abzu❤ ❤ ❤ ❤en, ganz einfach.
  2. Welches Legy Item braucht man um es auf Awaken zu machen ? Ich kenne keins. Es geht zb. um den Handschuh aus HH. Der droppte und alle hatten ihn schon nur ich nicht. Was ist, 2 Leute bieten mich hoch nur um Gold abzugreifen. Das nervt extrem!
  3. Ich habe eine GROßE BITTE !!! Implementiert ins Game mal eine Funktion, dass wenn ein Legendary dropped, Leute die das ITEM schon HABEN, NICHT mehr MITBIETEN können !!! Ich wurde nun schon MEHRMALS HOCHGEBOTEN, obwohl die Leute das Item schon haben !!! Das ❤ ❤ ❤ ❤t richtig ab !!! Man bezahlt unnötig viel Gold, weil es da irgendwelche Idioten gibt, die mehrere 100gold bieten, nur um Gold abzugreifen -.-*
×
×
  • Create New...