Jump to content

Nipler

Members
  • Posts

    132
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nipler

  1. Also an BNS zu "glauben" macht aus meiner Sicht keinen Sinn, die goldenen Zeiten von BNS sind lange vorbei und jedem sollte klar sein das es nur noch abwärts gehen wird. Früher oder später in den nächsten Jahren wirst du entweder mit noch weniger Leuten auf dem Server sein oder es wird das Game halt nicht mehr geben. Mich persönlich nervt die Performance extrem und noch so einige andere Dinge dazu, und auch wenn ich von Beginn an dabei bin und BNS super gerne zocke werde ich mich bei dem nächsten größeren Ärgernis was in dieses Game kommt dann auch verabschieden. Auch find ich muss man sich fragen was NCSoft West da eigentlich so treibt, mit der Veröffentlichung von Fuser wird man jetzt nicht grad eine Goldgrube geöffnet haben.
  2. Die EULA jedesmal neu zu bestätigen ist normal.
  3. Das interessiert die doch sonst auch nicht und es wird keine Sonderwartung reingeschoben bis die nächste ansteht, und direkt auch gleich wieder 4h.
  4. Würde ich auf jeden Fall begrüßen sowas.
  5. Von den Patchnotes vom 19.05. - Die Kugeln der Schwarzrose aus den Belohnungen für die Täglichen Quests wird während des Ereignisses durch Schlüssel des Triumphs ersetzt. Das Event läuft ja noch bis zum 24.06. danach sollte also alles wieder normal sein. Hätten die dir natürlich auch gleich sagen können.
  6. Dann ist dies ja theoretisch relativ einfach zu handhaben vom Support, um so weniger versteh ich nicht warum dir da keiner entgegen kommt. Ich hab mir erst letzten einen Gegenstand zurück setzten lassen samt den verbrauchten Materialien, (nach dem Patch war es günstiger und mein Upgrade war paar Tage her) da wurde ich noch darauf hingewiesen das ich für meinen Account 2 Wiederherstellungen habe und danach halt nur noch eine und ob ich das nun wirklich dafür Opfern möchte. Wo ist denn da das Problem bei dir genau so vorzugehen.
  7. Wie schon gesagt liegt das halt am Event, welches die Leute dazu "zwingt" Sachen zu laufen wofür sie nicht geeignet sind um am Event halt irgendwie teilnehmen zu können. Ich spiele seit beginnt von BNS Solo und hinke entsprechend hinterher für viele Sachen und wurde nun auch gezwungen mich in Gruppen zu begeben für die anspruchsvolleren Sachen ohne jemals in dem jeweiligen Dungeon/Raid vorher gewesen zu sein, sonst hätte ich halt nicht sonderlich am Event teilnehmen können. Man sieht auch vermehrt Leute die darum betteln irgendwie mitgenommen zu werden.
  8. Das klingt ja super spaßig, ich zahl also 10g um mir das ganze 1 Minute lang angucken zu können, um dann definitiv zu sterben von Leuten die da nur sind um Andere direkt wieder nach draußen zu schicken ? oder versteh ich das falsch ? Und dann zahl ich wieder 10g für die nächste Minute ? Das wird ja wie beim Valentins Event 2018, wo man beim Versuch am Rad zu drehen um seine Eventmarken zu verballen permanent gekillt wurde und teilweise rein gar nichts machen konnte.
  9. Ich schließe mich dem ganzen mal an das die Performance deutlich schlechter geworden ist seit dem 19.06. .. und in fast jeder Gruppe ist mindestens einer der sich auch darüber beschwert.
  10. Ich halte mich mal neutral, grundsätzlich ist es mir egal ob ich mitbieten könnte oder nicht .. wenn ich das Item sowieso schon hab brauch ichs in der Regel sowieso nicht mehr. Was ich aber sagen wollte das du da unglaublich Pech gehabt haben musst mit deinen Runs was die Leute angeht, ich selber habe schon für mich brauchbare Legys für nix bekommen und habe auch schon massig dafür weggehen sehen weil die Leute es sowieso nicht mehr brauchten.
  11. Danke :) Das hat tatsächlich geholfen ^^
×
×
  • Create New...