Nipler

Members
  • Content count

    130
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nipler

  1. wartung am 24.07.20 13 uhr

    Das interessiert die doch sonst auch nicht und es wird keine Sonderwartung reingeschoben bis die nächste ansteht, und direkt auch gleich wieder 4h.
  2. Update zum 22. Juli 2020

    Würde ich auf jeden Fall begrüßen sowas.
  3. kugelfragmente der schwarzrose

    Von den Patchnotes vom 19.05. - Die Kugeln der Schwarzrose aus den Belohnungen für die Täglichen Quests wird während des Ereignisses durch Schlüssel des Triumphs ersetzt. Das Event läuft ja noch bis zum 24.06. danach sollte also alles wieder normal sein. Hätten die dir natürlich auch gleich sagen können.
  4. Dann ist dies ja theoretisch relativ einfach zu handhaben vom Support, um so weniger versteh ich nicht warum dir da keiner entgegen kommt. Ich hab mir erst letzten einen Gegenstand zurück setzten lassen samt den verbrauchten Materialien, (nach dem Patch war es günstiger und mein Upgrade war paar Tage her) da wurde ich noch darauf hingewiesen das ich für meinen Account 2 Wiederherstellungen habe und danach halt nur noch eine und ob ich das nun wirklich dafür Opfern möchte. Wo ist denn da das Problem bei dir genau so vorzugehen.
  5. So kann das nicht weiter gehen.....

    Wie schon gesagt liegt das halt am Event, welches die Leute dazu "zwingt" Sachen zu laufen wofür sie nicht geeignet sind um am Event halt irgendwie teilnehmen zu können. Ich spiele seit beginnt von BNS Solo und hinke entsprechend hinterher für viele Sachen und wurde nun auch gezwungen mich in Gruppen zu begeben für die anspruchsvolleren Sachen ohne jemals in dem jeweiligen Dungeon/Raid vorher gewesen zu sein, sonst hätte ich halt nicht sonderlich am Event teilnehmen können. Man sieht auch vermehrt Leute die darum betteln irgendwie mitgenommen zu werden.
  6. Das klingt ja super spaßig, ich zahl also 10g um mir das ganze 1 Minute lang angucken zu können, um dann definitiv zu sterben von Leuten die da nur sind um Andere direkt wieder nach draußen zu schicken ? oder versteh ich das falsch ? Und dann zahl ich wieder 10g für die nächste Minute ? Das wird ja wie beim Valentins Event 2018, wo man beim Versuch am Rad zu drehen um seine Eventmarken zu verballen permanent gekillt wurde und teilweise rein gar nichts machen konnte.
  7. Performance seit Wartung 19.06.

    Ich schließe mich dem ganzen mal an das die Performance deutlich schlechter geworden ist seit dem 19.06. .. und in fast jeder Gruppe ist mindestens einer der sich auch darüber beschwert.
  8. Lootsystem von Legendären Items anpassen!

    Ich halte mich mal neutral, grundsätzlich ist es mir egal ob ich mitbieten könnte oder nicht .. wenn ich das Item sowieso schon hab brauch ichs in der Regel sowieso nicht mehr. Was ich aber sagen wollte das du da unglaublich Pech gehabt haben musst mit deinen Runs was die Leute angeht, ich selber habe schon für mich brauchbare Legys für nix bekommen und habe auch schon massig dafür weggehen sehen weil die Leute es sowieso nicht mehr brauchten.
  9. Neuer NC Launcher

    Danke :) Das hat tatsächlich geholfen ^^
  10. Die "Feststelltaste" ändert den Modus wie man spielen möchte, per Maus oder WASD
  11. Blade & Ghul erwacht am 17. Oktober zum Leben

    Das lässt sich aber leider gar nicht vergleichen sofern in Zawai nicht irgendwann mal was geändert wurde. Im jetzigen Event machst du einfach 2 Quests die gleichzeitig für die Herausforderung des Tages mitzählen, noch schnell 1 Dungeon hinterher und das wars ... falls man mal keine Zeit groß hat aber trotzdem am Event teilnehmen möchte. Die Weekly mal außen vor. In Zawai vergammelst du ja aber ewig viel Zeit mit sinnlosem Trash gekloppe und gewarte auf die Boss Spawns, damit du die 3 Quests fertig bekommst. Die hälfte der Leute wird nur rumstehen weil sie kein Bock darauf haben, was ich im übrigen auch verstehen kann. Dann hast du noch die freie Option weitere Mobs zu kloppen und musst danach immer noch deine Herausforderung des Tages machen. Mein erster Gedanke war auch direkt wie viel Zeit das nun wieder kostet um halbwegs dabei zu sein.
  12. Schließ mich dem Interesse an, leider gibts kein Testmonat sonst hätte ich es selber schon gemacht ^^
  13. Reittiere für Anfänger

    Ehrlich gesagt will ich dann mit meinem 40k Sprint aber auch ein Reittier weil ichs einfach nur toll finden würde, und ich denke das wäre das größte Problem. Mir persönlich würde ein Mount in dem Spiel super gefallen und vielen anderen auch, wenn es die nun nur für kleine gibt fühlen sich die großen vernachlässigt ^^ Soll jetzt aber nicht heißen das ich dagegen wäre das kleinere Spieler schneller von A nach B kommen, allerdings will ich auch mein Mount ^^
  14. Elementar Obsidian Tauschhändler

    Ich bin nicht sonderlich betroffen davon, allerdings sehe ich auch kein Problem darin einfach beim Händler seine Obsidians wechseln zu können gegen eine Gebühr. Also ich wäre dafür, warum auch nicht.
  15. biettrolle bei weißen kugeln

    Ist die Weiße Kugel überhaupt noch im eigenen Loot enthalten ? Ich bin grad nicht im Kältelager aber ich meine die Kugel nicht mehr im eigenen Loot gesehen zu haben, nur noch in der Kiste vom Boss und in der Kiste der Tagesbelohnung.
  16. biettrolle bei weißen kugeln

    Ich geh Kälte Lager immer solo, weil ich gar kein Bock auf sowas habe, Kälte Lager ist jetzt auch nicht sonderlich schwer mit dem was das Spiel derzeit an Items bietet, auch ohne irgendwie sonderlich krasse Items zu haben, das was man standardmäßig so bekommt reicht schon aus. Am besten mal versuchen und dann kann man sich in Zukunft das ganze drum herum sparen, eventuell brauch es paar Versuche zum üben allein, aber wenn du nicht wirklich super klein bist sollte Kälte Lager eigentlich solo drin sein.
  17. Ich hab es zwar selber leider nicht, aber wer sich damals die Mühe dafür gemacht hat das zubekommen, sollte finde ich auch die Möglichkeit haben den Effekt weiter zu behalten.
  18. Dem schließ ich mich an ... 100%
  19. Da bist du auch nicht der einzige mit 94%, da gibts sicher noch viele mehr. Ich hatte letztens eine Gruppe und wir alle waren bei irgendwas mit 7X%, und auch ich bin mittlerweile bei 94%, ich kann es jetzt schon nicht abwarten den nächsten Fehlschlag zu hören und zu sehen. Klar bis zu Eventende bekomme ich die 100% schon noch voll, aber mit Spaß oder sonstigem hat das recht wenig zu tun. Sollte man auch nur ein paar Tage mal nicht alles erledigen können steht man am Ende vielleicht noch mit 98% da und leeren Händen.
  20. Profilbilder

    Das geht soweit ich weiß für normale User gar nicht.
  21. Das ist auch im Vollbild so, hab das gleiche Problem mich aber mittlerweile so daran gewöhnt das es mich nicht mehr stört, allerdings wenn man wirklich auf den Desktop will ist es schon etwas umständlich wenn sich das Spiel immer dazwischen drängt.
  22. Kältelager ! Euer ernst ???

    Die Lösung wurde ja eigentlich schon genannt, einfach das Beitreten in Gruppen rausnehmen, wer natürlich so einen langen Ladescreen hat das man selbst den Loot verpasst ... naja ... ehrlich gesagt hätte ich so lange dann auch nicht gewartet, da brauch es ja wirklich lange, zumal man selbst im Ladescreen schon mit zum Loot gezählt wird wenn man nicht 3h am laden ist. Was anderes wäre aber auch das Dungeon alleine zu machen, sofern man natürlich nicht noch zu klein ist. Mache ich so weil meine Ladescreens auch mal etwas länger sind und die Gier nach der weißen Kugel zu groß ist ^^, Kältelager ist echt Pille Palle, und wer den 1. Boss schafft schafft auch den 2. ohne Probleme, sofern man dies möchte. Hat den Vorteil man hat genug Zeit und muss auch nicht den Loot teilen, schnappt sich die weiße Kugel vor free und macht Schwebender Altar auch gleich noch alleine damit.
  23. Ich sehe das im Moment noch gechillter, das Event ist frisch gestartet, JEDER will jetzt sofort ALLES, die Kills, am Rad drehen usw .. klar Trolle gibts auch, vorallen die die am Spawnpunkt nach dem Tod campen und versuchen jeden direkt wieder abzuziehen. Aber ich habe noch die Hoffnung das sich das im laufe des Events legt, jeder hat dann irgendwann mal seine Kills, campen wird die Leute auch irgendwann nicht mehr belustigen und dann beruhigt sich die Situation etwas, zumindest so das man vielleicht auch mal das Rad drehen kann. Das ist aber nur meine entspannte Sicht der Dinge, und auch weil das Event mich jetzt auch nicht vom Hocker haut, als das ich es jetzt sofort alles haben muss. Dieser 18 Sekunden Quatsch ist allerdings wirklich der absolute Fail überhaupt, man braucht ja für die 5 täglichen Herzen 1,5 Minuten Drehzeit, mit 10 anderen Leuten um sich zieht sich das ordentlich, selbst ohne die Leute ist es einfach viel zu lange wenn man bedenkt das man jederzeit angegriffen werden kann. Hier kann ich dem ganzen nur zustimmen das es absoluter Bullshit ist. Wenn man wenigstens "save" wäre für die 18 Sekunden, man freut sich ja schon das man überhaupt der schnellste war um drehen zu können und dann ist das ganze aber sowieso hinfällig wenn man angegriffen wird, da reicht ja schon ein Hit und man ist wieder raus und darf von vorn mit 10 anderen am Glücksspiel teilnehmen erneut drehen zu dürfen, während man natürlich um sein Leben fürchten muss. Ein vernünftiges PVP Event sieht defintiv anders aus. Edit: Jetzt stehen die Leute schon schlange, ich musste grad lachen als ich sah wie 5 Leute hintereinander am Rad standen und als der 1. fertig war sich erneut hinten anstellte und der nächste dran war, schlimm genug das man überhaupt auf sowas zurückgreifen muss damit jeder mal dran ist. Und die besten Trolle sind wie ich feststellte die Leute die sich die Bombe von Kneifi nehmen um damit ohne PVP Gear die Leute trotzdem am drehen zu hindern.
  24. Diskussion zum Update 07.02.2018

    Ich hab letztens schon mal im Chat von der 2. Seele gehört, jemand der mehr weiß kann mir sagen ob diese Seele den selben Effekt hat wie die jetzigen und am Ende halt doppelt ? Oder etwas abgeschwächter ? Oder wie läuft das ? Ich find ja die jetzige Seele auf max schon recht heftig im Vergleich dazu wenn man diese nur auf "low" hat, aber 2 davon ? Das wirkt sich ja schon übel aus, oder wo liegen da die Grenzen ?
  25. Man merkt ja auch wie schnell es hier ruhig geworden ist, weil sich alle nun mal dran gewöhnt haben, jeder hat die Mechs nun halbwegs drauf, jeder weiß das er sinnvoller Gruppen brauch, damit wird das Dungeon gleich viel einfacher. Positiv oder spaßig find ich das Event aber trotzdem nicht, es dreht sich fast ausschließlich um den Obsidian und das wars, der Händler der Wunder hat mich bis jetzt auch noch nicht wirklich von den Socken gehauen.