Jump to content
Forums

Sanuki

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Okay, super. Vielen Dank für deine Antwort.
  2. Hallo zusammen, früher konnte man ja direkt im Low-Level-Bereich Gegenstände aufwerten, das geht jetzt erst scheinbar mit Level 50 oder sowas. Was ist mit den Gegenständen, die ich während des Levelns bekomme? Brauche ich die noch später zum Aufwerten? Oder kann ich die beruhigt verkaufen?! Danke für eure Zeit.
  3. Gerade mal getestet mit der Stopuhr. 93 Sekunden vom Starten bis zur Ping Eingabe. Das ist wirklich der Normalfall?! Noch nie etwas vergleichbar lahmes erlebt, egal wie performancelastig das Spiel ist/war. :(
  4. Ist das nicht extrem ineffektiv FTH komplett zu deaktivieren und zu resetten nur für ein Programm was damit Probleme hat? Für viele Programme ist es ja ein sinnvolles Tool von Windows. Einfach den Schritten im Thread folgen und ihr löscht die Einträge einzig für BnS, der Rest bleibt davon unberührt. ;-) Aber hat Jemand von euch vielleicht ne Idee, wie man den extrem langen Startbildschirm fixen kann (gefühlt dauert es 5 Minuten bis das Spiel aufgeht). Einzige Auffälligkeit ist, dass ich jedes mal die EULA neu bestätigen muss. Kommt mir äußerst merkwürdig vor.
  5. Hallo zusammen, ich weiß, dass es dazu einige Themen gibt und ich nicht alleine darunter leide, aber die meisten Threads sind stark veraltet und haben leider auch nichts gebracht (Registry, Settings, nichts). So weit ich weiß, soll der erste Spielstart außergewöhnlich lange dauern, danach dann aber besser werden. Ich glaube, bei mir ist irgendwas verbuggt, da ich jedes mal die EULA auf's Neue bestätigen muss und ich denke, damit ist das auch begründet. Mein i7 ist nicht der neuste/schnellste/beste, aber er ist noch neuer als das Spiel und auch die restlichen Kompon
×
×
  • Create New...