bUrscHi

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

About bUrscHi

  1. Orb of Ascension in Cold Storage

    Hast du Deine Seele, Dein Herz, beide Badges auf Max und alle Psyches schon drauf? Nein? Falscher Thread!
  2. Orb of Ascension in Cold Storage

    Nicht nur die Federn, die Lesser Demon Spirit Stones schmerzen hart.....
  3. Orb of Ascension in Cold Storage

    Waren die nicht handelbar? Dann schick mir die doch wenn du sie nicht mehr brauchst und sie dir aufgehoben hast. Konnte ja keiner mit rechnen das so etwas wie jetzt passiert... Ausser du :-)
  4. Moin, hier scheint euch ein Fehler unterlaufen zu sein. Man kann den zweiten Boss in Cold Storage nicht mehr mit einem Orb of Ascension starten! Es ist eh schon blöd die Lesser Demon Spirit Stones zu farmen, jetzt bekommt man täglich noch weniger.... Würde gern auch einen Screen anhängen, geht nur leider nicht.... Bitte fixt das schnellstmöglich und schiebt mir die entgangenen Stones nach dem Fix ins Inventar. Danke!! ;-)
  5. Performance seit Wartung 19.06.

    Hab jetzt das System komplett neu aufgesetzt und BnS neu installiert, alles frisch usw. Hab eine 400er Internet Glasfaserleitung (direkt bis ins Haus), Rechner ist aktuell aus 2019. Gestern im Raid dropt es am Start auf 15 FPS, danach pegelt es sich so auf 25 ein, mit ausgeblendeten Spielern.... absolut Kagge....
  6. Moin, seit der Wartung am 19.06. läuft das Spiel einfach nicht mehr ordentlich. Die FPS gehen in Raids oder Dungeons weit unter 20. Mushins Tower hat nur noch 3-4 Channel, da kommt es zu extremen Spielhängern. Man muss ca. 1 min warten bis das Spiel wieder auf Eingaben reagiert... Probiert mal den Tailor Shop in Mushins Tower, tschüss Spiel :D . Vor der Wartung lief es in Raids auch nicht gerade toll, trotz all der Einstellungen die man machen kann, aber immer noch besser wie jetzt. Von einem BM mit neuem Spec im Raid ganz zu schweigen, da geht dann gar nichts mehr... Wäre schön wenn ein Dev sich der Sache einmal annehmen würde. Besten Dank!
  7. Verbesserungsvorschläge

    Kann ich nur zustimmen, Naksun für Mondsteinkristalle farmen.... ist, naja... uralt.
  8. Obsidian / Granat

    Ich würde an deiner Stelle den Support anschreiben und sie bitten den Kauf rückgängig zu machen, weil du das einfach übersehen hast.
  9. Heilige Essenzen herstellen

    Perfekt auf den Punkt gebracht. Anzumerken wäre noch, dass es nicht nur die Seele ist, die man uppen muss. Geist der Hongmoon und Geistesabzeichen wollen auch nach oben gezogen werden...
  10. Alte Waffenpfade werden entfernt!

    Hallo, ich habe meine Waffe letzte Woche (kurz vor dieser Ankündigung) von Pirate auf Brise umgewandelt. Die Mats dafür zu farmen hat ewig gedauert. So wie ich den Text auf der Homepage verstanden habe, hätte ich mir das sparen können, noch 4 Wochen mit Pirate laufen und dann kostenlos eine Brise Waffe in meinen Händen halten können? Oder verstehe ich das falsch und es ist so gemeint das man von Pirat auf Brise gehen muss, mit den gleichen Kosten wie bisher (was seltsam ist, da man eh keinen anderen Weg gehen kann).
  11. hilfe patcher funzt nicht ab 17%

    ja, denke auch das es heut nichts mehr wird.... hat auch noch keiner auf den Thread reagiert...
  12. hilfe patcher funzt nicht ab 17%

    Gleiche hier. Seit 20 Uhr komm ich nicht rein....
  13. Fehler ist bekannt und schon seit der ersten alpha reported. :)
  14. Spiel zu einfach

    Irgendwann nach der ersten alpha wurde dazu Stellung genommen, irgendwo im Englischen Bereich (gab noch keinen deutschen). Es hies das die ersten Level so einfach sind weil sie die Chancen die Waffe aufzuwerten etc. stark nach oben gesetzt haben. Um eben alles austesten zu können. Soll wohl bei Release nicht mehr so sein. Es ist aber auch vollkommen egal. Wenn du die Black Narrows oder alle anderen Dungeons Solo schaffst, dann ist das doch toll... brauchst dich um keinen Loot streiten... die es nicht schaffen suchen sich eben 'ne Gruppe... Also für jeden was dabei.. :D Ich fands toll, konnte gleich alles voll aufwerten und war für die nächsten Level weiterhin voll overpowert... herrlich! :D
  15. Ich weis, ich bin kein offizieller... aber es steht doch genau da: Gründerpaket-Gegenstände können im Alpha und Beta eingefordert werden, wenn Ihr Euren Lehrlings- oder Meister-Pack-Seriencode anwendet. Ihr werdet diese beim Spielstart erneut einfordern können. Zurückgesetzt wird es dann zum offiziellen Start des Spiels. Es wird in der Alpha und Beta keinen Wipe oder Reset von NCoins geben.