Jump to content
Forums

bUrscHi

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

bUrscHi's Achievements

  1. Hast du Deine Seele, Dein Herz, beide Badges auf Max und alle Psyches schon drauf? Nein? Falscher Thread!
  2. Nicht nur die Federn, die Lesser Demon Spirit Stones schmerzen hart.....
  3. Waren die nicht handelbar? Dann schick mir die doch wenn du sie nicht mehr brauchst und sie dir aufgehoben hast. Konnte ja keiner mit rechnen das so etwas wie jetzt passiert... Ausser du :-)
  4. Moin, hier scheint euch ein Fehler unterlaufen zu sein. Man kann den zweiten Boss in Cold Storage nicht mehr mit einem Orb of Ascension starten! Es ist eh schon blöd die Lesser Demon Spirit Stones zu farmen, jetzt bekommt man täglich noch weniger.... Würde gern auch einen Screen anhängen, geht nur leider nicht.... Bitte fixt das schnellstmöglich und schiebt mir die entgangenen Stones nach dem Fix ins Inventar. Danke!! ;-)
  5. Hab jetzt das System komplett neu aufgesetzt und BnS neu installiert, alles frisch usw. Hab eine 400er Internet Glasfaserleitung (direkt bis ins Haus), Rechner ist aktuell aus 2019. Gestern im Raid dropt es am Start auf 15 FPS, danach pegelt es sich so auf 25 ein, mit ausgeblendeten Spielern.... absolut Kagge....
  6. Moin, seit der Wartung am 19.06. läuft das Spiel einfach nicht mehr ordentlich. Die FPS gehen in Raids oder Dungeons weit unter 20. Mushins Tower hat nur noch 3-4 Channel, da kommt es zu extremen Spielhängern. Man muss ca. 1 min warten bis das Spiel wieder auf Eingaben reagiert... Probiert mal den Tailor Shop in Mushins Tower, tschüss Spiel :D . Vor der Wartung lief es in Raids auch nicht gerade toll, trotz all der Einstellungen die man machen kann, aber immer noch besser wie jetzt. Von einem BM mit neuem Spec im Raid ganz zu schweigen, da geht dann gar nichts mehr... Wäre schön wenn ein Dev sich der Sache einmal annehmen würde. Besten Dank!
  7. Kann ich nur zustimmen, Naksun für Mondsteinkristalle farmen.... ist, naja... uralt.
  8. Ich würde an deiner Stelle den Support anschreiben und sie bitten den Kauf rückgängig zu machen, weil du das einfach übersehen hast.
  9. Perfekt auf den Punkt gebracht. Anzumerken wäre noch, dass es nicht nur die Seele ist, die man uppen muss. Geist der Hongmoon und Geistesabzeichen wollen auch nach oben gezogen werden...
×
×
  • Create New...