Jump to content

Kirschy

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

419 profile views

Kirschy's Achievements

  1. Der erste Stock hat 2 Gegner die da am Fahnen mast auswählen musst. Dann sollte das Tor aufgehen. Für das erste Portal musst du Hongsil ansprechen. Die macht die Tür auf.
  2. Danke dir für die Übersetzung. Da sage selbst ich mal..... das es eine gute Idee von NC ist. Daumen rauf. Was aber wirklich selten vorkommt. Aber sie könnten es tatsächlich wenn sie nur wollen.
  3. Ich hab jetzt nur eine frage . Die Seite die du verlingt hast ist auf englisch sowie der Schmuck aus dem jetzigen Event? Soll das jetzt so sein? Ich frag nur weil der Google Übersetzer da so ein wirres zeug draus macht. Und nein ich kann kein englisch.
  4. Kiste mit Premium gekauft aber bisher ist noch nichts ins Postfach geliefert worden. Ich gehe davon aus das es noch nachträglich passiert?????
  5. ja auch schon gesehen. genauso ein scheiß wie das letzte mal. Die die es brauchen können es nicht machen und die es können brauchen es nicht. Und dieser PVP kram hatten wir doch auch letztens erst schon. Große Gilden werden sich alles greifen und das wars dann mal wieder. Und wie immer geht unter 2k AP +Gear und Erfahrung usw nix. Damit ist auch dieses Event schon abgehakt. Es gibt immer weniger gründe das Game überhaupt noch zu starten. Es ruckelt und klemmt usw usw usw. Ok lassen wir es bevor es unerträglich lang wird hier.
  6. Also bei mir sind es mit Chance mal 10-15 fps. Spiele einen BM 3 Spec und ich hab schon alles an Vorschläge hier aus dem Forum durch. Außer Dia schow geht da ja mal garnix. hab ein I7 8700 läuft laut Afterburner alle Kerne mit 4300 Mhz. Falls das denn stimmt. SSD RTX 2070 Msi 370-A Pro 16GB Win 10 wie die meisten. Falls du da besondere Tipps hast für mich dann mal raus damit. Denn so macht das Game ja mal kein spass mehr
  7. leider auch Heute kein Erfolg ins spiel zu kommen. Ladebalken rennt sich tot und das Game schließt sich irgend wann. Vor Ort hier Läuft mein Telekom Vdsl . Liegt da evt ne Störung unterwegs im argen?? Hat da jemand Informationen zu?? Wie gesagt Gestern morgen um 05.00 Uhr ging noch alles. Ab Mittag nicht mehr und bis jetzt keine Besserung. Und du Zizou kannst dich auch mal benehmen. Anstatt zu unterstützen kommen auch nur belanglose Kommentare. Aber gut was will man hier auch verlangen. Schade ums Geld fürs Premium. Lassen wir es gut sein lohnt sich hier wirklich nicht um Unterstützung und Informationen zu fragen.
  8. Schließe mich auch hier meinen vor Redner an. Nix geht mehr hier auf den EU Server. Bitte prüfen und beheben ….denn so kann es nicht bleiben.
  9. Kann mich auch nicht auf dem Server halten. Heut morgen ca 05.00 Uhr konnte ich noch auf den Server rauf und Spielen. Seit heute Mittag ca 13.00 Uhr dauert das Einloggen ca 5min und ich bleibe auch nur kurz im Game bevor der Kontakt zum Server verloren wird. Falls ich es denn doch mal schaffe mich länger auf den Server zu halten wird mir ein Ping von 400 aufwärts angezeigt und es ist kaum eine Bewegung möglich bis ich wieder fliege. Könnt ihr das mal prüfen!!!! Und mal an der Leistungsschraube drehen. Ich denke als zahlender Kunde möchte ich auch das Spiel nutzen können. Und erzählt mir jetzt nicht das es an mir oder mein Netz liegt.
  10. Also ich bekomme auch immer leere Kisten. Öffnen geht aber es ist nix drin. Versuche auch den Hut zu bekommen . Und nein ich habe es auch noch nicht geschafft . Habs auch aufgegeben mittlerweile. Gruß KirschySan
  11. Für mein Bm sieht es ähnlich aus. Bei 12er geht so gut wie nichts an skills raus. Bei 6er sieht es etwas besser aus. Aber muss überall die Spieler aus blenden. Es läuft seit dem 19ten kaum mal flüssig. Mein PC habe ich auch dieses Jahr gekauft. Rtx 2070 mit i8700k... Ssd usw. Alles aktuell. Da ist eine Prüfung angesagt. Ach ja ich spiele auf Geistklinge.
  12. Also irgendwie kann euch das Game nicht finden. Wollte die genannten Namen oben mal anschreiben aber ging nicht. Aber evt kann man ja mal zu Besuch auf euer Ts kommen. Wäre auch an Spaß im Game und ein bisschen Unterhaltung interessiert. Stress freies Zocken zwischen 17-20 Uhr in der Woche hätte was. Gruß KirschySan(Main)
  13. Worüber regst du dich denn eigentlich auf Miuky324??? Wenn der PVP Anteil für dich nicht ausreichend ist ..oder die Zeiten dir nicht zusagen lasse deine Wut nicht an uns aus. Ich bin auch von den Beta Zeiten hier im Game und mir gefällt auch NICHT alles was hier geboten wird. Auch ich spiele lieber PVE in dem Game...aber mit beleidigen und Wutausbrüche kommt man hier eh nicht weiter. Und wegen EUCH ist doch ein wenig Pauschal gesagt. Wie wäre es denn für dich wenn du mit deinen Account nach NA umziehst?? Denke sollte doch für NcSoft kein Problem sein. Habe gehört das es da PVP im Überfluss geben soll. Wir sind auf diesen Server nun mal in der EU. Auch die Zusammenlegung hat mir nicht gefallen aber ich maul nicht andere deswegen an. Hier spielen anscheinend die meisten wohl PVE. Mir passt das mit den Frak Chat auf Englisch auch nicht aber deshalb heul ich hier auch nicht rum. Ich musste mich auch an das neue gewöhnen und das wirst du auch müssen oder umziehen …. Wenn alle stricke reißen gibs da ja noch ein Game wo ich aber den Namen nicht sagen darf hier wegen Werbung. Da ist nur PVP angesagt. Probiers doch da mal.
  14. Vergoldetes Juwel?? hab ich da was verpasst? Wo gibs das denn. Von dem Ort hab ich nix gehört. Jetzt bin ich aber sowas von neugierig. Erleuchte uns mal bitte.
×
×
  • Create New...