Bengel

Members
  • Content count

    156
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bengel

  1. Hallo zusammen! Ich habe hier mal gewissenhaft gelesen und will gerne auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne Abstürze in Bezug auf die ntdll.dll-Datei eigentlich nur in Verbindung mit dem Internetexplorer. Auch wenn das etwas dahergeholt klingen mag, greift dieser auch auf die bekannte Datei zu. Der Fehler kann somit recht simpel zu beheben sein. Ich denke viele lassen youtube etc im Hintergrund laufen um nebenbei Musik zu hören. Somit haben wir zumindest schon mal zwei Programme (client + Explorer) die auf die ntdll.dll-Datei zeitgleich zugreifen. Welchen Internetexplorer nutzt Du? Ich vermute mal google-chrome in Verbindung mit Ad-ons wie z.B. AdBlocker? In diesem Fall würde ich Dir den Tip geben einmal "alle" ad-ons zu deaktivieren. Rechner neu starten und einige Tage testen. Ich glaube sicher zu sein, dass dein Problem dann weg ist.
  2. Stempel

    absolut, das ist absolut normal ;-)
  3. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten woran das liegen könnte ..... Dein Rechner sollte BNS lässig zum funzen bringen, davon ab scheint es das ja bis zum Standortwechsel auch. Vielleicht hat der Rechner auch beim Transport Schaden genommen, gerade bei größeren Komponenten im Rechner wie CPU-Lüfter etc. sind Erschütterungen nicht unerheblich und man sollte diese entweder ausbauen oder aber entsprechend ausfüttern. Ansonsten hast Du aus meiner Sicht alles getan, was man machen kann. Bis auf den Standortwechsel hat sich ja auch nichts verändert. Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an den Support wenden oder aber darauf hoffen, dass es wieder läuft, wenn er wieder in vertrauert Umgebung ist ;-)
  4. Seelengebundener Stein

    Seit wann kann man Seelengebundene Steine im Becken farmen. Davon ab ist die Dropachance der "Kisten" o. "Beutel" in der Mondscheinzuflicht abartig schlecht. Aber dennoch habe ich hier noch nie nen Seelengebundenen Stein gesehen. Wenn Du die farmen willst, dann würde ich Dir MSP Boss 1-6 empfehlen, da sind die save drin. Ansonsten kenne ich dafür keine Farmpunkte.
  5. xD ich glaube auch, Korea hat da einfach was mitgeliefert, was wir noch gar nicht haben. Es erschließt sich mir auch nicht, warum ich Dungeons, die ich eh unendlich laufen kann zurück setzen soll ….. Ich freue mich über ein neues Symbol in der Leiste, macht das ganze doch professioneller, oder nicht? xD
  6. Jau, da muss ich Cor recht geben. Der Rechner erfüllt in meinen Augen nicht mal die minimalen Anforderungen an das Game. Zumal die erforderlichen Mindestvoraussetzungen in dem Game mitlerweile schon ziemlich niedrig angesetzt sind. Soll heißen, dass ein Rechner der die minimalen Anforderungen erfüllt nicht mal flüssig läuft. Mal alle Grafikeinstellungen auf Minimum im Game drehen, aber Spielspaß sieht dann anders aus. Sorry, aber ich glaube so schauts aus … :-/
  7. Ich hab auch kein Geld mehr dafür ausgegeben (außer die 6 Plätze), kriege eh nur bullshit. BTW, das Thema gehört direkt an den Support. Wenn Du zu den Whales gehörst, bekommst vll. paar Hongmoon Coins ….. good luck. PS. ah sorry, Du hast den Support schon angeschrieben und eine Absage erteilt bekommen, tja, dann gehörst Du nicht zu den cashern. Ich kenne so viele Leute, die 100 Euro und mehr ins trove investieren und sich jedes Mal ärgern, dennoch cashen sie jedesmal wieder und ärgern sich und ärgern sich und ärgern sich. Wäre es da nicht mal an der Zeit die 100 Euro in was Sinnvolles zu investieren?
  8. Brief vom Produzenten?

    Hallo Leto, danke Dir, das ist doch mal ne Aussage.
  9. Brief vom Produzenten?

    Ja, den Brief kenne ich, dass ist aber nicht der "offzielle Brief des Produzenten" und dieser sollte ja noch folgen. Erfahrungsgemäß kommen diese zweimal im Jahr, im letzten Jahr kam dieser im Oktober, deshalb die freundliche Frage im Dezember ob der noch kommt.
  10. Wollte an dieser Stelle einmal freundlich nachfragen ob es dieses Jahr noch einen Brief des Produzenten gibt. Ich glaube ich bin nicht alleine, der gespannt ist wie ein Flitzebogen, was uns wohl im ersten Quartal des nächsten Jahres erwartet und ggf. darüber hinaus. Lasst doch mal was durchsickern ;-). Dankeeeee.
  11. Crash Windows 10

    Wenn Du BNS nicht installiert und nur den Ordner rüber kopiert hast, hast mal den Luncher die "Dateiüberprüfung" machen lassen? Das würde ich nochmal ausprobieren, ansonsten deinstallieren und einmal komplett neu. Dein System muss BNS lässig darstellen können. Hast Du Dein LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden oder nutzt Du D-Lan. Das verursacht auch Probleme.
  12. Crash Windows 10

    Beim Bios habe ich tatsächlich Angst, eigentlich sagt einem das auch jeder Spezialist, lass die Pfoten vom Bios, egal was du tust o. frag jemand der Ahnung hat. Das ist nun mal das Herz des Systems, machst Du hier was falsch, kannst im Zweifel deinen Liebling vergessen. Ich bin in Sachen IT nicht auf den Mund gefallen, aber das sind für mich Hoheitsgebiete. Bei BNS sind es ja meist Probleme, die schon häufiger in den Foren diskutiert wurden und i.d.R. war es mit der Umstellung im Client oder eine Neuinstallation getan. Es will sich mir nicht erschließen, warum ich für BNS Einstellungen im Bios vornehmen soll. Ich will Deine Kompetenz nicht in Frage stellen, aber ich denke mit einfacheren Dingen ist einem auch geholfen. BNS ist trotz der merkwürdigen Programmierung am Ende auch kein böhmisches Dorf.
  13. Crash Windows 10

    Hh, also mein Vorschlag wäre, bevor Du Dich in Universen des Systems vorwagst aus dem Du nicht zurückkehrst, wenn Du kein Profi auf dem Gebiet bist (wenn ich schon lese "Bios zurücksetzen", kriege ich Schüttelfrost) schau mal vorerst auf welcher Version Dein Luncher läuft. 32-Bit-Client oder 64. Häufig ist das Problem damit auch schon gelöst.
  14. Crash Windows 10

    Hi, das muss nicht an WIN 10 liegen. Was haste denn für ein System und bei welchen Situationen crasht Dein Client.
  15. warum nichtmal ne hexe

    Das ist ne Ratte und keine Hexe ;-)