Bengel

Members
  • Content count

    183
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bengel

  1. Also die Seite selbst ist noch nicht übersetzt, deshalb habe ich zur englischen Seite verlinkt. Ingame scheint es sich noch um einen Übersetzungsfehler zu handeln. Ich denke, dass werden sie in Kürze fixen. Im Grunde genommen steht auf der Seite, dass ja aufgrund der Corona-Krise die Menschen zu Hause bleiben müssen, man das Spielerlebnis entsprechend anpassen will, damit man die Zeit gut rum bringt, was ne tolle Geste ist. - Es gibt im Shop 7 Tage Premium umsonst auf der Registerkarte HM Coins. Vom 01.-22 April gibt es ein weiteres 7 Tage Premiumgeschenk für 1 NCoin im Shop. - vom 1-22 April bekommt man für das Abschließen von 3 täglichen Herausforderungen einen 10 Gold Bonus. Wenn Du 7 tägliche Herausforderungen abschließt maximiert sich der Betrag, wie genau das aussieht und was dann rausspringt werden wir mal sehen. - Bonus Login Belohnungen werden vom 15-22 April angepasst. Alle möglichen Kisten, Items und ne Menge mehr .... super Sache!!! - und ein PVP Event, ich schätze das wird nen Clan BG. Ich denke, dass ne offizielle Übersetzung folgen wird, wie wir wissen laufen die Kollegen bei BnS ja augenblicklich verständlich auch auf Sparflamme. In Kürze ist es das aber was da steht.
  2. Meistens wird in den Foren ja immer nur gemeckert und ich bin mir sicher, auch diesmal gibt es Leute die dies tun und an allem rum jaulen. Aber ich will dennoch mal die Gelegenheit nutzen und mich für den Patch sowie die Ankündigung gestern in den News bedanken https://www.bladeandsoul.com/de/news/boon-of-the-dragon/ Ich habe schon zu Freunden gesagt, seit ich das Game zocke, habt Ihr Euch am Mittwoch selbst übertroffen. Wie leicht es jetzt ist einen Twink zu equipen, die Events und die von vorne bis hinten durchdachten Items. Jetzt gestern noch die Ankündigung in den News und was noch folgt/ folgen soll, ...... ich muss ich sagen, wow. "Ich" hätte es nicht erwartet. Die Leute hocken aufgrund der wirklich sehr angespannten Situation in Deutschland aber auch in der Welt (hoffentlich) zu Hause und ihr tut alles aus Eurer Sicht Mögliche, die Zeit im Game so angenehm wie Möglich zu machen, DANKE!! Das ist nicht selbstverständlich und natürlich kann man sich dafür auch mal bedanken. Ich hoffe Ihr kommt gut und sicher durch die Zeit. Bleibt Gesund! (wer hier Ironie sucht, sucht vergebens, der Post ist ernst gemeint) wer das nicht so sieht, darf gerne den Beitrag überspringen ...
  3. Die Antwort kann hier nur lauten "Support", auch wenn die wenigsten daran glauben, dass das von dort gelöst wird, ist das doch der logischste Weg. Es gibt mitlerweile Unmengen an Lösungsvorschlägen dazu, auch hier im Forum. Einfach mal lesen und versuchen. Erster Step, Luncher reparieren, wenn du die Software Synapse für deine Tastatur nutzt deinstallieren, hilft das nicht, Support. Die Liste ist einfach mitlerweile zu lang, warum dieses Game bei dem einen flüssig läuft und bei dem anderen nicht. Virenscanner, Firewall, Installierte Software, weiss der Guckuck. Die Liste ist so lang, dass es wahrscheinlich besser ist, Du machst Deinen Rechner platt und installierst nur BnS.
  4. Entschuldigung, Du liest offensichtlich nicht richtig, "Dich" habe ich weiter oben kommentiert. Deine "vielen" Freunde rechnen mit der Abschaltung des Spiels Mitte des Jahres. Das ich was gegen Leute habe, die ... (lies halt selbst) bezog sich nicht mehr auf Deinen Beitrag, sondern war allgemein gehalten, oder habe ich Dich zitiert, offensichtlich nicht. Also ruhig Brauner ....
  5. Wer ist Keroppi. Nie gehört den Namen und ich zocke BnS seit Release. Es ist vollkommen egal, was wir hier alle quatschen und welche wüsten Rechnungen wir aufstellen (mich inbegriffen). Solange es Whales gibt und die gibt es noch genug, solange existiert auch das Game. Ich habe einfach was gegen Leute, die sich hier hinstellen und ohne belegbaren Background behaupten, das Game wird Mitte des Jahres abgeschaltet. Ich empfehle einen Arztbesuch, auch um abzuchecken ob es sich vll. um Corona handelt.
  6. Abschaltung, was ein Bullshit, wo haste denn das bitte her, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Und wer sind bitte "viele", die paar Leute in Deinem Clan? Da wird gar nichts abgeschaltet, dafür cashen noch viel zu viele Whales. Solltest Du recht haben, dass die Server Mitte des Jahres off gehen, schenke ich Dir einen Kupfer ...
  7. Nun ja, immerhin habe ich es nun geschafft mit den "OPTIMIERUNGEN" ein System zu schaffen, wo ich im Raid konstant meine 30-40 FPS habe, in normalen Dungeons entsprechend mehr. Keine Lags mehr und mehr oder weniger alle Stats auf 5. Ich stelle nur die Schatten auf 2 und die Effekte anderer auf 1 und es lagt nichts mehr. Offensichtlich kann man mit einem guten Rechner dann doch mehr aus dem Game rausholen, als mit den vom Publisher angegeben Max Anforderungen, die in meinen Augen ein Witz sind. Damit müsste jeder flüssig auf 5 spielen können, da man mitlerweile davon ausgehen kann, dass zumindest Rechner dieser Tragweite jeder besitzt.
  8. Nebenquest

    Leider muss ich Dir mitteilen, dass Du mit der Meinung alleine auf weiter Flur stehst. Mitlerweile ist das Ziel eines jeden, möglichst schnell in den Endkontent zu gelangen. Das war der Wunsch der Com und so hat man es umgesetzt. Durch erledigen der gelben (Kampa) Quests kann man in 1-3 Tagen easy Max Lvl sein. Ich kenne keinen der noch blaue Quests macht. Ich denke nicht, dass das Game mit dem entfernen dieser Quest zerstört wird, da gibt es weitaus größere Baustellen an den gearbeitet werden sollte. Trotzdem, Welcome Back.
  9. Wie kommst du auf 4, wenn du alle machst sind es 9 und davon bin ich jetzt mal ausgegangen (Du hast UE "4" im Kopf gehabt, gibs zu xD). Aber generell ist das Thema Schwammig, sieht man ja, dass das ganze ne Sache der Interpretation ist. Und so war das Seitens NC-Soft ja auch gewollt, uns mit bombastischen Zahlen bombardieren, die tatsächlich nichts aussagen.
  10. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    Dann muss Alkohol im Spiel sein, Dein Post vom Anfang des Beitrages: Was haltet ihr von den Zahlen? Ich denke noch 1 Jahr und die Server sind dann fast leer.. Und nun postest Du uns die Umsatz Diagramme mit Daumen hoch ....... also doch nicht richtig gelesen? Da ich mit dem richtigen Fuß aufgestanden bin, hast Du es doch falsch interpretiert oder es ist Alkohol im Spiel. Ich kann in Deinen Posts nur Anfeindungen entdecken statt konstruktive Kritik, wenn sich mal jemand dazu äußert. Wenn Du damit nicht umgehen kannst, dann solltest Du das Forum meiden und wenn wir schon dabei sind, das Spiel vll. auch, wir haben im Chat genug hater.
  11. Ich denke auch, wenn der lang ersehnte Brief nun endlich da ist, beinhaltet er doch unterm Strich genau das, was zu erwarten war. - die Hälfte des Briefes, was wir alles haben, was wir nicht vll. selbst schon gewusst haben ... - Zahlen um den Spielern zu zeigen, alles im Game ist gut. Nur greift man gerne in der Wirtschaft zu solchen Zahlenbeispielen, die ansich total dahergeholt sind. Wen interessiert denn, wie viele Stufenaufstiege passiert sind, 1,9 Mio kamen in PVP Kämpfen ums Leben, von den 51.6 Mio Fischen die gefangen wurden mal ganz zu schweigen. Was aber interessanter ist, sind die abgeschlossenen Quests am Tag, aus denen man sicher die Anzahl der aktiven Spieler ermitteln kann .... 11.462.141 Herausforderungen des Tages wurden abgeschlossen, das sind unter Berücksichtigung der 365 Tage 31.403 HTT am Tag. Geht man jetzt davon aus, dass wir 9 Herausforderungen am Tag haben sind das ca. 3.500 "aktive" Spieler. Ich hoffe, dass sich die Werte auf EU beziehen und dafür wäre der Wert schon zu klein. - Was aber sicher alle interessiert hat, was mit dem Phoenix aus der Asche ist, der seit Mai "2018" so lang ersehnten UE4? ....... Wie erwartet, wieder nix Genaues. Wie auch in letzten Ankündigungen und Informationen drum rum Gerede. Mitte 2019 hieß es im Brief, 2019 sei "unreal"istisch ... so wird das Thema doch jetzt in 2020 auch wieder vorsichtig nach hinten geschoben, "seid aber versichert, dass wir nach wie vor planen, Unreal Engine 4-Inhalte dieses Jahr zu veröffentlichen!" Wir planen es .... - Die Spieler verlassen doch das Spiel nicht nur, weil Sie mit den im Spiel vorherrschenden Kosten nicht hinter herkommen, sondern weil die Performance im Spiel stark zu wünschen übrig lässt, und das ist noch nett ausgedrückt. Im Moment ist sie Miserabel und verschlechtert sich täglich. Mit dem Assa, haben wir neben dem Destroyer und BM nun einer weitere Klasse, die sich in die Rubrik "FPS-Killer" einordnen lassen, im Juni kommt der Blitzdings FM, der die Weltuntergangsstimmung einleutet. Ich habe mir im Dezember einen High End Rechner gekauft und nach anfänglichen Überschwänglichkeiten meinerseits, wie geil das Spiel jetzt läuft, muss ich nach 2 Monaten sagen, die FPS drops steigen und die MS sind unterirdisch ..... 3 Assa in der Gruppe 1 Destro und 1 BM und ich glaube ich mache bei Stats mit i9 9.900 8x 3,6 Ghz, GeForce RTX 2070 Super 8GB, und ner SSD Screenshots. Die UE 4 mit ihren angeblichen Performance-Verbesserungen wird lang ersehnt, und ich kann einfach nicht verstehen, warum da nicht mehr gefühlter Druck drauf ist. Bingo habe ich übrigens noch vergessen, am besten läuft das Spiel in der halben Stunde wo das Glücksspiel mal pausiert .....
  12. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    sehe ich genauso, Thema ist eh alt, kann man noch tausend mal diskutieren, bringt aber nichts. Demnächst kommt wieder das Balkendiagramm und es geht von vorne los. Soooooooon bart .....
  13. Ich spiele seit Release mit kurzen Unterbrechungen, bin relativ gut gegeart ET usw. und kann so fast alles solo rennen. Instanzen wie "Geistermasken" suche ich mir ne Gruppe, mit AP über 2k kein Problem. Ich gebe Mogmi hier absolut recht, das Game ist für neue Spieler absolut Spiel-unfreundlich. Levelt doch einfach mal einen Twink auf max. mit Kampa sollte man da HM 12, 13 sein? Und jetzt denkt darüber nach wie es weiter geht. Tatsächlich ist hier Ende. Mit AP um die 1400 biste das letzt Glied. Habs grad getan, umgemaint auf Archer, da mein WL aus der Vergangenheit recht gut gegeart war, habe ich alles rüber traden können, für Echtgeld natürlich ^^. Da haste ne Perspektive, aber von 0 kommend? Sorry, keine Chance ..... Ich habs heute gesagt und ich werde auch nicht müde. Das Game stirbt und die Com wird gemolken bis es nicht mehr geht. Das ist das einzige Ziel, nicht mehr und nicht weniger. Keiner will neue Spieler und schon gar keine, die nicht zahlen. Der Fokus liegt auf den Whales und die blechen und blechen und blechen, weil ihr Lebensziel ist, vor allen anderen Max-Gear zu haben. Nur weil es die gibt, gibt es aus meiner Sicht auch nur noch BNS, man sollte ihnen also sogar dankbar sein, wenn die mal irgendwann anfangen zu denken, und Gott bewahre, dass sie das tun, dann haben wir endlich wieder Zeit für RL. Wer heute neu anfängt, auf max lvlt, aber keine Gruppe hat, keinen Raid findet und das tut man nicht mit 1400 AP, der hat seine Zeit mit lvln bereits vergeudet.
  14. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    und? ... die Zahlen zeigen nur, dass weniger gecasht wird, aber nicht, dass Spieler abnehmen. Statistiken richtig lesen und dann posten ;-) ...
  15. Guide Bogenläufer?

    Thema noch aktuell?