Bengel

Members
  • Content count

    202
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bengel

  1. habe da mal eine frage zum Paktierer

    Den WL haben die zerstört. Ich habe den schon lange in den Schrank gehängt und bis zuletzt einen ZenArcher gezockt. Im PVE ist der WL noch zu gebrauchen, meine ich. Er ist zumindest wegen seinem SB ein gerne gesehenes Gruppenmitglied. DMG macht der allerdings im Vergleich zu anderen gleich equipten Klassen keinen. Um wirklich das Optimum aus der Klasse zu holen, musst die Klasse auch 100% spielen können, nicht 99%, 90% oder 80% sondern 100% und das auf Shadow, Eis wäre ja zu einfach ;-). Rota verkackt, useless .... Darüberhinaus ist die Klasse krankhaft Ping abhängig, scheiß Ping, kein DMG Output. Du sagtest, Du hast einen Sum? Spiel den, wenn er Dir Spaß macht und Dein Schwerpunkt auf PVP liegt. Der WL ist vergeudete Zeit. Aber? Das ist nur "meine" Meinung!!
  2. Täglich neue IP Addresse

    Also, erstmal welcome back, wo Du Dich doch vor Monaten bereits verabschiedet hast. Dennoch finde ich es toll, dass Du hin und wieder hier rein schaust und Deine Weißheiten mit uns teilst. Aus dem kurzen Post zu Beginn dieses Beitrages konnte ich nicht entnehmen, bei welchem Anbieter Ticaitly ist. Vll. mag sie/ er es uns einmal mitteilen. Ich habe selber zwei Jahre eine Fritzbox gehabt und da wurde nicht jede Nacht ne IP Adresse neu generiert. Kurzum um auf die Frage zu antworten, nein, es ist nicht Möglich, dass in BNS zu deaktivieren. Gruß Der "Kleine" PS. In diesem Forum liest man nur Bullshit. Wendet Euch mit Euren technischen Fragen an die die Ahnung haben (haben sollten "Support") und nicht an die selbsternannten Propheten in diesem Forum, die Privat keinen Frisör haben, dem sie das ganze Geschwafel erzählen können. VDSL 100 179 Euro ..... Doppel LUL
  3. Ja Speerkämpfer habe ich auch schon gehört, allerdings ist dazu nichts Offizielles zu finden. Was aber sicher ist, ist der 3 Spec des Forcemasters. Der ist in Korea ja auch schon draussen. EU im Juni 2020. Ansonsten bringen Sie ja meist Klassen, die über Fähigkeiten einer anderen Klasse verfügen +besser. Warlock - Warden Gunner - Archer BM - BD Ich "persönlich" wüsste nicht, was wir mit einem Speerkämpfer wollen. Aus meiner Sicht sollten Sie mehr Range DDS reinpatchen. Aber vll. macht der Speerkämpfer ja Range-DMG, wegen langer Lanze xD Beim Archer war ja an sich auch von einer Range Klasse auszugehen, welcher Bogenschütze steht direkt am Ziel und macht mit dem Pfeil auch noch mehr DMG. Erschliesst sich mir nicht ganz. Die sollten erstmal die ganzen Bugs beheben, die manche Klassen teilweise seit Beginn an rumschleppen, bevor wir über neue Klassen oder Völker nachdenken, aber das ist nur meine Meinung. 3. Spec FM
  4. Täglich neue IP Addresse

    jap, voll unlogisch ...
  5. Das kann ich im übrigen nicht nachvollziehen. Das zeichnet BnS ja gerade aus und deswegen ist es ja beliebter, als andere MMO´s, die Kampfsteuerung! In AION konnte man das auch nicht wechseln. In Bns haste ja auch so viele Tasten, die man mit der Maus klicken sollte xD In AIOn hatte ich 5 Reihen oder so, da hat man mit ALT UMSCH Maus arbeiten müssen, aber in BnS, ehrlich, das siehste ein oder?
  6. Sorry, aber leider kann man aus Deinem Post nichts Neues ziehen. Der Beitrag ist 4 Jahre alt, alter Schwede, was dazwischen alles passiert ist. Und ja: 1. PVP ist inzwischen tot ..., trotzdem muss man da rein, und trifft immer auf die selben Gegner, richtig voll der Server xD 2. Die Com wird gemolken bis nichts mehr geht 3. EU spielt nur die Patches ein, die drei Monate zuvor in Korea raus gekommen sind, mit den selben Fehlern, was schon alles sagt ... 4. Wir sind bald auf Korea Stand und dann finish .... 5. UE4 ein Hirgespinnst ... 6. Hoffnung, dass aus dem Game noch was wird in Sachen Performance = 0 7. Grosse Ziele in dem Game verfolgen? Wenn ich kein RL hab ja, wenn ich nicht weiss wohin mit meinem Geld auch ja, wenn ich meinen Kopf zum denken gebrauche, nein.
  7. Frame Drops!

    xD was ist denn das jetzt für ne Frage?! Mach doch mal nen Ticket an den Support, im Forum wird Dir das wohl keiner beantworten können. "Meine" Meinung? Nein, Sie tun es nicht ...
  8. @Engelchen Tu Dir und Deinen Nerven einen Gefallen und vertrau nicht auf die selbsternannten Propheten. Vertrau dem Support oder mach Deinen Rechner platt (zurücksetzen reicht). Sollte man eh hin und wieder machen und installier BnS danach neu. Was anderes bringt nix. Es gibt soooooo vieeeelllleee Lösungen und Probleme zu diesem Game. Ich bezweifel stark, dass Dir auch nur einer hier ne zufriedenstellende Lösung anbietet. Viel Glück.
  9. Generell würde ich damit den Support belästigen und nicht das Forum. Hier wird Dir keiner helfen können, weil die Probleme immer durch andere Lösungen behoben werden. Das Spiel steckt mitlerweile voll von Problemen, bei dem einen geht´s, bei dem anderen nicht. Heute kannste zocken, morgen gehts plötzlich nicht mehr. Schreib den Support an, das ist die einzige Institution, die für sowas da ist. Hier kriegste 1000 angebliche Lösungen vorgeschlagen und keine funktioniert. Ich habe meinen Rechner damals zurückgesetzt und danach BnS installiert, danach gings. Das muss bei Dir aber nicht der Fall sein. Ausprobieren ....
  10. Warlock or Fm

    Hey, arbeite mal mit Punkt und Komma, dann muss man Deinen Text nicht drei mal lesen um den Sinn zu verstehen ;-) Also, da ich selbst mal einen WL gespielt habe, würde ich Dir den FM empfehlen. Der drückt gut (vor allen Dingen mehr als der WL). Davon abgesehen, gibt es im Juni den 3. Spec. Der Schaden WL spielt auf Shadow und das liegt nicht jedem, da hierfür vor allen Dingen ein guter Ping erforderlich ist. Letztendlich solltest Du aber spielen, was Dir am meisten Spaß macht, wenn das der WL ist, ist es so. Wie Du schon sagst ist der wegen seinem SB gerne genommen. Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
  11. Danke an alle für die schöne Zeit

    Tschau, machs gut ...
  12. BnS hat mir MMO's verdorben

    Die haben nichts am Kampfsystem geändert. Was Du gesehen hast, war nicht die Engine 4 sondern ein Handy-Game, was den Weg zu uns nicht schaffen wird. Es war nicht "die" UE4, die uns irgendwann mal erwartet, ich persönlich glaube auch nicht mehr dran. Wenn sie käme wird sie sicherlich auch was an der Performance ändern. ABER: Macht Euch nichts vor, viele werden das Game dann gar nicht mehr zocken können, weil die Anforderungen an die Systeme auch steigen. Wer dann keinen i9 und entsprechende GraKa hat zockt of low, und dann kannst es auch gleich lassen xD ...
  13. Frame Drops!

    ah, ok. Verstanden. Danke Dir.
  14. Frame Drops!

    Mal für die Unwissenden unter uns, ich habe einen I9 9900k und eine Nvidia Geforce RTX 2070 Super, merke aber auch, dass das Game seit dem Patch nicht mehr ganz so flüssig läuft. Ich merks mit meinem Rechner vll. nicht ganz so krass wie andere, aber was bewirkt Dein Vorschlag in der Eingabeaufforderung genau. Ich will hier nicht irgendwas eingeben, wovon ich nicht weiß, was es im System anrichtet und unterm Strich darf ich dann Windows zurück setzen ;-) Danke Dir für eine kurze Erklärung ...