Bengel

Members
  • Content count

    99
  • Joined

  • Last visited

About Bengel

  1. keine Lust mehr

    Bitte nicht falsch verstehen, aber das Problem sitzt in der IT-Sprache meistens "vor" dem PC. Ich vermute auch mal ganz stark, dass wie von Annysan geschrieben, mit dem Deaktivieren des Buttons "Einfach" die Einstellungen wieder wie zu vor sind. Die Skills verändern sich auch nicht einfach, wenn man weiss, warum sie das wann tun. Vermutlich hast Du mal den Reiter Raserei getestet? Mit Switsch auf Göttlichkeit sind diese dann wieder im Ursprung. Aber mal ehrlich, seit der Vereinfachung der Skillbäume sollten die Einstellungen schnell wieder vorgenommen sein. Die UI verändert sich auch nicht einfach, in der Lobby kannst Du Deine Einstellungen links unten speichern, dann sind sie auf Deinem Rechner.
  2. "Wartungsarbeiten"

    Das schreit nach Entschäääääädiiiiiiigungennnnnnn xD. Sorry an die, die nun Überstunden machen müssen :-(
  3. Wenn Du wieder keine Spieler im Game siehst drücke mal STRG +F.
  4. Hi, die kriegst Du leider nicht mehr, das war im vorherigen Event (Kisten) drin. Die Reiter sind danach noch ne Weile drin, damit die Leute nicht vergessen ihre Münzen umzutauschen. Kannst leider im Moment jedenfalls nicht mehr erhalten. Sorry.
  5. Hallo @PhoenixMitra, danke! Die Antwort von Amokk war hilfreich, mit den Einstellungen in der Characterauswahl. Hatte es auch schon gefunden, jetzt geht es, Danke.
  6. Mir ist aufgefallen, dass man seit dem Patch die UI nicht mehr speichern kann. Ich habe die Symbole verschoben und auch die Benutzeroberfläche "o" verändert auf 90. Nach Spielneustart war alles wieder wie vorher. Er übernimmt die Änderungen nicht. Könntet Ihr das auch einmal überprüfen, falls nicht schon bekannt? Dankeeee :-) Nachtrag: Das scheint nicht nur die UI zu betreffen, sämtliche Einstellungen im Spiel wie z. B. Questschnellauswahl in zwei Spalten anzeigen ändern in 1, wird beim nächsten Spielneustart wieder zurückgesetzt.
  7. Dungen bosse schwerer

    Ich verstehe die Aufregung nicht. Kommt das daher, dass ihr jetzt nicht mehr Solo da rein laufen und das Ding niederbrezeln könnt? Das Game ist ein Gruppen-Game und ein wichtiger Aspekt kommt noch dazu, der auch allzu gerne vergessen wird. "Mechanics", macht sie halt und das Ding fällt. Ich finde Gut, dass BNS hier wieder ein wenig Herausforderung einbaut. Nicht selten hat man in F8 genau "die" Leute dabei, die sich überall hinstellen und nur dmg´n und dann in den richtigen Dungeons komplett durchverkacken. Wir laufen tatsächlich auch eher zu 5 als nen HM 23 mitzunehmen, der noch nie was von cc gehört hat. Peinlich, es sollten noch weitere alte Dungeons kommen, die 6x schwerer sind als heute. Wenn Ihr heute als LVL 60 oder wie Mindestanforderung LVL 55 HM 12 nicht in der Lage seid Kältelager zu bestreiten, macht vll. besser was anderes :-/ oder lernt Mechanics.
  8. Rota nach Update

    Hi, da noch alles sehr neu ist (Patch seit Gestern), habe ich noch nicht Vollumpfänglich testen können. Habe aber bis jetzt gute Erfahrung mit: Verdammnis (ehem. Leere): Habe vorher Eis gespielt (jetzt Illusion). Verdammnis soll mehr dmg machen, und meine Erfahrung bis jetzt ist, das stimmt. Ich habe den Baum wie folgt geskillt: Seelenhieb Geisterhieb Kreis der Eile (jenachdem, wie Du unterwegs bist (Solo, Gruppe) umskillen. Korrision Helix des Zorns (auch hier, umskillen, wie Du unterwegs bist) Zur Rota: da meist eh mit SB gestartet wird: 4 > rmb > V > die 2 und die 3 Perma einbauen wenn ready dann leechen F und von vorne. Mit entsprechendem Gear solltest du die Rota perma spammen können ohne Fokus zu verlieren das ist im Moment meine Rota, vielleicht gibts noch ne bessere, aber ich fahre damit sehr gut. Viel Spaß
  9. Hallo zusammen! Jetzt hätte ich auch eine Frage. Ich hab´s jetzt oben nicht gefunden und hoffe, ich stelle die Frage nicht erneut. Es gibt ja die Möglichkeit, den Schmuck sowie die Seelenabzeichen und Badges mit dem Patch nächste Woche Mittwoch auf ein anderes Element zu wechseln. Jetzt habe ich gehört, dass das Armband nicht gewechselt werden kann. D.h. ich müsste mir jetzt erst wieder 5 Münzen erfarmen um es dann zu wechseln. Ist das ein Fehler oder so gewünscht. °-°
  10. Schlechter Pc

    ja, genau. Einfach mal komplett neu aufsetzen. Das bringt manchmal wahre Wunder, da sich viel Müll im Hintergrund ansammelt, was man so nicht merkt. Dann hauste im Nachgang Bns drauf und ich meine mal, dann sollte es auch laufen. Ich setze regelmäßig, mindestens nach 3-4 Monaten mal meinen Rechner zurück. Sollte zur Standardaufgabe gehören.
  11. Schlechter Pc

    dann wundert mich, dass du so performance einbrüche hast, du kannst den arbeitsspeicher noch auf 16gb bringen. hast du mal überlegt, den rechner platt zu machen. ansonsten hilft noch ssd-festplatte. ob die performance mit der neuen engine besser wird, wage ich zu bezweifeln, zumal die ja irgendwann in der zukunft kommen soll, ich vermute mal nicht vor ende des jahres. ich bin jetzt nicht so der fan von amd, aber eigentlich müsste dein rechner in der lage sein bns flüssig zu spielen. deine windows-version ist nicht auf dem aktuellen stand, grafikkarten-treiber aktuell?
  12. Schlechter Pc

    was haste denn für eine Grafikkarte?
  13. ich habe jetzt 141 runs und keinen handschuh gesehen, dafür Naryu-Münzen zum abwinken ..... ;-) Ich laufe die Instanz mitlerweile im Schlaf und koche neben bei ... achso, cool ist auch, dass man ja zwei Handschuhe benötigt, mal sehen, vll. bin ich in einem halben Jahr fertig.
  14. Tigerseele/ Drachenseele kostenlos wechseln

    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich finde es auch sinnfrei, dass das Wechseln derart teuer ist. Es gibt in dem Game nun mal Situationen, wo die eine Seele besser ausgerüstet ist, als die andere. Wenn der Spielspaß in dem Spiel tatsächlich, wie von NC-Soft immer wieder betont im Vordergrund steht, dann sollten die Kosten zumindest drastisch gesenkt, wenn nicht sogar für Low angeboten werden. Ich unterstütze Deinen Beitrag! Daumen hoch.
  15. fhelercode E02024

    Das sollte Dein Problem lösen.