Bengel

Members
  • Content count

    118
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bengel

  1. Neues Volk

    Wie lange reden Sie jetzt schon über die Engine 4? 1 Jahr? Über ein Jahr, wenn sie in Streams darauf angesprochen werden, löschen Sie die Posts instant. Wäre ja schön wenn die E4 kommt, aber kann man da noch dran glauben? ... Von daher glaube ich nicht daran, dass das game in EU Zukunft hat. Aber wer weiss das schon, die Wahrheit werden sie uns nicht sagen, wer cashst dann noch ;-)
  2. Wie gesagt, Du spielst shadow weil du Spaß daran hast, ich spiele ice. Für mich persönlich kann der shadow wl ausser dmg nichts. Es ist Spassfaktor nr. 1 ice zu spielen mit dem ganzen Ringelpietz was der noch alles hat um beweglich zu sein. Der shadow wl hat das alles nicht. Ich komme auf shadow nicht klar, nenn mich meinetwegen dumm. Ich spiele BnS aber nicht um Dir zu gefallen, sondern weil ich Spaß haben will. Das ist im Moment nun mal ice. Ich habe keine Freude daran mit meinem Gesicht permanent in der Buffleiste zu kleben. Auf ice kann ich mir ansehen was der Boss macht und übernehme auch die eine oder andere Mechanic, auf shadow? naja ... Euch eine schöne Woche. Ps. und über schlechten DMG hat sich bislang noch keiner bei mir beklagt.
  3. Neues Volk

    Ich bewundere Euren Optimismus, dass das Spiel noch so lange in EU existiert, was rechtfertigen würde, ein komplett neues Volk zu integrieren. Tendenzen im Spiel und Maßnahmen des Publishers deuten ja quasi darauf hin, dass man nur noch Geld aus den Spielern ziehen will, da man eh nicht mehr damit rechnet, dass es noch lange dauert ..... Aber bestimmt liege ich total falsch und bald laufen Katzenmenschen und und Fabelwesen durch die Maps. Warum nicht, aber ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
  4. Tja, ich spiele dieses Game, weil ich Spaß daran habe. Und wenn ich Spaß daran habe eine einfachere, stumpfere Klasse zu spielen, dann ist das so. Du kannst ja dann weiter Deinen (schweren ) Shadow WL spielen, den man "stumpf xD" in die Ecke stellt und sein Makro plus 2+3 spammt und machst 500 k mehr wie ich xD. Viel Spass Dir .....
  5. Wie komme ich dahin ?

    Bist du irgendwo gecrasht oder bist weggepoprtet? Ansich führt Dich die Questreihe da durch. Vermutlich kommst du da so nicht mehr hin. Kannst Du die Quest ggf. abbrechen? Dann nochmal machen. Wenn das nicht geht, kannst Du tatsächlich nur über den Support gehen denke ich
  6. Habe ich bereits getan, Shadow Warlock ist kacke geworden, nur noch ne reine DMG Maschine (wenn man es kann), Movement gleich null. Eis-WL ist in allem besser und vom DMG zu shadow trennen dich vll. 300-500 k.
  7. Rating ist falsch

    Danke für die Info "Daumen hoch!"
  8. Finsterschlacke

    ja, genau die Portale sind das. Ich habs selbst nie gemacht. Die Gems die da dropen sind zwar ganz gut, aber nicht zum aufwerten gedacht. Also für jemand der an seinen Gems arbeitet eher nutzlos. Ich denke, das ist eher was für Neueinsteiger etc.
  9. Finsterschlacke

    Mondscheinzuflucht (Seolak) heißt die Ebene, dort spawnen Portale, da findest Du Deinen Schatz ;-) viel Spass ...
  10. Freundesliste Bug

    @Miuky324: Ich kenne Leute von Beginn an, die BNS-Buddy nutzen, weil sie der Meinung sind, dass das Spiel besser damit läuft. Sie haben somit Spaß BNS zu spielen. Das ist NC-Soft wichtig, warum sollten man also gebannt werden. Ich habe keine offizielle Regel gelesen, die besagt, das das Tool verboten ist, wenn doch, wo steht das .... Ich würde mir an Deiner Stelle Kommentare, warum es keine Bann-Welle hinsichtlich dieses Tools gibt verkneifen, das steht Dir bei allem Respekt nicht zu. Es gibt Leute bei uns im Clan, bei denen funktioniert die FL seit Beginn an nicht. Neue Rechner auf denen nur BNS läuft. Die FL läuft offensichtlich ähnlich wie der shop auf separaten Servern, das erklärt auch, dass man zocken kann, aber der shop ist nicht erreichbar. Offensichtlich ist die FL ähnlich getacktet (Log-in-Server?). Es ist z.B. so, wenn sich mein Kumpel einloggt, bekomme ich den Hinweis: ein Freund ist online gekommen. Er wird mir dann in meiner FL auch als Online angezeigt (er selbst bekommt die Blanko-Seite zu sehen, als hätte er keine Freunde). Ist er schon online und ich komme ins Spiel, wird er mir als offline angezeigt. Ja dieser betreffende Kumpel hat das FL Problem. Es ist also nicht nur ein Problem auf seiner Seite, tatsächlich sehe auch ich ihn als nicht online, obwohl ich das FL Problem nicht direkt selber habe. Für mich als Unwissender, ein Server-Problem? Wir kommen auch jetzt nicht auf einen Nenner. Aber: Ich kann als User/ Kunde erwarten, wenn ich ein Game spiele in dem ein Fehler seit Beginn an vorliegt, Fachleute die an der Programmierung dieses Games beteiligt waren, Fehlerforschung betreiben, die Ursache dingfest machen und entsprechend beheben (nach drei Jahren?! und nicht zwei Wochen). Wenn Du von dem Problem/ Problemen noch nichts gehört hast, bist Du leider einfach schlecht informiert, was aber nicht schlimm ist, da Du ja selbst nicht betroffen bist und mit der Info nichts anfangen kannst. Du bist nicht für die Behebung des Problems zuständig oder wirst gar dafür bezahlt. Aus Deinen Kommentaren habe ich bei allem Respekt nicht entnehmen können, dass Du ein Fachmann bist, also sei doch einfach so freundlich und kommuniziere hier sachlich und zuvorkommend und nicht vorwurfsvoll und negativ. Deine Kommentare haben leider nichts zur Fehlerbehebung beigetragen, außer den Leuten vors Schienbein zu treten, die das Problem haben und endlich gelöst wissen wollen. Entschuldigung, aber ich hasse einfach selbsternannte Prohepten die klug scheißen, aber letztendlich nichts verändern konnten.
  11. Freundesliste Bug

    Tja, offensichtlich ist es sehr schwer, ein Clan-Member hat dieses Problem im Grund genommen seit dem das Spiel in EU gezockt werden kann. Zwischendurch hat es dann mal funktioniert. Mitlerweile wird ihm wieder kein Freund angezeigt. Man lernt damit zu leben, und mal davon abgesehen, selbst wenn sie geht, dann zeigt sie ja auch nicht korrekt an, wer da ist. Logt sich ein Freund aus, steht ja solange er ist online, bis ich selbst einmal das Game neu gestartet habe. Ansich können sie die Liste auch rauspatchen, ist eh useless ...
  12. Entschuldigung, aber die arbeiten seit dem 15.03.19 an dem Problem .... Ganz ehrlich, also mir fällt dazu jetzt nichts ein. Es sollte auch glaube ich nicht 10 Tage sondern Wochen heißen. Gravierend hin oder her, seit fast einem viertel Jahr gibt es diesen Fehler. Weisst Du wie das in Warframe geht? Fehler? Ok, analysieren, beheben patchen, "1" Tag erledigt. Das dauert da keine 3 Monate xD. Die spielen das Ding per hotfix ins Game, "während" Du zockst. Dann gibts ne Meldung, bitte einmal abmelden und wieder anmelden, fertig. Die brauchen da keinen Mittwoch mit 3-4 Stunden zu. Und mal zu den Bugs, ich gebe Dir recht, das Game ist voller Bugs. Das soll jetzt aber nicht die Rechtfertigung sein, dass es länger dauern kann oder? Für mich als Kunden dieses Spiels besteht die Erwartungshaltung, dass das Game keine Bugs hat und wenn, dass diese zügig behoben werden. ...
  13. Farben sind schwer

    Wir haben exakt das Selbe gestern im Clan diskutiert. So blind kann man gar nicht sein, die Farbunterschiede zu sehen. Nach langem ist das mal wieder ein gelungener Skin (ist ja auch von einem Spieler entworfen ;-)) und dann werden die Farben verkackt. Wir haben ja schon boshaft vermutet, das das Absicht ist. Denn wie zu erkennen war, ist das Kostum färbbar. Und hier liegt vermutlich der Hase im Pfeffer. Die entsprechenden Items zur Veränderung der Farben kann man ja dann in F10 kaufen ;-) Nur eine Vermutung, aber wenn man die generelle Entwicklung in dem Spiel sieht, geht das doch deutlich in die Richtung, macht die Brieftasche auf .... Ich finde neben den Farben ist der Skin auch so sehr lieblos entworfen worden. Hat mit dem Entwurf ansich nicht viel gemeinsam. Schade für die Person die da viel Zeit rein gesteckt hat und nun das fertige Ergebnis verkraften muss. Ich habe mich das erste mal gewundert, als sie den Skin in den News angekündigt haben, anstatt dem Skin wie sonst auf der Seite anzuzeigen, wurde der Skin-Entwurf dargestellt, der ja wie wir uns alle einig sind deutlich besser aussieht. Vermutlich war es ihnen selbst peinlich xD
  14. Blade and Soul 2

    Meines Wissens nach ist das ein Handy-Game, war mal geplant. Obs ausgerollt wurde, keine Ahnung, stehe nicht so auf Handy-Games. Hier wurde schon mal darüber diskutiert: Vielleicht findest Du hier Antworten auf Deine Frage ;-)
  15. Warum bitte muss man zum 1. Mai etwas geschenkt bekommen, ist denn schoa wieder Weihnachten .... ne mal ehrlich, das Leben ist hart, es wird einem nichts geschenkt. Nur weil die Russen was im Inventar haben, müssen wir nicht auch was bekommen. Die Server waren 2,5 Stunden eher Online, freut Euch darüber ...