Jump to content
Forums

massiveStorms

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I have a mid-range PC. In raids i have a lot of stuttering even with "low end pc" settings. My PC was a clean install and optimized. To me it looks like it has to do with the server synchronization. I don't have those issues with any other games. Bns has the worst bugs and performance i have ever seen. Just play pvp-Arena with wind-BD or distortion-WL. After 10-15 games it starts stuttering and you have to leave the lobby and re-enter to remove the stuttering. This bug is there since years. They don't fix it. Wind-BD is bugged anyway. You can have wind-charge and 3
  2. Hab das Spiel jetzt komplett neu heruntergeladen und installiert. Kommt die Meldung: "Can't conenct to server. Please try again later" 2 Tage Premium bereits flöten.
  3. Kann mich nicht anmelden. Ah, jetzt hats geklappt. Aber Ping ist immer noch bei 400 ms.
  4. Konnte mich ca. 1 Stunde nicht anmelden trotz Premium. Ping war zwischen 300 - 500 ms. Normalerweise habe ich ca. 100 ms. In Battlefield 3 von EA-Games habe ich 9 - 10 ms. Verstehe nicht warum Blade and Soul durch jeden neuen Patch mit neuen Problemen gefüttert wird. Eben hatte ich wieder einen Disconnect. Bereue es, dass ich nochmal Premium gekauft habe. Fühle mich schon ziemlich veräppelt um ehrlich zu sein.
  5. Kann mich trotz Premium seit ca. 1 Std. nicht anmelden. Hatte erstmal 300-500ms Ping und jetzt geht nix mehr. Selbst im alten Battlefield 3 habe ich ingame 9-10 ms Ping.
  6. Wolfengel in meinem Beitrag steht: "Im Internet findet man dazu unter dem Stichwort "Arena-Bug" Informationen." Das impliziert letztlich, dass ich Recherche betrieben habe. Zudem geht es nicht um FPS-Probleme, sondern einen Bug, der lediglich in der Arena auftritt und sich. Insbesondere der "Ice"-WL und der Wind-BD sind betroffen. Klassenspezifische Probleme traten ja bereits im "Celestial Basin" auf. An den Support habe ich mich unzählige Male gewendet. Dort hat man mich gebeten, mein Anliegen ins Forum zu stellen.
  7. Warum reagiert der Support nicht? Das Problem ist doch hinlänglich bekannt. Ich habe eben wieder 5-6 Runden in der Arena gespielt, ehe das Ruckeln eingesetzt hat. Da ich selbst Programmierer bin, vermute ich, dass sich ggf. Schleifen nicht richtig terminiert werden Es findet offensichtlich eine Prozessüberlagerung statt.
  8. Rolling Thyphoon sometimes not available, although all requirements are met (basic stance, windcharge, 3 wind spirits)
  9. Meine Skill-Einstellungen werden nicht dauerhaft gespeichert. Ich muss bei jedem Neustart überprüfen, ob die Einstellungen noch stimmen. Das gleiche Problem besteht bei Chat-Einstellungen und anderen Einstellungen (bspw. Grafikeinstellungen). Das Problem mit den Skill-Einstellungen besteht vielleicht schon ein Jahr und war bereits im alten Skillsystem vorhanden. Dort ist mir das Problem aufgefallen, als ich einen 2. Bladedancer erstellt habe und dessen Skill-Einstellungen dann plötzlich auf den anderen Bladedancer übertragen wurden. https://imgur.com/yig3HOk
  10. Wenn man einige Runden in der PVP-Arena spielt, fängt es mit zunehmender Zeit immer mehr an zu ruckeln. Beim Wind-BD hängt es wohl mit dem "Rolling Typhoon" (F) zusammen. Persönlich habe ich 2 Maßnahmen ergriffen: - Neue Grafikkarte mit 6GB VRAM - Mehr und schnellerer RAM (8GB > 16GB) Das Ruckeln ist nach wie vor vorhanden. Evtl. tritt es etwas später ein. Im Internet findet man dazu unter dem Stichwort "Arena-Bug" Informationen. Die einzige Abhilfe besteht darin, nach einigen Runden in der Arena zurück auf den Server zu gehen und anschließen wieder in die Arena. D
  11. Im Ticketsystem hat man die Möglichkeit "Verbesserungsvorschläge" zu verfassen. Nun habe ich 2 Verbesserungsvorschläge gemacht und wurde dazu aufgefordert sie ins Forum zu schreiben. Was soll man dazu noch sagen?
  12. Das Problem wurde bis jetzt immer noch nicht von NCSoft behoben. Die bekommen es selbst nach vielen Jahren nicht hin. Wundert mich nicht, dass einer der Hauptentwickler NCSoft verlassen hat. Das Spiel ist qualitativ in Puncto Programmierung eine Note 5. Es sind auch schon unheimlich viele Spieler gegangen. Mir ist die Lust auch schon vergangen. Man hofft ja ständig, dass mit dem nächsten Patch die Probleme behoben werden, aber stattdessen kommen neue Probleme dazu. Bspw. funktioniert der Chat seit Wochen nicht richtig. Dann hat das Arena-Ranking nicht funktioniert, sodass
  13. I am not ranked with my BD's. Both 1650 and 1660. I hope i get my season rewards tomorrow.
  14. Not a good idea to restrict pvp-times.
×
×
  • Create New...