massiveStorms

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

About massiveStorms

  1. Meine Skill-Einstellungen werden nicht dauerhaft gespeichert. Ich muss bei jedem Neustart überprüfen, ob die Einstellungen noch stimmen. Das gleiche Problem besteht bei Chat-Einstellungen und anderen Einstellungen (bspw. Grafikeinstellungen). Das Problem mit den Skill-Einstellungen besteht vielleicht schon ein Jahr und war bereits im alten Skillsystem vorhanden. Dort ist mir das Problem aufgefallen, als ich einen 2. Bladedancer erstellt habe und dessen Skill-Einstellungen dann plötzlich auf den anderen Bladedancer übertragen wurden. https://imgur.com/yig3HOk
  2. Arena ruckelt

    Wenn man einige Runden in der PVP-Arena spielt, fängt es mit zunehmender Zeit immer mehr an zu ruckeln. Beim Wind-BD hängt es wohl mit dem "Rolling Typhoon" (F) zusammen. Persönlich habe ich 2 Maßnahmen ergriffen: - Neue Grafikkarte mit 6GB VRAM - Mehr und schnellerer RAM (8GB > 16GB) Das Ruckeln ist nach wie vor vorhanden. Evtl. tritt es etwas später ein. Im Internet findet man dazu unter dem Stichwort "Arena-Bug" Informationen. Die einzige Abhilfe besteht darin, nach einigen Runden in der Arena zurück auf den Server zu gehen und anschließen wieder in die Arena. Das haben mir auch viele Spieler so mitgeteilt. Nun besteht das Problem schon seit Jahren und es hat sich überhaupt nichts getan. Kein neuer Treiber, kein neuer Patch und keine neue Hardware konnten etwas daran ändern.
  3. Katastrophe

    Im Ticketsystem hat man die Möglichkeit "Verbesserungsvorschläge" zu verfassen. Nun habe ich 2 Verbesserungsvorschläge gemacht und wurde dazu aufgefordert sie ins Forum zu schreiben. Was soll man dazu noch sagen?
  4. Mal wieder 7 FPS in der Arena, macht Spaß

    Das Problem wurde bis jetzt immer noch nicht von NCSoft behoben. Die bekommen es selbst nach vielen Jahren nicht hin. Wundert mich nicht, dass einer der Hauptentwickler NCSoft verlassen hat. Das Spiel ist qualitativ in Puncto Programmierung eine Note 5. Es sind auch schon unheimlich viele Spieler gegangen. Mir ist die Lust auch schon vergangen. Man hofft ja ständig, dass mit dem nächsten Patch die Probleme behoben werden, aber stattdessen kommen neue Probleme dazu. Bspw. funktioniert der Chat seit Wochen nicht richtig. Dann hat das Arena-Ranking nicht funktioniert, sodass ich nach vielen Wochen immer noch keine Saison-Rewards bekommen habe. Der Support sagt ständig, dass ich mich gedulden soll und das Problem bekannt ist. Jetzt ist schon die nächste Saison vorbei und ich habe immer noch keine Rewards von der Saison davor erhalten.
  5. Arena Ranking

    I am not ranked with my BD's. Both 1650 and 1660. I hope i get my season rewards tomorrow.
  6. Arena/BG times...

    Not a good idea to restrict pvp-times.
  7. Game closes after entering 6 number pin

    The only help is to throw this game in the trash. I have spend many many hours to try and solve issues. I bought new Hardware, reinstalled windows, looked for any help i can find and wrote dozen of tickets. The game is full of bugs and just works on certain hardware as it seems. They don't spend enough energy on solving problems. Or the coders are too bad.
  8. Spiel ruckelt

    OK, ich habe den Security Center in Windows 10 komplett deaktiviert und alle Dienste deaktiviert, die nicht gebraucht werden. Jetzt ruckelt es nicht mehr. Der Bildschirm ist zwar mal eingefroren. Ich musste dann schnell STRG+ALT+ENTF drücken, damit es wieder ging, aber insgesamt läuft es besser.
  9. Spiel ruckelt

    @Belido Wie meinst Du das genau mit den "150% Grafikeinstellungen"?
  10. Spiel ruckelt

    Hab gerade nochmal ein anderes Spiel getestet. Das läuft superflüssig und der Grafiklüfter kommt auf Touren. Bei Blade and Soul scheint der Lüfter garnicht so hoch zu drehen. Echt seltsam.
  11. Spiel ruckelt

    Den Modus hab ich auch schon getestet.
  12. Spiel ruckelt

    Hab eben nochmal die Settings extrem weit runtergeschraubt: Windowed 1280x720, Low End PC Settings im Game gewählt. Nochmal FTH gelöscht und client.exe auf die Exclusion-Liste gesetzt. Selbst dann hab ich diese Hänger beim Boss-Fight. Irgendwie buggt das Game an der Stelle. Meine FPS sind insgesamt relativ gut. Hab teilweise 120 fps mit vollen Settings.
  13. Spiel ruckelt

    Joah, ist gelöscht.
  14. Spiel ruckelt

    Mein letzter Test, die Tatsache, dass meine Systemressourcen nicht ausgelastet sind und das Problem auch gleichermaßen bei niedrigen Qualitätseinstellungen besteht, legt nahe, dass es irgendwie mit der Synchronisierung der einzelnen Spieler, in Zusammenhang mit den Hauptbossen, zu tun hat. Im Prinzip trat das Problem auch mit der Serverkonsolidierung auf. Zumindest in diesem zeitlichen Rahmen. Ich habe leider zu dieser Zeit kaum gespielt (zumindest PVE), sodass ich den Zeitrahmen nicht exakt eingrenzen kann. Blöderweise habe ich gleichzeitig auch mein System neu aufgesetzt. Meine System zeigt aber insgesamt eine sehr gute Performance in allen Benchmarks, sodass ich es als Fehlerquelle ausschließe.
  15. Spiel ruckelt

    Jap, das habe ich bereits deaktiviert in Windows 10.