EmperorLeto

NCSOFT
  • Content count

    46
  • Joined

  • Last visited

About EmperorLeto

  • Rank
    Community Moderator
  1. Wichtige Emots

    Hallo zusammen! Das Problem wurde gestern schnell erkannt und durch den letzten Patch behoben. Sollten weiter Probleme auftreten, lasst es uns bitte wissen. -Leto
  2. Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Aufgrund der verlängerten Offline-Zeit und der spontanen Natur des Ganzen, bieten wir euch ein Server Maintenance Compensation Pack an, welches ihr euch im Hongmoon-Shop für genau 0 Hongmoon Münzen abholen könnt. Es gibt ein Paket pro Account und enthält Folgendes: x1 Kugeln der Schwarzrose x10 Öl der Verfeinerung x1 Verbesserter Talisman der Bruderschaft x1 Spezialtruhe für Herausforderung des Tages
  3. Hallo zusammen! Wir haben bemerkt, dass das Mondtanz-Outfit für eine geringere Anzahl an Fäden des Modeschöpfers angeboten wird, als ursprünglich geplant. Wir sind uns ebenfalls des Missbrauchs dieses Umstandes bewusst. Aus diesem Grund fordern wir euch auf, keine weiteren Mondtanz-Outfits vom NSC Gu Okrim im Bambusdorf zu erwerben. Wir wissen, dass einige von euch dies bereits getan haben, bitten euch aber darum, von weiteren Käufen abzusehen, bis das Problem behoben wurde. Danke!
  4. Nyraka is an FPS slog that makes it unplayable

    Greetings Nombei, We know about that problem and acted accordingly:
  5. Hallo zusammen! Seit der Veröffentlichung von Tor der Finsternis, am 22. Juli, mussten wir feststellen, dass bei Spielern in Nyraka vermehrt Lags auftraten. Wir haben das Spielerlimit aufgrund eures Feedbacks in der Zone verringert, um weiteren lags vorzubeugen. Solltet ihr weitere Hinweise oder Anmerkungen zu dem Thema haben, so lasst es uns bitte wissen! Danke!
  6. Hallo zusammen! Während der nächsten Wartungsarbeiten am kommenden Mittwoch (dem 29. Juli) werden wir die Kosten zur Aufrüstung der Waffe des Drachenhüters Phase 6 zur Waffe von Silberstahl Phase 6 entsprechend anpassen. Der korrekte Betrag an Silberstahlerz, um eure Waffen aufzurüsten, liegt bei 80 und nicht bei 25 wie momentan angezeigt. Wir entschuldigen uns vielmals für den Fehler und danken für euer Verständnis!
  7. Hallo zusammen, wir müssen uns leider kurz berichtigen. Es gab einen Fehler bei der Vorschau auf Gegenstände und Systeme bezüglich der Erfolgschance der Level zwei bis vier. Die korrekte Chance liegt bei 75%, was im Artikel jetzt auch so widergespiegelt wird. Wir entschuldigen uns für dieses Malheur und danken euch für euer Verständnis!
  8. Wettbewerbsabstimmungen 2020

    Hier sind nun die Top 22 Finalisten für den Designwettbewerb 2020. Um für euren Favoriten abzustimmen, müsst ihr lediglich den "Like "-Button am unteren Ende des Posts betätigen! Das Design mit den meisten Stimmen gewinnt unseren Hauptpreis. Die Abstimmung endet am 13. Juli um 19 Uhr. Wir wollen des Weiteren darauf hinweisen, dass einige der Waffen-Designs aufgrund ihrer komplexen Gestalt verändert werden müssen, damit sie ins Spiel implementiert werden können. Wir werden im respektiven Posting darauf hinweisen. Klickt hier, um für euer Lieblingskostüm abzustimmen. Klickt hier, um für eure Lieblingsillusionswaffe abzustimmen.
  9. Stempelbrett-Reset um 17 Uhr

    Hey Cricket, das Stempelbrett wird heute am Freitag, den 10.7.2020, gegen 17 Uhr zurückgesetzt werden, um sich einem Problem mit der Truhe der brennenden Leidenschaft annehmen zu können. Momentan kann eine Kleine Truhe mit Öl der Verfeinerung gewonnen werden - allerdings handelt sich um eine abgelaufene Version. Fürs Erste (vorübergehend) haben wir 15 garantierte Öle der Verfeinerung hinzugefügt. Danke für euer Verständnis!
  10. Hallo zusammen! Da wir uns noch immer für die besten elf Designs pro Kategorie entscheiden müssen, und die Auswahl bei all den tollen Einträgen sehr schwer ist, wird der Abstimmungsstart auf nächsten Freitag, den 10. Juli, verschoben. Vielen Dank für eure Geduld, diese Unannehmlichkeit tut uns leid!
  11. Hallo zusammen! Als Teil des Updates „Blade & Soul: Stählerner Aufstand“ werden wir das Stempelbrett am 22. April zurücksetzen. Dabei werden auch einige der Gegenstände ausgetauscht: - Wertsachenvorrat für Schlachtzüge (abgelaufen) → Wertsachenvorrat für Schlachtzüge - Aufwertungsauswahltruhe der Herausforderung der Woche (abgelaufen) → Aufwertungsauswahltruhe der Herausforderung der Woche - Auswahltruhe der Verliesschätze (abgelaufen) → Auswahltruhe der Verliesschätze - Verfeinertes Öl (alt) → Verfeinertes Öl (neu) Wir können gut verstehen, dass dieser Neustart Unannehmlichkeiten bereiten kann, weswegen wir (1) Truhe der Hingabe für 0 Münzen im Hongmoon-Shop bereitstellen, die vom 22. April bis zum 6 Mai von Spielern eingelöst werden kann. Es gibt eine Truhe pro Account. Vielen Dank!
  12. Fehlende und falsche Übersetzung

    Danke Shekinah, ich werde deine Hinweise so weiterleiten! -Leto
  13. launcher not opening

    Greetings WildScorpion, Have you already tried contacting our support service? They might be able to help you. -Leto
  14. Erfahrt mehr über die neuen Ereignisse in Verschollene Seelen: https://www.bladeandsoul.com/de/news/forgotten-souls-events-preview/
  15. Hallo zusammen, auch wenn wir „Verschollene Seelen" erst kürzlich angekündigt haben, wollten wir euch wissen lassen, dass der Livestream zur Vorschau leider abgesagt werden muss. Das Blade & Soul-Team arbeitet momentan von Zuhause aus und wird es auch, wegen der Situation um COVID-19, weiterhin müssen. Wir sind enttäuscht darüber, euch die aufregenden neuen Inhalte nicht zeigen zu können, sehen uns aber gezwungen, unsere Mitarbeiter vor drohender Gefahr zu schützen. Deswegen treffen wir auch jedwede Vorsichtsmaßnahme, die sowohl von der CDC als auch der hiesigen Regierung empfohlen wird. Zum Glück wird das nur, wenn überhaupt, minimale Auswirkungen auf die Spieler haben, womit das Update wie geplant am 25. März erscheinen wird. Unser Team arbeitet noch immer hart, was auch bedeutet, dass Spielern, die Hilfe benötigen, vom Support geholfen wird. Sollte sich an diesen Umständen irgendetwas ändern, so werdet ihr es über die regulären Kanäle erfahren. Bleib gesund und munter, Jyansei. Denkt daran, regelmäßig eure Hände zu waschen, und sollte es von Nöten sein, den nächsten Helden-Dungeon für gezielte Isolation aufzusuchen. Wir danken euch für die Unterstützung und euer Verständnis in diesen schwierigen Zeiten. Beste Grüße Das Blade & Soul-Team