xantor

Members
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

About xantor

  1. Tja lieber Zirkha, tut schon weh wenn Änderungen einen selbst betreffen. Da reiht mann sich doch gleich nahtlos ein in die Fraktion der Jammerer und Heuler über welche man sonst so gerne herzieht Ich hab damals BnS angefangen zu spielen weil es nen deutschen Server gab, nun isser weg, dein vorschlag zur Lösung: englisch lernen. Mein lösungsvorschlag für dich: such dir nen Job mit anderen arbeitszeiten.
  2. Rating ist falsch

    @Zirkha ich nenn dich einfach weiterhin so, du hast zwar den acc gewechselt, aber bist immer noch der gleiche Troll. Du kommst in den Thread und stänkerst, hier war keiner unhöflich oder sonst was in der Art. Lies das nochmal durch und halte dich einfach selber dran.
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    So ist der Plan. Ich habe das Spiel auf einem deutschen Server mit deutscher Sprache zu spielen begonnen, nicht auf einem EU Server, der wurde mir jetzt aufgezwungen. Im übrigen ist englisch nicht die einzige Amtssprache der EU, es gibt 24 Amtssprachen in der EU, oder sind es bald nur noch 23, wenn England aus der EU austritt ;) Die Antwort hast du ja gleich selbst gegeben: "Nur hat Politik und Geschichte nichts im Fraktionschat verloren." Ich kann nicht hier etwas anprangern und im Spiel durch kontern auf den gleichen Zug aufspringen. England ist nun mal auf einer Insel. Das hat jetzt mit Rassismus mal gar nichts zu tun. Ansonsten währe die Bezeichnung Stadtbewohner oder Dorfbewohner auch schon rassistisch. Einfach mal schlau machen was Rassismus überhaupt bedeutet.
  4. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Das kann und soll nicht unsere Aufgabe sein, dafür seid doch ihr zuständig. Ich war damals in der Beta und ne kurze Zeit nach start Tester und GM bei Metin2. Da haben wir den chat kontrolliert und falls sich jemand daneben benommen hat, bekam derjenige eine Auszeit. Den Job machten wir ehrenamtlich und da wir eh selber auch privat spielten, hatten wir den chat sowieso im Auge, konnten nen screen vom verlauf machen und den Übeltäter später zur rede stellen. Aber eigentlich hätte hier von beginn der Serverzusammenlegung an, jede Sprache einen eigenen chat haben sollen. Ich finde das jammer schade, da ich BnS seid beginn gerne spielte. Solange das nicht geregelt ist bin ich raus, ich möchte Spass beim spielen haben und mich nicht ärgern oder aufregen müssen.
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ja ist ein Trauerspiel, rassistische, sexistische äusserungen in alle richtungen. Ganz klare Konsequenz meinerseits, Premium gekündigt und spielen werd ich erst wieder wenn es chats für die einzelnen Sprachen gibt.
  6. wow, da hast du natürlich ausgesorgt. Habs extra für dich mal kurz durchgerechnet: Um Schmuck (Rabe) und Handschuhe/Gürtel auf Stufe 4 plus Waffe (Rabe 6 auf 7 als Beispiel) zu bringen,benötigt man ca 500 Mondsteinkristalle. Geist und Seele sind da noch gar nicht berücksichtigt. Wohlgemerkt, wir reden da nur von einer stufe Aufwertung, je höher es geht, desto mehr wird benötigt. yxz80 hat von Neulingen geredet, da dürfte es mit Twinks eher schlecht aussehen. Egal in welchem Thread ich Kommentare von dir lese, werd ich den Eindruck nicht los dass du nur trollen willst.
  7. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Das wäre echt ne gute Lösung. Ich habe BnS vor drei Jahren angefangen zu spielen, eben weil ich die Möglichkeit hatte das ganze auf Deutsch zu spielen. So habe ich das bisher mit allen Spielen gehalten. @Zirkha, warum bin ich jetzt: weil ich mich darüber ärgere dass mir etwas genommen wird auf dessen Grundlage ich überhaupt zu spielen begonnen- Geld und Zeit investiert habe? Mag ja sein das ein Serverzusammenschluss notwendig ist, ok aber man kann doch über Kompromisse reden, wie eben einen eigenen Chat für die jeweiligen Sprachen. Das ist einfach nur fair. Letztendlich sind wir Kunden, um Kunden bemüht und kümmert man sich, so kenne ich das zumindest aus meiner Brange, der Kunde ist König.
  8. 2 Klassenevent...

    @Discoklaus das wird dich jetzt schockieren, aber es gibt tatsächlich jede menge Spieler welche nebenher noch ein Leben, Familie und Arbeit haben, also nicht nonstop zocken und gear verbessern können, zudem soll spielen Spass machen, sollte man also nicht ganz so verbissen sehen. Hinzu kommen dann noch Spieler welche nicht so lange dabei sind und schon aufgrund dieser Tatsache nicht das notwendige gear haben. Das Zauberwort heist "gönnen" nur weil wir es am Anfang nicht so einfach hatten darf man doch den nicht ganz so toll gegearten Spielern Events vor die Nase setzen welche nicht zu bewältigen sind, die gehören schließlich auch zur com. Beschwert wird sich hier zurecht, mimimi les ich hier nur von Leuten welche nicht von ihrem hohen Ross herunter kommen oder angst haben andere könnten auch etwas bekommen.
  9. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Für mich wird das echt ein Problem, ich kann halbwegs englisch lesen, aber schreiben ist nicht meine Stärke. Demzufolge spiele ich schon immer Games wo ich auf Deutsch kommunizieren kann. Wird nur noch englisch kommuniziert, wars das zwangsläufig für mich mit B&S.
  10. Ich les hier schon wieder eine menge arroganz. Zu Punkt 1. Nur weil du etwas nicht erlebt oder gesehen hast, bedeutet das nicht dass es das nicht gibt. Zu Punkt 2. Siehe oben. Zu Punkt 3. Genau das verhalten macht es so schwierig für manche weiter zu kommen. Helfen scheint heut zu Tage aus der mode gekommen zu sein. Gilden nehmen doch auch fast nur Spieler auf die schon alles haben und können. Zu Punkt 4. Im Chat liest man oft genug von usern mit Top Pc Equip welche genauso performance Probleme haben, da nützt aufrüsten gar nix. Du darfst gerne dein Ding machen, deine Meinung haben, alles gut. Lass das recht anderen aber auch ohne das gleich als gejammere ab zu tun.
  11. @JJ Paris ich bin seit BnS start bei Blau. Was du über die Com bei Blau schreibst entbehrt jeder Grundlage. Die blaue com ist ausgesprochen hilfsbereit, Fragen im chat von Neulingen werden fast immer beantwortet und geholfen wird ansonsten auch meist. Bis auf unseren fraktions Philosophen M****n trollt auch kaum jemand und ansonsten ist es fast zu ruhig im Chat. Ich habe auch 2 Twinks bei Rot, länger als 10 min halte ich es da aber nicht aus. Der einzige Punkt welcher den Tatsachen entspricht ist, das finden von Gruppen, das ist in der tat nicht ganz so einfach.
  12. Update 16.1.2019

    Ich sehe das ähnlich. Die grünen Nachtsteine sollten zumindest account handelbar sein, eine alternative für Sonnenperlen wäre schön. Habe auch tausende von den Dingern und fange nichts damit an, so könnte ich zumindest Twinks ein bischen damit versorgen.
  13. Also ich hab auch keine Lust meine Zeit mit Videos anschauen zu vergeuden, hab eh viel zu wenig davon, berufstätig usw. Es ist ein Spiel, spielen soll Spass machen und nicht zum Studium ausarten. Die Idee mit Tutorials in Game zu den Inis find ich ganz gut, learning by doing war schon immer die beste Methode, da bleibt am meisten hängen, spielend lernen. Fortschritt nur wenn bestimmte Mechaniken erfolgreich gemeistert wurden und am Ende, bei erfolgreichem Abschluss, ne kleine Belohnung.
  14. Also ich hänge an dem Spiel weil es mir im großen und ganzen echt gefällt. Was NC aber daraus macht ist echt schrecklich, lasst doch die Belohnungen in den unteren Inis wie sie waren und den Mist mit den Blumen versteht und braucht auch keiner. NC macht es einem relativ leicht sich nach einem neuen Spiel umzuschauen. Tresore aus den Daylies entfernt, Goldpreise bei verbesserungungen angehoben, kaum mehr möglichkeiten an Gold zu kommen ausser über F9. Diese offensichtliche Geldgier auf Teufel komm raus vertreibt die Spieler.
  15. Der kostenlose Versand von Kostümen (gekaufte) wäre ein absoluter Traum. Für mich sind die Outfits ein Grund BnS zu spielen und ich habe einige chars, da wäre es schon toll wenn ich die unter den chars hin und her schicken könnte, bezahlt habe ich die Teile ja, da wäre das mehr als fair.