bud2104

Members
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

About bud2104

  1. 2 Klassenevent...

    da hättens das event auch sein lassen können. das schwein kann man aber erst nach stage 4 beschwören oder geht das anders, weil die token gibts ja nur vom schwein? die waffe kannst doch aber auch nur für token und gold kaufen oder gibts da nochn anderen händler als im drachenexpress?
  2. 2 Klassenevent...

    beim neuen event gibts eig nur belohnungen für top equipte leute oder wie? weil longgui stage4 für low equipte leute ja mal nicht machbar ist u man ja anscheind das schwein nur nach stage 4 beschwören kann. sollte ich da falsch liegen o etwas übersehen haben bitte klärt mich auf. mfg
  3. hab jetzt ne woche nix gemacht aber dieser mist besteht immer noch, was treibt ihr eig bei den wartungsarbeiten? wenns ne kleinigkeit wäre ok aber die konteranzeige ist keine kleinigkeit!
  4. das ganze beutesystem in inis ist der letzte rotz, wer am meisten gold hat bekommts...oder wie jetzt am altar nur weil einer ne kugel benutzt gehört im alles, federn ok aber das kostüm zb.
  5. problem erkann problem gebannt ;) unter kameraoption ganz unten reflex kontex...ausschalten. hast dann aber die konteranzeige nicht mehr.
  6. woran dann? ich habe nix am rechner verändert u im englischen schreiben auch viele, das es seid dem patch schlecht performt in inis.
  7. Feuer VS Ice FM

    hab grade erst einen auf lvl60 geboostet und feuer macht bedeutend mehr dmg. mit frischen storygear, goldschmuck und 7eckigen juwes bei knapp 1,2k ap mache ich ca 250k burst und 130-150k durschnitts dmg. bei frost komme ich auf max 170k burst u 70-80k durschnittsdmg. Survival ist frost aber besser, soll wohl eher auf pvp ausgelegt sein. mfg
  8. Hab grad echt die faxen dicke, spiele seid 7wochen ohne probleme aber heute...in der letzten stunde 4x spiel aufgehangen und dauer microfreezes in inis(im kampf), obwohl ich 60fps habe. dann dieser tolle client der erstma 5min braucht zum starten, mit ner samsung pro ssd, natürlich ist dann immer alles vorbei u ich darf neu suchen. nervt wie sau ey.
  9. feuer fm resi skill

    moin, habe mir jetzt mal nen 60er fm geboostet und nach hin u her testen auf feuer geskillt. soweit alles top, super burst und konstand dps aber womit schütze ich mich vor mächtigen attacken? bei frost haste ja schild, einfrieren und frontalblockresi aber bei feuer haste ja eig nur das ausweichen, was aber keine residauer hat. hab ich was übersehen, ist halt bissle unübersichtlich bei den wechselskills? mfg
  10. Dungen bosse schwerer

    ich habe erst vorn paar wochen wieder angefangen und finde das größte problem ist der extreme gear unterschied. mitm warlock storyequip sollst du gear farmen, nur du dümpelst mit 1000-1100 ap bei 40-50k dps(jetzt bissle mehr mit lvl60) nen gut equipter warlock macht ma locker 1,3-1,5mio dps im durchnschnitt, einfach nur fail. wenn man dann ne grp hat die alle storyequipt sind wirds putzig. nun musst du nen 100mio boss umhauen...have fun
  11. lol omg was soll man dazu sagen...DAMALS
  12. wollt ihr mich hier trollen? wer beschwert sich übers aufwerten, mir gings um die kerne ohne die quest!
  13. ot: hab grad EID bekommen, die kann mann wohl garnicht aufwerten? mfg
  14. lol, mal angenommen es gäbe diese quest nicht, müsste ich 60k pfirsiche farmen, das wären ca 2wochen täglich becken nur für die kerne. das nenne ich dann schon nen grund zum aufhören. ich kenne das spiel schon zur genüge, habe seid release bis zum lvl 50 update gespielt, nur damals hatte ich die faxen dicke weils überhand nahm mit den kosten fürs aufwerten. mfg
  15. lol 10x20... ich wollt eig schon fast wieder aufhören weil ich keine möglichkeit sah an schmuck zu kommen ohne mich im becken dumm u dämlich zu farmen. dachte eig das die quest schon fertig ist aber die dunkeldrakenini von den daylis ist ne andere, deshalb ist die noch nicht fertig. man man aber dank dir trotdem, wäre nur toll wenn sich nen deutscher mal herablassen würde um nen einsteiger guide zu verfassen, rumlaufen sehe ich ja mehr als genug. mfg