JJ Paris

Members
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

About JJ Paris

  1. Schöne Info,leider zu spät...... Ich hab alles verarbeitet...
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Venga wieder so ein Überflüssiger,Widersprüchlicher und Beleidigender Post , wie immer überflüssig zu lesen und eine Diskussion auf dieser Grundlage ist schlichtweg unnötig und nicht zu führen.Ausserdem werde ich mich auf sicher nicht auf Dein Niveau begeben. Wenn Du also noch Spass an diesen Spiel im Moment hast und das auch alles toll findet,freut mich das für Dich und ich wünsche Dir auch das es so bleibt für Dich. In diesen Sinne Dir viel Spass Aber einen Rat von Dir nehme ich gerne an : "Warum nicht einfach Ignorieren?" Recht hast Du und das werde ich in Zukunft auch mit Dir tun. Schönen Abend Dir ,war nett Dich gelesen zu haben.
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Baskerville Zum..."Meldet uns..." eben ca 40 Minuten gespielt bevor ich genervt das Spiel mit meiner Freundin verlassen habe. Wenn ich da alle gemeldet hätte....ca so 20 Leute..und alles bei..von Wörtern Nazi bis KZ und Auschwizt... Und das nur weil sich zwei Leute auf Deutsch unterhalten haben. Wir haben das ne Zeitlang verfolgt und uns dann Ausgeloggt.Sorry,das ist so eben unterste Schublade. Aus der Nummer raus zu kommen die Ihr da verbockt habt...da könnt Ihr jeden deutschen Spieler 90 Tage Premium schenken,passiert ist passiert und Worte kann man nicht zurück nehmen. In diesen Sinne...thumbs up Und starke Nerven an alle die das noch toll finden und spielen...
  4. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Hallo Baskerville Erstmal schön das Du dich meldest. Aber sorry,daß sind wieder so Halbseidene Aussagen. Bedeutet,kann bedeuten : alles und nichts. Sorry,daß hilft keinen weiter. Und wenn man jetzt alles Meldet und Screenshoots macht,dann kommt man hier kaum noch zum Spielen.Und wie gesagt,wir sind hier ja nicht die Hilfspolizei,quasi. Ihr (also nicht Du per se) habt das Ding kollosal gegen die Wand gefahren,jetzt bekommt Ihr hier Wind um die Nase und Aussagen sind so....lalala..wir tun..vllt.. Das hat was von "Opium fürs Volk".Mal eben melden und dann sind alle erstmal beruhigt.Wird diesmal nicht funktionieren.Weil wenn man hier nicht beschimpft oder Rassistisch angemacht wird,wird man aus der Gruppe geworfen oder sexuell belästigt.Ist kaum Tragbar. Sprache,auch kann Englisch,kein Ding,aber es war absehbar das es so nicht klappt.Wurde lange drauf hingewiesen. Das die "böse f**** German karte " gespielt wird war ebenso absehbar wenn man nicht gerade mit dem Wäschebeutel gepudert ist.Das ist aus anderen Games hinlänglich bekannt.Wurde nur eben nicht bedacht.Das mit der sexuellen Belästigung in dem Umfang ist allerdings total überraschend. Da helfen Aussagen wie..ja vllt..wir versuchen...meldet halt..nicht wirklich und beruhigen auch nicht wirklich. Nebenbei hört man nicht mal ein "Tut uns leid das haben wir nicht bedacht" Wäre auch mal nice....und vllt mehr Wert als so ein..ja vllt ..wir tun..versuchen..
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Moinsen @Zini ja,daß kommt dabei raus wenn man verliert und es den Leuten 70 Jahre lang eingeredet wurde.Alle Deutschen sind schlecht und überhaupt.Aber wie gesagt,daß ist jetzt Generationen her und hat mit uns wenig bis nichts zutun. Das weiter auszuführen geht allerdings bißchen Offtopic. Das jetzt viele Raids gesucht werden und das es jetzt im Chat viel An/Verkauf gibt finde ich immer noch positiv. Allerdings ist das für mich persönlich auch das einzigste positive. Sicher kann man jetzt jeden Melden und hoffen der Support macht was.Aber mal ehrlich,wir wollen spielen und nicht Hilfspolizist sein hier.Das es immer wieder welche gibt die über die Strenge schlagen,ist ja nichts neues.Gabs es in reinen deutschen Chat auch.Die Anonymität des Internets lässt so manche komische Knospe blühen.Das ist aber überall so.Was jetzt allerdings läuft ist arg und in der Menge echt übel. Wenn ich lese das Franzosen sofort angpflaumt werden,als Baguette genannt werden und dann auch Ihren Teil abbekommen...nett. Was da am 15.5 kommt,lassen wir uns überraschen.Neuer Content,toll.Für die restlichen die dann noch da sind... Iam not sehr happy atm,ich see that very skeptisch .... Vllt sollte man die auf die Nase fallen und da ja viele Spieler aus Europa nicht sehr amused sind mit der zusammenlegung,Europaweit ab 15 ne Woche lang mal nicht spielen.Das würden die zumindest merken dann und vllt dann Überlegen ob das so alles schlau war.Aber , nunja...Träume und so
  6. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ja,daß ist so ein Problem. Ich bin kein Freund von Aussagen wie : "Ich/Wir/Sie/ES verlassen das Spiel" Das stört NC Soft/Bloodlust recht wenig. Auffällig ist aber schon das viele sagen : Ich höre auf. Ich mache nur noch Dailys und bin weg. Wenn ich in die Freundesliste schaue wird es Übersichtlich und im Clan auch. Aber wie oben schon gesagt,Moderatoren sind bei dem Thema gerade nicht vorhanden. Wobei ich die Arbeit der Mods hier bisher immer gut fand.
  7. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ich habe jetzt ja Absichtlich gewartet um zu sehen wie sich das mit dem zusammen legen so verhält. Erst mal Abwarten bevor man was schreibt und Panik macht,dachte ich.Wird schon nicht so schlimm,dachte ich. Das der F-Chat zur Tausch und Verkaufsbörse teilweise verkommt,sehe ich mal als Bereicherung. Das man jetzt eigentlich immer einen Raid findet,egal ob Weekly,VT oder Bt finde ich auch nicht schlecht. Aber dann.... Es kam wie es zu erwarten war.Irgendwie. Deutsche aufgrund der Geschichte mit der weder ich noch die Spieler hier irgendetwas zutun haben , haben jetzt einen echt schweren Stand. Was man jetzt uns so vorwirft lebt man uns aus.Da hat Merlin schon recht.Rassisten und Rassimus schreien und mit den Finger auf uns zeigen aber es an uns ausleben.Top. Da kann jetzt , zugegeben , weder NC noch Bloodlust was zu,aber das war so vorhersehbar wie das Morgen wieder die Sonne aufgeht. Das der F _ Chat jetzt auch zu so einer Art....Finder oder was auch immer es da gibt verkommt,ist auch grosses Kino.Ich muss unbedingt wissen was die Typen für einen grossen haben,ganz dringend und alle Frauen wollen das auch und wollen mit denen in die Federn.Sorry,aber ist genauso passiert im F-Chat. Klar kann man Blocken und die Blockliste wurde ja erweitert,aber ernsthaft.. Englisch,Französisch,Deutsch.Polnisch,Russisch in einen Topf.Gesehen habe ich das die Franzosen es genauso schwer haben,aber was da auf deutsche Spieler reinprasselt ist teilweise kaum zu glauben. Vereintes und friedliches Europa-wer hier mal spielt lacht drüber. Ich mag gar nicht anfangen von Sprachbarrieren weil die meiner Meinung nach echt in den Hintergrund treten bei alle dem. Von Baskerville ist bedauerlicherweise dazu im Moment auch nichts zu lesen. Das es bei einigen auch eng wird mit der Sprache wurde lange schon besprochen,und meiner Meinung nach ist das ok.Nicht jeder kann Englisch,manche lernten es nie,manche können es nicht lernen und manche haben vllt einfach nach Job und Familie keine Zeit es zu lernen.Man möchte hier Spielen und nicht wegen einen Spiel zur Schule gehen, Unter dem Strich würde ich mal sagen : Serverzusammenlegung - läuft .....
  8. 2 Klassenevent...

    Es ist eigentlich ganz einfach zu Beschreiben dieses "super" Event. Und so geht es nicht nur mir wenn ich mich umhöre. Event angespielt - Longui bei Stufe 4 abgekotzt - Dungeon gelaufen und bei dem schweren abgekotzt - Spiel geschlossen und genervt von BnS. Seitdem irgendwie wenig lust BnS zu spielen. How to crash a game in short time Mission erfüllt , gut gemacht !
  9. Dungen bosse schwerer

    Naja , daß nimmt schon absurde Dimensionen an. Heute in der Lobby für das Kälelager .... da sucht ein deutscher Spieler mit den Worten : 1500 Ap sonst kick. Für Kältelager Standart! Da muss man sich jetzt eigentlich nicht wundern das viele sagen:andere Spiele sind auch schön.
  10. Es liegt nicht an NC Soft. Ich war über ein Jahr bei Blau , sorry wenn ich das jetzt so sage , es liegt an der Gemeinschaft. Wenn ich bei Blau mir nur die Ergüsse mancher geben muss wo man die Augen verdreht und nur getrollt wird,Spieler dort nur wirklich unwichtiges und dummes Zeug von sich geben bei Rot aber täglich von verschiedenen Spielern Msp,Uruspator,Himmelsspitze usw gesucht wird , muss man sich nicht wundern das bei Rot mehr Leute sind. Rot ist schlicht und einfach aktiver im Spiel . Würde bei Blau nicht nur dummes Zeug abgesondert werden von manchen Spielern sondern auch dort mehr aktiv gesucht werden würden die Dinge wahrscheinlich anders liegen. Dies hat aber nichts mit NC zutun sondern eben mit der Gemeinschaft. Es sind sicherlich bei Blau nicht alle so,aber die die dort Trollen und wirklich nur Stuss von sich geben haben dort die Oberhand und wenn man mal bei Blau gepostet hat das man sucht ist ein Antwort meist gegen Null.Das mag vllt dran liegen das viele denn Chat dort einfach muten.Das ist aber nur eine Vermutung.So lange dort Spieler den Blauen Chat als Ihre Plattform für irgendwelche Ergüsse nehmen die mit dem Spiel an sich nichts zutun haben wird sich dies nicht ändern.Ist aber nicht wirklich das Problem von NC sondern eher das Problem der Gemeinschaft...