Wolfengel

Members
  • Content count

    227
  • Joined

  • Last visited

About Wolfengel

  1. Level 50 erreicht - Fragen

    So weit ich mich erinner ist die leider erst ab level 55 zu erreichen. Ausserdem müsste das eine Blau Quest sein die man unter " J " - Brief lesen bekommt. Genau kann ich es aber leider nicht mehr sagen, ist schon etwas her wo ich beim leveln an diesem Punkt angekommen war.
  2. Level 50 erreicht - Fragen

    1. Mach die Story zu ende. 2. Mach alle Lilanen/Violetten Quest. 3. Mach alle Orangenen Quest so weit du kommst. Aber nicht wundern einige enden in 12 Spieler Raids. 4. Mach Event inis 5. Kauf dir, vorerst wen überhaupt, kein Gold 6. So lange du nur Schrott Juwelen hast, Laufe Mondscheinzuflucht. Die gilt auch als Daylies für 1-3-xx Daylies. 7. Laufe am Anfang Mondscheizufluch, Turm und Koldrak (Achtung der erscheint nur zu bestimmten zeiten) Damit schlägst du dann mehrere Fliegen auf einmal. Zum eine hast du dann 1-3 Daylies, zum anderen farmst du dierekt "Kugeln" für das erste brauchbare legendäre Abzeichen und Knospen womit man Dreieckige (Mondschein) Juwelen bekommen kann. Installiere TS und/oder Discord.
  3. Stoff herstellen

    Diese möglichkeit gibt es nicht (mehr). Ob sie wieder kommt, keine Ahnung.
  4. Compensation for Disconnects and Crashes?

    Contact the support and tell him from your problem. And nobody in this forum can help, because we don't have any game masters in this forum.
  5. Hmmm, bei mir läuft es, bis jetzt, ohne Probleme. Könnte aber eventuell auch daran liegen das ich auch "nur" eine GTX 1660 Ti und "nur" ein i7 - 9700k auf einem ASUS (müsste ein Z390 sein) Mainboard habe. Trotzdem danke für die Info. Man weis ja nie.
  6. Kosmische Weiten: Anmerkungen zum Patch und Überblick

    Wowww, ihr macht es einem aber auch immer einfacher sich langsam aber sicher von B&S zu verabschieden. Was bringt es einem wenn die "Eventwärung" noch eine Zeit gültig ist aber die möglichen Belohnung einfach so ohne Ankündigung soweit Reduziert werden das man sich #Zensiert# fühlt. Sagt mal, habt ihr sie noch alle? Oder wollt ihr noch mehr Spieler verlieren? Wenn ich so sehe wieviel Spieler alleine aus meiner Freudesliste in denn letzten 2 Monate aufgehört haben zu Spielen, da fragt man sich wirklich langsam wie lange das hier noch so weiter gehen kann. Insgesamt gesehen Spielen nur noch knapp ca. 12% von meinen ehemaligen Discord/TS3 "B&S freunden" B&S. Die meisten sind zur Konkurenz, wie z.b. B## Remasterd oder W## Classic, gegangen. Aber, macht nur so weiter.
  7. Es gibt nur noch Jinsoyun für EU. Alle EU Server wurden zusammengelegt. Das selbe auch in NA, dort wurden auch alle NA Server auf einen gemeinsamen NA Server zusammengelegt
  8. Learn the mechanics and then do them. When will the players finally learn that you don't have to have 2k ++++ AP to get through the inis cleanly. What do you do with the new raids that haven't been annoyed yet? There must also be played with mechanics because there are no players with 3k ++++ AP to make everything flat.
  9. Neuer MSP Raid

    Was uns auch noch aufgefallen war, der loot in MSP wurde ja mal extrem beschnitten. Vor der Änderung hatte man ja wenigstens noch ein paar Kristalle (Seelenstein.-, Mondstein.- usw.) in denn Kisten. Doch jetzt ist nichts mehr drin. Eigentlich schade.
  10. Neuer MSP Raid

    Gestern im Clan MSP 1-6 mit 9 Spielern gelaufen. Und, nein wir sind keine Wale die die ini gelaufen sind. Sondern nur Delphine (2k - 2.2 k AP) ein paar kleiner (1.8 k - 1.9k AP) mit einem Wal. Nein, wir haben auch nur ET geeignetes gear. Ihn zu legen ging relative einfach. Sind aber auch nach Plan vorgegenagen. Delphine und Wal machen schaden. Die kleinen Delphine werfen Netze 1-5, Die kleinen werfen Netz 6-7, machen Schaden und Sterben um neue Netze zu holen usw.. Dadurch war er sehr viel in seiner Bewegung eingeschrenkt. Gut, mit AP von 2500++++++ und voll ET+++ geht es etwas schneller. Mann kann ihn aber auch mit 2.k AP plätten.
  11. Neuer MSP Raid

    AP allein ist nicht alles. Wenn die Ausrüstung nicht stimmt kann man noch so viele AP haben, man macht einfach keinen Schaden. Das selbe gilt auch für bestimmte Klassen. Es gibt halt einige klassen die machen mit weniger AP trotzdem extrem viel mehr dmg/s als ander Klassen. Oder, buff-Klassen können fehlenden AP dadurch ausgleichen das die ander Spieler, dank des Buffes, viel mehr schaden machen. ^^ So eine kompo aus BW und BB ist schon möderrich ^^ Das wird leider immer vergessen
  12. Erstattung bei DC etc. in Raids

    Ich gehe mal davon aus das b&S dein ersters MMORPG ist. Das was du gern hättest were zwar "nice to have". Viele MMORPG geben zwar eine Entschädigung bei Server Problemen/Wartungen usw. aber nicht wenn der Spieler ein DC hat wegen andere Probleme wie einem (na ja, B&S hat nicht nur einen sondern . . . ) fehlerhaften Programmcode oder einem zu Modernen/Veralteten PC usw.
  13. Spielerzahlen

    Zu 1: Ja es gibt noch genug Spieler Zu 2: Ob das Spiel gerade auf Talfahrt geht? Das würde ich mit einem Jaein beantworten. Es gehen viele Spieler, es kommen neue dazu und einige kommen zurück weil die Story weiter ging/geht, bzw. ein neuer Spec/Klasse raus gekommen ist. Und manche warten auf die Umstellung auf die neue Engine. Es ist eigentlich schade das der UE4 Testserver nur für Koreaner (kann sein auch noch für die Russen) zugänglich ist. Ping hin oder her, man hätte auch was von/für NC-West machen müssen. Viel Spielehersteller haben für solche zwecke einen "OMU Testserver". Viel Spieler aus meinem bekanntenkreis die in letzter zeit aufgehört haben würde sofort wieder kommen wenn die performenc verbessert ist bzw. wenn das Spiel endlich von UE3 auf UE4 bzw. UE5 (Träum) gewechselt ist.
  14. wartung am 24.07.20 13 uhr

    ^^ Hmmm, wahrscheinlich werden dann alle Mönchs Kinder zu Mugmin digitiert ^^ Ich vermute mal das Sie versuchen werden denn "Sprachkauderwelch" der momentan vorhanden ist zu korrigieren. Manche Spieler haben bei einigen Tränken, Ausrüstungen usw. im/denn Beschreibungstext z.B. in Deutsch und Englisch stehen. Dann gab es noch denn einen oder anderen Bug das der Globale Cooldown nicht so funktioniert wie er eigentlich funktionieren sollte.
  15. Nun ja, mittlerweil ist es auch bei mir nur noch so das ich "Fische" und Claninterne (2x weekles, 2x VT, 2x BT, 1x TT, 1x ET (bald liegt Sie. Schaffen jetzt regelmäßig Sie bis auf 2-5% runterzubrügeln)) run's mit mache. Gelegentlich noch die eine oder andere Daylies. Das war es dann auch. Dabei habe ich früher ,it 8 Karaktern immer alle Weeklys und 1-3 Daylies so wie BT und VT gemacht. Nur bei meinen drei "Großen" liefe ich 1-5 bzw. 1-8+multi z.B. H0 am WE. Anderseits, dank der Entwicklung die B&S genommen hat, besonders die letzten 6-8(9) monate, spare ich auch so denn einen oder anderen Euro.