Wolfengel

Members
  • Content count

    166
  • Joined

  • Last visited

About Wolfengel

  1. Issue with open world pvp

    Then I wish you much fun if you do not do this violett quest. Many violett quest can not be done without this quest. No wall run and only max. 15.000 (or 20.000 / I'm not so sure. It was a long time ago where I did this quest) "endurance".
  2. Issue with open world pvp

    Tssss That's a problem. For some PvE Quest you must wear PvP clothes to do this. When you (or the Player) do this Quest, you (or the Player) have lvl 20-25.
  3. WL FPS PROBLEME Lösungen ?

    Hast du das schon versucht: Stehen ein paar intresante Tipps und Ansätze drin.
  4. Hmm, wouldn't it be more useful to test this with a test server before? Best suited for this would be the players with the most problems. They would sooner find out if it works or not. Besides, good that finally something is tried / done. And thanks for the Information / message.
  5. Dann frag doch I3onz3. Ich habe nur getippt das man Mondsteine auch ohne PvP bekommen kann. Habe ich irgendwo gesagt das man an denn stellen Tonen davon Farmen kann? Nein habe ich nicht. Also, was war daran Falsch? Habe auch meine Quellen gesagt wo man "Mondsteine und nicht Mondsteinkristalle" bekommen kann/könnte. Außerdem habe ich bei meinem Punkt 4 was schönes in klammern stehen. Also, dann hast du meine Antwort. Ob sie dir reicht und du damit zufrieden bist k.a. ... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Irgendwie trifften wir langsam vom eigentlichem Thema ab. Das Problem mit dem aufpoppen von Fenstern. Wenn das problem nicht am raus bzw. rein Tappen liegt könnte es noch an der Maus oder deiner Tastatur liegen. Tastatur: Wenn es eine Mechanische ist die schon ein paar jahre auf dem buckel hat, die mal reinigen. Maus: Verwendest du einfach Makros (obwohl man das so nicht sagen kann bzw. als Makros defieniern kann) auf der Maus? z.B. um so SS (nur als beispiel kann gegen alles wie P oder I usw. ausgetauscht werden) auf Maustast 5? Sonstiges: Ist der fehler schon öfters aufgetretten? Oder bis jetzt nur ein oder zwei mal bei großer Hitze?
  6. So, wenn du meinst. Du sagts ja selbst das man in Turm des Mushins, bei Tages und Wochenherausvorderung sowas kommt bzw. zu bekommen ist. Also Event (auch wenn es bei diesem Event RNG ist): https://www.bladeandsoul.com/de/news/party-box-celebration-crate-now-available/ Ich könnte jetzt auch noch sagen Schatzgruppen Events, aber das ist noch mehr RNG und Goldabhänig als . . . . . ^^ Für diese Event's spare ich immer meine HM-Coin's auf. ^^ Außer es kommt ein schönes outfitt für meine Main ^^
  7. Kurz überleg: 1.) Turm des Mushins -- Arena der Auserwählten -- Stockwerk 16-20 (obwohl, da wurde doch mal was geändert) 2.) Tagesherausforderungen 3.) Wochenherausforderungen 4.) Inis . . . . . hmmm, vergessen welche das noch mal waren da ich mir sowas immer über 1-3 + 5 hole . . . 5.) viele Events mit Eventwährung Und zeitinvestieren, hmmm, wenn gerade keine Events sind die mich intressieren laufe/spiele ich nicht mehr als ~3h im durchschnitt. Da ich am PC auch noch andere Tätigkeiten ausführe kommt es auch oft vor das B&S im Hintergrund läuft um so das "Zeitfenster" (Anmeldebelohnung) von 3h zu erreichen. Es kommen/gibt auch Tage wo ich überhaupt nicht zocke.
  8. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    Das frage ich mich auch schon die ganze zeit wo die 6h immer her kommen. Es sind nur 3h die man überbrücken muss. Ansonsten, überspitzt gesagt, wenn jp denn bach runter geht juckt das kein schwein. Wenn aber Korea am schlicksen ist, dann haben alle anderen server auch ein großes problem. Ansonsten, schulterzuck.
  9. Mann kan auch Mondstein bekommen ohne das man PvP Spielt. Da hätten wir z.B. Daylies und Weeklies. Das mit dem "aufpopen" von Fenstern passiert bei mir gelegentlich auch, war aber meistens voher kurz aus B&S rausgetappt (z.B. um denn TS/Discor Kanal zu wechseln) und hab nicht darauf geachtet wie der Mauszeiger nach dem zurücktappen aussah. Ansonsten, je höher das Stockwerk um so weniger fehler kann man sich leisten. Und das mimimi hilft auch nicht um sein Spielstil zu verbessern bzw. um sich an einem Spiel anzupassen. B&S ist halt ein Spiel was die Spieler gelegetlich Herausfordert und keins von diesen "modernen" Spielen wo der spieler so nebenbei alle inis mit links macht und dann noch mit loot überhäuft wird weil sich das Spiel an denn Spieler angepasst hat.
  10. Heilige Essenzen herstellen

    ^^ Gerne, kannst du haben. ^^ Main: https://bnstree.com/character/eu/Sakura Wolf Meine beiden "Grossen": https://bnstree.com/character/eu/Wolfengel - https://bnstree.com/character/eu/Wolfengelchen Twinks: https://bnstree.com/character/eu/Tanja Degurechaff - Little Claymore (warden) - https://bnstree.com/character/eu/Chaika Wolf - https://bnstree.com/character/eu/Kuraiko Wolf Und, ja ich weis das meine Gear zum Teil "veraltet" ist.
  11. Returning Player need help with FPS issues

    Hmm, I have a I7 97xx on Asus mainboard, GTX 1660 Ti (6gb), 32gb ram and have stable 70 - 80 fps ( Vsync ). Without vsync, 70 - 180 fps Game graphics is max and 64bit. There are some suggestions in this forum for optimizing the fps (Sorry for bad englich)
  12. Heilige Essenzen herstellen

    ^^ Du hast in deiner Rechnung die Event's vergessen wo man sowas regelmäßig Farmen könnte wenn man nicht gerade die Waffe oder Schmuck Leveln möchte ^^ Bei dem momentanen Event könnte/hätte man, pro Twink/Main, locker so 12 Kristalle des Gefährten bzw. 4 Heilige Phiolen Farmen können. Trotzdem wäre es nicht schlecht wenn es noch die eine oder andere Möglichkeit gäbe wo man an das Material heran kommen könnte. Grrr, bei mir waren es auf der Main nur 750 Kalte Kugeln und auf allen Twinks zusammen noch mal 800 Kalte Kugeln. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch soviel Kugeln umgewandelt wie es innerhalb von einer Woche Intensivfarmen und aufbrauchen der "Materialreserve" möglich gewesen wäre. Aber so . . . .
  13. Heilige Essenzen herstellen

    @Rnbbaanga ^^ meine Rede ^^ Wenn man genügend in Zeit und Twinks investiert kommt der Main sehr schnell voran. Besonders wenn man die Events aufs maximalle ausschöpft/ausnutzt/farmt. Habe das gemerckt wo ich längerzeit Krank war. Konnte in dieser Zeit meine Main sowie 4 Twinks auf VT-raidfähig bringen. So wie denn Main und einen meiner Lieblingstwinks auf TT-Raidfähig und bedingt auch ET-Raidfähig bringen. Man muss aber auch sagen das ich immer noch pro Tag 4-7 Daylies und pro Woche 2-7 BT, 1-4 VT und 2 TT (Main 1x Boss 1-3 save. Boss 4 ist nur noch eine Frage von zeit. Twink 1x Boss 1-2 save. Rest,, naja ist ein Twinraid) laufe.
  14. Bruderschaftsrang/Verstärken

    Ich kann dir jetzt schon sagen das man, je nach dem welche "Werte" die "Steine" haben, man von denn nicht genug haben kann. Dann kann es auch vorkommen das man bis zu 4+ gleiche ausgerüstet hat.
  15. Bruderschaftsrang/Verstärken

    Öhhmm,,, nein. Es gibt verschiedene. Und, es gibt die selben Auswahl für Blau, Rot und Gelb.