Wolfengel

Members
  • Content count

    220
  • Joined

  • Last visited

About Wolfengel

  1. Learn the mechanics and then do them. When will the players finally learn that you don't have to have 2k ++++ AP to get through the inis cleanly. What do you do with the new raids that haven't been annoyed yet? There must also be played with mechanics because there are no players with 3k ++++ AP to make everything flat.
  2. Neuer MSP Raid

    Was uns auch noch aufgefallen war, der loot in MSP wurde ja mal extrem beschnitten. Vor der Änderung hatte man ja wenigstens noch ein paar Kristalle (Seelenstein.-, Mondstein.- usw.) in denn Kisten. Doch jetzt ist nichts mehr drin. Eigentlich schade.
  3. Neuer MSP Raid

    Gestern im Clan MSP 1-6 mit 9 Spielern gelaufen. Und, nein wir sind keine Wale die die ini gelaufen sind. Sondern nur Delphine (2k - 2.2 k AP) ein paar kleiner (1.8 k - 1.9k AP) mit einem Wal. Nein, wir haben auch nur ET geeignetes gear. Ihn zu legen ging relative einfach. Sind aber auch nach Plan vorgegenagen. Delphine und Wal machen schaden. Die kleinen Delphine werfen Netze 1-5, Die kleinen werfen Netz 6-7, machen Schaden und Sterben um neue Netze zu holen usw.. Dadurch war er sehr viel in seiner Bewegung eingeschrenkt. Gut, mit AP von 2500++++++ und voll ET+++ geht es etwas schneller. Mann kann ihn aber auch mit 2.k AP plätten.
  4. Neuer MSP Raid

    AP allein ist nicht alles. Wenn die Ausrüstung nicht stimmt kann man noch so viele AP haben, man macht einfach keinen Schaden. Das selbe gilt auch für bestimmte Klassen. Es gibt halt einige klassen die machen mit weniger AP trotzdem extrem viel mehr dmg/s als ander Klassen. Oder, buff-Klassen können fehlenden AP dadurch ausgleichen das die ander Spieler, dank des Buffes, viel mehr schaden machen. ^^ So eine kompo aus BW und BB ist schon möderrich ^^ Das wird leider immer vergessen
  5. Erstattung bei DC etc. in Raids

    Ich gehe mal davon aus das b&S dein ersters MMORPG ist. Das was du gern hättest were zwar "nice to have". Viele MMORPG geben zwar eine Entschädigung bei Server Problemen/Wartungen usw. aber nicht wenn der Spieler ein DC hat wegen andere Probleme wie einem (na ja, B&S hat nicht nur einen sondern . . . ) fehlerhaften Programmcode oder einem zu Modernen/Veralteten PC usw.
  6. Spielerzahlen

    Zu 1: Ja es gibt noch genug Spieler Zu 2: Ob das Spiel gerade auf Talfahrt geht? Das würde ich mit einem Jaein beantworten. Es gehen viele Spieler, es kommen neue dazu und einige kommen zurück weil die Story weiter ging/geht, bzw. ein neuer Spec/Klasse raus gekommen ist. Und manche warten auf die Umstellung auf die neue Engine. Es ist eigentlich schade das der UE4 Testserver nur für Koreaner (kann sein auch noch für die Russen) zugänglich ist. Ping hin oder her, man hätte auch was von/für NC-West machen müssen. Viel Spielehersteller haben für solche zwecke einen "OMU Testserver". Viel Spieler aus meinem bekanntenkreis die in letzter zeit aufgehört haben würde sofort wieder kommen wenn die performenc verbessert ist bzw. wenn das Spiel endlich von UE3 auf UE4 bzw. UE5 (Träum) gewechselt ist.
  7. wartung am 24.07.20 13 uhr

    ^^ Hmmm, wahrscheinlich werden dann alle Mönchs Kinder zu Mugmin digitiert ^^ Ich vermute mal das Sie versuchen werden denn "Sprachkauderwelch" der momentan vorhanden ist zu korrigieren. Manche Spieler haben bei einigen Tränken, Ausrüstungen usw. im/denn Beschreibungstext z.B. in Deutsch und Englisch stehen. Dann gab es noch denn einen oder anderen Bug das der Globale Cooldown nicht so funktioniert wie er eigentlich funktionieren sollte.
  8. Nun ja, mittlerweil ist es auch bei mir nur noch so das ich "Fische" und Claninterne (2x weekles, 2x VT, 2x BT, 1x TT, 1x ET (bald liegt Sie. Schaffen jetzt regelmäßig Sie bis auf 2-5% runterzubrügeln)) run's mit mache. Gelegentlich noch die eine oder andere Daylies. Das war es dann auch. Dabei habe ich früher ,it 8 Karaktern immer alle Weeklys und 1-3 Daylies so wie BT und VT gemacht. Nur bei meinen drei "Großen" liefe ich 1-5 bzw. 1-8+multi z.B. H0 am WE. Anderseits, dank der Entwicklung die B&S genommen hat, besonders die letzten 6-8(9) monate, spare ich auch so denn einen oder anderen Euro.
  9. Ging meiner Raid-Gruppe in ET auch so. Wir waren alle etwas, ******. Wir hatten aber noch glück, bei uns im Raid ist wenigstens noch ein/mein Beschwörer (Second Main und erster B&S Karakter). Damit kann man etwas kompensieren. Bei VT / TT habe ich nicht darauf geachtet da wir da mittlerweile nurnoch "durch laufen".
  10. Low FPS trotz Gutem PC

    Liegt 1.) Alte Enginee - UE3 (Understützung von MehrKern PC misserabel, möglich aber misserabel) 2.) zu viel "BlinkBlink Kaabooom" im Spiel was mann nicht abstellen kann 3.) durch immer mehr hinzufügen von "siehe Punkt 2." immer schlechtere performens. 4.) seit denn letzten 2-3 jahren keine/kaum vorhanden Optimierungen auf das "neue" "siehe Punkt 2" 5.) Das mitschleifen von altlasten die nie richtige entfernt bzw. geändert/angepasst wurden Selbst mit einem Supercomputer mit was weis ich wieviel Terra/Pitaflops wird das Spiel ruckeln. Deshalb hoffen ja soviele auf UE4 oder, Träum, sogar UE5. Bei der Umstellung müssen die normalerweise das Spiel noch mal in vielen Bereichen "Anpacken" und überarbeiten.
  11. Täglich neue IP Addresse

    Meines wissens nach nein. Und, warum macht deine Fritzbox das? Bei mir kommt es nur dann vor wenn der Router, aus welchen gründen auch immer, resettet wird. Ansonsten behalte ich meine IP.
  12. 3. Fertigkeiksbuch Freischalten ?

    Gibt es für denn Beschwörer/Summoner noch nicht. Der kommt erst irgendwann 202? raus Das selbe gilt auch für Gunner, Archer, Warlord, Klingetänzer/Bladedancer, Warden/Beschützer und ForceMaster (obwohl, der bekommt ja seinen 3.Spec in ca. 2 Monaten)
  13. Fehlermeldung/Verbindungsprobleme

    Kann es nur bestätigen, hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Nach dem deinstallieren von Avast lief alles wieder.
  14. Mein Persönliches Meinung/Resüme über das letzte Event/Ereignis (auch wenn es noch ein paar Tage läuft) - Segen des Drachen Darüber kann man nicht meckern. ist/war eine runde Sache die öfters mal kommen kann und auch sollte. Auch wenn man als Abo Kunde mit denn 7 Tage Prämieum nicht viel anfangen kann trotzdem Top. - Schatzgrube der Kirschblüte Habe zwar nur die Schlüssel gesammelt und verwendet die Kostenlos waren. Nach dem ich alle umsonst gesammelten Schlüssel ein Tag vor ende des Ereigniss verwendet habe kann ich nur sagen das diese Trove einfach nur Murcks war. Die RNG war so grootig die schrie förmlich danach "KAUFE KEINE SCHLÜSSEL". So extrem schlimm war es noch bei keiner Trove, hätte zwar gerne das eine oder ander Outfitt daraus gehabbt, aber so . . . . - Egal, spart man halt etwas Geld. - Verschollene Seelen Die idee des Event ist gar nicht mal so schlecht. Nur, was daraus gemacht worden ist war einfach nur traurig. Sorry wenn ich das jetzt so tippe aber es gibt/gab einige ****** Spieler die sich einen Spaß daraus gemacht haben einfach mal so aus just vor fun alle AutoFarmingPlayer die AFK waren in einem oder mehreren Kanäle zu töten. Und das ganze mehrmals am Tag. Oder aber die Spieler die einen Killen obwohl noch ander Spots frei sind und sich dann auch versuchen sich zurechtfertigen "Das ist mein Spot" da ware ich schon mal kurz heute/gestern drinn, habe mich aber nur mal kurz ausgelogt. Es geht nicht gegen die Spieler die keinen Spot finden und dann PK machen, auch wenn man sich größeren spots teillen könnte. Warum man hier nicht eine Regelung gefunden hat ähnlich wie beim Autofischen kann ich nicht verstehen. Dabei sollte es doch Möglichsein eine grenze Einzuprogrammieren die einfach nur "sagt/begrenzt" du kannst nur alle X Minuten ein PK machen oder du kannst nur XX Stunden/Kills/was auc immer Farmen. Tja, wenn meine Main und Twincks nicht so oft gestört worden wären, wäre ich schon am Mittwoch fertig geworden, so habe ich nur ~1/3 von dem erreicht was ich eigentlich erreichen wollte. ^^ Also, viel Spaß noch. Und bin mal auf die antworten gespannt ^^
  15. Mein Senf dazu, B&S ist zwar noch P2P. Nimmt aber mittlerweile züge an die sehr stark an P2W erinnern bzw. angelehnt sind, und diese Richtung nimmt immer mehr zu. Mann kann zwar alles noch erfarmen oder mit Ingamewährung (Gold / HMCoin) im Shop/Marktplatz kaufen, man braucht aber mittlerweil sehr viel Zeit und/oder Twink's um vernünftig an ausreichendem Materiall heranzukommen. Da der Zeitaufwand aber immer heftiger wird, ist es nur noch eine Frage von zeit bis das Spiel nach P2W umgeschlagen ist. Gefühlt trifft das Ereigniss ( P2P -> P2W ) für denn einen oder anderen Früher oder Später ein.