Wolfengel

Members
  • Content count

    180
  • Joined

  • Last visited

About Wolfengel

  1. Heavans Mandate MOML Issue Especially in LFP.

    Unfortunately it gets worse from day to day. Meanwhile, more and more players are going to put this "loot thieves" on the block list.
  2. Anfänger Video Guide

    Erst einmal, danke für das schöne und gut erklärte Video. Da ich nur die Klassen spiele die mir Spaß machen wäre währscheinlich das eine oder andere von mir etwas anders gemacht worden, das ist aber jetzt nicht negativ gemeint. Für "newbies" ist das sehr sehr informative und verhindert denn einen oder anderen Anfängerfehler. Deshalb noch mal, danke für das schöne und gut erklärte Video. So, was war mir noch aufgefallen: - FM: Kann eine Kuppel/Schutzschild erzeugen. Alle die da drin stehen sind vor Fernkampfschaden geschützt. - Beschwörer/Summener: (einsel) Katzenritz/Wiederbelebung für einzelne Spieler. Es ist dann egal ob der Spieler in der selben Gruppe oder in einer anderen Gruppe ist. Dann gibt es das auch noch als Gruppen- katzenritz/wiederbelebung.
  3. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    Wenn nur die Deutschensprachigen Spieler rumheulen würden. würde ich dir ja recht geben. Nur, es jammern ja auch die Englichen, Spanischen, Amerikanischen usw. usw. Spieler genauso rum zum teil noch schlimmer als die Deutschen. Also ^^ KÄÄÄSSSEEEkuchen ^^ Das einzige was mich langsam nervt, ist das die Farmmöglichkeiten immer mehr reduziert werden. Ansonsten, ^^ gut grind in MSP, Becken, Mushinsturm und die die ich vergessen habe wie Monscheinzuflucht usw. ^^
  4. Darf man noch Hoffen??

    Fury - Fell - Cat
  5. Darf man noch Hoffen??

    Ich hoffe auch das es irgendwann mal auch einen Lyn Archer geben wird. Besonders da mir noch ganz dunkel in Erinnerung geblieben ist das es mal erwähnt wurde das die Lyn's zwar keinen Warden bekommen sollten aber dafür einen Archer. Obwohl, die Fury Archerinn die man auf dem Bild von @KoiKoiChan sehen kann wäre als neue Rasse auch nicht schlecht. Würde ich mir direkt die eine oder andere als Twink machen
  6. Sprache im Spiel

    Tja, schwere frage. Ich spiele bevorzugt, wie auch einige andere, auf Deutsch. Das hat aber nichts damit zu tun das ich kein englich kann. Nur, nach der Arbeit will ich mich entspannen und das geht halt auf "Deutsch" besser. Es gibt aber auch fast genausoviele deutsche die ihr Spiel auf Englich spielen. Deshalb, schwere frage.
  7. Easy Mode is a very bad idea

    No normal mode anymore? Only Easy and Hard? I hope that's a bad joke. I had already adjusted to the possibilities a Easy, Normal and Hard mode. But that . , , ,
  8. Bogi und der Charakterslot?

    Habe zwar noch vom letzten event ein Ticket. Werde aber trotzdem denn Bogie hoch leveln. Einfach nur um zu sehen was man so alles mittlerweile bekommt wenn man die Story Spielt. Außerdem macht die Klasse, mir zumindest, mehr spaß wenn ich die von der pike an spiele. Und, als info, der Bogie währe dann mein 8 Char....
  9. mods = cheats

    Mods = Cheats Not that you mistake that with macros or bots
  10. Stein des Chi-Flusses

    Selber herstellen: Handwerk - Wärter der Seele
  11. lets draw a line in the sand betwing pvp and pve

    Tsssss, not again . . . . Yes it is correct that PvP needs to be revised. And, yes PvP will be pretty bad supportet compared to PvE And, yes some "longtime" PvP players do not make it easy for the new or snuffle PvE players. On the other hand, you would not learn anything else if it were too easy. And, yes the last PvP Event whas a flop and too long ago. And, no i am not a PvP player. It is only sad if a non PvP player already noticed this. And, there was a time when I found the B & S PvE-PvP mix very interesting. That was what B & S had made out, as a PvE player you could play one or the other PvP, if you wanted. But right now . . . . And, sorry for my bad englich. It's not my mother language
  12. zusammenlegung Belohnungskisten

    Das ist halt die Faulheit der Spieler. Wer nicht farmen will farmt halt nicht. Der joke ist gut, nur weil man kein PvP Spielt ist man zu faul zum Farmen. ^^ Man könnte das ganze auch umdrehen und sagen, wer kein PvE Spielt und nur PvP ist auch zu faul zum Farmen. ^^ Aber egal ob man nur PvP oder PvE bzw. PvP und PvE spielt, wer weiter kommen will muss Farmen.
  13. zusammenlegung Belohnungskisten

    ^^ Da spricht der PvP'ler aus einem ^^ ^^ 1v1 nicht schwer auf gold zu kommen. ( grinnnsssss ). Sag das mal denen die von Gold dauerhaft geplättet werden. Deshalb, es gibt auch immer ein zweite Seite der Medalie. Um Gold zu werden und zu bleiben muss man xx mal gewinnen sonst wird das nicht's. Es kann nämlich nicht nur Goldspieler geben ^^ 1. Gold zu HMCoin über F9 ist momentan der reinste witz 2. PvP Belohnungen ist/sind, leider zurzeit, für (geschätzt) ca. 80% der B&S Spieler unintressant da sie das nicht Spielen 3. ----- 4. Auch hier nur für die Spieler geeignet die ziemlich weit oben im "Becken" schwimmen. Der Rest, . . . 5. Stimmt, da bekommt man mehr als über alle anderen wege. Der Rext ^^
  14. zusammenlegung Belohnungskisten

    Schulterzuck, was soll man darauf jetzt so auf die schnelle Antworten. Die Taten sprechen halt für sich und Neulinge bzw. "non Cacher" bzw. "kann nicht so oft/lange spielen Spieler" bleiben halt (leider mal wieder) auf der Strecke.
  15. Issue with open world pvp

    Then I wish you much fun if you do not do this violett quest. Many violett quest can not be done without this quest. No wall run and only max. 15.000 (or 20.000 / I'm not so sure. It was a long time ago where I did this quest) "endurance".