Wolfengel

Members
  • Content count

    143
  • Joined

  • Last visited

About Wolfengel

  1. ^^ Wie wäre es mal mit "Mechani..." Spielen und nicht immer alles blitz-tot-knübbeln ^^ Lief bzw. laufe die zum Teil nur in einer 3 bzw. 4 Gruppe bestehend aus Clanmitglieder. Und, nein max. HM ist 21 gemischt mit HM 17-20. Ahh, jetzt verstehe ich auch warum einige meiner Twinks aufeinmal so zwischen 30-80k weniger DPS machen.
  2. Neues Volk

    Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben/bestätigen. Ansonsten würde es keinen sinn machen das Spiel auf eine neue Engine umzustellen. Zum Thema. Würde mich darüber freuen wenn die Lycaner als Spielbares Volk raus kommen würden. Genauso nice wäre ein Volk was aussieht wie eine Mischung aus Lyn und Gon nur mit Fell. Z.B. so ähnlich wie die Varg aus dem P&P Spiel Splittermond
  3. Hilfe beim Beschützer

    Beide sind gute Tank's. Raserei macht einen tick mehr Schaden. Aber ACHTUNG, wenn man in der "Wutphase" ist kann man sich sehr schnell selber Töten. Göttlichkeit macht etwas weniger Schaden, hält aber mehr aus.
  4. Hat der Gewaltenbändiger noch eine Zukunft?

    Einspruch beim BD. Der hat auch, bzw. denn selben HM Block wie der BM. Außerdem eignet der sich sehr gut z.b. für Bosse wo man viele Orbs Blocken muss oder wo man die "Greifen" Fähigkeit bzw. viele cc möglichkeiten braucht. Es wird auch immer wieder vergessen das der BD einen 360 Grad block hat.
  5. Niedergang der Arena

    1. intressantes Argument. Man kann es auch umdrehen 2. Mann sollte denn Rang nicht auf Spielklassen vergeben, sonder sowas wie "Sippenhaft" machen. Als Beispiel damit man besser versteht was ich als "Sippenhaft" verstehe: Man ist mit seinem Main ein FM auf Gold Rang bzw. so bei 1800 Pkt.. Somit müßten dann die Twink's die noch nie in PvP waren auch bei 1800 Pkt anfangen. Es wäre zwar etwas hart, aber so würde man verhindern das "Frischfleisch" direkt auf einen "Metzger" trift. Und man so sich als neuling etwas an PvP Arena gewöhnen könnte. 3. Warum sollte man das verbieten. Es müsste nur vernünftig gereregelt werden. 4. Leider war. Spiel zwar lieber PvE. Bin aber nicht abgeneigt und Spiele(te) auch gelegentlich die eine oder andere Runde PvP. Nur, das letzte mal wo ich in der Arena war, war um zu testen wie der Warden sich da so Spielen läßt. Wegen denn bekannten Problemen habe ich es aber seit dem nicht mehr versucht. Auch wenn ich momentan wieder lust dazu hätte mit meiner BD da einzuschlagen.
  6. Wie komme ich dahin ?

    Du must bei Seolak - Düsterwindwald denn "Port" von Wachlager oder Dorf Yurido verwenden. Und dann durch denn "Korridor der Grabstätte" laufen
  7. 1. Warum so aggressive 2. Wer jammert jetzt eigentlich gerade rum? 3. Schon mal daran gedacht das einige EU/NA PvP Spieler selbst an der momentanen Situation schuld sind. Das was die manchmal abziehen kommt so in Asien nicht vor. Warum. Nun, was suchen ein oder mehrere lvl60HM22++ in Fraktionsgebieten wo nur lvl 25-30HM0 rumlaufen und farmen diese sollang ab das denn "kleinen/neuen" der Spaß an PvP rausgeprügelt wird? Und wenn man dann noch darauf Hinweist bekommt man die Standartantwort: "PvP ist kein Kindergarten". Mittlerweil wünsche ich mir regelrecht eine "Speerre" das man nur noch Spieler Angreifen kann die +/-X0% über/unter einem sind. (X steht für eine Zahl zwischen 1-3) 4. Und ja, ich habe hier früher immer gerne etwas, so um die 30-60 min pro tag, (Fraktions)PvP gemacht. Doch mittlerweil macht das keinen Spaß mehr. 5. BnS war mal dafür bekannt für sein inovatives PvP/PvE mix.
  8. Die meisten Spieler spielen doch momentan eh PvE gemischt mit etwas gelegenheits PvP. Reine PvP Spieler habe ich hier im spiel in letzter zeit nicht mehr so oft gesehen. ^^ Liegt wohl am Bal. . piieeppp ^^ Das mit denn Zeit ist nicht schlecht, kann/könnte eventuell die Wartezeiten etwas verkürzen. Nur, warum wurde 3x3 auf nur 3 Tage und von 18:00-21:00 reduziert und dann noch ohne Sa+So.?
  9. Eeeeeendlich <3 <3 <3

    Wer braucht das Angel? Hhmmmm, keiner ^^ Doch wenn es kommt, dann angeln wir ^^ Meine "kleine" Lyn Rasselbande freut sich schon Tierisch dadrauf. Endlich mal was anderes zum Kauen als immer nur Bällchen/Glücksbällchen usw.. ^^
  10. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Miuky324 Schön und gut. Das sag dann mal dennen die immer noch die 1933-1945 keule auspacken. Oder denn anderen die rumnölen weil jemandem etwas auf Deutsch - Französich - Spanisch - Türkisch erklärt wird. Das "Respektvoll" miteinander ist keine "Einbahnstraße", es beruht auf gegenseitigkeit. Wenn aber einige/wenige Englichsprachige meinen sich nicht daran zu halten, da stellt sich mir dann die frage wer hier Respektlos ist. Das werden aber leider diese Gattung von Spielern nie begreifen. Und da viele dieses Spiel "nur" als "Freizeitbeschäftigung" sehen und keine Lust auf sowas in ihrer Freizeit haben, wechseln die halt dahin wo das nicht der fall ist. Momentan ist es bei mir so das ich denn Fraktionschat nurnoch dann verwende wenn ich nach einer Gruppe für weeklys / bt suche. Ansonsten ignoriere ich ihn mittlerweile komplett. Was auch wieder sehr nachteilig für neue Spieler ist, weil ich dadurch nicht mehr so mitbekomme ob wer hilfe braucht.
  11. Spiel ruckelt

    Das "Ruckeln" bei Bosskämpfen ob über F8 oder bei Raid's wie VT/TT kann ich bei mir jetzt nicht bestätigen. Dafür habe ich aber das Problem neuerdings bei Koldrak mit meiner FM. Bei meinen anderen Klassen weis ich das noch nicht, war mit dennen schon länger nicht mehr da drinn. Die FPS liegt konstant bei ~80 FPS Vsync (wurde von mir so eingestellt. PC kommt ohne probleme auf stabile 160 ++ fps) und zwischen 69-102 ms (Laut "ms-meter" von B&S). Werde es jetzt mal mit anderen Klassen versuchen. Mal schauen was raus kommt.
  12. Moon Refuge

    1.) Story muss fertig sein 2.) man muss mindestens lvl 60 HM 13 sein 3.) Brief 4.) ^^ 5.) Keine Lyn ESSSEN ^^. Auch wenn einige behaupten das man wie Hühnchen oder Kaninchen schmecken soll.
  13. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Venga Less dir mal durch was die Franzosen dazu sagen. Die haben nämlich ähnliche Problem wie wir Deutschen. Die Franzosen beschweren sich hier im Forum nähmlich auch über "Racisme depuis la fusion des serv." bzw. Rassismus seit dem Zusammenschluss der Server.
  14. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Lassen wir mal denn Fehler mit der Serverzusammenlegung aussenvor. Ein paar weiter fehler waren unter anderm das kein neuer Servername genomen wurde sondern ein bestehender verwendet wurde. Dadurch sind einige der Spieler der Meinung, und das lassen sie denn Deutschen und Französichen Spieler spüren, das ja auf denn anderen Servern "Tote Hose" gewessen sein musste und diese deshalb zusammengelget wurden. Dann kommt noch der Fehler hinzu das es keine verschiedene "Sprachenchats gibt". Ich bin mal gespannt wie sich das ganze noch weiter entwickelt. Auf jedenfalle kenn ich einige, viele davon haben oder hatten Premium, aus meiner Freundesliste die sich zur zeit aktive nach eine alternative umschauen. Und dennen stört es nicht wenn das Spiele eine Abogebühr erheben sollte.