Wolfengel

Members
  • Content count

    109
  • Joined

  • Last visited

About Wolfengel

  1. Neuer Launcher

    Das mit W-LAN ist, zum teil, "Schwachfug". Hab es mit einem Laptop (Win 7 pro 64bit) getestet und es funktionierte ohne Probleme. Habe aber auch eine Empfangsqualität von 95% und es war nur eine Gerät (das besagte Laptop) gerade über W-LAN on. Deshalb konnte ich auch die volle Kapazität verwenden.
  2. 2 Klassenevent...

    Ohje da sind aber einige sehr, hmmmm, angefressen. NaJa, wenn da einer der Meinung ist das nur gut Ausgerüstete Spieler die auf seinem Ausrüstungslevel sind, sind auch nur gute Spieler. Der sitzt wirklich auf einem sehr Hohen Ross. Es gibt bei denen bestimmt auch die eine oder andere Niete. So wie es bei denn Lowies auch denn einen oder anderen Guten Spieler gibt. Ansonsten, man sieht ja wo der "Ausrüstungswahn" hinführt. Man bekommt alles viel zu schnell und zum teil auch viel zu leicht hinterher geschoben. Ich sehe das oft genug bei denn beiden Alten/Neuen inis Kältelager, wo viele sehr gut ausgerüsteten Spieler zu faul sind die Bots zu blocken oder aber Rote aoe's zu CC'en, und bei Schwebenden Altar, wo die meisten sehr gut ausgerüsteten Spieler kein Bock drauf haben die add's zu bespaßen während der Tank die "Alte" blättet. Der Tank freut sich dann immer wenn die Add's mit Ihm PingPong Spielen. (Vor Ironie Triffff) Was sich Neueinsteiger von Events erhoffen? Ganz einfach, das alles genauso einfach ist wie die Story und das sie nach dem Event bzw. der Story direkt VT oder noch besser TT laufen können und zwar Solo. (Vor Ironie Triffff) Natürlich wollen auch neue Spieler eine Herausforderung. Diese Herausforderung sollte auch zu schaffen sein. Deshalb ist die Idee mit denn 2 Inis nicht schlecht. 1x "Normaleausrüstung" 1x "Eliteausrüstung". ^^ Nur, hatte ich es nicht schon erwähnt ^^ Das mit der Schildkröte. Da ist meiner Meinung nach immer noch eine 0 zu viel ^^ Und, ja Heulen kann jeder. Momentan Heulen beide Seiten. Die Whale und die Robben. Und wer leidet darunter. Die Normalen/Durchschnittsspieler die eigentlich dafür sorgen das es eine gesunde Grundmasse an Spieler in der Spielgemeinschaft vorhanden ist. Sollte diese Gruppe irgendwann mal komplett weg sein, dann gute Nacht .... Tante edit Da ich B&S hauptsächlich wegen denn Klamotten Spiele, gibt es nur eins was mich hier etwas wurmt. Ich bekomme die Flügel nicht. Der Rest, "Whale" müssen auch mal gefüttert werden. Die "Robben" waren die letzten Events schon dran gewesen. ^^ Nur das mit der Schildkröte. Da ist meiner Meinung nach immer noch eine 0 zu viel ^^ Das mit denn High und Low dungeons ist i.O. Tant edit2 Kleine Rechtschreibkorrekturen, soweit man das Nachts/Morgens um 03:00 irgendwas noch machen kann
  3. 2 Klassenevent...

    @Discoklaus Intresante Einstellung. Nur, was machst du wenn auf einmal so um die 90% weniger Spieler da sind? Wahrscheinlich auch kein B&S mehr Spielen da es in der EU keinen Server mehr gibt. Wieviel Spieler auf dem EU Server haben wir denn die locker ihre 1,3kk DPs ohne bufffood schaffen? Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich die letzet 8 Monate nicht Krank gewessen wäre, wodurch ich etws mehr zeit zum Spielen hatte, wäre meine Main und die beiden "lieblingstwinks" noch nicht so weit das Sie,, mehr oder weniger regelmäßig, VT laufen bzw. die Main mit ihrer Gruppe bald TT Laufen. Und jetzt stell ich mir gerade einen Spieler vor der zur gleichen zeit mit mir angefängen hätte der nicht Krank war und seiner geregelten Arbveit nach gehen müsste. Für denn wäre VT immer noch zukunftsmusik. In einem gebe ich dir aber recht, heutzutage ist es etwas leichter an manche Sachen heranzukommen als vor 1,5 Jahre. Dadurch sollte man eigentlich die Ausrüstung etwas schneller leveln können. ^^ Tante edit ^^ Das war auch der grund warum ich das: schrieb. Aber die Realität sieht etwas anders aus. Beide neuen Dungeons sind für "Normalos" bzw. CC (ganz genau, wenn die CC Balken auf sind kann man fast alle onehitangriffe durch z.b. Stunen, KD usw. unterbrechen) faule Spieler nicht zu schaffen. Bei Schildkröte Wut 4 bin ich immer noch der Meinung das dort bei der HP eine null zuviel ist.
  4. 2 Klassenevent...

    Mal wieder ein super Event zum vergraulen von "kleinen/mittleren" Cachern (Eine eurer wichtigsten einnahmensquelle da diese bei denn Cacher denn großteil ausmacht), Premium Spielern (Eure zweitwichtigste einnahmensquelle) und "Frischfleisch/Neuen Spielern" (Brauchen wir, sonst langweilen sich die beiden oben genannten Gruppen da dann nicht genug Spieler vorhanden sind um schnelle mal Weeklys/Daylies zu machen) so wie alte Hasen ( Auch hier, brauchen wir, da diese die Erfahrung bringen und so die beiden oben genannten Gruppen mit genug Erfahrenen Spieler vorsorgt die man für VT, TT usw. braucht und um so schneller mal Weeklys/Daylies zu machen) die ptp (play to progress) machen. Das es zwei Eventdungeons mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden gibt find bzw. fand ich ja noch gut. Dachte zuerst so, eins geht in Richtung "für normale Spieler" und eins geht in die Richtung für Highend VT bzw. TT gear. Nach dem ich aber mit meiner Main ( https://bnstree.com/character/eu/Sakura Wolf ) drin war kam mir langsam zweifel auf ob hier nicht irgendwas vergessen wurde. Selbst mit Max. Drachenblut hat man nicht genug Ausweich, Block (danke nochmals für das Löschen beim FM des Blocken von Angriffen der auf der eins lag) Stun, KD usw. Skills um alles abzufangen was dieser Boss einen entgegenschleudert. Selbst das einsetzt von reset Talismane hilft nicht viel. Das ganze dann noch Randoomgruppen . . . Mit meinem kleinsten Twink (siehe unten) traue ich mich schon fast garnicht die kleine von denn beiden zu laufen. Futter dann immer die maximalle Anzahl von Drachenblut/-herzen Dann das Schildi Soloevent. 1-3 mit einem Twink ( https://bnstree.com/character/eu/Kuraiko Wolf ) ohne Juwelen versucht. Resultat: okay, das können auch nicht so gut ausgerüstetet Spieler schaffen die an diese 1 Stundenwaffen herankommen. Tja, und genau das ist das Problem, sie müssen es erstmal schaffen an die Fragmente zu kommen, nur ohne die Waffe die die Fragmente braucht wird es etwas schwiereig. Hier wäre es vielleicht hilfreich wenn die eine möglichkeit hätten einmalig 1x an diese Waffe heranzu kommen. So könnte sie damit die Fragmente für das nächste mal Farmen usw. Schildie 4 ist nur ein ganz großer Witz, da ist wohl versehentlich ein 0 Zuviele bei der HP eingefügt worden.
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Das wird lustig. Besonders wegen der folgenden Äußerung: Meine antwort darauf: Wonderful statements that once again shows how limited the view of some players is Wie läuft das eigentlich ab wenn man noch auf einem anderen Server ein paar "Character" hat.
  6. Server Consolidation — May 1

    Wonderful statements that once again shows how limited the view of some players is.
  7. LYN WARDEN

    Wer nicht. Meine Lyn Warden ist genauso groß wie sie als Jin war. Bei der Jin gab es kein problem, bei der Lyn steckt die Spitze im Boden
  8. Moml?

    moml = My Orb my loot
  9. Abschied von Blade & Soul ?

    Deine Hardware ist, einfach gesagt, momentan viel zu Aktuell und OP für B&S. Der zurzeit verwendeten engine ist es egal ob du 5,7,9 usw. Kerne hast. Es wird nur ein Kern verwendet, bei verwenden von B...... B.. kommen noch 2 oder 3 halbherziggenutzte Kerne dabei. Von deiner Graka kannst du auch schon mal 2/3 des Arbeitsspeichers in "Ruhezustand" schicken (getetstet mit z.B. TechPowerUp GPU-Z). Bei Win10, nun, je nach "Version" zickt B&S etwas rum. Da hilft es gelegentlich die "Vorgängerversion" wieder zu aktivieren. Das selbe gilt auch für die Treiber der Graka, muss auch immer wieder bei der dritten oder vierten Treiberaktualliesiereung die vorgängerversion reaktievieren. Ansonsten UE4 kommt ja "bald" (so in Ende 2019- anfang/mitte 2020)
  10. hilfe bei mein charakter

    ^^ Nur so als Hinweis, er ist bei der Roten Fraktion ^^ Ansonsten, ich weiß zwar nicht wie es bzw. ob es bei Rot auch so ist, ich weiß nur das, laut fraktionschat, am Sa. bei Blau wieder ein VT lernraid von DerDani (Chillout Area) abgehalten wird. Begonnen wird bei Boss 3 (Usupator) und geht dann bis Boss 1-2 und Boss 4 wird auch angeschaut. Ob Boss vier gelegt werden kann ist dann natürlich davon abhänig ob der Schaden bzw. die angesetzte Zeit noch ausreicht. Dieser Lernraid wird so alle 1-3 Wochen abgehalten.
  11. Wenn genug DPS dabei ist. BT Gear - Stufe ^^ vorhanden ^^ Boss 1 - - - überleben und die ein oder zwei Kugel(en) Blocken die einem "zugewissen wurde(n) Boss 2 - - - Hm nicht's, nur die Giftwolken und ^^ afk Checks ^^ überleben Boss 4 - - - Sich nicht von denn Lasern "zerteilen" und denn Minispinnen und ihrer Mama fressen lassen" Boss 3 - - - Raus aus der Mitte wenn die "Phasen" kommen Wenn kein DPS vorhanden ist oder neue Gruppe Waffe Raben 9 - Schmuck 6 - Geistes- und Seelenabzeichen. Okay, das ganze kann auch niedriger sein, je nach dem wie das "gesamtpacket" aussieht.
  12. Carackter Schweben

    Das ist Falsch. Selbst auf 5 Schweben die bei mir. Okay, muss aber auch sagen das es bei mir auch sehr stark davon abhänig ist wie gut die letzte "Aktualliesierung" der Graka-Treiber sind. Muss bei jedem, gefühlt, dritten Aktuallisierung auf denn alten-voherigen Treiber zurückgreifen.
  13. Neuer NC Launcher

    Okay, ich weis ist zwar ein "dummer" gedanke aber, hast du auch im neuen Launcher bei Einstellungen im Spielraider das Spiel auf Deutsch gestellt. Auserdem, soweit man das sehen kann, ist dein Spiel eine Mischung aus Deutsch und Englich. Sieht irgendwie . . . . Intresant aus
  14. Summoner Escape auf Z Taste

    Hatte ein ähnliche Problem. Um das zu umgehen, habe ich mir jetzt dafür eine Maustaste "Umfunktioniert". Das selbe gilt auch für shift+E des neuen "Schmuckteiles"
  15. Dungen bosse schwerer

    ^^ Uiii, ganz viel BlaaBlaa ^^ Spaß bei Seite. Bei denn Kanadieren gebe ich dir recht. Bei denn Amis, darüber kann man diskutieren. Zur Eu, die EU bzw. die EU Spiele(r) ernten jetzt das was mit der erzogenen ICH- bzw. Ellenbogen- Gesellschaft/Generation angerichtet wurde. Das ganze dann noch gepaart mit der Einstellung: "Ich bin der Oberchekker und keiner kann mir was. Alle andere sind doch nur noob's/pleeps warum soll ich mit sowas abgeben". TEAM Arbeit/Spielen ist mittlerweile für einige, leider immer mehr/öfters, nur noch Toll-Ein-Anderer-Machts. Dies alles zusammen gibt dann eine sehr intressante und hochexplosive Wipe und Kick Mischung. Dabei sollte eigentlich jeder wissen das TEAM Arbeit OP ist. Ich sehe das immer wieder bei MWO (MechwarriorrOnline) oder AW (ArmoredWarface). Das Team wo die meisten Spieler auf das hören was der Gruppenleader sagt gewann bis jetzt immer.