Skoopy

Members
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

About Skoopy

  1. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Wir beobachten die Situation genauleute anstatt Comics zu lesen schaut mal einen Tag nachrichten,die Situation war absolut vorhersehbar ausser ihr lebt auf nem anderen planeten wo einhörner glitzerstaub pupsen... Chat getrennt nach Sprache hätte man schon lange vorher in Angriff nehmen müssen, man wandelt echt momentan von mmo anbieter zu anbieter einer unfähiger als der andere. Und wozu melden und Screenshots logt euch einfach mal auf eure GM Accounts ein.Solche Aussagen klingen eher verzweifelt und danach ich kann eh nichts machen.
  2. Alles was denn Beisatz "Accountbindung" trägt sollte ohne beschränkungen verschickbar sein Goldbeträge egal welcher höhe sollten entfernt werden,alles andere ist sinnfrei! Man hat genug anderes als goldsink.
  3. 50 sofort weg und alte Hong-moon Pfade wieder rein wäre die bessere einfachere Lösung,mal abgesehen vom ausrüstungs grinding bietet das Spiel auf 50 auch nicht wirklich was das diese Schritte nötig gewesen wären auf grosse Endgame inhalte warte ich immer noch sehe da nicht viel.
  4. Kleiner Vorschlag bzgl der ältereren Feldern

    Man müsste da es Kanäle gibt einfach zb nur extramaps parallel laufen lassen zb.Maps 1-3 normales Leveln,Map 4-6 HM9 empfohlen versteh hier sowieso nicht das man hier alten content vegammeln lässt das sowas einfach geht zeigt die Konkurenz.Hoffe aber mal das egal wie, das Becken nicht die einzigste Map bleibt weil irgendwann hat man die auch satt.
  5. ------------------

    Erstmal fündig geworden;
  6. Kapitel 1: Bewustlose Jinsoyun

    Wenn er per Questsuche denn Ort noch angezeigt bekommt und denn Stern noch auf der Map hat nicht im Journal hat er die letzte Questbelohnung noch nicht vom abschluss.Wenn er aber auf die Quest geht und über suche nichts mehr gezeigt wird dann ist er wirklich fertig.
  7. Kapitel 1: Bewustlose Jinsoyun

    Oft mal ist es einfach so das man gewisse ereignisse abwarten muss oder gespräche ablaufen,bin mir zwar nicht mehr sicher aber könnte an der stelle auch sein einfach mal stehen bleiben. Edit:Ach die letzte dann siehe Fusion46,denn Stern müsste er aber noch abgeben können.
  8. Kostenfrage - Anfängerglück

    Es geht nicht um handelbar machen sondern um eine Accountbindung richtig lesen bitte und meine auch nur alles was man so in der Truhe abseits von Schmuck und Waffen rumfliegen hat.Eventwährungen mein ich zudem nur eingetauschte items sind auf twinks verschickbar. Es kann übrigens auch nicht sein das man Gold bezahlen muss wenn man seine Twinks was schickt gleicher Spieler gleicher Account sollte völlig frei gehen alles andere ist unlogisch wenn man einen Goldsink haben möchte hät man auch die Portkosten lassen können. Beste Lösung wäre das grössere Fach der Bank Accoundbound zu machen und die Stapelhöhe auf 9999 anzuheben,ebenfalls würde man die völlig überzogenen preise für Fächer abmildern wer viel Twinkt muss schon ziemlich schmerzfrei sein sich überall ausreichend platz zu kaufen. Oder man sagt gleich man will keine twinkenden Spieler und lässt maximal 2 plätze zu,wie man es auch dreht beisst sich da was.
  9. Kostenfrage - Anfängerglück

    Währungen und die ganzen Sammelitems wie Rabenfedern,Schlüssel,Eventitems etc.pp sollten alle Accountbound sein,und ebenfalls ohne Gold auf dem Account verschickbar sein. Man sollte es dem Spieler überlassen wo er was verwendet,das einzigste Ziel von Charrbindung ist Leute in denn Shop zu treiben und das ist bei so ziemlich jeden MMO so. Allerdings ausrüstung die der jeweilige trägt sollten weiterhin gebunden bleiben es würde da wenig Sinn machen auf einmal top equik zu haben auf ner klasse die man gar noch nicht verstanden hat.
  10. Himmlisches Event [Kritik]

    Die Droprate der Kisten ist auch nur für Arbeitslose gedacht in der Woche wenn man mit zwei Charrs seine Dalies macht hab ich nicht mehr die Zeit noch die Kisten nachzufarmen und die Schlüssel stapeln sich,aber gut das man jetzt mal was von der zeitlichen begrenzung liest ingame hab ich das wohl übersehen also keine Schlüssel mehr kaufen.
  11. Feedback zum Update

    @872dings Es geht nicht ums rumheulen es geht darum das man nicht mehr rumexperementieren kann wenn man auch vieleicht nicht immer das ideale Build hatte so hatte es alles mehr Spass gemacht wenn man bissl mehr variieren kann,dann kann man gleich alle tasten fest zuweisen hoffe aber da kommen reichlich neue Skillz dazu und der Grund für diese änderung ist wohl auch ein leichteres Balancing für die Entwickler.Für NC denke macht das alles Sinn du brauchst eine neue Klasse nicht im geringsten zu verstehen zumindest kaum und die neuen Shopitems werden dadurch prima supportet,allerdings in meinen Augen ists weniger Spielspass.
  12. Feedback zum Update

    Negativ: -Skillsystem kastration der Vielfälltigkeit sehe da keinen Sinn wenn hunz und kunz alle gleich rumlaufen,und nebenbei noch vieles entfernt.Totaler Schwachfuq was soll man da noch sagen,links die übersicht einzigst sinnvolle aber hätte man auch ins alte system einbauen können.Nach dem entfernen der Hongmoonpfade nächster totalausfall aber werden wir wohl mit leben müssen. -neue inventarschnellanwahl mir gefällt sie nicht was hat der Hongmoonshop da zu suchen unten reicht. -Level 50 sofort wer so dumm ist dafür geld auszugeben bitteschön,allgemein shoppreise gierig ihr seid -warum für die alten inis nicht auch nen Hardmode Zeitdruck? -Umfang ihr sagt größter Patch bisher ich sage normaler Patch aber das ist ne Krankheit aller entwickler die nur noch kleinod raushauen -Städtedesign ziemlich klotzbautenhaft hässlich Positiv:ja gibt es deswegen spiele ich trotz aller dummheit noch weiter. übrigens auch wenn nicht thema glaubt ihr echt es liest sich die Umfragen noch jemand durch nach denn ersten Charr nur so als tip! P.S Wozu eigentlich noch Klassenforen,sollten die der Übersicht zu gute nicht auch gestrichen werden?
  13. Seele und Pet

    10ap seele und blaues pet ne is klar imba, nein mal im ernst wenn man erstmal rumprobiert ist das Game ziemlich unflexibel hab selbst schon 2 Charrs gelöscht mit teilweise massig inventarplatz und denn bekommt man nicht ersetzt.Fazit im dem fall schlecht programmiert,zumindest bei items ist der Support aber oftmals hilfreich.
  14. Warum BnS austerben wird

    @Bronn Bestes beispiel für marketing blabla genügend Content deswegen langsamer ja ne is klar,in der Woche bei denn parr feierabendstunden mag dies ja zutreffen aber am wochenende wenn man mehr zeit hat ist euer content noch grausam wenig(wenn man auch bedenkt das 80% wegfallen durch denn umstand das man level 50 wird) und ich bin erst seit November dabei zumal der sinnfreie patch kam die Hongmoon aufwertung zu entfernen nächster sinnloser Patch 4er entfernen,Level 50 sofort ebenfalls Kopf/Wand aber ihr seid ja so erfolgreich auch im westen auf welche Spielerschaft habt ihr da wohl gehört?? Ihr erinnert mich grad sehr an A-Net es ist ja alles sooo Amazing,Great aber in wirklichkeit stirbt da ein spiel leise vor sich hin. Ich kann denn Umfang eures nächsten Patches nicht beurteilen aber sag eher wenn ihr das Umfangreich nennt na dann gute nacht! Edit:ach übrigens wenn ihr erfolg an denn einnahmen messt kann ich entgegenwirken und sagen das spieler zwar leicht anzumelken sind aber auf dauer nur bei fairen Shops dauerhaft geld hinlegen siehe bestes beispiel ein Kostüm über 20€ euro, eure zuversicht möcht ich haben.