Einsteiger2015

Members
  • Content count

    154
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Einsteiger2015

  1. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    darauf freue ich mich ganz und gar nicht
  2. Neuer NC Launcher

    die Sprache kannst du im Launcher oben rechts auf dem kleinen Zahnrad (Einstellungen) ändern.
  3. Der Loot in der Mondscheinzuflucht ist ja ganz gut, aber ich finde, 600 Mondscheinmünze für BT Schmuck ist schon extrem viel
  4. Lv 50 Ticket ersetzt auf lv 60 vielen dank

    Einerseits denke ich auch,daß NC Soft ein dankeschön verdient hat. Andererseits sollte man nichts versprechen, was man eh nicht halten kann. Diese Fehler bei einem Patch sind schon allzu oft passiert.
  5. Dungen bosse schwerer

    dem ganzen muss ich mich leider anschließen. Hab versucht,mit meinem Main Kältelager solo zu laufen, geht ja nun auch über F8, selbst das ist nicht mehr möglich. Ich denke, daß es bewusst so gemacht wurde, da man mit Bruderschaftsrang neue skills freischalten kann, und das geht nur, wenn man in Gruppen läuft. Andererseits, wie will man als kleiner/ neuer spieler Gruppen finden, wenn man instant gekickt wird wegen diesem AP Schwachsinn. Hinzu kommt, zum einen wurden die Kosten zur Aufwertung reduziert, zum anderen auch die Goldbelohnungen selbst in den höheren Dungeons bis SST. So gewinnt man keine neuen Spieler !!!
  6. ich sehe es jetzt schon kommen, spätestens nach der Trove werden wieder einige dieses Game verlassen
  7. Titelname

    bei diesem Lied bekomme ich auch jedes mal Gänsehaut in Verbindung auch noch mit der Kaiserin.
  8. der letzte Satz gefällt mir am besten und fasst das mit nur ein paar Worten zusammen, was ich genauso denke. Ich hab kaum noch Lust, dailys über F8 zu machen. Mir ist außerdem aufgefallen,daß man selbst für VT Goldraids genug DPS haben muss.
  9. um nochmal aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, ist mir aufgefallen, daß die Mechs von den Bossen relativ ähnlich sind, die halbe Pizza z.b.
  10. wir können morgen gern mal schreiben, wüsste evtl, wer noch mitkommt.
  11. und wenn man dann im F Chat nach Leuten sucht, um eine Grp zu bilden, sind sich viele auch zu fein und man stößt auf taube Ohren. würd echt gern mal ne Grp für Multi finden
  12. 1,4k + VT / TT Gear ist fast schon Standard für Schattengischt oder Theater, wobei 1,3k schliesslich auch reicht.
  13. genau Wolfengel, eben ein HM 20 Assa gehabt, der gestorben ist. dachte immer, wenn man HM 20 ist, beherrscht man seine Klasse relativ gut, der war auch noch zu dumm für taxi
  14. ganz genau EXP, woher will man die bekommen ^^ und die Leute, die cashen bzw ihre Mats erkaufen vom TT, die verkacken dann in den Inis, viele von denen suchen ja auch mit 1,4k im F8
  15. hallo. in einem Punkt muss ich dir recht geben, sind die Dropraten, leider ist es wohl so gewollt. Mit ein Grund, weshalb ich sowas auch nicht laufe. Die Spieler wandern denk ich malaus anderen Gründen ab. Gründe hierfür können vielfältig sein. Ich denke mal die Performance des Spiels, es kommen immer mehr Casher Events, früher war es der Highlight, daß ein Casher Event kam, und man vllt was tolles kaufen konnte. Heute juckt das kaum einen mehr, weil selbst bei den Cash Events das gewünschte selbst bei 100 Kisten nicht droppt, was ich schon als Frechheit empfinde. Man sollte ja Mechs lernen, das ist doch Grundlage dieses Spiels. Wenn man random F8 seine Dailys macht, werden, abgesehen von den neueren Inis kaum noch Mechs gemacht und alle wollen immer schnell durch.