Jump to content
Forums

Einsteiger2015

Members
  • Content Count

    173
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ziemlich ärgerlich find ich, die Pets sind nicht aufwertbar. Dann, wenn man in seinem gewöhnlichen Pet bereits 3 slots frei hat, kostet jeder weitere Slot 45 makellose Juwelenhammer. In Sachen Ideen Ideen und Einfallsreichtum mangelt es bei den Entwicklern nicht, damit die Member evtl mehr ins Spiel cashen.
  2. wegen den Items denke ich eher dran, daß man mehr Auswahlmöglichkeiten hat, in der Anzahl von diversen Sachen eher zuviel. Ein Ottonormalplayer (ohne PvP) braucht bestimmt 2- 3 Monate, um auch 8k zu kommen. Sicher ist das eine Art Geld verdienen, hier geht es lediglich um die Umsetzung.
  3. Hallo zusammen, als wiederkehrender Spieler möchte ich zunächst erstmal bedanken für das Geschenk, was ich erhalten hatte, darüber war ich nicht nur überrascht, sondern auch sehr erfreut. Dafür nochmal ganz herzlichen Dank. Als ich zunächst die Story Akt 11 weiter gespielt hab, fühlte ich mich wieder wie zuhause, das Spiel liegt mir echt zu Herzen. Nun zum eigentlichen Thema: Nach einigen Monaten Pause hab ich mir erstmal einen kleinen Überblick verschafft, was sich so getan hat im Spiel, natürlich hab ich die Beiträge im Forum weiterhin verfolgt. Was ich sehr positiv
  4. both bosses bedeutet ganz einfach beide Bosse ^^
  5. es besteht die Chance, einen seelengebundenen Stein vom Event Boss im Becken des Himmels zu bekommen.
  6. https://www.bladeandsoul.com/de/news/producers-letter-summer-2019/ dieser Brief war im Archiv zu den Wartungsarbeiten. Am 1.November schrieb Nico uns ein kurzes Update unter der Rubrik Allg. Diskussionen. Ansonsten müssen wir uns leider noch gedulden bis zum nächsten Brief des Produzenten, denke mal bis zum Zeitraum Mai / Juli ´20.
  7. ihr müsst beim Launcher, wo der Button ist für Spiel starten auf Dateiüberprüfung gehen.
  8. Glaubt ihr allen Ernstes, daß sich in dem Spiel übrehaupt noch positiv was ändert ? Seit geraumer Zeit kommt von Seiten NC West Com kaum Interesse, egal ob hier im Forum oder in Facebook, geschweige denn deren deutschen Twitter Seite. Auf der deutschen Twitter Seite erscheint nicht mal mehr die Meldung, daß die Server wieder laufen nach der Wartung. Alles wird einfach mehr und mehr vernachlässigt. Das einzige, was von denen zu lesen ist, wenn es was neues im F10 zu kaufen gibt ( Kostüme z.b.)
  9. ja. komischerweise jetzt wo es nicht mehr so heiß ist, stürzt er auch nicht mehr ab. Das einzige ist halt nur wie bei den meisten der Game Crash, z.b. gestern Abend.
  10. Der Support hatte mir geholfen, dass mein PC nicht mehr überhitzt und abstürzt, durch bestimmte Maßnahmen. Nun aber komme ich nicht mehr ins Internet, da ich kein Netzwerk mehr zur Verfügung habe. Der Support meint, der Fall wäre abgeschlossen. Kann mir da jemand bitte helfen? Hab mich gerade mit dem Handy eingeloggt.
  11. ich würde den Support oder einen anwesenden Admin mal bitten,sich zur Prime Time ins Spiel einzuloggen, nur um den Chatverlauf zu verfolgen. Mal angenommen, jeder der was von dem versteht, was in jeweiligen Sprachen im Chat geschrieben wurde, das dem Support meldet, dauert es sowieso erstmal ne Weile, und die Meldungen an den Support überhäufen sich dann um vieles mehr.
  12. als wenn es den Publishern nicht von vornherein bewusst war, daß die Zusammenführung der Server zu Problemen führen wird.
  13. dies solltest auch mal im Fraktionschat schreiben,wenn das mal wieder zur Diskussion kommen sollte. Gibt einige dumme, die sowas schreiben wie game dead usw, ob im chat oder im F8
  14. es fällt immer mehr auf, daß manche Sachen einfach mal entfernt werden, damit man sie im F10 kaufen soll, Bsp hier das HM Juwelenpulver, welches erst vor einiger Zeit in das Spiel implementiert wurde. Überhaupt werden Sachen entfernt bzw geändert, ohne jegliche Info an die Communty weiter zu geben, obwohl die Herren und Damen hier uns hoch und heilig versprechen, daß sie unser Feedback ernst nehmen würden. Das ist auch eines der vielen Gründe, weshalb viele Spieler das Game verlassen, weil man sich einfach ver..... fühlt. Hinzu kommt, daß nur noch diejenigen weiter kommen, die mehr ins Game in
×
×
  • Create New...