RabenKaras

Members
  • Content count

    81
  • Joined

  • Last visited

About RabenKaras

  1. Was ist bof?

    @Einsteiger2015 Vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^~
  2. Was ist bof?

    Hallo liebe Community! ich hatte eine längere Pause von BnS und wollte letztens Kältelager laufen. Früher wurde da, so wie bei Schwebender Altar, immer per „moml“ gesucht. Nun schreiben viele aber „bof“. Was heißt das nun? Danke für eine Antwort! LG Rabe
  3. WL FPS PROBLEME Lösungen ?

    Ich habe eine Vermutung, dass es mit der Animation zu tun hat. Ich hatte bzgl. Upgradegründen mal kurzzeitig von Eis auf Leere gewechselt und festgestellt, dass der Leere WL so gut wie gar nicht laggt und ich bessere FPS habe. Kaum wieder auf Eis, ging das Problem von vorn los. Es könnte mit den Animationen zu tun haben, ist aber nur eine Vermutung. Das Problem kenne ich aber. Allerdings empfinde ich das jetzt nicht als so extrem störend, benutze daher auch kein bns buddy und kann trotzdem überall voll mitmachen. In Raids ist es allgemein so, dass die fps nach unten gehen, ist bei meinen Klankollegen auch bei anderen Klassen so, vor allen VT und TT.
  4. Ich habe das Problem auch ab und zu. Liegt bei mir aber daran, dass ich die Tastatur mit der Maus verknüpft habe um Skills über die Maus zu nutzen. Manchmal, wie soll ich sagen, fliegt das Mausprogramm raus und erkennt das Spiel nicht mehr, dann funktionieren keine Skills, der Chat geht auf, die Schneiderei geht auf, oder andere Fenster, oder die UI ist weg. Oft muss ich dann wieder per TAB ins Spiel, dann fängt sich das wieder. Oft ist es auch, wenn ich, warum auch immer, das Num Pad aus habe, dass dann wirr Fenster aufgehen, wenn ich was drücke. Manchmal ist es auch einfach, wenn das Spiel(?) die Tasten nicht richtig registriert. Alles hatte sich beim Neustart aber gegeben. Ich weis nicht ob dir das hilft... ist das Problem denn immernoch?
  5. Guílty Crown || Karminlegion

    ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️❗️Wir suchen❗️❗️ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze ⭐️Wir freuen uns auf euch!⭐️
  6. Insel der Vergeltung, ein überflüssiges Spiel?

    @Merlin DE zu 1.) Mondsteine kann man auch super bei Naksun farmen. Zur aller größten Not geht man ins Peach-Becken
  7. Guílty Crown || Karminlegion

    ❗️❗️❗️⭐️Aktualisierung der Klanbeschreibung⭐️❗️❗️❗️ ~~~~~~~~~~~~~~ ✅✅✅Wir suchen✅✅✅ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze ⭐️Wie freuen uns auf euch!⭐️
  8. Angeln? Enttäuschung macht sich breit.

    Koreaner und Amerikaner schon, ja XD
  9. Angeln? Enttäuschung macht sich breit.

    Ihr dürft nicht immer die anderen Länder mit uns vergleichen =.= Abgesehen davon, ist das Angeln an sich etwas, was dauerhaft bleibt. Aber - aktuell läuft ein Event zum Angeln, daher würde ich, wie Sorakunus schrieb, einfach mal abwarten bis das aktuelle Event rum ist. Gut gemeinter Tip, um es sich Spieltechnisch leichter zu machen: Aufhören unser Spiel mit anderen zu vergleichen! (und drüber zu mimimin)
  10. Neue Klasse

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch einen Lyn Archer geben wird. Beim Warden war es auch so. In Korea ist die beliebteste Klasse der Lyn. Auszuschließen ist es also nicht.
  11. Am wichtigsten sind vor allen Dingen Materialien. Fürs Upgraden von Waffen und Schmuck benötigst du Dinge wie: Mondsteine, Mondsteinkristalle, Seelenstein, Seelensteinkristall, heilige Kugel, heiliger Kristall, Silber/Obsidian/Geisterschuppen und deren Fragmente. Dann gibt es noch Dinge wie Stein der göttlichen Gnade, himmlisches Metall. Es gibt noch mehr. Am besten ist es, wenn du dich an der Beschreibung orientierst. Wenn definiert ist, dass es für Upgrades/Aufwertungen nutzbar ist, ist es immer gut :) Ich hoffe das kann dir etwas helfen ^^"
  12. Eeeeeendlich <3 <3 <3

    Ich schätze mal eher, dass es aktuell, da ein Event läuft, nur die Kostümkisten gibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Loot was Merlin gepostet hat, das ist, was quasi standardmäßig drin ist, wenn kein Event ist. Ich würde mal abwarten.
  13. Fokusprobleme unter Leere

    Ich konnte jetzt eine ganze Weile sehr gut spielen, ohne groß Fokusprobleme zu haben. Eure Tips haben also geholfen, vielen Dank! Aktuell bin ich soweit, dass ich meinen Schmuck weiter uppen konnte, vor allem den Ring, sodass ich jetzt sogar alle Berserkerskills wieder einschalten kann, ohne das es mein Spiel beeinflusst. Ich habe auch etwas am Talentbaum gespielt und nun die erste Talentreihe von 2 auf 1 gewechselt, was mir aktuell für meine Art zu spielen mehr bringt. Im Großen und Ganzen ein voller Erfolg. Danke sehr.
  14. Welcher build ist Nützlicher

    @Lilith: Die Elemente von Früher (Feuer, Leere) gibt es so heute nicht mehr. Alles geht heute auf die sogenannte Chi-Kraft, das ist der neue Wert, auf den man achten muss. Zu den Talenten selbst: Die unterscheiden sich natürlich von der Art und Weise des Kämpfens. Während Feuer/Zerstörer seinen Fokus auf Sprengpatronen legt, die dann für weitere Skills notwendig sind, geht Leere/Schattenkugel auf Berskerser/Dauerfeuer. Bei Feuer ist es typisch, dass man einen sehr hohen Anfangsburst hat, der dann aber etwas abnimmt. Bei Leere hat man sogesehen nicht wirklich einen Burst, aber fährt konstanten Schaden über Zeit. Am besten schaust du dir über F12 die beiden Talente an und schaust mit welchem du besser klar kommst.
  15. Waffen des Himmelskaisers modifier

    @Rnbbaanga Das hat nichts mit OP zu tun. Es geht darum, dass bisher jede aufwertbare Waffe mit jeder Stufe auch in den grünen Werten gestiegen ist. Bei Himmelskaiser steigt nur der Standardwert in weiß. Da ist die Frage schon gerechtfertigt. Das uppen ist ja nicht gerade billig, und nur für die weißen Werte zu erhöhen würde es sich kaum lohnen. Da hätte man auch keine neun Stufen der Waffe entwickeln müssen, wenn diese in ihren grünen Werten nicht steigt. Wenn es tatsächlich so gewollt sein soll, ist die Frage warum.