RabenKaras

Members
  • Content count

    44
  • Joined

  • Last visited

About RabenKaras

  1. Guílty Crown || Karminlegion

    ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Wir suchen verstärkt nach: KFM, SIN, SF und SUM
  2. Guílty Crown || Karminlegion

    ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️Aktuell suchen wir verstärkt nach: KFM, SIN❗️
  3. Ernste Worte

    Dann hast du mich richtig verstanden. Mich nervt es nur langsam, dass dauernd, überall, alle möglichen Leute rumheulen. Zudem viele scheinbar auch nichtmal richtig lesen können oder wollen, was diverse Moderatoren etc. hier schreiben. Ehrlich? Wenn euch das nicht passt, dann geht doch! Es gibt dutzende andere mmorpgs (bei denen es nicht anders ist, btw), geht doch dahin. Ein paar minuten warten (ich habe btw nie länger als 2Min warten müssen und das ist witzlos) auf F8? Wo ist da das Problem? Farmen? Wo ist da das Problem? Etc...die Leute die hier jammern und meckern und flamen und sonst was an negativem verbreiten, wissen meiner Meinung nach nicht wie ein mmorpg funktioniert. Wenn ihr Absicherung wollt, dann zockt ein Konsolengame mit Onlineanbindung oder ein p2p Spiel, da stehen die Chancen besser. Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema.
  4. Guílty Crown || Karminlegion

    ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️
  5. Ernste Worte

    Ich sag dazu nur mal wieder: NC West kann nicht über die Köpfe von Korea hinweg entscheiden. Ales was ihr verlangt, schreibt das nicht hier, sondern in Korea. Wenn Korea entscheidet was gemacht und gelassen wird, nicht wir hier. Die Admins hier können nur die Probleme und Vorschläge weitergeben. Was am Ende geschieht, liegt in den Händen von Korea. 🤷🏻‍♀️
  6. Spieler helfen Spielern

    Ich für meinen Teil empfinde das als nicht problematisch. Raids sind die eigtl. Größtem Herausforderungen eines mmorpgs und gerade TT aktuell der höchste. Es ist doch gerade der Sinn und Spaß daran, zu tüfeln und durch Fehlschläge den richtigen Weg rauszufinden. Du darsft NIE Korea vergleichen, die sind viel weiter als wir. Du musst uns sehen. Ausserdem, was bringt es dir, schon end gear und max zu sein und am Ende alles runterzubursten....ich hätte da keinen Spaß dran... Dazukommt, ich kenne ein Spiel, da gab es einen neuen Raid, der war so schwer, dass die Leute sogar in Schichten gespielt haben um den zu legen, da er mehr als 14Stunden gebraucht hatte, bis man alles kannte und alles konnte. Wir hier haben das Glück, das schon alles aus dem Netz oder aus Korea zu bekommen und müssen uns das nicht auch noch erarbeiten. Ich frage mich wie die hier flamen würden, wenns nen Raid geben würde, wo keiner vorher die Mechs weiß und erstmal rausfinden müsste, so wie in dem andren Spiel. Ich denke viele die hier meckern sind einfach viel zu ungeduldig und verstehen den Sinn hinter einem mmorpg nicht
  7. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Könntet ihr vielleicht langsam zum Thema zurückkommen? Es geht hier nicht um Sprachen und Behinderung. Klärt eure Meinungsverschiedenheiten bitte weiter per pm.
  8. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    @Aining du kannst dir deine Fragen selbst beantworten, indem du dich mal mit dem menschlichen Gehirn beschäftigst. Dann wüsstest du, warum Skills und Games allgemein für Behinderte leichter zu lernen und zu verstehen sind, als eine (Fremd)Sprache. 🤷🏻‍♀️
  9. Spieler helfen Spielern

    Ich kann meinen Vor-Schreibern nur zustimmen. Wäre es tatsächlich so dramatisch schlecht um das Spiel bestellt, würde man das zuerst am Support feststellen (mit dem ich persönlich noch nie Probleme hatte. Ich sage nur "Der Ton macht die Musik"). Da ist die Frage, die man sich durch den Kopf gehen lassen sollte: Warum sollte sich NC die Mühe machen auf UE4 umzustellen und ne neue Klasse reinzubringen, wenn das Spiel am sterben ist? klar, könnte es sein, dass nur Korea das abbekommt, wenn man aber mal genau lesen würde was so mancher Moderator und Co. schreibt, könnte man die Vermutung anstellen, es würde bei uns auch eingeführt? Auf ne UE4 nachträglich umzustellen ist ein riesen Aufwand und für mich eher ein Zeichen dass es bergauf geht. Desweiteren merke ich es an unserem Klan. Wir bekommen eine Menge Anfragen, von denen die überwiegende Zahl Neueinsteiger oder Wiederkehrer sind. Ich selbst bin auch Wiederkehrer, und verstehe einfach euren Unmut nicht. Ihr stellt euch, glaube ich, etwas falsches vor. Ihr versteht nicht die Hintergründe und auch nicht wie ein free mmorpg funktioniert. Da müsst ihr dann zu WOW oder so gehen, keine Ahnung, vllt ist es da besser? Jedenfalls bringt es weder euch, und vor allem uns anderen Spieler, rein gar nichts, wenn ihr hier rum-mimimimiet =.=
  10. Gedanken als Wiederkehrer

    Man muss immernoch bedenken, dass die Admins hier nicht bestimmen können was sie wollen, Korea macht das immernoch. Und wenn die eben zu etwas ja oder nein sagen, egal ob wir das wollen oder nicht, dann ist dem so. Da brauch man sich auch nicht drüber aufregen. Ausserdem, was bringt es einen am Ende, wenn man ruckzuck alles zusammen hat und am Ende max Gear hat. Wird es da dann nicht langweilig? @Merlin DE Um 4 Morgens dreh ich mich im Bett nochmal um XD
  11. @yxz80Im Forum war mehrfach von deinem Unmut zu lesen. Auch, dass du BnS verlassen wirst und damit nichts mehr zu tun haben willst. Frage: Warum bist du immernoch hier? Wenn dich das alles so nervt, dann geh einfach, wie du sagtest, und höre auf andere runterzumachen oder deinen Frust hier auszulassen. Das Forum dient dem allgemeinen Austausch und ist keine Frustplattform, und wenn du schon was loswerden willst, dann reicht es das einmal in einem entsprechenden Thread zu tun, und nicht immer und überall. Es gibt Meinungsthreads, poste da, und gut ist.
  12. Guílty Crown || Karminlegion

    @Arylemnia Danke für dein Interesse :) Hast ne IG pm. :) LG Rabe
  13. Guílty Crown || Karminlegion

    ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ Neue Member weiterhin gern willkommen! =D
  14. Hallo~ Fehlermeldung: Beim Paktierer, auf dem Pfad Illusion, sind die Skill-Talente "Zeitkollaps" und "Strudel" nicht in der vereinfachten Steuerung nutzbar. Datum/Uhrzeit des Auftretens (Echtzeit): 23.04.2019, 9.47Uhr Häufigkeit des Auftretens: immer Spiel-Informationen: Name eures Servers: EU Eisenherz Name der Fertigkeiten: Zeitkollaps (Illusion), Strudel (Illusion) Schritte um das Problem nachzustellen: Schritt 1: Die zwei Skills "Zeitkollaps" und "Strudel" (Pfad Illusion) ändern die Belegung der Taste "V" von "Schwingensturm" zu entweder "Zeitkollaps" oder "Strudel". Beide lösen nur aus, wenn man vorher "Bollwerk-Talisman" (1) benutzt. Schritt 2: Skille ich nun jeweils einen der beiden und bin in der vereinfachten Steuerung, kann ich keinen der beiden Skills auslösen, auch, wenn der Gegner anvisiert ist und Bollwerk-Talisman benutzt wird. Schritt 3: Schalte ich die vereinfachte Steuerung jedoch aus, aktivieren sich beide Skills, wenn Bollwerk-Talisman bei anvisiertem Gegner benutzt wird. Sonstige Informationen: Ich kann leider nicht sagen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die Skills in der Verinfachten Steuerung auszulösen, oder ob ich etwas falsch mache (Wenn ja, was?). Befolge ich die Skillsbeschreibung, sind diese Skills so in der vereinfachten Steuerung nicht nutzbar. Eventuell verbuggen sich die Skills in der vereinfachten Steuerung, da dort Schwingensturm in der automatischen Rotation ist? Bei Fragen oder Unklarheiten, bitte Nachfragen~ LG Rabe
  15. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Ich denke mal es wird so enden, dass diejenigen die gern in ihrer Sprachregion bleiben wollen, im Chat dann auch ihre Sprache schreiben, und so auch gleichgesinnte finden. Ich für mich habe zwar kein Problem, wenn im Chat english gesprochen wird, doch mir wäre deutsch auch lieber, da mein Englisch nicht das Beste ist. Wenn man im Chat natürlich englisch spricht, muss man damit leben, auch in englische Kommunikation gezogen zu werden. Ich kenne das aus anderen Spielen auch, dass bestimmte "Sprachen" im Chat schreiben und so unter "Ihresgleichen" bleiben. Ich denke, das ist für die, die mit dem englischen Probleme haben, die beste Lösung. Diejenigen die eure Sprache sprechen, reagieren dann auch auf euch.