Rumpeldiepumpel

Members
  • Content count

    127
  • Joined

  • Last visited

About Rumpeldiepumpel

  1. Alte Gebiete lukrativ halten

    @Merlin DE Das was da Baskerville da schreibt, war an mich gerichtet, weil ich das angemerkt habe, das ein Spiel doch überall gleich sein sollte, aber dem ist nicht so, auch, das man gar nicht vorhat, die Items zu ändern. das heißt, es spielt keiner mehr, denn was macht man mit den ganzen fischen? nichts, eine Erfolgs-Box gibt es auch nicht wenn man alle Fische gefangen hat, oder tut die Anzahl was zur Sache? denke nicht Sowas kommt dabei rum, wenn man was machen will, ober keinen Plan hat was man da tut, ohne sinn und Verstand. Das ist zurzeit bei B&S an der Tagesordnung.
  2. Insel der Vergeltung? ist B&S nicht in der Lage, selber was zu erfinden? muss es gerade das sein wo vor kurzem die Weltmeisterschaft zu ende gegangen ist? Fortnite hat genau die gleiche Spielweise, nur, gibt es das schon wesentlich länger. Also ein Abklatsch davon...echt Traurig sowas.
  3. Habe ich das nicht schon vorher geschrieben, das die Mondsteine und co nur noch im PVP zu bekommen sind? aber nöö da hieß es dir kann man ja hier und da Farmen, nur gibt es die bei Naxun nicht, oder anders wo, die gibt es nicht ein mal mehr aus den Truhen, geschweige aus den Täglichen Quests. Aber da hieß es, ich würde ja nur rum jammern. und nun...was haben wir nun, noch welche die jammern? Das ist kein Jammern sondern ist eine Feststellung. @CrazyDude90 och geh du mal nach Tera De, das gleiche in grün. Ich sag da nur, wenn Server weniger werden, hat das nur einen Grund, die Leute bleiben weg, das ist bei Tera De so und ist auch hier so, man meint aber uns sagen zu müssen, es wurde von Platten auf Chip Server umgestellt, nun warum ist B&S immer noch so langsam und Kopflastig? mit Flugstunden, ein Chip Server ist wesentlich schneller, nur nutz das bei der alten Technik von B&S nichts, und auf Unreal wartet man vergebens. Nimmt man dem Spiel die Grundlage, nimmt mn dem Spieler die lust, ganz einfach. Auch wenn es nicht Erlaubt ist. Ich teste 30 Tage RR14, da muss man alles selber herstellen, und sammeln, 3 Sammel Berufe, 9 Herstellungsberufe, alle greifen ineinander. Man kommt also ohne zukauf an seine Waffen, Rüstungen und co. der nachteil, es ist nach 30 Tage Abo-Pflichtig, da gebe ich da lieber 12 Euro im Monat aus, und habe meine ruhe, da kein Stress aufkommt, weil dieses oder jenes Material nur über PVP oder Shop zu bekommen ist. Am Anfang bin ich wegen der Story geblieben, aber da Sterben die Schüler, somit ist die Neugier wie die Story weiter geht weg. ab und an bin ich och hier drin um meinen Senf dazu zu geben. auch wenn es vielleicht verboten ist, aber wenn ich andere spiele mit rein bringe, hat das was mit freier Meinung zu tun, nur hat man das hier wohl nicht so gerne., den Merlin hat es mal in einem andere Trade fertig gebracht, was die in Korea beim Fischen bekommen, als vergleich was wir bekommen, da gab es schon ein nicht gerade feine Antwort drauf. gehe mal davon aus, das in nicht all zu naher Zukunft, nur noch weiter kommt, wenn man in die Tasche greift. vielleicht auch ein weg, so B&S tot zu machen, auch eine Möglichkeit, denn anders lässt sich so was nicht erklären. Das ganze hin und her ist irgend wie Spieler unfreundlich.
  4. Turm der Unendlichkeit ab Stufe 56 nicht spielbar

    Ich Spiele nicht mit der Tastatur sondern mit einem X-Box Controller, der Gemütlichkeit wegen, und Großbildschirm, es reicht wenn ich den ganzen Tag am PC gearbeitet habe, da muss ich nicht noch beim Zocken auf die Tastatur rum kloppen, außerdem ist ein großer Bildschirm was feines, das zu das Sofa, hinplumpsen und los geht es. hab eine Weiße Hamma Tastatur mit Flachen Tasten gerade mal ein halbes Jahr alt. an den tasten wird es also nicht liegen, eher ein Bug? bei der Controller Nutzung.,
  5. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    Beispiele? also weit weg von der Realität, Ich Arbeite auch, aber zu unterschiedlichen Zeiten von zu Hause aus, als Konstrukteur, kann mir also die Zeit einteilen wie ich will, es sei denn ich muss vor Ort Zeichnungen kontrollieren, oder neuen die Software was näher bringen. (Solid Works, Maschinenbau / Tekla Stahlbau) Weil ich auch zu Schulungen muss, bin ich auch schon mal 1 oder 2 Wochen nicht da, wo ich gar nicht die zeit habe zu spielen. Geld habe ich also genug, aber ich bin da Älteren Datums, und möchte wie es früher üblich war, alles erspielen, dafür setze ich mir einen gewissen Zeitrahmen, in welcher es möglich sein sollte, dieses und jenes zu bekommen. Spiele am Tag 2-4 Stunden, manchmal auch gar nicht. Auch Urlaub mach ich nicht, aber ich nehme dann Kulturelle Angebote in Köln war, oder mach Tagesausflüge. Wenn man so wie ich den ganzen Tag am PC hängt, muss ich nicht auch bei freien Tagen da dran hängen, ich habe auch noch ein Reales leben.
  6. Angeln? Enttäuschung macht sich breit.

    das ist kein Angeln, das ist Murx. Wenn ich Angel, und verkaufe den Fisch bekomme ich Geld dafür, hier bekomme ich was? Tonne auf rein damit und fertig. Am Anfang waren die Stege voll, und nun? gähnende leere, kein wunder, selbst aus den Wundertüten gibt es nur einfache Aufwertungsscheine. Weis einer vielleicht die Erfolgs %? Das kommt dabei rum, wenn man was machen will, ohne sich mal gedanken zu machen, was man da tut. man hätte die Fische ja auch beim Handwerk mit eingliedern können. Apropos Handwerk, das sollte man mal überarbeiten, denn da geht ja auch nichts. Sollten sich mal ein Beispiel an FF14 nehmen, die wissen wie Handwerk geht.
  7. Alte Gebiete lukrativ halten

    wo denkt ihr hin? ihr könnt doch altes nicht wieder haben wollen, und dann noch Mondsteine, oder ähnliche Sachen bekommen wollen, ihr sollt zufrieden sein mit dem was ihr jetzt habt. NC-Soft hat sich doch soo viel mühe gegeben, das es Mondsteine und Co. nur über PVP zu bekommen sind. Ausserdem, würden die Spieler glatt weg überfordert, wenn sie die Alten Dungeons spielen müssten, erst mal alte Videos anschauen müssten um zu wissen was da abgeht, das ist ja auch soo anstrengend..erst mal Infos einzuholen. sowas geht doch gar nicht, habt ihr den kein bisschen mitgefühlt für die Spieler? was ihr da Fordert ist unmenschlich so.. (Persönlich würde ich die mal spielen, die alten Dungeons) würde bestimmt Spaß machen)
  8. 00028826.upk

    wer kann das lesen? ich nicht, würde ich es können, würde ich nicht im deutschen Forum sein.
  9. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    @Elyarusch Weis zwar nicht wo du diese Zahlen/Summe her hast, aber etwas kann da nicht stimmen. die Summe die du da angibst, die muss man erst mal im Täglichen Leben erarbeiten. Was muss man also verdienen um, nach deiner Rechnung, ca 20.000 $/€ zum zocken übrich zu haben, denke das sind wohl nur 0.01, denn wenn ich soviel Geld übrig hätte, würde ich es bestemmt nicht hier rein stecken, Sorry. Darum kann da was nicht stimmen. Ein Spieler der Arbeitet, gibt nicht viel Geld aus, da im eh die Zeit zum zocken fehlt. Er hätte nichts von seiner Investition, Wenn ich hier Geld investieren würde, im Schnitt 100€/Monat, dann nur wenn ich auch was davon habe, also man Lange Zeit im Spiel sein kann. Betrachten wir mal die Altersgruppen. Schüler, haben nicht so viel Geld, groß was zu investieren. Berufstätige, ohne Familie, die könnten am meisten was Investieren. Mit Familie, da dürfte eine Investition nicht so einfach sein, da Familie vor geht. Frührentner, ALG2, da geht auch nicht viel. Als erstes gehen die Spieler, die nur Spielen möchten, ohne was zu Investieren, wenn der weg nach oben(Waffen und CO) zu schwierig, zu mühsam wird. Als letztes bleiben die Casher, nur woran kein Casher denkt, ohne eine gewisse anzahl an No Name Spieler sitzen sie selber auf dem Trockenen. Auch wenn es vielleicht nicht erlaubt ist, sag ich es Trotzdem. Tera EU/Gameforge ist das beste bespiel, der Publisher Gameforge hat die Spieler mit einer Geiz Aktion so vergrault, das 50% der Spieler an einem Tag weg gegangen sind. Die Folge, es wurden bis auf 2 Server abgeschaltet, und der nächste soll auch noch stillgelegt werden. Die noch da sind, sind die Casher, und die, die kein Englisch können, da Tera auch auf der Konsole gespielt werden kann, dürfte es wohl nicht mehr all zu lange dauern, bis Tera EU Geschichte ist. Ich möchte damit sagen, wenn der Spieler das Gefühl hat, er wird nicht ernst genommen, er wegen dieses und jenes unzufrieden wird, stellt er sein Abbo und seine Zahlungen ein. Dazu kommt noch eine andere Geschichte, das der Spieler nach einer gewissen Zeit Müde wird, weil das Spiel sich irgend wie Abgegriffen anfühlt, man eine Längere Pause einlegt, und andere Herausforderungen sucht. Nach gut 2-3 Jahren Spielzeit ist man Game müde, so wie Mensch Ärgere dich nicht, wenn man es zu oft spielt, ist man es irgend wann leid. Viele spielen ihren Stiefel runter, dauer, 2-3 Stunden? und spielen dann wo anders weiter, wenn man die Zeit dafür hat. Auch hier, sind die Casher unter sich, sind sogar Stolz darauf, nur, was nutz es wenn zwar neue Spieler kommen, aber nicht lang genug bleiben, um gewisse Lücken zu füllen. Und die dürften dann mit der Zeit größer werden. Auch ein Zeichen: B&S gehen die Ideen aus. Insel der Vergeltung ist abgekupfert, das Spiel Prinzip ist das gleiche wir bei Fortnite, da sind gerade die Weltmeisterschaften zu ende gegangen. mehr muss man wohl nicht dazu sagen.
  10. Turm der Unendlichkeit ab Stufe 56 nicht spielbar

    Also beschreibe den Fehler noch mal, bin bis Ebene 61 gekommen, bin dann raus, um die gewinne abzuholen, bin dann wieder rein, bei Ebene 56, und da fing alles an, alle Fenster poppten auf, also die. die man mit Tasten aufmachen kann. habe dann abgebrochen, bin raus, wieder rein, keine Änderung, B&S verlassen, Pc runtergefahren, wieder ins spiel rein, wieder im Turm keine Änderung, es passiert nur im Turm, sonst nirgends anders wo, Tausch von Tastatur und Maus hat nichts gebracht,
  11. Cyber Security: Falscher Bann

    Zumindest macht GMX.de keine Probleme, ob da ein Account bei Googel Com besser ist? denk ich nicht, den wenn es an der IP liegt, nutzt auch ein Googel Konto nichts. Man kann versuchen, von 1&1 eine andere, feste IP zu bekommen,. bekomme ab und an auch so eine komische info, das mein Account gesperrt ist, ich ändere dann das Passwort und gut ist es, das es natürlich keine Lösung von dauer ist dürfte schon klar sein.
  12. Turm der Unendlichkeit ab Stufe 56 nicht spielbar

    Mal Klartext schreiben. Ich habe bis dato nur die Info, das man Mondsteine nur in PVP bekommt, was ich machen wollte, aber wegen zu langer Wartezeit ich abgebrochen habe. Ihr redet von Alternativen, aber wo diese alternativen zu finden sind schreibt ihr nicht. Es ist kein Mimi, ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Wolfengel ich habe der gleichen nicht gemacht, bin ganz normal wie immer ins Spiel, bin in den Turm, bis Ebene 61, bin dann aus den Turm raus, um mein Inventar frei zu machen, bin dann wieder in den Turm, und da ginge alle Fenster auf, die man mit Tasten aufmachen kann. Eigentlich sollten die Tasten dafür gesperrt sein. Dann noch was, es ist ein Deutsches Forum, da sollte es doch möglich sein, dinge auch in Deutsch zu benennen. Ich muss nicht mir einen Übersetzer anschaffen, um im Deutschen Forum, eine Fremdsprache übersetzen zu lassen. Es ist auch kein MIMI, sondern eine Feststellung. Ich habe nicht die Zeit, wie ihr, den ganzen Tag im Game zu sein, weil dem so ist, nutzen mir Spielinhalte, mit langer Wartezeit nichts.
  13. Umwandeln Steinen

    Denke du hast das nicht verstanden. Kristalle gibt es genug, aber die Rohlinge dazu nicht, wie Mondstein, den gibt es nur im PVP und auch nur in bestimmten bereichen. Den Rohling kann ich vom Mondstein zu Mondsteinkristall machen, warum also auch nicht anders rum? warum nicht aus Mondsteinkristall einen Mondstein machen? das mal als beispiel. Ach ja geht ja nicht, sonnst haben die leute ja nichts was sie verkaufen können.
  14. Umwandeln Steinen

    Hallo Möchte mal fragen, warum ich Mondsteinkristalle nicht wieder in Mondsteine umwandeln kann? Andersrum geht das, warum nicht wieder in den Uhrsprung? Das gleiche gilt für andere Steine, Perlen, und co.
  15. Wie lange lohnt sich BnS noch?!

    Man muss mal das ganze sehen, was nutzt es wenn hier zwar die anzahl noch ok ist, in Japan aber singt? Eu ist zu klein, um nur EU aufrecht zu erhalten. Auch spürt man, das einiges im Argen ist, der Konflikt zwischen PVE und PVP immer größer wird. Man nicht bereit ist, die Probleme im PVP bereich zu lösen, dito PVE. Denke man hat auch nicht ohne Grund nur eine bestimmte anzahl an Tagesquests, um so das warten zu verringern. Aber wo anders, wartet man ohne ende, wie PVP wenn das kein Zahlen schund ist. Ständig hört man Mecker von PVP spielern, das dieses und jenes nicht ok ist. es werden vorschläge gemacht, aber ändert sich was? was ich so gelesen habe bisher, wartet man solange bis man merkt es macht keinen sinn. Viele ziehen ihren Stiefel durch, machen die 5 Tagesquest,sitzen dann die zeit irgend wo ab, um die 6 stunden voll zu bekommen, und gehen wieder. Da nutzt auch der Brief vom Produzenten nichts. Der Spieler ist nicht dumm, der merkt genau was los ist.