Yujin

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

About Yujin

  1. Seelengebundener Stein

    Mondscheinzuflucht bekommst du verschiedene Kisten aber ohne Seelengebundenm Stein. Die Kisten kriegst du vom Boss (Finsterdraken) Im Becken hab ich schon immer beim einen der 3 Bosse Seelengebundene Steine gefarmt. der kommt alle 43 min. Ich hatte mal etwa 400 Beutel daraus hab ich 88 Seelengebundene steine bekommen und etwas über 300 x 100k Exp also 30 Mio etwa.^^ Deswegen würde ich mir auch in der Mondscheinzuflucht beim Finsterdraken einen Seelengebundnen Stein im Beutel wünschen. Natürlich sollte man auch Ch wechseln dürfen oder zumindest eine höhere Dropchance us dem Beutel.
  2. Kon'nichiwa Minasan^^ Gibt es eine Möglichkeit Seelengebundene Steine in der Mondscheinzuflucht zufarmen wie z.b im Becken? Bis jetzt hab ich auf jeden Fall keine Kisten oder derartiges gesehen, was schade ist. Denn sonst könnte man Becken endlich hinter sich lassen und in der Mondscheinzuflucht farmen. Z.b beim Finsterdraken oder eben andere Bosse einführen. mfg Yujin
  3. Hey Leute, mir ist aufgefallen, dass ich in Dungeons nur meine eigene Kampfstatistik sehen kann und der Schaden der anderen Gruppenmitglieder mir nicht angezeigt wird. Bei Einstellungen kann ich die Kampfstatistik nur ein/ausschalten. Kann mir einer da weiterhelfen, hab das Problem schon länger, war aber zu faul nach einer Lösung zusuchen.^^
  4. Alte Gebiete lukrativ halten

    Ich will Güterdepot und Hafen wieder haben wie 2016...
  5. Das alles glaubst du ja wohl selbst nicht oder?😂 Aber solls ja bestimmt geben.😉 Naja wenn man kein RL hat.😂 Sollte vielleicht auch mal 10k ausgeben.🤔🤔
  6. 21,200€? Sonst alles klar bei dir? :D
  7. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich bleibe dabei. Mfg Yujin Hier hast du was zum runter kommen.^^
  8. Wenn du Probleme hast aus der Grafik etwas ableiten zu können bzw nicht in der Lage bist die Grafik einfach zu verstehen, dann ist das nicht mein Problem.^^ Ich bin kein Psychiater bei dem du dich ausheulen kannst, wenn du nicht in der Lage bist hier freundlich mit Leuten zu diskutieren, dann unterlasse es bitte. Mfg Yujin
  9. Also zunächst einmal zerlegst du hier gar nichts und kommst mit Informationen die rein gar nichts mit BnS zutun haben. Desweiteren wird eine Server Abschaltung nicht so schnell an die große Glocke gehängt, da man den Spielern ja noch Geld aus der Tasche ziehen möchte, also solchen wie dir. ;) Sonst ist der Server schneller leer als geplant! ^^ Klugscheißen kannst ja vor deinen 13 Jährigen Freunden. Mfg Yujin Kuss auf die Nuss.
  10. Was für 6 Stunden absitzen? o0 Naja PVP ist nicht so mein Ding, deswegen beschwere ich mich da auch nicht, aber ich würde das Game noch ne weile gerne Zocken und wenn man diese Zahlen anschaut, dann sieht mann wie es abwärts geht..^^
  11. Mein Post bezieht sich aber nur auf Blade & Soul, falls du in der Lage bist zu lesen. ;) Die anderen Spiele haben keinen Einfluss auf BnS, deswegen sind die Zahlen relativ.. Und wir haben auch nichts mit Japan zutun, mir geht es ganz allein um den EU Server, denn wenn er nicht läuft, dann juckt es den JP Server nicht.^^
  12. Zum glück bist du nicht in der Position das zu entscheiden. Das Forum ist dafür da um Diskussionen zu führen, wenn du dazu nicht in der Lage bist oder nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann antworte nicht auf diesen Post. Mfg Yujin :)
  13. Was haltet ihr von den Zahlen? Ich denke noch 1 Jahr und die Server sind dann fast leer..
  14. Wtf... Wieso hat sich der Mist von selbst umgestellt?? xD Omg danke für die Info.. xD Arigatou gosaimasu