Jump to content
Forums

Yujin

Members
  • Content Count

    159
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, hat jemand von euch Probleme mit der Verbindung beim Charakterwechsel? Seit UE4 habe ich mindestens 1x am Tag einen Verbindungsfehler beim wechseln... Langsam geht mir das auf die Nerven... 😌
  2. Niemand wird ohne Grund gebannt, ich denke dein Kumpels hat was gemacht, was zum Bann geführt hat.
  3. Also ich komme gut mit meinem Main voran und zahle nichts.. 🤷‍♂️
  4. Nein, so ein Upgrade ist natürlich nicht einfach, wobei man sagen muss, wenn es komplett neu programmiert wurde und nur die Acc transferiert wurden, dann hätte man dennoch einiges mit übernehmen können z.b das alte Design, was mir persönlich lieber wäre. WAs die Verliesnummern angeht, da kann ich nichts dazu sagen und ob die überhaupt eine Rolle spielen, denn bei UE3 war bei mir wesentlich mehr los und das bei einer größeren Auswahl an Verliesen. Man findet zwar auch mal eine Gruppe, aber zu bestimmten Zeiten wo früher viel los war ist mittlerweile F8 gefühlt tot. Ich denke a
  5. Dann hätte ich gerne das alte F2, Charakterinfo usw und überhaupt das ganze Design wieder zurück... Die Klassensymbole irritieren mich immer noch und ich kann die Klassen nicht unterscheiden..^^ Man hätte einiges beim alten lassen sollen, jetzt muss man sich wieder an alles gewöhnen. Außerdem habe ich immer wieder ein Problem beim verschieben der Gegenstände im Lager oder Inventar, es geht manchmal nicht sofort und hängt etwas.. Das Game läuft bei mir eigentlich genauso wie auch bei UE3, hatte nur selten Probleme. Die Rüstungspfade werden wohl irgendwann hinzug
  6. Bei mir läufts auch mittlerweile, aber die Dungeons hätte man nicht entfernen müssen. Außerdem müssen die Dungeons auch nicht Daily relevant sein, da es auch Spieler gibt die auch so gerne bestimmte Dungeons laufen. Und über F8 war es am einfachsten mit einer Random Gruppe zu laufen. Jetzt muss man zum Dungeon selbst hin und noch eine Gruppe dazu suchen. 🤷‍♂️
  7. Ah übrigens in deinen wunderschönen Patchnotes steht gar nicht drin, warum die entfernt wurden, somit war dein Beitrag nicht Hilfreich. 👎 🤡
  8. Da scheint wohl jemand schlecht gelaunt zu sein. 😞 Das sagt schon alles über dich aus. 😉
  9. Übrigens, ist euch aufgefallen wie wenig es Verliese jetzt im F8 gibt? Selbst Theater, Zitadelle und Friedliche Hügel sind weg.
  10. Ah stimmt.. Danke. xD Schaut schon wieder besser aus. 😄
  11. Bin auch enttäuscht, alles bewegt sich super langsam und die Grafik ist auch nicht so toll. Mit U4 hab ich nur noch 20-30 Fps. 😂 Naja und die ganzen Veränderungen z.b Menü, F2 usw finde ich auch etwas unschön, also das alte Design hat mir viel besser gefallen. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran, aber wenn man das Game seit 2016 spielt, dann ist so eine Veränderung nicht immer was Gutes. 😢 Mal schauen wie es bis Jahresende läuft und ob es auch dann flüssiger läuft und die Grafik sich bessert. Und muss denn alles so klein sein? Ich habe zwar einen 32 Zo
  12. Abwarten und Tee trinken, wir sehen dann was in 3-5 Monaten ist. Ich bin zwar jeden Tag online, aber mache eigentlich so gut wie keine Quests und verkaufe nur mein ganzes Zeug aus dem Lager was ich so gebunkert habe. Aber ich denke durch U4 wird es schon einen kleinen Spieler Zuwachs geben, aber nur für paar Wochen/Monate, dann können wir sagen, ob das Game noch die nächsten paar Jahre überleben wird oder nicht.
  13. Ich schätze, dass das Game 2022 off gehen wird, nächstes Jahr sollte es noch halten.👀 F8 ist leider tot und auch so ist nicht mehr viel los in der Fraktion.. Einfach nur traurig..
  14. Dann will ich doch hoffen, dass wir das Update auch bald bekommen.????
×
×
  • Create New...