Yujin

Members
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

About Yujin

  1. Koldrak Bug!!!

    Hey, ich habe immer wieder ein Problem beim Koldrak in der Hölle bzw einen Bug und ich weiß nicht ob ich jetzt der Einzige bin oder nicht! Bei mir kommt des des öfteren vor, dass ich eine Art Grafikfehler habe, bzw mich irgendwo in der Hölle befinde, mich aber trotzdem bewegen kann, das sehe ich der Map. Aber ich sehe nicht wohin ich laufe, ich kann nur mich auf die Map konzentrieren und so zum Drachen laufen um dem paar Hits zu geben, wegen Loot. Jetzt hatte ich wieder das Problem, aber meinen Loot hab ich natürlich nicht bekommen, da ich ihn überall gesucht habe und letzen Endes ausversehen das Portal genommen habe, was mich wieder zum Server zurück brachte.. Zuvor habe ich noch geschafft einen der Beiden NPC anzusprechen, den zweiten habe ich nicht gefunden, obwohl der eigentlich daneben steht, aber gut, das kann ich noch paar Stunden später machen.. Escape hat auch nichts gebracht, habe auch kurz zum Fenster Modus gewechselt und wieder zurück. Ich musste mich jetzt wirklich beherrschen um diese Text in einem angemessenen Ton zu schreiben.. Will ja nicht die 3. Abmahnung, denn die Mods können die gut verteilen.😂 Lösungen sind hier eine Seltenheit! So ich bin frustriert und das nicht wegen dem Loot, sondern einfach weil ich eine Tafel genutzt habe um die Quest nochmal machen zu dürfen und mir wieder so schön eins Bein gepinkelt wurde. Gut, wie gesagt kann ich später auch noch nachholen, aber es geht einfach darum das dieser Bug oder what ever schon seit ca einem Monat besteht und ich langsam die Geduld verliere.. Mir ist es schon mindestens 5 mal passiert und das kann einen hart ab.. ihr wisst schon was!!😅 Ein Bild ist auch dabei! Mit nicht so freundlichen Grüßen Der Verärgerte Yujin Gon
  2. Insel der Vergeltung

    Also mir persönlich waren die Belohnungen egal, es war halt eine nette Abwechslung. So Gebiete wie Güterdepot 24er oder Hafen 24er einfach mal anpassen, wäre auch super. Hat früher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die alten Maps läuft eh doch keiner mehr, selbst als Anfänger kriegst du keine Gruppe für Güterdepot oder Hafen zusammen. Ich denke die Leute die 2016 angefangen haben würde es sicher freuen. Einfach den Schwierigkeitsgrad erhöhen, neue Belohnungen usw. Es kommt immer der gleiche Mist raus der einfach keinen Spaß macht und für so 12 Raids braucht man einen Clan, sonst kann man vergessen, dass man da irgendwann mitläuft, zumindest bei den neuesten.^^ Bei den 24ern hatte man auch den Vorteil, dass man an die andere Gruppen nicht gebunden war, sondern man ist einfach rein hat die Bosse solange geklatscht bis Poharan oder Hae Mujin erschienen sind. Ich quäle mich jeden Tag durch die Dailys in der Hoffung, dass irgendwas bald kommt, was mir wieder Spaß macht, eigentlich hätte ich bei dem Game schon lange wieder eine Pause eingelegt..🤷‍♂️ Ahja SSP hat auch Spaß gemacht, nur hab ich da schon seit 2 Jahren nicht mitgemacht.. xD
  3. Hey, gibt es irgendwelche Infos bezüglich der "Insel der Vergeltung", das war so ziemlich das einzige, was in letzter Zeit wieder richtig Spaß gemacht hat, aber man hört nichts mehr davon.😁✌ mfg Yujin
  4. Frame Drops!

    Das liegt nicht an seinem Setup, denn das Problem hab ich auch seit der letzten Wartung am 01.04 Davor hatte ich immer zwischen 90-120 fps und jetzt gehe ich nie über 30. Habe eine RTX 2060 Super und ist bis zu 45% ausgelastet genauso wie die CPU. Da ist was bei der Wartung schief gelaufen, deswegen ist das Event für mich seit letzten Mittwoch vorbei leider..^^ Bin paar Dungeons gerannt und hatte bei Bossen dauernd Standbilder. Aber wie ich sehe beschwert sich auch fast keiner, vor paar tagen hatten einige ein Problem beim reinkommen in den Server, ich bin aus dem Spiel geflogen und konnte mich ca 20 min gar nicht einloggen, seit dem ist das Game unspielbar. mfg
  5. Also wenn die neuen System Anforderungen für U4 stimmen, dann werden wohl noch mehr Leute abspringen oder sich eben einen neuen Pc kaufen müssen.^^
  6. Naja diese Denkweise ist ganz schön pessimistisch..^^ Solange genug Leute zahlen und das Game noch rentabel ist und die Server Erhaltungskosten nicht höher sind als der Umsatz, dann sollte es noch paar Jahre weiter gehen. Natürlich werden es mit der Zeit immer weniger Spieler. Die Leute sind gelangweilt, weil immer das gleiche kommt, die Events sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Ich hab immer wieder aufgehört und dann wieder angefangen, weil ich kein vergleichbares Game finde, komme ich immer wieder zurück.🤦‍♂️ Nach einer kleinen Pause macht es auch wieder Spaß.😁✌
  7. Ich verstehe nicht wieso manche mit einem besseren PC weniger FPS haben. Da muss NCsoft sich darum kümmern. Vielleicht wird es mit der U4 besser. Bei mir sind es 119 FPS im Becken z.b wenn ich nichts mache. Mehr kann ich ja nicht einstellen, da das Spiel scheinbar nur auf Max. 120 begrenzt ist. Wie gesagt, ich habe den Pc seit kurzem ca 1 Monat, davor war es ein Toaster mit dem ich teilweise in Raids nur 5-20 FPS erreichte, Max. waren es 40 FPS.. Ganz schön bitter, war auch ein normaler PC und hatte schon 10 Jahre hinter sich. An meinem neuen PC habe ich keine Einstellungen vorgenommen. 🤷‍♂️
  8. Stimmt! Es sind 8 Kerne. Gomenasai. ^^ Weiß nicht, ich habe keine einstellungen vorgenommen, außerr im Game selbst alles auf Max. Ja in Raids sind es natürlich weniger, zwischen 25 und 40 fps.
  9. Ich habe vor kurzem einen neunen PC zusammengestellt und habe 85-120 fps Grafik Einstellungen alles auf Max. Mein Pc MSI Z390 i7 9700k 6x 3,6GHz Max. Boost 4,9Ghz RTX 2060 Super 8GB RAM 16GB 2666
  10. Ah da ist wohl jemand gegen Meinungsfreiheit.. Also wenn du deinen Senf schon dazu geben darfst, dann sollte das auch jeder hier machen können, Wer kritisieren möchte sollte auch Kritik ertragen können. 😂 Die "guten" Argumente kommen ja auch größtenteils von Cashern. xD Was diese Leute schreiben muss ich nicht gut finden und darf auch somit meine Meinung äußern, wenn du damit ein Problem hast, dann halte dich hier heraus. Bitte erzähle mir was von der weiten Welt da draußen?! ✌🙄
  11. Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden. xDD Nein ich hab schon alles richtig GELESEN und GEPOSTET. ;)
  12. https://images.mein-mmo.de/medien/2020/02/NCSoft-Q4-2019-Games.jpg
  13. Seelengebundener Stein

    Mondscheinzuflucht bekommst du verschiedene Kisten aber ohne Seelengebundenm Stein. Die Kisten kriegst du vom Boss (Finsterdraken) Im Becken hab ich schon immer beim einen der 3 Bosse Seelengebundene Steine gefarmt. der kommt alle 43 min. Ich hatte mal etwa 400 Beutel daraus hab ich 88 Seelengebundene steine bekommen und etwas über 300 x 100k Exp also 30 Mio etwa.^^ Deswegen würde ich mir auch in der Mondscheinzuflucht beim Finsterdraken einen Seelengebundnen Stein im Beutel wünschen. Natürlich sollte man auch Ch wechseln dürfen oder zumindest eine höhere Dropchance us dem Beutel.
  14. Kon'nichiwa Minasan^^ Gibt es eine Möglichkeit Seelengebundene Steine in der Mondscheinzuflucht zufarmen wie z.b im Becken? Bis jetzt hab ich auf jeden Fall keine Kisten oder derartiges gesehen, was schade ist. Denn sonst könnte man Becken endlich hinter sich lassen und in der Mondscheinzuflucht farmen. Z.b beim Finsterdraken oder eben andere Bosse einführen. mfg Yujin