Miuky324

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

About Miuky324

  1. Neues Volk

    So ein Quatsch. Erstens mal ist es nicht so einfach sich Steam an zu schließen. Da sind bestimmungen, von denen würden uns laien sicherlich die Ohren schlakern wenn wir sie wüssten. Dann kommt dazu, dass zwar ein paar wehnige die Verknüpfung mit Steam wollen damit auch ja ihre "Freunde" sehen was sie spielen. Allerdings empfinde ich das als total unnötig. Wenn man richtige Freunde hat, mit denen man auch regelmäßigen Kontackt hat, dann brauch man so einen Stasikram einfach nicht. Ein weiteres Problem währe der Launcher. Keiner der auf Steam Spiele spielt will Free to play Spiele mit extra Launcher. Da war das geplärre allgemein die vergangen 5-6 Jahre gigantisch auf Steam. NCSoft Korea wird sich aber wohl kaum, nur auf Grund eines Wunsches von einigen wehnigen, dazu herab lassen ihr eigenes Produkt zu kürzen. Das kannst du kniken. Ebenfalls stand der Releas eines Free to play Spiels auf Steam die vergangenen Jahre für das klimatische Ende eines Games. Davon ist Blade and Soul aktuell meilen weit entfernt. So das man sagen müsste, sie währen auf Steam angewiesen. ich glaube kaum das man den gleichen Fehler den man mit Wildstar gemacht hat, noch ein mal machen möchte. Würden sie also jetzt (gerade im stark toxischen Zustand sämtlicher Spieler weltweit) wieder mit einem Spiel auf Steam erscheinen, würde es in den Revues erstmal gesalzene Kritik hageln. Was BnS nicht sonderlich gut tut. Also aktuell währe es eher ein Todesurteil sich auf Steam zu begeben. Es gäbe mehr Schaden als nutzen.
  2. Insel der Vergeltung, ein überflüssiges Spiel?

    1.8.??? Mit welchem Mitarbeiter bist du denn befreundet? Woher nimmst dieses Datum? Mit welchem internen Wissen? Lass uns doch an deinem Privaten Freundeskreis teil haben ;) Und laber keinen Blödsinn. Das nervige sind nur die Hongs. Der rest ist einfach nur learn to play. Man muss nur wissen wie die Klassen funktionieren. Dafür lohnt es sich jede Klasse ein mal hoch gespielt zu haben. So läuft PvP nun ein mal. Komm klar damit ^^
  3. Insel der Vergeltung, ein überflüssiges Spiel?

    Gewöhn dich besser dran. Die meisten haben es hier nicht so mit lesen "was da steht", sondern mehr mit "lesen wasich will was da zu stehen hat" ;) Ansonsten... joa.... Die pvp Leute wurden vertrieben und die PvE Leute sind sich für so einen "spaß" einfach zu fein. Denen geht es nur darum so schnell wie möglich und ohne großen Aufwand an sämtliche mats zum aufwerten zu kommen. Das es aber bei PvP eher um den Spaß geht interessiert keinen. Naja... und da immer mehr (wie gesagt) PvPler durch PvEler (durch blödes afk rumstehen usw) bereits vertrieben wurden sind natürlich die PvEler mittlerweile in der Überzahl und diese haben daher jetzt auch das sagen hier. Das kannst du natürlich an dem Patch Mittwoch sehen. Ab Mittwoch wird es z.B. für 1v1 und 3v3 nur noch vereinzelt Zeiten für Nachmittag geben. Auch die PvP Arenen mit 6v6 wird es dann nur noch Zeitbegrenzt geben (siehe hier: https://www.bladeandsoul.com/de/news/empyrean-shadows-item-and-systems-preview/) Es ist Schade ich weiß. Aber als PvPler hat man hier leider nichts mehr zu sagen.... Ärgerlich aber wahr.
  4. Icebreaker sucht Verstärkung

    Ich habe kein Interesse mehr sorry. 1 1/2 bis 2 Stunden nach eurem letzten push war ich ingame. Habe versucht euch an zu schreiben, habe im frakchat nach euch gefragt. KEINER von euch war da. KEINER. Aktivität sieht anders aus. Tut mir leid ^^ Ach und übrigens. Euer Satz "oder andere von uns anschreiben". Ihr seid auch nicht gerade inteligent oder? Wen soll man denn sonst anschreiben? Kathania ist A) nie da und B) wird hier keiner sonst angegeben. Ist halt scheiße wenn man nur eine Person anschreiben kann.
  5. Das beim Tagteam keiner mehr spielt liegt an Leuten wie EUCH, die einfach immer nur wegen den Dailys ins Tag kamen und dann einfach blöd rum standen. Afk gingen und die Leute, die wirklich SPAß am Tag hatten und WIRKLICH etwas erreichen wollten, im stich habt lassen. Weil einfach NULL Teamplay vorhanden war. Und das hat natürlich die PvPler demotiviert. Mich zeitweise ehrlich gesagt sogar auch. Wenn du da jede Runde 1-2 Vollpfosten hast die nur einfach ihre drei matches durch haben wollten und AFK gegangen sind. NICHTS gemacht haben.... da hast du dann einfach auch irgendwann keine Lust mehr als PvPler. Letztlich natürlich auch nicht die Bots zu vergessen die im ersten Jahr echt extrem wahren. Aber das ist eine andere Sache. Ein großes Problem ist hier wirklich, dass viel mehr Gewicht auf die PvEler gelegt wird. Obwohl es dafür absolut keinen stichhaltigen Grund gibt. Und auch nie gab. Es ist einfach nur dieser Hass zerfressende Neid und die Arroganz einiger PvEler, welche das PvP in wirklich jedem MMROPG kaputt machen. Und nicht umgekehrt. Das ist mir die vergangenen Jahre schon sehr stark aufgefallen. Immer wenn ein neues MMORPG in den Westen kam hieß/ heißt es die Leute würden alle PvP wollen. Weshalb überhaupt permanent überall PvP integriert wird. Gehen die Spiele dann aber live wird eben NICHT auch mal auf die PvPler gehört nein. Es wird IMMER und ausschließlich NUR auf die PvEler gehört. Die welche am wehnigsten bock auf PvP haben, abere ihre drekigen, fettigen FInger einfach nicht lassen können. Keine Ahnung von irgendwas haben wollen, aber behaupten sie wüssten was balance ist und was nicht. Das ist genauso als würde sich nen 5sterne Koch von einem Callboy erklären lassen müssen wie er ein Filet in Serrano mit Granatapfels0ße und Sesam-Kartoffelpüree zu kochen hat. Der 5sterne Koch würde dem nen Vogel zeigen. Sorry wenn ich so schroff bin, aber mit normalen Gesprächen kommt man ja bei euch leider nicht weit!
  6. Tja, das nennt man Ehrgeiz und Spaß. Spaß an und mit dem was man tut. Elahn und Motivation das zu machen was man tut. Grundeigenschaften welche den meisten Leuten (ihr seid ein gutes Beispiel) einfach abhanden gekommen ist. Und nein die PvPler sind NICHT selber daran Schuld nur weil IHR keine Motivation oder gar Spaß an dem Spiel habt. Das ist und bleibt einzigst und allein EUER Problem. Und NUR Euer Problem.
  7. Warum soll ich im englischen Forum schreiben? Ihr redet doch auch im englischen Forum mit (was unter anderem eigentlich für die ENGLISCH sprachigen Spieler gedacht ist). Wo euer geschriebenes genauso gewichtet wird. Und zwar nicht nur auf deutscher oder eu seite sondern eben auch für NA. Warum also soll ich nicht das gleiche machen dürfen wie ihr? Falls es hier einen internen Club gibt wo man sich für irgendwelche "Sonderrechte" einschreiben muss, teilt mir dies doch bitte mit. Ich muss das bei meiner Regestrierung in den AGB irgendwo überlesen haben, dass man hier in einem Club Mitglied sein muss um ein Meinungs- und Mitspracherecht zu haben!
  8. Ja toll, auf EU vielleicht. Ihr könnt nicht immer nur von EU aus schließen. NA gibts auch noch. Und es ist echt mega kake, weil der Großteil immerwieder nach den Wünschen der EU-Spieler gerichtet wird. Was die NA Spieler wollen ist in der Regel scheißegal. Und das nervt mich gerade nen bissel ab. Dann sollen sie lieber PvP Regionalübergreifend machen.... oder gar gleich direckt EU mit NA zusammen werfen..... Das kommt halt davon wenn man jeder Heulsuse nachgibt. Woher auch immer kommen mögen. Ich finde es nur mega traurig, dass ein eigentliches PvP RPG immer mehr und mehr dem PvP entfremdet wird. Es reicht doch schon, dass man uns überhaupt schon die Story getürkt hat. Es ist schon schlimm genug das man aus der Story den PvP-part genommen hat. Nur weil so nen paar PvE-Mimosen der Meinung sind alle Spiele müssen unbedingt PvE sein. Als PvP-RPG´ler hast du einfach kaum noch gescheite mmorpgs mit PvP zur Verfügung wegen den ganzen PvE pissern..... Das ist einfach nicht in ordnung. Die PvE Spieler flennen übers PvP. Dieses wird dann (wie wir ja jetzt mal deutlich sehen können) bis zu vollkommenen Vernichtung, entfernt und dann wird nen halbes Jahr -Jahr rumgeflennt weil keine Spieler mehr da sind. Ja dann braucht ihr euch auch nicht mehr wundern. Und da spielt es keine Rolle, dass behauptet wird die ENtscheidung sei auf grundlage von irgendwelchen hauseigenen Statistiken seitens NCSOFT entstanden. Das glaube ich nämlich eher wehniger. Ich habe BnS damals nämlich genau deswegen angefangen. Wegen dem PvP und wegen dem Story-PvP. Dieser Glanz wird dem Spiel immer mehr genommen und das macht mich einfach nur unendlich wütend. Denn mit den nun eingefürten PvP-Zeiten werde ich nie mehr zum PvP kommen können. Zwecks Arbeit. Ranking in dem Zustand? VERGISS ES!!!! Das war es dann mit dem Ranking. Denn dann hast du nur noch eine Wahl: Entweder nachmittags/ Abends feiern, chillen mit Freunden oder für Klausuren/ Arbeiten lernen oder privatleben und Freunde aufgeben und zu den nun verfügbaren Zeiten suchten für das Ranking. Das ist doch nicht normal man. Privatleben oder Gaming.... das ist doch gestört die Leute zu sowas zwingen zu wollen....
  9. Ernsthaft? Wir werden keine 24 stunden am Tag mehr pvp machen können? Wollt ihr uns verarschen? Das worauf das Spiel überhaupt aufgebaut ist? Das ist doch eine klare Entwürdigung der Entwickler selber, in Korea..... Was soll denn das? Dann könnt ihr auch gleich das ganze PvP entfernen. Ich habe dafür echt absolut null Verständnis.... Dann seid aber auch versichert, dass ihr mit dem krassen Einschnitt ins PvP erheblich Spieler verlieren werdet. Und WEHE ihr heult dann rum NCSOFT.... WEHE!!!! Btw... wenn wir schon dabei sind.... schließt doch gleich das Spiel. Dann sind alle glücklich.
  10. Obsidian-Granat nicht Accountgebunden

    @Cor oooh jammern klingt bei mir gaaaaanz anders, glaub mir ^^
  11. Obsidian-Granat nicht Accountgebunden

    Immer dieses geschleime an die Heulsusen. Dann macht doch gleich ALLES accountgebunden. Ach ja und nen Autoplay Button bitte auch noch dazu. Dann können die Kids raus und ihren PC laufen lassen.... ehrlich.... Ich kann ja verstehen das man keine Kunden verlieren möchte aber wenn sie sich nicht königlich verhalten haben sie diese blöden sonderbehandlungen auch nicht verdient -.- Und euch trit man alles andere als Respektvoll entgegen.... Ich verstehe diese Gesellschaft nicht. Wie kann man nur so auf Schläge stehen? Wie kann man nur so auf Erniedrigung stehen? Ich verstehe es nicht.
  12. Eeeeeendlich <3 <3 <3

    @Arohk Angeln war schon immer ein Teil von Blade and Soul. Es gehört immernoch zu dem part wo die Berufe damals überarbeitet wurden. Also vor... ca. 2 jahren. Ich wusste, dass es schon draußen war, ja. Aber woltls halt auchmal endlich wieder haben. Außer dem ist dasein ganz netter Zeitvertreib wenn man noch so die letzte Stundefürs Rädchen absitzen muss, ne Abwechslung zum ganzen dungeongelatsche brauch oder einfach mal Abwechslung will. MÜSSEN, tust du es nicht. Aber gibt halt kole.... Da sag ich nicht nein :D
  13. Freundesliste Bug

    @FlameCross Ach komm schon... nicht schonwieder die dumme Geldkarte. Lass den Scheiß einfach. Es ist nun ein mal so, dass jeder Entwickler ne Prioritätenliste hat, ist ja kein Geheimnis. Und da geht es nun ein mal danach was wie stark das Spielerlebnis einschränkt. Eine Defekte Freundesliste steht da einfach sehr weit unten. Warum? jeder nutzt heut zu tage TS oder Discord. Da kann man eigentlich erwarten, dass die Leute da untereinander gescheit kommunizieren können. Ist ja nicht schwer ^^ ... sollte man meinen o.O
  14. Freundesliste Bug

    Ok dann seid weiterhin ehrlich: WAS habt ihr IMMER alles laufen wenn ihr Blade and Soul spielt. Welche Programme laufen bei euch neben blade and Soul IMMER? Und das mit dem chatbug höre ich jetzt auch das aller erste mal. Jedenfalls.... irgendwo ist man hier nicht ganz ehrlich, glaube ich. Klar muss nicht immer jeder mit einem Problem/ Bug konfrontiert werden. Aber wenn es ja angeblich so gravierend ist, dann müsste wehnigstens jeder ein mal in 3 Jahren, mit jedem Problem mal konfrontiert worden sein. Dies ist aber partu nicht der Fall. Also ist man hier, seitens derer, die diese Probleme ja angeblich immer haben, nicht wirklich ehrlich, was die Uhrsache betrifft. Legt endlich mal alle Karten offen. Nur so kommen wir zu einem nenner.
  15. Obsidian-Granat nicht Accountgebunden

    Es ist grundsätzlich so beabsichtigt, dass nicht alles, was man erfarmen kann, auch automatisch accountgebunden ist. Man soll am ende ja auch noch irgendwo was tun. Wenn man das nicht will, und einem jegliche Anstrengung zu viel ist, sollte man sich einfach Gedanken darüber machen ob RPG´s was für einen sind. Immerhin sind RPG´s auf "Langzeitbeschäftigung" ausgelegt und nicht "wer hat am schnellsten was und wieviel erreicht". Ich finde es sehr gut, dass nicht alles accountgebunden ist. Das würde mich in meiner Motivation doch ziemlich einschränken ^^