Jump to content
Forums

Sternpower

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Sternpower's Achievements

  1. ich denke nicht das es damit was zu tun hat wie viel im Hintergrund läuft habe meistens nur BnS oder YouTube offen wow ^^
  2. ich hatte es vorher ja aber hab es iwann runter geschmissen und bei mir ging es auch nach einer Wartung nicht mehr die ganze zeit wunderbar funktioniert^^auch mit BnS Buddy! ich hatte auch vor kurzem den Chat Bug das paar Leute nix lesen konnten was ich in der Gruppe/Team schrieb OHNE BNS BUDDY also liegt es nicht daran^^ @Miuky324
  3. Also ich benutze kein BnS Buddy und bei mir geht's nicht @Miuky324 ^^^^^^
  4. hast du schon einen gefunden?^^^^
  5. Bei manchen Funktioniert sie bei anderen schon längere Zeit verbuggt, ätzend^^ kann ja nicht so schwer sein den Fehler zu beheben^^
  6. ich finde es immer ätzend das man sein normales Inventar mit Baguas die man noch braucht zbs. PvP Bagua zu Müllen muss wenn man eh schon kein Platz mehr hat evlt für Premium Spieler ein extra Bagua Inventar anlegen wo nur Baguas abgelegt werden können, YeY or Ney?^^^^
×
×
  • Create New...