Jump to content

Gigiroh

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gigiroh's Achievements

  1. Ok wenn du dein Hand-Augen-Koordination trainieren willst spiele rythmische Spiele. Klingt affig, hilft aber wirklich ungemein! Naja und "bevor du" korrigiert hast. Naja, ich glaube das liegt daran weil ihr "modernen Kids" nach jedem 3-4 Wort ein englisches dahinter kleistert. Dann interessiert es euch noch nicht ein mal WAS ihr da eigentlich schreibt und verschreibt euch bei mindestens jedem 2-3 deutschen Wort. Und das aller schlimmste von allen: Ihr könnt obendrein noch nicht mal richtig englisch.... Hier liegt ein massiver Fall von Sprachverlust vor. Entscheidet euch was ihr schreiben wollt aber bitte nicht permanent alles zusammen. Wenn ihr englisch schreiben wollt geht ins englische Forum. aber hier im deutschen Forum will ich deutsch sehen! Als deutscher!
  2. @Elyarusch Ich mein es wirklich nicht böse und ich bin selber hin und wieder schlampig was Rechtschreibung angeht aber bitte, kontrolliere vorher was du geschrieben hast. Dein kauderwelsch liest sich doch kein Mensch wirklich ernsthaft bis zum Schluss durch. Teilweise muss man bei manchen deiner Sätze richtige Detektivarbeit leisten um zu verstehen was du eigentlich meinst und uns sagen möchtest.
  3. Verstehe dein Problem nicht. Was meinst du woher Kontent "unter anderem" kommt? Wenn dir das zu viel ist fang halt keine neuen Chars an. Hart aber wahr
  4. Boa hoffentlich kein Jin. die haben ja nun wirklich mehr als genug Klassen zur Auswahl. Es wundert mich, dass gerade die Rasse des Hauptkarakters (die Yun) Klassen mäßig keinerlei Beachtung findet. Eigentlich ziemlich traurig.Zumal die Jin einfach nur pott hässlich sind Naja und die neue Klasse wäre mega wenn endlich auch mal die Gon ran kommen. Die haben seit Releas in Korea keine Beachtung bekommen, was Klassen angeht. Hm und Schwert wundert/ enttäuscht dich? Mich nicht. Im Gegenteil. Denn in der asiatischen Literatur gibt es auch zu 80% nur Schwertkämpfer. Andere Fantsyklassen zu zu lassen wäre irgendwie verstörend Die Probleme werden die meisten wohl aber eher damit haben, dass der neue Schwertkämpfer Teile seines Lebens nutzt. Und da der Großteil gar nicht bis nie Heiltränke nutzt und aus dem Heilspot des Beschwörers hopsen werden, werden die Meisten daran scheitern. Leider xD Die Idee ist galaktisch, nur umgehen können wird damit kaum einer
  5. Hm "vielleicht" Oktober... hm... hoffe es kommt früher :/ Jetzt wo Bless doch nich so toll ist, hat mich natürlich die News um so mehr gefreut
  6. Hab nen paar Fragen! 1. Ist schon bekannt "wann" die neue Klasse kommt? 2. Wenn ja, welche Rasse(n)? 3. Wird es eine Mindestvoraussetzung geben? zb. Mindestens einen Char lvl 50 - 55? 4. bekommen wir einen gratisslot um die neue Klasse spielen zu können?
×
×
  • Create New...