Jump to content

InfinityIX

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

InfinityIX's Achievements

  1. Hallo Zusammen Ich habe vor ein paar Tagen mit BNS angefangen zur sommerlichen Unterhaltung. Ich bin noch mitten in der Levelphase aber da ich durch premium auch Kisten aufmachen kann stellt sich für mich jetzt die Frage: Was auswählen ?. Habe auf YT was gesehen von 2019 wo jemand Mondsteine makelose Upgrades hongmoon+ etc. auswählt. Habe das bis jetzt einfach Nachgemacht. Aber ist das noch aktuell ? Bzw welche Materialien sollte ich priorisieren weil ich sie später noch gut gebrauchen kann ?. Oder gibt's irgendwo einen guide Deutsch/Englisch wo ich es nachlesen kann ?
×
×
  • Create New...