Jump to content

RabenKaras

Members
  • Posts

    81
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RabenKaras

  1. @Einsteiger2015 Vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^~
  2. Hallo liebe Community! ich hatte eine längere Pause von BnS und wollte letztens Kältelager laufen. Früher wurde da, so wie bei Schwebender Altar, immer per „moml“ gesucht. Nun schreiben viele aber „bof“. Was heißt das nun? Danke für eine Antwort! LG Rabe
  3. Ich habe eine Vermutung, dass es mit der Animation zu tun hat. Ich hatte bzgl. Upgradegründen mal kurzzeitig von Eis auf Leere gewechselt und festgestellt, dass der Leere WL so gut wie gar nicht laggt und ich bessere FPS habe. Kaum wieder auf Eis, ging das Problem von vorn los. Es könnte mit den Animationen zu tun haben, ist aber nur eine Vermutung. Das Problem kenne ich aber. Allerdings empfinde ich das jetzt nicht als so extrem störend, benutze daher auch kein bns buddy und kann trotzdem überall voll mitmachen. In Raids ist es allgemein so, dass die fps nach unten gehen, ist bei meinen Klankollegen auch bei anderen Klassen so, vor allen VT und TT.
  4. Ich habe das Problem auch ab und zu. Liegt bei mir aber daran, dass ich die Tastatur mit der Maus verknüpft habe um Skills über die Maus zu nutzen. Manchmal, wie soll ich sagen, fliegt das Mausprogramm raus und erkennt das Spiel nicht mehr, dann funktionieren keine Skills, der Chat geht auf, die Schneiderei geht auf, oder andere Fenster, oder die UI ist weg. Oft muss ich dann wieder per TAB ins Spiel, dann fängt sich das wieder. Oft ist es auch, wenn ich, warum auch immer, das Num Pad aus habe, dass dann wirr Fenster aufgehen, wenn ich was drücke. Manchmal ist es auch einfach, wenn das Spiel(?) die Tasten nicht richtig registriert. Alles hatte sich beim Neustart aber gegeben. Ich weis nicht ob dir das hilft... ist das Problem denn immernoch?
  5. ⭐️⭐️⭐️Update⭐️⭐️⭐️ ❗️❗️Wir suchen❗️❗️ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze ⭐️Wir freuen uns auf euch!⭐️
  6. @Merlin DE zu 1.) Mondsteine kann man auch super bei Naksun farmen. Zur aller größten Not geht man ins Peach-Becken
  7. ❗️❗️❗️⭐️Aktualisierung der Klanbeschreibung⭐️❗️❗️❗️ ~~~~~~~~~~~~~~ ✅✅✅Wir suchen✅✅✅ Kung-Fu Master Soulfighter/Elementarkämpfer Assassin/Nachtklinge Summoner/Beschwörer ❌❌❌Aufnahme-Stop für❌❌❌ Gunslinger/Schütze ⭐️Wie freuen uns auf euch!⭐️
  8. Ihr dürft nicht immer die anderen Länder mit uns vergleichen =.= Abgesehen davon, ist das Angeln an sich etwas, was dauerhaft bleibt. Aber - aktuell läuft ein Event zum Angeln, daher würde ich, wie Sorakunus schrieb, einfach mal abwarten bis das aktuelle Event rum ist. Gut gemeinter Tip, um es sich Spieltechnisch leichter zu machen: Aufhören unser Spiel mit anderen zu vergleichen! (und drüber zu mimimin)
  9. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es noch einen Lyn Archer geben wird. Beim Warden war es auch so. In Korea ist die beliebteste Klasse der Lyn. Auszuschließen ist es also nicht.
  10. Am wichtigsten sind vor allen Dingen Materialien. Fürs Upgraden von Waffen und Schmuck benötigst du Dinge wie: Mondsteine, Mondsteinkristalle, Seelenstein, Seelensteinkristall, heilige Kugel, heiliger Kristall, Silber/Obsidian/Geisterschuppen und deren Fragmente. Dann gibt es noch Dinge wie Stein der göttlichen Gnade, himmlisches Metall. Es gibt noch mehr. Am besten ist es, wenn du dich an der Beschreibung orientierst. Wenn definiert ist, dass es für Upgrades/Aufwertungen nutzbar ist, ist es immer gut :) Ich hoffe das kann dir etwas helfen ^^"
  11. Ich schätze mal eher, dass es aktuell, da ein Event läuft, nur die Kostümkisten gibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Loot was Merlin gepostet hat, das ist, was quasi standardmäßig drin ist, wenn kein Event ist. Ich würde mal abwarten.
  12. Ich konnte jetzt eine ganze Weile sehr gut spielen, ohne groß Fokusprobleme zu haben. Eure Tips haben also geholfen, vielen Dank! Aktuell bin ich soweit, dass ich meinen Schmuck weiter uppen konnte, vor allem den Ring, sodass ich jetzt sogar alle Berserkerskills wieder einschalten kann, ohne das es mein Spiel beeinflusst. Ich habe auch etwas am Talentbaum gespielt und nun die erste Talentreihe von 2 auf 1 gewechselt, was mir aktuell für meine Art zu spielen mehr bringt. Im Großen und Ganzen ein voller Erfolg. Danke sehr.
  13. @Lilith: Die Elemente von Früher (Feuer, Leere) gibt es so heute nicht mehr. Alles geht heute auf die sogenannte Chi-Kraft, das ist der neue Wert, auf den man achten muss. Zu den Talenten selbst: Die unterscheiden sich natürlich von der Art und Weise des Kämpfens. Während Feuer/Zerstörer seinen Fokus auf Sprengpatronen legt, die dann für weitere Skills notwendig sind, geht Leere/Schattenkugel auf Berskerser/Dauerfeuer. Bei Feuer ist es typisch, dass man einen sehr hohen Anfangsburst hat, der dann aber etwas abnimmt. Bei Leere hat man sogesehen nicht wirklich einen Burst, aber fährt konstanten Schaden über Zeit. Am besten schaust du dir über F12 die beiden Talente an und schaust mit welchem du besser klar kommst.
  14. @Rnbbaanga Das hat nichts mit OP zu tun. Es geht darum, dass bisher jede aufwertbare Waffe mit jeder Stufe auch in den grünen Werten gestiegen ist. Bei Himmelskaiser steigt nur der Standardwert in weiß. Da ist die Frage schon gerechtfertigt. Das uppen ist ja nicht gerade billig, und nur für die weißen Werte zu erhöhen würde es sich kaum lohnen. Da hätte man auch keine neun Stufen der Waffe entwickeln müssen, wenn diese in ihren grünen Werten nicht steigt. Wenn es tatsächlich so gewollt sein soll, ist die Frage warum.
  15. Am besten screenst du alles mal genau und dokumentierst und schreibst entweder hier im Forum in den Bug Report oder ein Support Tiket. Es scheint sich ja irgendwie um einen Angel-Start fehler zu handeln. Vielleicht wird das durch irgendetwas beeinflusst. Neustart den Spieles schon versucht, oder Grafik angepasst? Konntest du während des Problems irgendwie Auffälligkeiten bei fps oder ping feststellen? Ist es überall, an jedem Angelplatz oder nur an einem bestimmten? Uhrzeit auffällig? Rasse vielleicht auffällig?
  16. @Cohen Ich habe mal nachgeprüft. Aggro habe ich nicht geskillt. Ich bin auch meine Skills durchgegangen ob es da vielleicht einen gibt der die Aggro beeinflusst. Dem ist aber nicht so. Was mir aber aufgefallen ist im Bezug auf die Gruppen, dass vielleicht einige noch nicht so mit ihren Klassen klarkommen oder klarkommen wollen. Ich nenne nur mal Beispiele die ich selbst erlebt habe: Ein Warden der kein SB macht und wenn man ihn drauf hinweist, sagt er wisse nicht was das ist. Und das als HM 20. Ein BM bzw. KFM mit geskillter Aggro, die trotzdem die 300k meines Twinks nicht halten können. Beide jeweils auf dem neuen Talent. Wo vielleicht die Frage besteht, ob sie damit halt einfach noch nicht klarkommen. Oder ein BD mit Himmelskaiser 9 und dreieckigen Steinen, gemaxtem Schmuck, der auch keine Aggro halten kann weil er vielleicht nicht weiß wie man als BD tankt? Das sind nur Vermutungen und es trifft auch nicht auf jeden zu. Ich will keinem etwas unterstellen. Es ist nur auffällig.
  17. Soweit ich weiß, wurden vor allem Kältelager und Schwebender Altar angehoben (und MSP), das ist allerdings schon etwas her. Zu den anderen Dungeons kann ich tatsächlich nichts sagen, da ist mir an sich nichts aufgefallen. Was aber schon ein paar Vorgänger erwähnt haben ist die Gruppenbesetzung bei den Runs. Teilweise sehr hohe HM Level oder richtig hohes gear, doch irgendwie kein dmg oder kein richtiges Tanken. Da kommt man schon etwas in Bedrängnis, vor allem, wenn man mit nem Twink unterwegs ist, der vielleicht noch nicht so hoch ist, dann plötzlich bei hochgegearten leuten die aggro hat...... ich weis nicht woran das liegt, vielleicht ist es grad Pech oder viele vesuchen ihre Klassen zu überdenken. Aktuell fällt mir aber Gruppentechnisch auf, dass viele Hochgegearte Leute entweder mit ihrer Klasse nicht umgehen können oder wollen (da fehlen manchmal gems, oder die haben Waffen, die absolut nicht logisch zu verstehen sind, oder eben max gear und hohes HM und können aggro der Kleinen nicht halten oder nicht tanken etc... alles schon erlebt). An den Dungeons an sich habe ich nichts gemerkt.
  18. Ich denke nicht, dass das gemacht wird. Das Angeln an sich, augenommen davon dass gerade Event ist, ist eh eine dauerhafte Angelegenheit. Man hat also genug Zeit.
  19. Du bekommst täglich 225 Entspannung. Du verbrauchst aber pro Angelversuch jeweils 3 Stück. Du kommst also nicht auf 225 Fische. Wenn die Entspannung leer ist, kannst du leider nichts mehr tun, sondern musst auf den nächsten Tag warten.
  20. Yes it is...I have the same problem. You have to be close to the one you want to invite.
  21. Beim Saphirbecken (Mondwasserebene), am Strand der Mondscheinzuflucht (Seolak), und in der Nähe vom Lager des Himmelsgartens (Gunwon). Die Angelplätze sind auf der Karte durch ein Fischsymbol gekennzeichnet.
  22. Das musst du grad sagen.... @Rumpeldiepumpel Viel Spaß dir :3 @Baskerville Das Thema kann glaube ich geschlossen werden o.o
  23. Du hast unter F eine blaue Quest. Wenn du die erledigt hast bekommst du ein paar Köder geschenkt. Begib dich dann zu einem Fischgrund und klicke am Angelsteg auf den Köder in deinem Inventar, dann angelst du automatisch. Du kannst aber nicht afk-angeln, sondern musst für einen erfolgreichen Fang im richtigen Moment F drücken. Köder nachkaufen kannst du beim NPC in der Nähe.
  24. Dass Destro und FM nicht auch etwas spezielles haben finde ich nicht. Das Freeze finde ich enorm hilfreich. Jede Klasse hat etwas, was der Gruppe nützt, manche eben fast das selbe (SB zum Beispiel, was sich ja nur von der Buffweise unterscheidet). Einen FM in der Gruppe zu haben ist sehr nützlich, dann noch nen BD oder BM, hervorragend, wegen den Gruppenschutz-Skills.
×
×
  • Create New...