Paluxy

Members
  • Content count

    230
  • Joined

  • Last visited

About Paluxy

  1. Vor noch 1-2 Monaten hatte ich ungefähr 750 AP und meine ganze Ausrüstung war deutlich schlechter trozdem hab ich öfters den 37 Stock erreicht , jetzt hab ich um die 825 AP und einen recht hoch aufgewerteten Gefährtenstein und erreiche oft mit Glück nur den 34 Stock . Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu , logisch wär ja eher : 750 AP = 37 Stock 825 AP = 40 - 45 Stock Assassine legen heutzutage schon im 27 Stock so los dass man kaum einen Schlag schaft aber auch die Elementarkämpfer kämpfen nun exterm unfairer . Es klingt vielleicht komisch aber oft muss ich 2 der Eintrittstalismäner benutzen um die 3 Siege für die tägliche Quest zu holen .
  2. In den letzten Tagen wurden mir 3 mal Windmeteoriten vor meiner Nase weggeschnappt von einem Speedy Gonzales (Summoner-Speed-Bot) . Ich hab mich schon gewundert wieso rund um die Uhr Leute SSP machen , weil soviel Gold bringt das bestimmt nicht ein ... bin mir sicher Dungeons laufen bringt in der Zeit mindestens das doppelte ein . Nächstes mal wenn ich einen sehe der ungewöhnlich schnell (über 100 Meter pro Sekunde) läuft werd ich den ohne Vorwarnung angreifen , ich hoffe der Bot ist nicht besoners stark . ^^
  3. Da mir der Support nicht glauben wollte , dass ich zu der Zeit vorm 10 Juni schon bei Level 50 HM 11 bei um die 70% Erfahrung war werde ich ab jetzt in der Zukunft immer wieder zur Sicherheit einen Screenshot machen auf dem meine Erfahrungsleiste zu sehen ist . Mittlerweile hab ich jetzt wieder HM11 erreicht und bin jetzt schon bei 22% Erfahrung .
  4. Jetzt versteh ich . ^^ Bei 50 Leuten im Klan würde es wirklich einen Sinn machen wenn es mehrere Titel gäbe , sei es nur wegen dem Rollenspielfaktors .
  5. Ich seh nicht wo das Problem ist , du hast bestimmt nicht allzuviele Twinks dass das ewig dauern könnte . Auf die Art kann man in wenigen Minuten eine handvoll eingener Charaktere in den Klan holen .
  6. Es kann sein dass ich anders denke als viele andere Spieler , aber ich fände es besser wenn alles nur Charaktergebunden wäre . Im allgemeinen finde ich dass im Spiel zuviele Sachen handelbar sind , es wär viel besser wenn es im Auktionshaus fast nicht gäbe und man auch keine Post verschicken könnte .
  7. Ich selbst habe einen eigenen Klan und muss sagen die Ränge haben bei mir nur eine Bedeutung beim Klanhandwerk um Gegenstände nehmen zu dürfen , welches ich und die Anderen fast garnicht benutzen .
  8. Achja .......... das kommkt mir bekannt vor . Bei mir ist es so , ich bin bei BayLee dabei und lande paar Treffer , doch nach nichtmal 3 Sekunden ist der Boss schon besiegt . Eine Belohnung gibts da nie für mich . :(
  9. Was genau meinst du ?
  10. Du kannst theoretisch jemanden anders in deinen Klan einladen der dann deine Tinks aufnimmt ........... dannach kannst du den bitten den Klan zu verlassen . ^^
  11. Ich hab eine Antwort vom Support erhalten und die meinen ich war angeblich nie HM11oder er war vielleicht eine Anzeigefehler ............ sehr seltsam . Nicht nur ich sondern eine aus meinem Klan meint sich erinnern zu können dass ich immer eine Level höcher war als sie selbst . Wenns ein Anzeigefehler war wäre die Prozentanzeige bei HM11 nicht so langsam gestiegen , hab da oft 2 Tage gebraucht um 1% zu bekommen . Am Freitag hab ich innerhalb 5 Stunden bei HM10 über 2% Erfahrung durch normale Spielweise dazubekommen ........ alles sehr komisch ........ Wenn man mich fragt ist es nicht lustig aufeinmal über 70 Millionen Erfahrungspunkte weniger zu haben . :(
  12. Ich schau mir grundsätzlich keine Video zu Blade and Soul an , weil ich mir den Spass bei neuen Content verderben will . Videos zu Spielen schau ich oft nur um zu sehen welche neuen MMOs demnächst kommen werden , viele meinen der Markt an MMOs ist übersättigt aber ich meine es gibt kein einziges was das bietet was ich richtig gerne spielen würde (die nächsten 1-2 Jahre kommt kein gescheites MMO) . Blade and Soul ist zur Zeit das einzigste MMO welches halbwegs etwas Spass macht obwohl es weit von meinen Wünschen entfernt ist . ^^ Ich habe tatsächlich bis noch vor paar Tagen geglaubt dass der Gunner für alle Rassen spielbar sein wird .
  13. Ach ja , vom Turm könnte ich auch ein Lied singen .......... und vieles was Tiny Stranger schreibt kommt mir sehr bekannt vor . Was mich auch unglaublich stört ist wenn Gegner genau in einem selbst drin stehen und angreifen können aber man selbst kann nichts machen , nichtmal Q und E kann man benutzten um auszuweichen weil der Gegner nicht erfasst werden kann weil er in einem drin steht . Und hat man es mal geschaft rauszukommen dauerts manchmal nicht lange und der Gegner steht wieder in einem drin . :( Oft wünsch ich mir im Spiel würde es Kollisionsmodele geben so dass niemand durch andere Spieler oder Gegner laufen kann .
  14. Obwohl ich schon seit dem westlichen Release spiele war mir der Begriff "Purple Train" total unbekannt . Aber jetzt wo ich weiss was damit gemeint ist muss ich sagen , der Zug ist nichts für mich ... wäre mir zuviel Arbeit und zu langweilig . Ich lass das Spiel lieber langsam angehen , 10 - 20 Gold pro Tag reichen mir vollkommen aus . ^^
  15. Meinst du mit 20g einen Gewinn am Tag von 20 Gold ? Wenn es so ist würd ich sagen dass es nicht schlecht ist .