Paluxy

Members
  • Content count

    267
  • Joined

  • Last visited

About Paluxy

  1. https://www.statista.com/statistics/706214/ncsoft-annual-sales-revenue-blade-and-soul/ Wenn ich da sehe dass allein 2017 die Ennahmen 161.000.000.000 Südkoreanischer Won waren , das sind fast 125 Millionen Euro . Die Gesamteinnahmen könnten sich da um 400 Millionen Euro belaufen , jeder kann es hier selbst berechnen : https://www.finanzen.net/waehrungsrechner/suedkoreanischer-won_euro Wenn man davon ausgeht dass Datenmengen von heute in schon 50 Jahren eher lächerlich sein werden , ist es durchaus möglich es lange laufen zu lassen . Hätte jemand 1990 gesagt das Computer die in Kinderzimmern stehen im Jahre 2018 um 1 Terabyte Festplattenspeicher und Highspeedinternetverbindungen haben werden , den hätte man schräg angeschaut oder für verrückt erklärt . Ich bin mir sicher schon eine Million Euro würde reichen Ewigkeiten Blade and Soul laufen zu lassen . ^^
  2. [Vorschlag] Items von Twinks anzeigen

    Es liegt alles am Spielkonzept , weil das Spiel so hergestellt ist dass man sehr schnell fast alles einmal gesehen (geschaft) hat und die Spielwelt sehr klein und ohne Hindernisse (Umwege) ist nach meiner Meinung . Erstens , warum sollte Jemand bei einem Spiel in dem man langsam durch die Story und von Ort zu Ort kommt Twinks haben ? ............. wäre die Story so aufgebaut dass man Monate oder sogar Jahre bräuchte um sie zu schaffen würde kaum einer Twinks haben . Zweitens , dadurch dass Twinks existieren entsteht von selbst eine Inflation bei der Spieler Gegenstände bekommen die sie auf normalen Wegen nie so schnell bekommen würden , zum Beispiel jemand hat einen Main und sieben Twinks und der macht jetzt mit allen die Events und alle Dailies = sieben mal mehr Materialen und Gold als "normal" . Dadurch dass einige Spieler Twinks haben müssen die Spieleentwickler auch die Materialmengen die man zum aufwerten braucht auch erhöhen , es ist fast wie eine Spirale > Überschuss > entgegenwirken der Entwickler und die Kosten erhöhen ......... Und zu "free to play und gelegenheits "casher" noch Spielen würden und wie lange es BnS noch geben würde" , wie schon erwähnt Twinks sind daran zum Teil schuld dass die Materialmengen die man braucht so hoch sind und auch dass Gold immer mehr und mehr an Wert verliert . Free2play Spieler hätten es deutlich leichter da die Materialmengen geringer wären und zu "Cashern" ich finds nicht gut dass es möglich ist auf "künstliche" Art und Weise sich einen Vorteil oder Vorspung zu verschaffen . Wie lange es ein Spiel gibt hängt immer davon ab vom Spieldesign und Konzept , aber auch wielange ein Betreiber es läufen lassen möchte es ist bestimmt schon oft vorgekommen dass Spiele eingestellt wurden nur weil die Betreiber die durch ein neues Spiel ersetzt haben .
  3. [Vorschlag] Items von Twinks anzeigen

    Ich würde mir eher das Gegenteil wünschen und kaum noch Gegenstände handelbar wären und überhaupt nichts per Post verschickbar wäre an andere eigene Charakter , mit anderen Worten : Was ein Charakter besitzt kann nur er selbst benutzen . Da würde endlich das farmen mit vielen Charaktern aufhören um damit den Main Charakter zu verbessern .
  4. Andere BnS Versionen

    Du hast bei Model 3 einen keinen Fehler gemacht , Buy to Play ist man kauft das Spiel und braucht keine weitern monatlichen Gebühren zu zahlen . Und zu "Außerdem kommen auf jeden reinen KostenlosSpieler 50 die Geld ausgeben" , wenn dass so wäre würden es bei 100 kostenlos Spielern 5000 Spieler die Geld ausgeben sein , diese Zahl kann ich nicht glauben .............. eher ist es so dass auf 100 kostenlos Spieler um die 1 bis 3 Spieler kommen die Geld ausgeben .
  5. Die Spieler sind nicht schuld daran ............... es liegt einfach am Spielkonzept von fast allen MMOs . Nach meiner Meinung nach ist jeder Spiel das ein sogenantes "Endgame" hat dem Untergang geweiht , weil schon wie der Name es sagt ein Ende ist mit anderen Worten : "Story durch - her mit dem nächsten Spiel ." Ein gutes MMO wäre für mich wenn es bei der Story immerwieder "Stolperstein-NPCs" gäbe die eine gewisse Anzahl von Gegenständen haben wollen um einen weiterzulassen , zum Beispiel man kommt an eine Brücke und die Wachposten verlangen 10 Rote Steine aber man kann nur täglich einen Stein davon holen = erst nach 10 Tage kann man die Brücke überqueren . Die Story würde dann wie folgt ablaufen : Start > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > Stolperstein-NPC > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > Stolperstein-NPC > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > Stolperstein-NPC > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > Stolperstein-NPC > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > Stolperstein-NPC > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > Stolperstein-NPC > man spielt paar Kapitel und macht nebenbei irgendwelche Quests > ............................... usw . Auf diese Art und Weise könnte man die Story auf Jahre ausdehnen , da würde man sich auch immer freuen wenn man endlich ein neues Gebiet betreten kann . ^^ PS , hat schon mal jeman von euch versucht den Eltern oder anderen Bekannten den Begriff "Endgame" zu erklären und was man da macht ? ....... lol ........... die werden euch komisch anschauen wen ihr versucht zu erklären das man die Story durch hat und nun versucht stärker zu werden , mir ist es öfters passiert dass ich Besuch hatte während des spielens und die haben sich immer gewundert dass ich monatelang immer die selben Dungeons (Dailies) gespielt hab während sie da waren . Manche davon haben nur den Kopf geschüttelt und wollten nichts dazu sagen .
  6. Schneesturzhöhle Geheimtechnik

    Ich spiel schon seit über 2 Jahren und hab noch nie eine Geheimtechnik droppen gesehen . Nach meiner Meinung sollte da die Droprate um 1000% erhöht werden so dass ungefähr alle 30 Läufe so eine Technik droppt , weil genaugenommen wenn man die Technik hat es kaum was am Schaden ändert . Es ist vergleichbar wie mit einem Auto welches 300 kmh fahren kann und nach einem teuren und zeitaufwendigen Tuning 305 kmh fahren kann .
  7. Kann schon sein dass in Asien (wegen China) soviele Leute das Spiel spielen aber bei Europa und den USA würd ich deutlich weniger schätzen . Die USA ist flächenmässig ein grosses Land aber nach Einwohnern die einen ausreichenden Internetzugang um überhaupt ein MMO spielen zu können haben gemessen ist es eher vergleichbar mit Deutschland + Frankreich zusammen . Meine Schätzung wäre da eher : Im asiatischen Raum um die 1-3 Millionen Spieler . In Europa von 50.000 bis 200.000 Spieler . In den USA von 25.000 bis 100.000 Spieler .
  8. Ja , du kannst die Skills fast auf jede andere Taste setzen .
  9. Rp Gruppe gesucht

    Könntest du etwas genauer beschreiben was du unter "RP" verstehst ......... ich schätze mal du meinst "Rollenspiel" aber da kann man vieles drunter verstehen .
  10. Ob das Spiel "Casher" hat oder nicht ist eher unwichtig wenn es darum geht wie lange Blade and Soul noch laufen wird , weil die mit dem Spiel schon soviel Geld verdient haben dass man es noch mehrere hunderte oder sogar tausende Jahre laufen lassen könnte auch wenn überhaupt kein einziger Mensch mehr online kommt .
  11. die Sache mit den "weißen Kugeln"....

    Da bin ich mir nicht so sicher .......... Wenn ich eine zeitlang monatelang mindestens 1 Weisse Kugel pro Woche aus einer Kiste vom Kältelager bekommen hab und seit 2 Monaten keine einzige ist das schon auffällig . Es stimmt schon dass es mit RNG was zu tun hat , aber es wurde nach meiner Meinung bewusst oder unbewusst (nach Updates passieren oft komische Dinge) was daran geändert . Es könnte aber auch damit zusammenhängen dass es damal 3 verschieden farbige Kugeln gab die man brauchte die man öfters auch aus den Kisten bekommen hatte , nach einem Update wurden alle 3 durch die weisse ersetzt (dadurch hatte ich eine zeitlang viele von den) bei einem weitern Update wurde dass dann vielleicht nach unten korregiert .
  12. die Sache mit den "weißen Kugeln"....

    Eine Sache ist mir besonders aufgefallen und die wäre dass ich die Weisse Kugel noch vor 1-2 Monaten wöchentlich mindestens einmal aus einer Belohnungskiste aus dem Kältelager bekommen hab , öfters hatte ich deswegen auch immer 3-5 Stück von im Inventar . Jetzt hat sich das aber komischerweise geändert , aus den Kisten bekomm ich keine mehr .
  13. Eins wird mir nicht so klar , bekommt man bei dem 50ger Tiket auch einen weiteren Charakterslot dazu oder muss man sich den extra holen ?
  14. Outfit Customization

    Alles schön und gut , aber hat bestimmt wieder einen Hacken ......... Ich befürchte das Farbenwechseln wird bestimmt sehr teuer werden . ^^
  15. Hi xyz80 , bei der Mitternachtsebene handelt es sich nicht um ein PvP-Gebiet sondern es ist ein 12 Spieler Raid . Eine Gruppe für die Mitternachtsebene findest du eher schnell ............ einfach unter F7 schauen oder im Chatt darauf achten ob jemand Leute sucht für MSP . Die Baguateile 1 , 2 und 3 wirst du recht schnell bekommen , die Teile 4 bis 8 bekommt man ab Wutstufe 4 .