Paluxy

Members
  • Content count

    173
  • Joined

  • Last visited

  1. Dunkele Skilltastenfelder in der Arena

    Was meinst du mit "corrupted" ?   Angefangen hat es erst seit dem neusten Update , da gabs diese Sache mit dem 64Bit Clienten wo man beim verschieben der Gegenstände nicht mehr sehen konnte wohin man sie schiebt (mittlerweile sieht man es wieder) .   Wenn ich da die Probleme der Anderen hier im Forum lese , bin ich eher froh das es nur so eine Kleingkeit bei mir ist die vielleicht bei 20 Tagteamkämpfen einmal passiert .   @Baskerville , falls es wieder vorkommt werd ich versuchen einen Screenshot zu machen  . Eine Datei-Überprüfung hab ich zuletzt vor fast einem Jahr gemacht wo ich aus versehen aufs Feld geklickt hab ............ eigentlich müsste da auch alles in Ordnung sein , weil niemand ausser mir den Computer benutzt .    
  2.   Seit einer  Woche passiert es ab und zu dass ich während der Kämpfe in der Arena noch ausreichend Focus hab aber keine Skills anwenden kann . Bei 1 vs 1 ist es eher selten , aber bei TagTeam passiert es öfters ... es gab Kämpfe bei den ich über 10 Sekunden keinen einzigen Skill machen konnte weil alle Skilltastenfelder dunkel waren , ich war weder gestuned oder in einer anderen Art und Weise getroffen während der Zeit , es ist als ob jemand für 10 Sekunden einen Schalter umlegt und alle Aktionen ausschaltet ausser die Linke und Rechte Maustasten ......... Ich schreib dass dann auch immer in den Chatt während des Kampfes : "I had a long time no skills :( " .............. dann passiert es oft und manchen nennen dann einen Noob , aufs Können kommts da nicht an weil jeder verlieren würde wenn keine Skills verfügbar wären .    
  3. [Kritik] Neues System.

      Mal eine Frage ............ Welche farmbaren Baguas hats du da verkauft mit deinem Lowlevel-Charakter ?   20 Gold in 2 Tagen ist schon heftig find ich ........ soviel verdien ich mit meinem Hauptcharakter durch Verkäufe oft nichtmal in 3 Tagen . ^^
  4. [Kritik] Neues System.

      Alle die sich vorher beklagt haben über fast leere Gebiete im Lowlevelbereich können sich jetzt bei NCsoft bedanken , weil durch das neue System viele Orten noch weniger besucht werden da man nichts mehr dort braucht was zum upgraden der Ausrüstung vorher nötig war . Vorher konnte man als Anfänger etwas Gold verdienen durch Verkäufe von gedroppten Waffen (pro Stück  von 3 bis zu 80 Silber) , das fällt jetzt total weg .   Ich persönlich versteh den Sinn nicht warum man das Endgame (was das auch immer sein soll) superschnell erreichen sollte , manche mögen ja sagen die Story sei nur eine Art Tutorial aber für viele ist es der einzigste Grund ein Spiel zu spielen ............. nach dem Motto : "Story geschafft - nächstes MMO her" .
  5. Die 9 Klassen

      Also in der Arena treff ich fast nur auf : Paktierer , Nachtklingen , Beschwörer , Klingermeister und Klingentänzer ................ am schlimmsten sind die Tage an den man nur einen einzigen Sieg braucht und über 45 Minuten hauptsächlich nur Nachtklingen kommen .   Ich hab schon von einigen gehört dass sie als Beschwörer unglaublich viel allein erreichen können und sogar problemlos schwerere Bosse legen können .
  6. Video - PvP-Kungfumeister

      Videos anschauen ist ganz nett aber hilft oft nicht viel weiter .   Ich spiel jetzt nicht soviel PvP (eigentlich nur um die Dailies abzuschliessen) , in der Regel gewinne ich von die Hälfte der Kämpfe , doch wenn ich verliere ist es nicht selten dass ich ausgezählt werde und ich mit noch 70% der Energie bin und der Gegner unter 20% ....... seltsam ist nur das ich deutlich mehr Treffer gelandet hab und die Gegner nur ein paar aber nach Punkten trozdem gewinnt .   Würde es in der Arena überhaupt keine Zeit geben wär die Summe meiner Siege deutlich höcher .
  7. zu wenig Paktirer auf dem eu server?

      Wenige Paktierer ? ............. da hab ich eher ein ganz anderes Gefühl , es sind eher zuviele .   Die Arena ist voll mit den und bei den beiden Battlegrounds ist es eher selten dass keiner dabei ist .   Ein Zeichen dafür ist auch wenn man den Arenachat liest wie welche posten "I hate Warlocks" .
  8. Hongmoon Fähigkeiten über Arena besorgen

      Hongmoontechniken über PvP zu bekommen ist ja schön und gut , doch eine Sache stört mich da ... warum muss man für manche Zutaten die man beim Tauschhändler bekommt den Goldrang haben um sie kaufen zu können .   Ich gehör zu den Leuten die PvP in der Arena langweilig finden , einmal pro Tag gewinnen bei 1 vs 1 und 3 vs 3 reicht mir aus um die täglichen 5 PvP-Quests abzuschliessen , auch wenn ich eine Siegesserie hab an einem Tag hab bei den ich 4 mal hintereinander bei 1 vs 1 gewinne hör ich dann trozdem auf .   Hauptgründe warum ich die Arena überhaupt spiele sind man bekommt Erfolgspunkte und Erfahrungspunkte .
  9. Blade and Soul Tot

      Wenn du keine Bots siehst spielst du vielleicht ein anderes Spiel als alle anderen . ^^   Die Arena ist voll mit Bots , manche von den sind recht schwach und andere können einem das Fürchten lehren .   Bei Tag Team spiel ich sehr oft mit 2 extrem schwachen Beschwörerbots zusammen .... da kann ich meistens nur hoffen auf 3 extrem schwache Beschwörerbots zu treffen , was nicht die Ausnahme ist , an einem Morgen hab ich 1 Stunde lang nur Tagteamkämpfe mit Bots gegen andere Bots gemacht , fast hätte ich den Goldrang erreicht war schon bei 1580 Punkten über 45 Minuten hab ich dann gewarten um bei einem letzten Kampf den Rest zu holen aber es fanden sich keine Spieler .   In der 1 vs 1 Arena gibt es eine Menge Bots da kann man auf alle Arten treffen von schwach bis fast unbesiegbar ... Beschwörerbots erkennt man daran dass sie zur Mitte laufen und in die falsche Richtung feuern wenn man seitlich steht , es gab mal einen den hab ich täglich monatelang gesehen während der Zeit ist der von Level 48 auf Level 50 HM 8 gelevelt (hab sogar einen Screenshot mit dem gemacht ... lol) zum Schluss ist der immer stärker geworden weil er mehr Skills konnte , er feuerte vom Rande und die Katze hat die ganze Arbeit getan .... mit Sicherheit ist er auf den Goldrang gestiegen .   Bei vielen Gewaltenbändigern könnte es durchaus auch sein dass es Bots sind ......... es gibt da welche die umkreisen einen pausenlos im Abstand von ca 5 Metern und feuern dabei ohne Unterbrechung ... als KungFu Master kommt man da kaum zu einem Treffer .
  10. Perücke der Witwen

      Ich war bestimmt im Hafen über 50 mal ........... nicht einmal ist sie je gedroppt . Die Dropprate für die Kostüme ist auch sehr gering .......... was bin ich froh dass ich einmal das Sirenenkostümtauschticket für nur 1 Bronze bekommen hab , jemand der alle 4 Kostüme hat und auch noch die Haare muss ein echter Glückspilz sein .
  11. Maximal 40 tägliche Quests Regel

      So seh ich das auch .   Zu anfangszeiten als das Spiel noch neu war kam man mit 40 Quests locker hin , aber heutzutage hat sich der Content nahezu verdreifacht .
  12. EU Server werden vernachlässigt

      Zu 3.   ............ Ich glaub nicht unbedingt das die Disconects wegen der Server passieren . Ich spiel jetzt etwas über ein Jahr das Spiel täglich mehrere Stunden und hatte in der der ganzen Zeit weniger als 10 Disconects , die meisten davon waren auch in den ersten Wochen als das Spiel frisch im europäischen Raum war , die Crashs der letzten 6 Monate kann man nichtmal an einer Hand abzählen  .   Es könnte bei mir dran liegen dass ich mein Teamspeak oder andere Sachen laufen hab während ich spiele , ich google noch nichtmal .
  13. Jubiläumsmünzen (Event) frage

      Ich hätte es nie geglaubt aber seit einigen Tagen hab ich das Kostüm "Seidenglanz" , obwohl ich nur die Jadedorf Dailiyquest gemacht hab ... dem Stempelbrett und dem Cashshop sei Dank . ^^
  14. Maximal 40 tägliche Quests Regel

      Mir gehts eigenlich nicht bei der Sache um schnellen Gearprozess oder um Gold zu sammeln , sondern um Erfolgspunkte und auch um das Sammeln von Gegenständen fürs Handwerk manche Sachen bekommt man nur wenn man bestimmte Quests abschliesst . In der Regel mache ich täglich nur 20 - 25 Daily Quests , aber es passiert sehr oft dass ich das Limit erreiche weil ich noch angebrochene Quests hab die diese Liste vollmachen (zB : 3 mal bei den beiden Schlachtfeldern gewinnen oder im Turm des Mushins) die sind zu schade zum löschen  .   Naja zu der Sache mit der Goldmengenregulierung , da könnte man dann so eine Regel einbauen dass man zwar grenzenlos viele Quests täglich machen kann aber mit dem Unterschied dass man nach 40 Dailiequests nur noch als Belohnung die Gegenstände bekommt und kein Gold mehr .   Ich bin mir sicher es gibt noch viel mehr Leute die gegen bestimmte Sachen was haben , bloss die benutzen nicht das Forum oder trauen sich nicht ihre persönliche Meinung zu sagen .  
  15. Schlachtfeld???

      Die Schlachtfelder sind für mich oft ein Rätsel was da so abläuft .........   Neulich hatte ich eine richtige Pechsträhne , täglich hab ich ungefähr 5 mal bei einem Schlachtfeld mitgemacht und über eine Woche haben die Teams in den ich drin war haushoch verloren (an mir lags bestimmt nicht ^^) obwohl öfters die Mehrzahl der Spieler über HM 10 im Team war gabs trozdem Endergebnisse wie 150 : 1800 .   Dann gibts Situationen bei den man auf nahezu unsterblich Gegner trift , wie vor einigen Tagen Ich (naja bin nur HM 8) und zwei andere Spieler (beide waren HM 11 mit über 700 AP) konnten einen KungFu Master HM 10 nicht killen ... wir haben haben bestimmt 2 Minuten auf den eingeschlagen , der hat einfach keine Energie verloren ... bei drei gegen einen würden jetzt die meisten denken dass die drei gewinnen - aber ganz im Gegenteil der eine hat uns gekillt .   Meine Vermutung ist dass es in einigen Monaten dazu kommen könnte sobald es eine grössere Anzahl von Leuten über HM 15 gibt , es für Spieler die nur HM 6 sind es unmöglich werden könnte etwas bei den Schlachtfeldern zu schaffen ... im schlimmsten Fall trauen sie sich garnicht hinein oder werden von den anderen mit höcheren Leveln vergrault .