Paluxy

Members
  • Content count

    244
  • Joined

  • Last visited

About Paluxy

  1. Ich hab schon von Leuten gehört die fast jeden Monat das Spiel immer neu draufmachen , da fragt man sich schon wie Dateien beschädigt werden können und wodurch überhaupt . Ich spiel Blade and Soul schon seit dem westlichen Release täglich und hab seitdem noch nie das Spiel deinstalliert oder überhaupt dran gedacht es zu tun . Im Chatt hab ich sogar schonmal von Leuten gehört die das Spiel deinstalliert haben weil es sich mittwochs um 14:00 Uhr nicht starten liess , in dem Fall ist es wohl klar dass es nicht notwendig gewesen wäre es zu deinstallieren weil da die wöchentliche Serverwartung stattfindet .
  2. Trove+ Premiummitgliedschaft

    Entweder einen zweiten Schlüssel oder ein extra Premiumbonusfeld in der Schatzgrube bei der die Chance etwas zu bekommen 30% ist .
  3. Ich versteh nicht warum so viele immer ihr Spiel deinstallieren und wieder neu draufmachen .............. es ist für mich ein Rätsel .
  4. Tagteam und seine AFK Spieler

    Bei der Arena geh ich nur bei 1vs1 AFK wenn ich bei der ersten Runde auf eine dauerunsichtbare superstarke Nachtklinge treffe wo ich schon einschätzen kann die zweite Runde niemals gewinnen zu können .
  5. Ich würde nicht von einer Minderheit reden , weil es eine sehr grosse Zahl von Spielern gibt die die Arena total meiden (und pvp im allgemeinen) ......... ich würd sagen dass die Arena bestimmt von weniger als 5% aller Spieler überhaupt benutzt wird , bei den Schlachtfeldern ist die Zahl mit Sicherheit noch niedriger . Am Premium sollte NCSoft nichts ändern , aber es würde sich viel ändern wenn die Zenbohnen , Schlachtfeldpunkte und alle Items die man als Belohnung beim pvp bekommt Charaktergebunden wären . Manche Sachen kann man leider nicht im Auktionshaus wie zum Beispiel Heldenmut-Marken und die Steine die man braucht um die Sturmwaffe zu verbessern oder Schlachtfeldbaguas zu kaufen .
  6. Ich war schon öfters mit Spielern in Teams drin die mit ihren Maincharakter oft schon Gold waren und die haben sich auch gewundert was da oft abgeht in der Arena . Es gab schon einige Kämpfe da hat ein einziger ohne Wechsel und ohne Eingreifen von seiner Teammitglieder uns alle drei vergeputzt und der hatte am Ende noch über 95% seiner Energie übrig ............ wenn man mich fragt ist da was faul . Es ist einfach im Forum zu schreiben dass man besser die Klasse und Skills lernen soll , aber in der Praxis sieht das ganz anders aus . Wenn sich schon Teammitglieder die mit anderen Charaktern Goldrang haben wundern über die Spielweise von einiger superstarker Bronzespieler braucht es wohl nicht viel Erklärung .
  7. Tagteam und seine AFK Spieler

    Das kommt mir sehr bekannt vor . Oft kann man schon am Aussehen der Charaker erkennen dass man auf einen harten Gegner trift (zB : Haare der Kobaltschwester) , wenn man auf so jemanden beim Bronzerang oder Silberrang stösst kann man theoretisch schon freiwillig die Hände von der Tastatur nehmen , gegen solche Spieler hat man kaum eine Chance - die spielen zu gut und müssten eigentlich Gold oder höcher sein ......... weil das oft Leute sind die sich absichtlich herabstufen lassen . Ich komme seit paar Wochen überhauptnicht höcher als Bronze in der Arena und mit Training soll mir jetzt keiner kommen , Ich könnte mich hinsetzen und stundenlang trainieren und es würde kaum was bringen . Es gab schon oft Tage da hab ich nur einen einzigen Sieg gebraucht beim 1vs1 , hab dafür dann fast 1 Stunde gebraucht weil ich als KungFu Master nur Nachtklingen oder Elementarkämper als Gegner bekommen hab ....... das war fast zum ausrasten da traff ich auf mindestens 5 verschiedene Nachtklingen , da hab ich mich schon gefragt ob mich das Spiel absichtlich ärgern will ....... es scheint oft dass manche absichtlich Nachtklingen in der Arena spielen um Zenbohnen zu sammeln . :(
  8. Gold zu werden ist "total Pille Palle" ............. das ich nicht lache . Seit einigen Wochen komme ich vom Bronzerang bei 1vs 1 und 3vs3 nicht runter , obwohl ich seit Januar 2016 das Spiel fast täglich spiele . Bei der Arena hat sich einiges geändert , zur Zeit trift man bei Bronze und Silber auf Gegner die nach ihrer Spielweise auf jeden Fall den Goldrang haben müssten , manche spielen so gut dass sie einen oft unter 10 Sekunden besiegen können . "AFK" ......... heisst hier das Problem , es gibt unglaublich viele Spieler die absichtlich sich nach einigen Siegen herabstufen lassen nur um dann Zenbohnen durch Siege gegen schwächere zu holen .......... man braucht nur einmal Tag Team zu spielen da sieht man im Chatt unglaublich viele die nach Afk-Teams suchen .
  9. Auktionsfenster wandert nach oben weg

    Dieses Problem hab ich seit dem Release , wahrscheinlich ist das genauso ein uralter Bug wie bei Golddeva dass man andere Spieler im Sand versinken sieht .........
  10. Increase/remove daily quest limit please

    The 40 quests limit should be increase because now the game got more content , the limit was 1 year ago ok but now it's not right .
  11. Turm der Unendlichkeit

    Nach meiner Meinung ist "mimimimi" gut , weil nur dadurch Entwickler mitbekommen was Leuten wirklich gefällt oder auch nicht und an welchen Stellen im Spiel eventuell Fehler sind . Man darf nicht unbedingt alles glauben was man in Videos sieht , es gibt hunderte Videos die gesponsort sind (auch wenn dass nicht erwähnt wird) in den nur positives gezeigt wird oder Spieler sich selbst als Superhelden darstellen . Es ist einfach zu sagen , es sei 100% die Schuld von mir , dann gib mir mal eine logische Antwort drauf wie es sein kann dass ich noch vor 1-2 Monaten im Turm mit deutlich schlechterer Ausrüstung höcher kam als jetzt . Ich hatte damals : - über 70 AP weniger . - keinen Gefährtenstein der mir +1000 Verteidigung , + schnellere Erholung und noch paar andere Bonis gibt . - die Juwelen in meiner Waffe hatten viel schlechtere Werte . - meine Baguas hatten schlechtere Werte . - meine Halskette , Ohrring , Ring , Armband und Gürtel waren bei weitem nicht so hoch aufgewertet . - ich hatte keine Seelenabzeichen . Ich würd sagen meine Ausrüstung ist jetzt im grossen und ganzen mindestens 25% besser , da wäre es logisch bei gleicher Spielweise höchere Stockwerke zu erreichen .
  12. Hey ^-^

    Auch wenn man sich nicht besonders für die Story interessiert , bieten die Blauen Quests manchmal etwas mehr Abwechslung . Ob Fortschritt einem was bringt ist Ansichtssache , mir zum Beispiel macht es mehr Freude in einem Spiel andere Orte zu sehen , Kostüme und Erfolgspunkte zu sammeln . Naja , man verliert nicht unbedingt viel Zeit wenn man jede Blaue Quest nur einmal macht , ob man nun nur die wichtigen Quests macht und nach 4 Tagen die Story durch hat oder man auch alle Blauen Quests macht und 6 Tage braucht macht bei einem MMO nicht viel aus , da MMOs hergestellt sind Spieler möglichst lange zu beschäftigen oft für Jahre . Mein "Traum-MMO" wäre ob mans glaubt oder auch nicht ein Spiel in dem es kein Leveln , garkeine Rüstungen , keine Klassen (man kann jede Waffe benutzen) , alle Waffen sind gleichstark (man muss die Waffe öfters wechseln um bestimmte Gegner zu verwunden , im Inventar kann man jeden Waffentyp einmal einlagern) und sonst keine Powerups gibt . Der Schwierigkeitsgrad wär im ganzen Spiel gleich , dadurch würde es auch nicht langweilig werden ältere Orte aufzusuchen . Man farmt Gegenstände , erlernt Skills (wie klettern , springen , tauchen , usw) und sammelt Waffentypen um in der Story weiterzukommen = neue Orte zu erreichen wäre da der Fortschritt .
  13. Hey ^-^

    Erstmal , ................. Willkommen zurück !!! ^^ - Es kommt drauf wie schnell man vorankommen möchte , es gibt Leute die spielen absichtlich langsam und dann gibts welche die sind schon nach paar Tagen mit der ganzen Story durch . Mein Tipp ist spiel jeder blaue Nebenquest mindestens einmal , so hast du mehr vom Spiel und erfährst paar kleine Details von der Story . - Zur Zeit ist das maximale : Level 50 HM 20 .......... aber schon bald wird es umgestellt auf Level 55 HM 20 . - Cheater gibts leider in jedem Spiel . :( - Was sich komplett geändert hat ist dass man jetzt am Anfang des Spiels keine aufwertbaren Waffen und Schmuckteile bekommt , die bekommt man jetzt fast am Ende der Story .
  14. Turm der Unendlichkeit

    Naja , Videos oder Streams zu schauen nützt nicht unbedingt viel , hab schon einige gesehen (ich glaub der heisst Blue Ocean) und ich seh kaum einen Unterschied zwischen meiner und seiner Spielweise . Es ist schon merkwürdig dass ich jetzt mit über 70 AP mehr und über +1000 Verteidigung deutlich weniger schaffe als noch vor 1-2 Monaten . ------------------------- Ausserdem gibts im Turm der Unendlichkeit eine Art Bug , bei dem die Gegner oft in einem selbst drinnen stehen (der Gegner befindet sich genau auf der selben Stelle auf der man selbst ist) und einen treffen können aber man selbst nicht mit Q und E ausweichen kann weil der Gegner nicht erkannt wird .
  15. Turm der Unendlichkeit

    Vor noch 1-2 Monaten hatte ich ungefähr 750 AP und meine ganze Ausrüstung war deutlich schlechter trozdem hab ich öfters den 37 Stock erreicht , jetzt hab ich um die 825 AP und einen recht hoch aufgewerteten Gefährtenstein und erreiche oft mit Glück nur den 34 Stock . Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu , logisch wär ja eher : 750 AP = 37 Stock 825 AP = 40 - 45 Stock Assassine legen heutzutage schon im 27 Stock so los dass man kaum einen Schlag schaft aber auch die Elementarkämpfer kämpfen nun exterm unfairer . Es klingt vielleicht komisch aber oft muss ich 2 der Eintrittstalismäner benutzen um die 3 Siege für die tägliche Quest zu holen .