Jump to content

Paluxy

Members
  • Posts

    271
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Paluxy

  1. Ich frag mich immer warum bei Spielen immer so komische Zahlen benutzt werden . 225 Entspannungen : 3 pro Versuch = 75 mal angeln Warum macht man es eigentlich nicht so , ist denn das so schwer ? 75 Entspannungen : eine pro Versuch = 75 mal angeln
  2. Ja am Mittwoch war der letzte Patch . Ich mache hauptsächlich nur die Dailies seit einigen Monaten und mir ist auch aufgefallen vorm Patch haben ich oder irgendwer anders aus der Gruppe sehr selten einen Gruppenbelebungstalisman benutzt .......... seit letzten Mittwoch hab ich um die 4 Stück benutzt und von den anderen Gruppenmitgliedern waren es bestimmt insgesammt um die 15 Stück . Der Dungeon an dem wir vor paar Tagen gescheitert sind war die Hochburg der Dunkeldraken ........ die Pestharpyie konnten diesmal wir nicht schaffen obwohl die 6er Gruppe recht stark war (1x HM21 , 2X HM20 und der Rest alle über HM16) , vor dem Patch war sie immer so schnell besiegt dass ich nichtmal mitbekommen hab wie sie genau aussah oder dass sie diesen Namen hat .
  3. Wurden eigentlich viele der Dungeons auf der Standardstufe bei dem letzen Patch deutlich schwerer gemacht ? Es dauert oft bei Zwischenbossen über 4 Minuten bis sie endlich tot sind , vor dem Patch waren die gleichen Bosse bereits unter 30 Sekunden erledigt . Einige Dungeons sind auf der Standardstufe so schwer geworden dass jetzt 6er Gruppen sie gerademal so oder garnicht schaffen können , vorm Patch bin ich diese gleichen Dungeons sogar mit schwächeren 4er Gruppen problemlos gelaufen . Vor 2 Tagen war es so hart dass Ich mit meiner Kungfu Masterin HM 20 mit 1511 AP nur zwei der täglichen Herausforderungen abschliessen konnte ....... also ich fand das nicht lustig .
×
×
  • Create New...