Jump to content

WildeKatze

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by WildeKatze

  1. Als ich damals mit B&S anfing, ging es noch bis 45. Es war anstrengend, aber eine Herrausforderung. Nun kam die Erweiterung bis 50, dann bis 55 nun bis 60. So schnell das ich als Wochenendspieler kaum noch mitkomme, bei den ganzen Änderungen bei denn erweitern von Waffen und den Schmuck und alles was man so braucht, um einen guten Char zu haben. Immer konnt ich im chat um Hilfe fragen, und jemand fand sich, der mir Hilft zurechtzufinden. Nun, ich kann leider nur meine Landessprache, das nunmal Deutsch ist. jetzt ist es kaum noch möglich Hilfe zu finden, ich finde es Schade, sehr Schade, das dieses Game nicht mehr für mich zum Gamen ist. ES IST KAPUTT. Ich muss erst eine Abendschule für Französich und Englisch machen, damit ich zurechtkomme. Werd mich dann mal in Jahren melden. Ob es dann noch Läuft. Mein Geld kann ich dann lieber in andere Games stecken, wo ich in meiner Landessprache spielen kann. Danke für die schönen Jahre.
×
×
  • Create New...