Zirkha

Members
  • Content count

    152
  • Joined

  • Last visited

About Zirkha

  1. Du weißt doch das BnS nun ein mal auf PvP aufbaut. Klar sind momentan einige Klassen etwas kaputt. Als Beispiel Forcemaster gegen Gunner. Wärend Gunner dauersafe sind, kann der Fm sich schützen wie er will. Der Gunner brettert durch alles durch und ignoriert jeglichen Schutz.... Aber hey.. ❤ ❤ ❤ ❤ happens :D Ich glaube ihr steigert euch da alle momentan echt viel zu sehr hinein. Macht ne pause, kühlt euren Kopf ab und kommt in zwei Monaten wieder :) Ich fand schon eure letzten Posts sehr amysant. Man KANN, wie eigentlich mehrfach erwähnt, gerne etwas krittisieren. ABER, wenn es irgendwann nur noch in einer Tour kritik hagelt, weil man selber das eigene Reallive als zu wichtig erachtet (was ja auch vollkommen in Ordnung ist), sollte man sich einfach vor den Spiegel stellen und fragen: "Brauche ich das wirklich?" Dir hat doch BnS noch nie spaß gemacht. Also warum spielst du dann? Ich höre auch generell von euch 5 Leuten immer ein und das selbe. Man merkt einfach es ist nicht euer Spiel. Ist ok, aber dann hört auch auf alles so maßlos zu übertramatisieren. Damit vertreibt ihre neue nur mehr als das es wem wirklich nützt. Hier muss über mehrere Kontinente hinweg Komuniziert werden. Das braucht seine ZEIT. Soetwas geht nun ein mal nicht von heute auf morgen. Und wenn es halt mal 3-5 Monate dauert ist das nun ein mal so. Was wichtig ist und schnelle Bearbeitung benötigt entscheidet nun ein mal nicht NCWest sondern NCSoft in Korea. Und das wurde nun wirklich schon mehr als oft erklärt und zwar nicht von mir, sondern von den Forenadmins. Permanent austeilen ohne unterlass, ist die eine Sache. Aber auch mal zuhören und die Dinge so aksebtieren wie sie sind, eine andere. Kommt einfach mal wieder runter von eurem hohen Ross und denkt mal wieder normal. Nicht so abgehoben wie aktuell. Aber naja.... reisende soll man nicht aufhalten. Viel spaß und Erfolg noch :)
  2. Insel der Vergeltung - Kritik

    Ja was weiß ich. Ihr seid doch pausenlos am rumnörgeln "Dies ist blöd. Das ist blöd. Das ist sowieso blöd..." Und 10 Stunden Später lasst ihr wieder den Klugscheißer raus hängen.... entscheidet euch endlich was ihr wollt o.O
  3. Spieler helfen Spielern

    Um welchen Raid handelt es sich denn?
  4. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Aber auf andere Länder mit Vorurteilen rumhaken ist in ordnung?
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    AHAHHAHA, Natürlich ist es International. Auf dem Eurpaserver spielen: japaner, Chinesen, Koreaner, Phillipinen, deutsche, Afrikaner, Franzosen, Spanier, Italiener, Russen, Polen, Malaisia, Thaiwan, Brasilianer, Inder, Indonesier, Iraner, Iraker, Dänen, Schweitzer, Österreicher, Zypern und sogar aus Afrika und all diese können englisch. Nur die deutschen mal wieder nicht. DIe wollen iweder ne extrawurst und wundern sich dann das sie beleidigt und ausgegrenzt werden. Ich sehe hier kein German Only. Du etwa? So lange Gott und die Welt hier zocken kann ist dieses Spiel international. Ist doch euer Problem wenn ihr euch auf dem deutschen Server verschließt und selber ausgrenzt. Du kannst mich gerne beleidigen. Aber in diesem Fall habe ich leider nun mal Recht. Obs dir passt oder nicht. Ich weiß wie es euch ankotzt wenn man euch mal mit eurem geschrieben konfrontiert und euch sagt, dass es eigentlich total scheiße und assozial ist was ihr hier schreibt und von euch gebt. Ihr wisst scheinbar nicht mal selbst WAS ihr da eigentlich schreibt. Ihr denkt nicht mal die fünftel einer Sekunde nach. Und gerade dann wenn es nur noch einen Server gibt, ist es erst recht international. Ansonsten dürfte es, deiner Aussage nach: Keine West version, keine Chinaversion und keine andere Version geben sonder NUR Korea. DANN wäre es ein Nationales Spiel. Ja. Da es BnS aber Weltweit gibt ist es auch ein internationales Spiel. Und da ist nun ein mal englisch PFLICHT! Was meinst du warum man in World of Tanks wohl im Ingamechat gebannt wird, wenn man im Internationalen Chat seine Muttersprache spricht? Wenn du da kein englisch im chat sprichst kassierst du gleich mal ne permasperre für den Chat. Auch viele Spiele haben das in ihren AGB´s heut zu tage sogar gefestigt. Ihr habt vielleicht nen nationalen Server. Aber das war es dann auch schon und von dem dürft ihr euch nächste Woche verabschieden :D
  6. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Und? Wir hatten auch so gut wie kein englisch weil bei uns in der Schule die Lehrer mehr gefehlt haben als sonst was. Meine eltern hatten auch nie englisch sondern eher russisch, slawisch, polnisch und französisch. Trotzdem haben sich meine Eltern damals für 1 1/2 Jahre nach ihren 8 Stunden Schichten noch in die Abendschule geschleift und braf englisch gelernt. Um uns beim lernen zu helfen und sich mit anderen unterhalten zu können wenn es nötig ist. Und schwup die wup war meine Schwester nach England ausgewandert und der Kurs hatte sich Jahre später richtig gelohnt. Denn sowas wie "Kann ich nicht, mach ich nicht." gabs in der Generation meiner Großeltern, Eltern und auch meiner einer nicht. Was man nicht kann wird gelernt. Und Rechtschreibschwäche ist keine Ausrede. Ich habe auch ne Rechtschreibschwäche und kann tritzdem englisch. Boa, wie geht das gell :D Und selbst heute treffe ich hin und wieder auf 80, 90 Jährige die Tagsüber Englischkurse besuchen. Ich selber habe englisch durch das spielen auf ausländischen Servern/ Spielen gelernt. Und durch ausländische Freunde die ich dort gefunden habe! Zudem war ich in nem englisch sprachigen spiel Admin. Wodurch ich auch noch mal dazu lernen konnte. Ist immer noch eines meiner geilsten Sommer ever gewesen! @ImoutoMaster Das sehe ich ja ein. Was mich nur hier derbe ankotzt ist dieses "Wir armen duetschen werden als Nazis beleidigt" getuhe und das nicht englisch schreiben wollen, aber gleichzeitige rumgehake auf Franzosen und Russen. Mögen diese Länderfraktionen im Kern unfreundich sein, aber mir ist in den letzten drei Jahren NOCH NIE ein Russe oder Franzose im f8 begegnet dein nicht fließend englisch schrieb. Noch NIE. Und genau dieser Rassismus geht mir hier so derbe gegen den Strich. Auf anderen Ländern rum haken ohne sie zu kennen aber selber kein englisch schreiben können oder wollen. Das geht mal absolut gar nicht. Darum und um nichts anderes geht es hier. Ihr könnt gerne schreiben was ihr wollt, nur dürft ihr euch dann im nachhinein nicht beschweren wenn ihr nach der Zusammenlegung nicht weiter kommt im Spiel. Denn wegen euch wird hier keiner freiwillig deutsch lernen. Das könnt ihr mal gepflegt kniken!
  7. Insel der Vergeltung - Kritik

    Du weißt schon das man da Mondsteine ohne Ende farmen kann? Aber nein ist ja nen scheiß Modus. Alles klärchen. Dann jammer aber nicht wegen der farmerei rum und reih dich nicht in die Leute ein die meinen man hätte als Neuling voll die Schwierigkeiten
  8. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Aber das Spiel dann auf Englisch spielen und sich mit englischen begriffen im Spiel bewerfen. DAS könnt ihr? Das ist genauso als würde ich sagen ich kann kein Auto fahren und trotzdem mit nem Ferari ein mal Quer durch Deutschland fahren..... Meine Fresse. Eure Arroganz ist einfach nur krank. Tut mir leid. "Buhuu die scheiß Franzosen, die wollen ja kein englisch schreiben." Und was wollt ihr? Ihr heult doch genauso rum das ihr deutsch und KEIN englisch schreiben wollt. Also behaltet eure selbstgefälligkeit für euch und euren scheiß Rassismus und lernt selber englisch. Hört auf euer Maul gegenüber den Franzosen so auf zu reißen. Zeigt denen das ihr es eben besser könnt und schreibt halt englisch im Chat. Was ist so schswer daran? Es ist echt unfassbar was ihr hier alle vom stapel lasst. Wäre einer von euch mein Sohn oder meine Tochter und ich würde das mitkriegen, hätts erstmal links und rechts ne ordentliche Schelle gegeben. Das könnt ihr mir glauben. Und anschließend Zwangsförderkurs bei der Schülerhilfe für englisch!!! Wenn das nix bringt, auswandern nach Amerika und ab in nen Bootcamp. Dann lernt ihr englisch. Es ist echt unfassbar.... Und die Mods stehen hier nur rum und lassen diesen Rassismus gewähren? Kritik ja, aber DAS ist keine Kritik mehr. Mir fehlen echt die Worte ohne scheiß..... Ich tät mich schämen euer Vater oder eure Mutter zu sein.... Aber dann drüber aufregen wenn ihr in nem Internationalen Spielechat als Nazis beschimpft werdet beschweren weil ihr deutsch schreibt. Wundert mich nicht. Dann seid ihr in einem Internationalen Spiel FEHL AM PLATZ!! Wie komuniziert ihr denn dann alle auf Korea, China un TW, "wenn ihr ja kein englisch könnt/woll"??? Das müsst ihr mir mal erklären :D
  9. Angeln....

    Ach, du arbeitest in Korea bei NCSoft? o.O
  10. Angeln....

    Ich red hier zwar von Chinesen aber ok xD Es triggert halt ungemein weil wir im UI ja bereits den Erfolgsbalken schon haben, was man gefangen hat.....
  11. Tja, da muss ich euch beide leider endtäuschen. Zu JEDER größeren Spielveränderung habe ich bisher IMMER ein mal tabularasa gemacht und neu angefangen. Klingt bekloppt aber ja, habe ich. Warum? Auf EU konntest ja anfangs eh nie mit, egal was du gemacht hast. Die deutschen/ europäer sind da einfach zu krass verklemmt. Fakt!!!!!! Also habe ich aus reiner Langeweile immer wieder meine Mains + Twinks gelöscht und NEU angefangen. Ohne vorher noch überall alles hin zu schiken. Jetzt, mit dem 60ger patch habe ich mich entschlossen es dabei zu belassen. Heißt, was ich mir jetzt hoch ziehe ist final (glücklicherweise auf NA. Auf EU bekommen mich keine 10 Pferde mehr, so unfreundlich wie die Sippen da sind). Ich habe mir alles erfarmt. wobei.. ne, farmen kann man das ja nicht nennen. Musste nie viel dafür tun :) Und ich hatte in allen malen wo ich (wie besagt) alles neu hoch zog NIE Probleme mit Materialien gehabt. Nie. Allein jetzt, habe ich innerhalb einer Woche alles auf 4-6 gehabt. Zwar ist meine Waffe aktuell noch Rabe. Das ist allerdings nur Jobbedingt. Da kann ich aktuell nicht mehr Zeit aufbringen als ich gerne möchte. Trotz allem habe ich all das aber ohne PvP, Turm oder cash geschaft. Rein einfach nur durch drei Dailys am Tag und weeklys. Weil du einfach mittlerweile so viel hinterher geworfen bekommst. So viele Möglichkeiten mittlerweile hast dir deine Materialien zu farmen, dass erstens mal cashen total unwichtig geworden ist und zum zweiten du selbst als non-casher aus den Events (mal abgesehen vom Longuui event derzeit) massig rausholen kannst. Also so "selten" und "anspruchsvoll" wie ihr behauptet ist es für Neulinge gar nicht. Die leute müssen nur einfach auch mal lernen ihr HIRN ein zu schalten und nicht nur bis zur nächsten Birdose im Kühlschrank zu denken.
  12. Neuer Launcher

    Hast du auch schon diese dinge gemacht? : - geschaut, dass (solltest du BnS West und Korea haben) nicht beides im selben Ordner landet und sich beißt? - ob irgend ein anderes Programm den Launcher blokiert Das sind die wirklich einzigsten Dinge die Grund dafür sein können. Denn der Launcher "funktioniert eben doch". Sonst müssten ja durchweg ALLE BnS Spieler dieses Problem und dies ist definitiv NCIHT der Fall, PUNKT!!!!
  13. Oh mann... ich kann es echt nicht mehr hören. "buhhuuu ich krieg keine Mondsteine. mimimimi." Sorry aber dann macht ihr definitiv irgendetwas grundlegend falsch in diesem Spiel. Wenn sie wirklich so selten wären (und ja man bekommt selbst die umgewandelten gelben Kristalle hinterher geworfen!!!) warum bekomme ich die dann seit anbeginn hinterher geworfen, mit JEDEM meiner Chars. OHNE jemals groß PvP, Turm oder sonst der gleichen gelaufen zu sein? Ich war noch nie mit meinen Chars Mondsteine farmen und habe trotzdem immer mehr als genug zum Aufwerten vorhanden. Allein aktuell habe ich auf meinem Main über Hundert gelbe Kristalle. Mondsteine an sich brauche ich daher nicht mal und mache sie auf dem Markt zu Gold und das seit 2-3 Jahren (btw. seit es sie halt gibt) Das gleiche mit geweihten Kugeln. Die umgewandelte Form kriegst du ebenfalls nachgeworfen. Auch hier mache ich die reinen geweihten Kugeln permanent im Markt zu Gold. Wie kann man also ständig zu wehnig davon haben? Das verstehe ich absolut nicht. Dazu kommen ja noch die Twinks. Da müsstet ihr eigentlich von allem drei mal so viel haben. Was also bitte macht ihr? Das müsst ihr mir echt mal erklären xD