Jump to content
Forums

Zirkha

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also screenshots findest du bei dir auf dem PC immer unter "Eigene Bilder". Da wird dir automatisch vom Spiel ein Ordner mit dem Tittel "BnS" angelegt!
  2. So genug gejammert udn gemekert. Reicht. Äm, zurück zum Thema. @PhoenixMitra und @Baskerville eine wichtige Frage habe ich noch. Wegen dem Auktionshaus. Laufende verkäufe sollten vor dem Merg abgebrochen werden oder? Also.. ka... 24 Stunden vorher minimum? Wollt ich nur noch mal wissen PS: Noch etwas. Es gibt ja eigentlich den Erfolg Für das Bieten und Versteigern im Auktionshaus. Leider nutzt das dort keine Sau. Habt ihr da irgendwie an ne Lösung gedacht? Ich versuch den Erfolg jetzt schon seit 3 Jahren zu bekommen
  3. So ein Blödsinn ^^ Wenn ich etwas lerne dann weil es mir SPAß macht. Wenn ich/man was nicht lernen will ist es weil ich/man diese bestimmte Sache nicht mag oder einfach nur faul bin/ist :)
  4. Tja, so ist nun ein mal PvP. Keiner zwingt dich diesen Modus zu spielen. Und noch ein mal: Blade and Soul IST ein PvP Spiel im Grundgerüst. Wie so ziemlich ALLE MMORPG´s aus Asien. Wenn man halt kein PvP Spiel möchte sucht man sich halt ein PvE Spiel..... Oder du hast einfach die falsche Klasse, bzw. holst zu wehnig aus deiner Klasse heraus. Das ist auch gut möglich. PvP ist eben kein Dungeon. Da muss man richtig intensiv ind die Klassenmaterie rein arbeiten. Ab und auch mal im PvP ungewöhnlich spielen und skilen. Die Möglichkeiten hat man ja. Daher hat man auch mehr Vorteile wenn man sich n
  5. Nur muss man sich auch irgendwann im Leben einfach die Frage stellen: Gebe ich mich mit dem ab was ich zum Problem mache, oder ist es mir einfach egal und ich lebe mein Leben wie ICH will und nicht wie die Leute meinen, wie es mir eine Krankheit vor zu schreiben hat. Nur weil andere es nicht anders erwarten und kennen. Man hat es am Ende einfach immer selber in der Hand. Aber sich immer und ehwig hinter etwas zu verstecken ist nicht nur feige, sondern macht einen auch früher oder später verdammt einsam. Und DAS kann man dann nicht mehr korigieren.
  6. Hi, Ich habe das leider erst jetzt gelesen, weil ich nen bissel runter fahren und mich abreagieren wollte. Denkst du wirklich mit deiner Rechtschreibschwäche bist du alleine? Nein. Das hat heut zu tage jeder dritte bis vierte Deutsche. Das ist nichts besonderes mehr. Ich habe auch einige Krankheiten, körperlich wie psychisch. Trotzdem kam es für mich persönlich NIEMALS in Frage das auch nur ansatzweise für alles und jeden in meinem Leben als "Ausrede" zu benutzen. Niemals. Ich sehe es einfach so "Es gibt immer jemanden auf dieser Welt, dem geht es viel, viel schlechter als dir!": Und
  7. Lern lesen. Das habe ich sogar erwähnt ;) Habe aber gerade keine Lust mich selber noch ein mal zu zittieren ^^ Ich kann michaber auch daran erinnern das mal nen Forenmod gesagt hat, es soll nicht alles so leicht sein. Das ist bewusst. Vermutlich wird das mit den Materialien auch so bleiben und ich finde es sehr gut. Wir haben ja allein durch die Events schon seeehr viele Farmmöglichkeiten. Sowas findest du in anderen Spielen gar nicht!
  8. Also im gegensatz zu Früher ist das Aufwerten schon wesentlich angenehmer geworden. Früher musste man noch in wirklich jeden Dungeon mehrere male rein, alleine nur um die nötige Waffe zum aufwerten zu bekommen. Und da sind einige Leute tausend mal mehr gelaufen (oftmal 2-3 Monate lang) als das was man heute Für Mondsteine läuft. Denn wenn man sich vernünftig anstellt und wirklich alles mit nimmt was man machen kann, schwimmt man darin. Ach ja UND man musste noch zusätzlich zu den Waffen Materialien und Gold farmen. Heute gehst du ein mal in einen Dungeon und bekommst automatisch deine Waff
  9. Jetzt komm endlich mal wieder runter verdammt. Meine güte -.- So viele Leute wandern gar nicht ab. Hör endlich auf so einen Scheiß zu erzählen. Es LANGT!!!!! Du hast gesagt du willst nicht mehr spielen. Fein, kann jeder mit umgehen. Aber jetzt provokativ weiter zu trietzen ist keine Lösung. Damit machst DU DIR unnötig Feinde, und das auf Dauer. Jeder weiß das dir das Spiel nicht gefällt und gut. Wäre die Abwanderung wirklich so "dramatisch" wie du die ganze Zeit behauptest, warum weren die (deutschen) Streamer jeden Tag mehr und mehr und mehr auf Twitch??? Das musst du mir jetzt mal e
  10. Er hat dich schon verstanden und hat recht. Jeder normale Mensch schläft um diese Zeit einfach. Ist so. Nur weil du da wach bist heißt das noch lange nicht das es andere auch sein müssen. Da hast du zu großen Feiertagen und Urlaubswochen mehr Glück. Außer dem war an Ostern richtig geiles mega Wetter. Einfach nur idiotisch wer da zuhause geblieben ist und gezockt hat. Da muss man Nachts nun mal Kraft für den nächsten Tag tanken :D Ansonsten, wenn du um diese Zeit eher spielst empfehle ich dir wirklich NA. Da ist um diese Zeit die Hölle los :) Und Korea mit uns zu vergleichen is
  11. Du weißt doch das BnS nun ein mal auf PvP aufbaut. Klar sind momentan einige Klassen etwas kaputt. Als Beispiel Forcemaster gegen Gunner. Wärend Gunner dauersafe sind, kann der Fm sich schützen wie er will. Der Gunner brettert durch alles durch und ignoriert jeglichen Schutz.... Aber hey.. ❤ ❤ ❤ ❤ happens :D Ich glaube ihr steigert euch da alle momentan echt viel zu sehr hinein. Macht ne pause, kühlt euren Kopf ab und kommt in zwei Monaten wieder :) Ich fand schon eure letzten Posts sehr amysant. Man KANN, wie eigentlich mehrfach erwähnt, gerne etwas krittisieren. ABER, wenn es irgen
  12. Ja was weiß ich. Ihr seid doch pausenlos am rumnörgeln "Dies ist blöd. Das ist blöd. Das ist sowieso blöd..." Und 10 Stunden Später lasst ihr wieder den Klugscheißer raus hängen.... entscheidet euch endlich was ihr wollt o.O
  13. Um welchen Raid handelt es sich denn?
  14. Aber auf andere Länder mit Vorurteilen rumhaken ist in ordnung?
  15. AHAHHAHA, Natürlich ist es International. Auf dem Eurpaserver spielen: japaner, Chinesen, Koreaner, Phillipinen, deutsche, Afrikaner, Franzosen, Spanier, Italiener, Russen, Polen, Malaisia, Thaiwan, Brasilianer, Inder, Indonesier, Iraner, Iraker, Dänen, Schweitzer, Österreicher, Zypern und sogar aus Afrika und all diese können englisch. Nur die deutschen mal wieder nicht. DIe wollen iweder ne extrawurst und wundern sich dann das sie beleidigt und ausgegrenzt werden. Ich sehe hier kein German Only. Du etwa? So lange Gott und die Welt hier zocken kann ist dieses Spiel international. Ist
×
×
  • Create New...