Zirkha

Members
  • Content count

    164
  • Joined

  • Last visited

About Zirkha

  1. Screenshotz hinzufügen

    Also screenshots findest du bei dir auf dem PC immer unter "Eigene Bilder". Da wird dir automatisch vom Spiel ein Ordner mit dem Tittel "BnS" angelegt!
  2. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    So genug gejammert udn gemekert. Reicht. Äm, zurück zum Thema. @PhoenixMitra und @Baskerville eine wichtige Frage habe ich noch. Wegen dem Auktionshaus. Laufende verkäufe sollten vor dem Merg abgebrochen werden oder? Also.. ka... 24 Stunden vorher minimum? Wollt ich nur noch mal wissen PS: Noch etwas. Es gibt ja eigentlich den Erfolg Für das Bieten und Versteigern im Auktionshaus. Leider nutzt das dort keine Sau. Habt ihr da irgendwie an ne Lösung gedacht? Ich versuch den Erfolg jetzt schon seit 3 Jahren zu bekommen
  3. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    So ein Blödsinn ^^ Wenn ich etwas lerne dann weil es mir SPAß macht. Wenn ich/man was nicht lernen will ist es weil ich/man diese bestimmte Sache nicht mag oder einfach nur faul bin/ist :)
  4. Insel der Vergeltung - Kritik

    Tja, so ist nun ein mal PvP. Keiner zwingt dich diesen Modus zu spielen. Und noch ein mal: Blade and Soul IST ein PvP Spiel im Grundgerüst. Wie so ziemlich ALLE MMORPG´s aus Asien. Wenn man halt kein PvP Spiel möchte sucht man sich halt ein PvE Spiel..... Oder du hast einfach die falsche Klasse, bzw. holst zu wehnig aus deiner Klasse heraus. Das ist auch gut möglich. PvP ist eben kein Dungeon. Da muss man richtig intensiv ind die Klassenmaterie rein arbeiten. Ab und auch mal im PvP ungewöhnlich spielen und skilen. Die Möglichkeiten hat man ja. Daher hat man auch mehr Vorteile wenn man sich nicht an den Mainstreamstandart hällt. Mir hat es z.B. den Vorteil bisher immer gebracht das mich klassenänderungen nicht die Bohne juken. Ich kann immer bei meinem Build bleiben :)
  5. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Nur muss man sich auch irgendwann im Leben einfach die Frage stellen: Gebe ich mich mit dem ab was ich zum Problem mache, oder ist es mir einfach egal und ich lebe mein Leben wie ICH will und nicht wie die Leute meinen, wie es mir eine Krankheit vor zu schreiben hat. Nur weil andere es nicht anders erwarten und kennen. Man hat es am Ende einfach immer selber in der Hand. Aber sich immer und ehwig hinter etwas zu verstecken ist nicht nur feige, sondern macht einen auch früher oder später verdammt einsam. Und DAS kann man dann nicht mehr korigieren.
  6. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Hi, Ich habe das leider erst jetzt gelesen, weil ich nen bissel runter fahren und mich abreagieren wollte. Denkst du wirklich mit deiner Rechtschreibschwäche bist du alleine? Nein. Das hat heut zu tage jeder dritte bis vierte Deutsche. Das ist nichts besonderes mehr. Ich habe auch einige Krankheiten, körperlich wie psychisch. Trotzdem kam es für mich persönlich NIEMALS in Frage das auch nur ansatzweise für alles und jeden in meinem Leben als "Ausrede" zu benutzen. Niemals. Ich sehe es einfach so "Es gibt immer jemanden auf dieser Welt, dem geht es viel, viel schlechter als dir!": Und so ist es auch. Meine Mutter hat auch so ne Kollegin. Hat eine Imunschwäche sagen wir mal (als Beispiel) und nutz dies für jeglichen Mist als Ausrede aus. Das sie keine Kisten schleppen muss, dass sie keine "leichten" Eimer schleppen muss..... Die steht jeden Tag blöd auf der Arbeit rum und zieht ne richtige hakfresse. Eine andere Kollegin hat das gleiche wie sie aber sie nutzt ihre Krankheit nicht als Ausrede. Im Gegenteil. Die Schuftet wie ne bekloppte, auch wenn es ihr mal drekig geht. Was meinst du, wer ist beliebter. Und so ist es auch im Spiel und hier im Forum. Es interessiert KEINEN was du hast. Du bist das was du bist und wie du dich gibst. Und an nichts anderem wirst du gemessen. Und da du deine Krankheiten scheinbar gerne als Ausrede für alles nutzt gehörst du einfach zu den menschen die bei mir unten durch sind. Das mag für dich vielleicht unverständlich sein. Aber vielleicht verstehst du es irgendwann wenn du alt genug dafür bist. Ich hoffe es. Schluss endlich habe ich hier niemanden zu irgendetwas gezwungen. Es ist traurig wenn man Sachen an den Kopf geknallt bekommt, von Leuten die nur das wiedergeben was sie gerne lesen wollen, und NICHT was wirklich da steht..... Schade... sehr schade.
  7. Spieler helfen Spielern

    Lern lesen. Das habe ich sogar erwähnt ;) Habe aber gerade keine Lust mich selber noch ein mal zu zittieren ^^ Ich kann michaber auch daran erinnern das mal nen Forenmod gesagt hat, es soll nicht alles so leicht sein. Das ist bewusst. Vermutlich wird das mit den Materialien auch so bleiben und ich finde es sehr gut. Wir haben ja allein durch die Events schon seeehr viele Farmmöglichkeiten. Sowas findest du in anderen Spielen gar nicht!
  8. Spieler helfen Spielern

    Also im gegensatz zu Früher ist das Aufwerten schon wesentlich angenehmer geworden. Früher musste man noch in wirklich jeden Dungeon mehrere male rein, alleine nur um die nötige Waffe zum aufwerten zu bekommen. Und da sind einige Leute tausend mal mehr gelaufen (oftmal 2-3 Monate lang) als das was man heute Für Mondsteine läuft. Denn wenn man sich vernünftig anstellt und wirklich alles mit nimmt was man machen kann, schwimmt man darin. Ach ja UND man musste noch zusätzlich zu den Waffen Materialien und Gold farmen. Heute gehst du ein mal in einen Dungeon und bekommst automatisch deine Waffe die du um aufwerten brauchst. Ab und an kann man Waffen und Schmuk sogar mit eventitems aufwerten. Ein Luxus den es vor 2 1/2 Jahren NICHT gab! Der ein oder andere hat alleine ne Woche beim Jangshy am Anfang, bei dem großen Feuer stehen müssen weil er seine Waffe aus dem Rad nicht bekam. Oder beim Skorpion xD Das waren geile (harte) Zeiten ^^
  9. Spieler helfen Spielern

    Jetzt komm endlich mal wieder runter verdammt. Meine güte -.- So viele Leute wandern gar nicht ab. Hör endlich auf so einen Scheiß zu erzählen. Es LANGT!!!!! Du hast gesagt du willst nicht mehr spielen. Fein, kann jeder mit umgehen. Aber jetzt provokativ weiter zu trietzen ist keine Lösung. Damit machst DU DIR unnötig Feinde, und das auf Dauer. Jeder weiß das dir das Spiel nicht gefällt und gut. Wäre die Abwanderung wirklich so "dramatisch" wie du die ganze Zeit behauptest, warum weren die (deutschen) Streamer jeden Tag mehr und mehr und mehr auf Twitch??? Das musst du mir jetzt mal erklären. Das passt ja mit deinen Behauptungen absolut gar nicht zusammen. Auch die englischen Streamer werden jeden Tag mehr, mehr und mehr!!! Ja ich verfolge das seit 2 Wochen auf twitch. Stell dir vor! Das spricht alles GEGEN deine permanenten Behauptungen der Abwanderung, Auch ingame (NA UND EU) liest man pro Fraktion Täglich an die 10-20 Leute die um Hilfe fragen, weil sie entweder NEU sind oder nach langer Zeit wiedergekommen sind und beim einfinden Unterstützung brauchen. Ich sehe also NICHT das hier eine so "ach so krasse Abwanderung" vor liegt und ich finde es mehr als unverschämt dies in jedem Post, den du seit 2-3 Wochen verfasst immerwieder zu behaupten!! Es NERVT! Klar macht der eine oder andere malne Pause. Aber 99% kommen nach ihrer Pause wieder hierher zurück und das will ja schon was heißen!!! Das sich nach einem Releas die Spieler wieder auf normale Gamingzeiten normalisieren ist normal. Logisch das man nach einem Jahr nicht mehr permanent zu jeder Zeit 8 Millionen Spieler antrifft. Nach nem Jahr haben sich die Meisten eben eingespielt und haben ihre festen Spielzeiten. Das hast du aber in JEDEM Spiel. Also ist das auch hier nichts besonderes. Ja, es gab eine kurze Phase der etwas stärkeren Abwanderung, richtig. Aber diese Leute kommen aktuell großteils wieder zurück. Stell dir vor :O Also lass es einfach mit deinen Lügen. So arm dran wie du behauptest ist dieses Spiel nicht. Das einzigst nervige ist momentan das warten auf richtigen, neuen Kontent, aber da zum Glück noch nicht alle so weit sind (habe bisher nur ein mal in nen Stream wen mit 2000 AP gesehen) tut das nicht so arg weh.
  10. Gedanken als Wiederkehrer

    Er hat dich schon verstanden und hat recht. Jeder normale Mensch schläft um diese Zeit einfach. Ist so. Nur weil du da wach bist heißt das noch lange nicht das es andere auch sein müssen. Da hast du zu großen Feiertagen und Urlaubswochen mehr Glück. Außer dem war an Ostern richtig geiles mega Wetter. Einfach nur idiotisch wer da zuhause geblieben ist und gezockt hat. Da muss man Nachts nun mal Kraft für den nächsten Tag tanken :D Ansonsten, wenn du um diese Zeit eher spielst empfehle ich dir wirklich NA. Da ist um diese Zeit die Hölle los :) Und Korea mit uns zu vergleichen ist lächerlich. Du weißt genauso gut wie jeder andere, dass die auf einem ganz anderen Stand sind als wir. Die haben eine komplett andere Spielweise und weinen nicht so viel rum...
  11. Du weißt doch das BnS nun ein mal auf PvP aufbaut. Klar sind momentan einige Klassen etwas kaputt. Als Beispiel Forcemaster gegen Gunner. Wärend Gunner dauersafe sind, kann der Fm sich schützen wie er will. Der Gunner brettert durch alles durch und ignoriert jeglichen Schutz.... Aber hey.. ❤ ❤ ❤ ❤ happens :D Ich glaube ihr steigert euch da alle momentan echt viel zu sehr hinein. Macht ne pause, kühlt euren Kopf ab und kommt in zwei Monaten wieder :) Ich fand schon eure letzten Posts sehr amysant. Man KANN, wie eigentlich mehrfach erwähnt, gerne etwas krittisieren. ABER, wenn es irgendwann nur noch in einer Tour kritik hagelt, weil man selber das eigene Reallive als zu wichtig erachtet (was ja auch vollkommen in Ordnung ist), sollte man sich einfach vor den Spiegel stellen und fragen: "Brauche ich das wirklich?" Dir hat doch BnS noch nie spaß gemacht. Also warum spielst du dann? Ich höre auch generell von euch 5 Leuten immer ein und das selbe. Man merkt einfach es ist nicht euer Spiel. Ist ok, aber dann hört auch auf alles so maßlos zu übertramatisieren. Damit vertreibt ihre neue nur mehr als das es wem wirklich nützt. Hier muss über mehrere Kontinente hinweg Komuniziert werden. Das braucht seine ZEIT. Soetwas geht nun ein mal nicht von heute auf morgen. Und wenn es halt mal 3-5 Monate dauert ist das nun ein mal so. Was wichtig ist und schnelle Bearbeitung benötigt entscheidet nun ein mal nicht NCWest sondern NCSoft in Korea. Und das wurde nun wirklich schon mehr als oft erklärt und zwar nicht von mir, sondern von den Forenadmins. Permanent austeilen ohne unterlass, ist die eine Sache. Aber auch mal zuhören und die Dinge so aksebtieren wie sie sind, eine andere. Kommt einfach mal wieder runter von eurem hohen Ross und denkt mal wieder normal. Nicht so abgehoben wie aktuell. Aber naja.... reisende soll man nicht aufhalten. Viel spaß und Erfolg noch :)
  12. Insel der Vergeltung - Kritik

    Ja was weiß ich. Ihr seid doch pausenlos am rumnörgeln "Dies ist blöd. Das ist blöd. Das ist sowieso blöd..." Und 10 Stunden Später lasst ihr wieder den Klugscheißer raus hängen.... entscheidet euch endlich was ihr wollt o.O
  13. Spieler helfen Spielern

    Um welchen Raid handelt es sich denn?
  14. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    Aber auf andere Länder mit Vorurteilen rumhaken ist in ordnung?
  15. Zusammenlegung der Server – 1. Mai

    AHAHHAHA, Natürlich ist es International. Auf dem Eurpaserver spielen: japaner, Chinesen, Koreaner, Phillipinen, deutsche, Afrikaner, Franzosen, Spanier, Italiener, Russen, Polen, Malaisia, Thaiwan, Brasilianer, Inder, Indonesier, Iraner, Iraker, Dänen, Schweitzer, Österreicher, Zypern und sogar aus Afrika und all diese können englisch. Nur die deutschen mal wieder nicht. DIe wollen iweder ne extrawurst und wundern sich dann das sie beleidigt und ausgegrenzt werden. Ich sehe hier kein German Only. Du etwa? So lange Gott und die Welt hier zocken kann ist dieses Spiel international. Ist doch euer Problem wenn ihr euch auf dem deutschen Server verschließt und selber ausgrenzt. Du kannst mich gerne beleidigen. Aber in diesem Fall habe ich leider nun mal Recht. Obs dir passt oder nicht. Ich weiß wie es euch ankotzt wenn man euch mal mit eurem geschrieben konfrontiert und euch sagt, dass es eigentlich total scheiße und assozial ist was ihr hier schreibt und von euch gebt. Ihr wisst scheinbar nicht mal selbst WAS ihr da eigentlich schreibt. Ihr denkt nicht mal die fünftel einer Sekunde nach. Und gerade dann wenn es nur noch einen Server gibt, ist es erst recht international. Ansonsten dürfte es, deiner Aussage nach: Keine West version, keine Chinaversion und keine andere Version geben sonder NUR Korea. DANN wäre es ein Nationales Spiel. Ja. Da es BnS aber Weltweit gibt ist es auch ein internationales Spiel. Und da ist nun ein mal englisch PFLICHT! Was meinst du warum man in World of Tanks wohl im Ingamechat gebannt wird, wenn man im Internationalen Chat seine Muttersprache spricht? Wenn du da kein englisch im chat sprichst kassierst du gleich mal ne permasperre für den Chat. Auch viele Spiele haben das in ihren AGB´s heut zu tage sogar gefestigt. Ihr habt vielleicht nen nationalen Server. Aber das war es dann auch schon und von dem dürft ihr euch nächste Woche verabschieden :D