Jump to content
Forums

yxz80

Members
  • Posts

    880
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

yxz80's Achievements

  1. ja, genau das. man hat soviel an Sachen, da braucht man sowas, der Nachteil ist, das es schon etwas Gold kostet, nachdem was man verschickt
  2. Du kannst Items per Post an deine anderen Figuren schicken, weis nur nicht ob es so geht, oder man mindestens 1x ein Abo von 1Monat haben musste, um was verschicken zu können. gibt einiges im Forum darüber zu lesen. ich habe 8 Figuren die ich als Zusatz Bankplätze habe
  3. @ImoutoMaster danke erst mal für deine Infos, nur was heißt AFK Gebiet Ebonranke? besser wo ist das? ist das da wo die Story zu ende ist? das gleiche mit Primewald, denke das es auch da am ende der Story ist. Ich muss nicht ganz oben mitmischen, muss nicht um jeden Preis das Beste von allem haben, es reicht wenn ich meinen Spaß am spielen bewarben kann. Leider hat man ja die Insel der Verdammten zum PVP umgestaltet. Das hatte ja noch gut Spaß gemacht. Schade das es sowas nicht hier gibt, war eine Abwechselung gegenüber alles andere. Wo gibt es denn jetzt Schmuck und co zum Aufwerten? steht ja fast nirgends wo mehr was bei. Ich spiele einfach zu wenig um in eine Gruppe zu gehen. Möchte aber auch nicht, das man mich so einfach durchschleppt, möchte schon mein ziel so erreichen.
  4. Die Anderen sind ja auch gut zu bekommen, und hab fast alle, nur die vom Maskenkönig, will einfach nicht kommen. werde wohl doch mal einen ganzen tag nur Geistermasken laufen.
  5. Hallo, laut Aufwertungspfad brauche ich für meinen Astromanten das Astrolabium des Maskenkönigs, was man vom Theater der Geistermasken bekommt, zumindest steht das so als "" erhalten von"" dabei, nichts anderes, das heißt wohl ich bekomme die Waffe nur da. Habe nun 3 Tage lang 2-3 stunden am Tag nur Geistermasken gemacht, eine Waffentruhe hab ich nicht gesehen, oder gibt es die auch noch anders wo, bei einem Händler?
  6. @ImoutoMaster wo du deine Weisheiten her hast weis ich nicht, aber du liegst irgend wie daneben mit deinen Vermutungen. bin nicht neu, bin gebraucht, das heiß, ich war sehr lange nicht mehr hier. Da sich an sich doch einiges zu sehr verändert hat, braucht man etwas an zeit um da durch zu blicken. Ich habe keine Zeit 12 und mehr stunden zu spielen, hab noch andere dinge zu tun, darum komm ich am Tag auf gut 2-3 Stunden mehr nicht. Auch habe ich keine Zeit 2-3 Stunden nur Theater der Geistermasken zu spielen um an an Astrolabium des Maskekönigs zu kommen, die ich zum aufwerten meines Astrolabiums des Atomtigers brauche, nur gibt es die da scheinbar nicht, und habe keine Info wo es die noch geben soll außer eben im Theater der Geistermasken. Wie weit ich mit was sein soll oder müsste ist von deiner Seite ein Trugschluss. alles nur Vermutungen, ohne wirklich eine Hintergrund Info zu haben.
  7. was ich an 8 eckige überhabe sind keine Hongmoon Kristalle, ist nur schade das man die weg werfen muss. Bessere noch nicht, ich arbeite dran, genauso so wie an den Schmuck und co. durch das ganze ändern, ist ja vieles nicht mehr. wer weis wie lange ich noch die Geduld habe hier rum zu eiern. wenn ich merke, es geht bei aller mühe nicht recht voran, werde ich mal wieder die Baustelle wechseln.
  8. Hallo, habe 8 Eckige Rubine, Periot, Saphier und Amehtist, was mach ich damit, ?hab die aus der Truhe, Drachenexpress, Tausch, Münze der Kampfkunst. Kann die nicht Umwandeln, verwerten oder versenden. Ist das wieder was für die Tonne? ist schon etwas blöd wenn dem so ist.
  9. @Shekina wie dem auch sei, UE4, wird B&S nicht retten, da geh ich mal von aus, es sind einfach zu viele Bugs, Fehler und andere Dinge im Spiel, die UE4 nicht ausgleichen kann/wird. Es soll zwar für kürzere Ladezeiten sorgen, ober ob das reichen wird? wage ich mal zu bezweifeln, auch gehe ich mal davon aus, das einige viele all zu große Hoffnungen in UE4 setzen, die Enttäuschung dann umso größer ist, aber warten wir mal ab, was nun da wirklich auf einem zu kommt. Wollte das ganze nicht schlecht reden, aber es ist nun mal so wie es ist, was man bis dato nicht gebacken bekommen hat, wird man auch später nicht gebacken bekommen.
  10. oh c64 ist gut, ich geh rückwärts, Zeitlupen gehen hab ich da schon zu genüge
  11. @Shekinah wenn du so fragst, was ist den Unreal4, wofür wurde es gemacht, besser entwickelt. Wie lange ist N-Soft an Unreal4 dran? ob es so auch kommt wie es geschrieben steht ist abzuwarten, die Ladezeitn ist das eine, die Bugs und co das andere. Seit Jahren bekommt N -Soft es nicht gebacken die Fehler zu beheben. Wie oft wurde schon von N-Soft gesagt das Unreal kommt, wie oft wurde es dann wieder verschoben. Was für Performance braucht man um ein Game mit Unreal4 spielen zu können, auch da ist einiges im Dunkeln. Denke das du du etwas auf dem Holzweg bist, was mein 55 H15 angeht. Gewaltenbändiger, Waffe - Armreif des Dunklen Geistes Phase 10, Antriebskraft 434, Schmuck . Hals: Eid Phase1, Gürtel: Ewigkeit Phase 1, Handschuh von Soleak, Ohrring , Ring von Soleak Baugas: Bagus der Himmlischen Gewaltenbändigerin. Hier mal ein Paar Daten. Antriebskraft 1134 LP 130,027 Angriffspunkte 71 Verteidigungspunkte 5 Da der 55iger schon zu weit in der Story war, hat er natürlich keine Waffe oder der gleichen bekommen, die höher ist als die vorhandene. Habe ihn nun gelöscht. Bin zwar nicht der beste Spieler aber denke das ich gut mit dem Gewaltenbändiger zurecht komme, und weis wie er zu spielen ist. Darum kannst du nicht behaupten, es liegt am Spieler und nicht am Equipe. Das mit den Freiwerden mit den Sockeln ist wohl nicht mehr. Mein Astro hat mit Raumzeitliche Phase 3 angefangen, ist jetzt beim Phantomtiger Phase 5, da ist kein Slot frei geworden, durfte alle selber frei kloppen.
  12. @USER X986 das ist auch mein Gedanke, bis dato werden kaum fahler behoben, irgend wie merkt man, das nur noch das nötigste gemacht wird. Richtig, nach etwas längerer Abstinenz konnte ich meine Chars in die Tonne kloppen, 60 HM 18 hat mein Ältester, ein neuen hoch ziehen hat besseres Equipe wie mein alter. hab noch einen 55 HM 16, der ist so schlecht, kann nicht mal die Story zu ende machen. Wenn ich dann an die Neulinge denke, die nicht wissen wo sie wo was bekommen, sieht es recht düster aus, mir geht es da nicht anders, wo gibt es denn nun auswertbaren schmuck? dann die Unsinnigkeit mit welcher Waffe ich den nun spielen soll, denn wenn ich eine Waffe aufwerten möchte, steht die nicht mal in dem Aufwert- Pfad, wenn man die Waffe verbessern möchte. Dazu kommen die ganzen Hämmer um die Plätze freu zu kloppen. Ein Neuling weis gar nicht was er zuerst machen soll, man ist da schnell überfordert, was ist nun wichtig was nicht, der siel spaß geht verloren. da ich es nicht besser weis, gehe ich davon aus, das man das spiel einschläfern lassen will. irgend wie macht Unreal 4 keinen sinn, den es gibt ja schon Unreal 5, bevor Unreal 4 hier ans laufen kommt, ist es auch schon wieder veraltet, und wenn man mal Googelt, Unreal 4 eingibt, kann man lesen wo für unreal gebraucht wird. Ich gehe mal davon aus, das mit Unreal 4 nichts besser wird, eher noch schlechter, oder es kommt doch nicht. Irgend wie merkt man, das von N-Soft nicht wirklich was kommt, viel bla bla bla, das schon seit Jahren, und nun soll es kommen? es war mal ein schönes spiel, Betonung liegt auf war. Nach 14 Tagen der Ausprobierens, werde ich das ganze wieder auf Akte legen, irgend wie ist das ganze Spiel Kaputt, man müsste das spiel komplett neu entwickeln um die ganzen Fehler zu beseitigen. B&S geht baden, dafür kommt B&S 2 dann auch für den PC....
  13. @Cohen richtig, schon Früher war da schon der Wurm drin, aber das man nach längerer Abstinenz, nichts mehr mit seinen Charakteren anfangen kann, man fast bei Null anfangen muss, ist schon heftig. Jo, wer kommt auf die Idee, durch einen Port rückwärts durch zu gehen? geht das bei allen so? hab es nur in der Brutstäte probiert.
  14. es ist schwer zu sagen, es kommt auf deinen Anspruch an, spiele es, teste es, entscheide selber ob du es nach dem Story Ende weiter spielen möchtest. es wird wohl keinen geben der dir das sagt, ob sich B&S noch spielbar ist oder nicht, mach dir selber ein Bild, und entscheide, ob du bleibst oder nicht.
  15. B&S, was ist hier los, und wie „Kaputt ist B&S wirklich? Muss mir mal etwas Luft machen Nach längerer Zeit, dachte ich mir, ich schau mal bei B&S mal rein ob sich da was verändert, verbessert hat, leider stellte ich fest, das es sogar noch schlechter ist als gedacht. Fang mal mit dem schnellen Aufstieg an. Es ist eine Feststellung von mir, und nichts anderes. In 4-5 Tagen hat man das vorläufige ende mit 60 HM 14 erreicht. Was ist eigentlich das ziel von B&S, das der Spieler so schnell oben ist? Ok aber wie geht es weiter, nach dem Schnellen aufstieg? Wo bekomme ich dann nun Auswertbaren Schmuck und Co her? Waffe, da muss man erst mal so einiges an Hämmer haben um die Restlichen Kristall -Plätze frei zu bekommen., auch das geht mal nicht mal eben von jetzt auf gleich. Vor dem Patch konnte man ja noch eine Waffe mit allen freien Plätzen für 5 Gold beim Händler kaufen, nun nicht mehr. Was aber nicht zu verstehen ist, das meine alten Charaktere zu nichts mehr zu gebrauchen sind. Mein ältester 60 HM18 kann ich in die Tonne kloppen, da seine Performance genau so gut oder schlecht ist wie einer der gerade das Level ende erreicht hat. Waffe hochgezogen, wofür? Schmuck das gleiche, und nun? Schaff ich nicht mal mehr Verliese die ich vorher solo laufen konnte, oder die 2 Beiner von dem Collinorden in der Seelensteinebene.. Ganz schlimm hat es ein Charakter getroffen mit Stufe 55 HM 15, der schaffte nicht mal die Hauptquest zu beenden, weil sein Equipe so schlecht ist, schafft der nicht mal Junghado beim Turnier kurz vor ende der Hauptquest. Das hatte ich dem Support mitgeteilt, die Antwort war, ich soll mich einer Gruppe anschließen, ne ist klar Hauptquest mit einer Gruppe, das gleiche bei der Seelensteinebene. Man steht sich sogar besser sich einen neuen hoch zu ziehen, als mit einem alten weiter zu machen. Denke, das man alles was Angehoben hat, was vorher 60 HM 1-2 war, wurde zu 60 HM 14 Nur wurden da wohl auch alte Charaktere nicht angepasst, und alle die nach etwas längerer zeit wieder zurück kommen, schauen blöd aus der Wäsche. All die ganze mühe die man in den oder die Charaktere rein gesteckt hat sind für die Tonne. Vom Materialien kauf Shop möchte ich erst gar nicht reden. Nun zum eigentlichen Thema. Wie Kaputt ist B&S wirklich? Es gibt fast keine Gegend oder Verlies wo man nicht aneckt, hängen bleibt, man einfach mal zu zurückgesetzt wird, oder das Bild ruckelt. Zeitlupen Spielen bei einigen Endbossen, z.b. Coldrack, dazu kommen die Ladebildschirme, ganz schlimm ist es in der Verfluchten Brutstätte, kurz vorm End Boss , der Ladebildschirm ist so lang, das einige schon beim End Boss sind, wenn man aus dem Ladebildschirm raus kommt. Auch nervt mich diese ständige Info, das eine Feldquest anfängt, mit dem dazugehörigem Video, warum kann man gesehene Videos nicht ausschalten? Wenn man Fliegt, und diese Info kommt, plumpst man unweigerlich runter. In Kanda Vihar gibt es fast keinen Strauch wo man nicht hängen bleibt oder zurück gesetzt wird, darum, kann man B&E überhaupt noch so Spielen? Ich bin eher etwas enttäuscht. Dachte, man hätte zumindest versucht Fehler zu beheben. Gill, Goldeva zeigt immer noch kein Video von Leuchtstein, es bringt nun nichts, was neues zu bringen, wenn alte Fehler nicht behoben werden, und sogar noch neue hinzukommen. Nun hoffen natürlich alle auf Engine 4, aber ich denke, das gibt einen Schuss in den Ofen, es ist wohl einfacher B&S neu zu entwickeln, als die ganzen alten und neuen Fehler zu beseitigen. Glaube nicht das diese ganzen Fehler behoben werden, und trotz Engine 4 alle Fehler mit genommen werden. Engine ist kein Allheilmittel, irgend wie kommt mir das ganze recht konzeptlos vor, so wie es vorher schon war, das einige Items nur über Man gegen Man (PVP)zu bekommen sind, wie Seelensteine oder Mondstein. Nun soll ja PVP auch nicht so dolle sein, wenn das so einige Texte vom Forum sich anschaut. Warum braucht man noch einen Orb für den Schwebenden Altar? Man macht die Inni ja nur für die Tagesquest, oder gibt es da noch etwas, weis man unbedingt nötig hat/braucht? Das Handwerk ist irgend wie tot, das Angeln scheint auch nicht gerade der Renner zu sein. Wie sieht es denn auf dem Markt aus? Waffen? Gibt es keine, und der Rest? Das übliche halt dachte ich könnte für mein neuen Charakter einen Weißen Tiger kaufen, 25 Gold sehr verlockend, nur bekommt man ihn nicht, der scheint wohl schon verkauft zu sein, der Käufer hat wohl vergessen den ab zu holen. Bei all diesen dingen, wundert es mich nicht, das viele nur noch ihren Stiefel durchziehen, ihre Täglichen Quests machen, die Zeit irgend wo rumstehen, bis das Tages soll erfüllt ist. Man sieht, und merkt das es immer weniger wird. Irgend wie scheint es, als sei der Spaß verloren gegangen. Ob da Engine 4 Abhilfe schafft? Alles wird dann wohl anderes aber auch besser? Was ist, wenn Engine 4 nicht kommt? Oder ist der Tot von B&S Programm, weil man bewusst B&S einschlafen lassen will? Man die Leute von B&S 1 für B&S2 braucht? B&S weis doch wie viele Leute gegangen sind, noch gehen werden, aber man wirkt dem nicht entgegen, oder mein ich das nur so? Ich vermisse den Spaß den es hier mal gab, wie oft konnte man als Neuling die ersten Verliese rauf und Runterlaufen, Schneesturzhöhle, Asura und co. Und nun? Der Spaß ist weg nur müdes abklappern der Verliese und gut ist es. Wenn man dann mal in einem Verlies zu Tode kommt, kann man froh sein, das einer ist, der einem wiederbelebt, aber selbst ein tyfp oder ähnliches wir immer seltener. Wenn ich mal alles zusammen zähle, bleibt nicht mehr viel, was da noch übrig bleibt, um B&S zu spielen Es war mal ein sehr schönes Spiel
×
×
  • Create New...