Jump to content
Forums

yxz80

Members
  • Content Count

    880
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ja, genau das. man hat soviel an Sachen, da braucht man sowas, der Nachteil ist, das es schon etwas Gold kostet, nachdem was man verschickt
  2. Du kannst Items per Post an deine anderen Figuren schicken, weis nur nicht ob es so geht, oder man mindestens 1x ein Abo von 1Monat haben musste, um was verschicken zu können. gibt einiges im Forum darüber zu lesen. ich habe 8 Figuren die ich als Zusatz Bankplätze habe
  3. @ImoutoMaster danke erst mal für deine Infos, nur was heißt AFK Gebiet Ebonranke? besser wo ist das? ist das da wo die Story zu ende ist? das gleiche mit Primewald, denke das es auch da am ende der Story ist. Ich muss nicht ganz oben mitmischen, muss nicht um jeden Preis das Beste von allem haben, es reicht wenn ich meinen Spaß am spielen bewarben kann. Leider hat man ja die Insel der Verdammten zum PVP umgestaltet. Das hatte ja noch gut Spaß gemacht. Schade das es sowas nicht hier gibt, war eine Abwechselung gegenüber alles andere. Wo gibt es denn jetzt Schmuck und co zum
  4. Die Anderen sind ja auch gut zu bekommen, und hab fast alle, nur die vom Maskenkönig, will einfach nicht kommen. werde wohl doch mal einen ganzen tag nur Geistermasken laufen.
  5. Hallo, laut Aufwertungspfad brauche ich für meinen Astromanten das Astrolabium des Maskenkönigs, was man vom Theater der Geistermasken bekommt, zumindest steht das so als "" erhalten von"" dabei, nichts anderes, das heißt wohl ich bekomme die Waffe nur da. Habe nun 3 Tage lang 2-3 stunden am Tag nur Geistermasken gemacht, eine Waffentruhe hab ich nicht gesehen, oder gibt es die auch noch anders wo, bei einem Händler?
  6. @ImoutoMaster wo du deine Weisheiten her hast weis ich nicht, aber du liegst irgend wie daneben mit deinen Vermutungen. bin nicht neu, bin gebraucht, das heiß, ich war sehr lange nicht mehr hier. Da sich an sich doch einiges zu sehr verändert hat, braucht man etwas an zeit um da durch zu blicken. Ich habe keine Zeit 12 und mehr stunden zu spielen, hab noch andere dinge zu tun, darum komm ich am Tag auf gut 2-3 Stunden mehr nicht. Auch habe ich keine Zeit 2-3 Stunden nur Theater der Geistermasken zu spielen um an an Astrolabium des Maskekönigs zu kommen, die ich zum auf
  7. was ich an 8 eckige überhabe sind keine Hongmoon Kristalle, ist nur schade das man die weg werfen muss. Bessere noch nicht, ich arbeite dran, genauso so wie an den Schmuck und co. durch das ganze ändern, ist ja vieles nicht mehr. wer weis wie lange ich noch die Geduld habe hier rum zu eiern. wenn ich merke, es geht bei aller mühe nicht recht voran, werde ich mal wieder die Baustelle wechseln.
  8. Hallo, habe 8 Eckige Rubine, Periot, Saphier und Amehtist, was mach ich damit, ?hab die aus der Truhe, Drachenexpress, Tausch, Münze der Kampfkunst. Kann die nicht Umwandeln, verwerten oder versenden. Ist das wieder was für die Tonne? ist schon etwas blöd wenn dem so ist.
  9. @Shekina wie dem auch sei, UE4, wird B&S nicht retten, da geh ich mal von aus, es sind einfach zu viele Bugs, Fehler und andere Dinge im Spiel, die UE4 nicht ausgleichen kann/wird. Es soll zwar für kürzere Ladezeiten sorgen, ober ob das reichen wird? wage ich mal zu bezweifeln, auch gehe ich mal davon aus, das einige viele all zu große Hoffnungen in UE4 setzen, die Enttäuschung dann umso größer ist, aber warten wir mal ab, was nun da wirklich auf einem zu kommt. Wollte das ganze nicht schlecht reden, aber es ist nun mal so wie es ist, was man bis dato nicht gebacken bekommen hat
  10. oh c64 ist gut, ich geh rückwärts, Zeitlupen gehen hab ich da schon zu genüge
  11. @Shekinah wenn du so fragst, was ist den Unreal4, wofür wurde es gemacht, besser entwickelt. Wie lange ist N-Soft an Unreal4 dran? ob es so auch kommt wie es geschrieben steht ist abzuwarten, die Ladezeitn ist das eine, die Bugs und co das andere. Seit Jahren bekommt N -Soft es nicht gebacken die Fehler zu beheben. Wie oft wurde schon von N-Soft gesagt das Unreal kommt, wie oft wurde es dann wieder verschoben. Was für Performance braucht man um ein Game mit Unreal4 spielen zu können, auch da ist einiges im Dunkeln. Denke das du du etwas auf dem Holzweg
  12. @USER X986 das ist auch mein Gedanke, bis dato werden kaum fahler behoben, irgend wie merkt man, das nur noch das nötigste gemacht wird. Richtig, nach etwas längerer Abstinenz konnte ich meine Chars in die Tonne kloppen, 60 HM 18 hat mein Ältester, ein neuen hoch ziehen hat besseres Equipe wie mein alter. hab noch einen 55 HM 16, der ist so schlecht, kann nicht mal die Story zu ende machen. Wenn ich dann an die Neulinge denke, die nicht wissen wo sie wo was bekommen, sieht es recht düster aus, mir geht es da nicht anders, wo gibt es denn nun auswertbaren schmuck? dann die Unsinnigkei
  13. @Cohen richtig, schon Früher war da schon der Wurm drin, aber das man nach längerer Abstinenz, nichts mehr mit seinen Charakteren anfangen kann, man fast bei Null anfangen muss, ist schon heftig. Jo, wer kommt auf die Idee, durch einen Port rückwärts durch zu gehen? geht das bei allen so? hab es nur in der Brutstäte probiert.
  14. es ist schwer zu sagen, es kommt auf deinen Anspruch an, spiele es, teste es, entscheide selber ob du es nach dem Story Ende weiter spielen möchtest. es wird wohl keinen geben der dir das sagt, ob sich B&S noch spielbar ist oder nicht, mach dir selber ein Bild, und entscheide, ob du bleibst oder nicht.
  15. B&S, was ist hier los, und wie „Kaputt ist B&S wirklich? Muss mir mal etwas Luft machen Nach längerer Zeit, dachte ich mir, ich schau mal bei B&S mal rein ob sich da was verändert, verbessert hat, leider stellte ich fest, das es sogar noch schlechter ist als gedacht. Fang mal mit dem schnellen Aufstieg an. Es ist eine Feststellung von mir, und nichts anderes. In 4-5 Tagen hat man das vorläufige ende mit 60 HM 14 erreicht. Was ist eigentlich das ziel von B&S, das der Spieler so schnell oben ist? Ok aber wie geht es weiter, nach de
×
×
  • Create New...