Jump to content
Forums

Yunsin

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Yunsin's Achievements

  1. In wie fern 8 figuren? Meinst du 8 charaktere?
  2. Hallo an alle, ich habe vor einigen wochen angefangen mit BaS. Gestartet hab ich mit einem Archer, nun haben sich einige Item angesammel und gold. Gestern hab ich aus spaß ein Summoner angefangen und muss sagen der macht mir schon spaß und wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt alle items, accountgebundene items und gold auf der anderen char zu machen. Lg
  3. Aso ja das kann sein, vorgestern waren unzählige gür 15g drin und gestern garkeine 🤷
  4. In wie weit brauch ich das in der Mondwasserebene?
  5. Ja genau, kostet so 15g ich hab grad mal 50s 😝. Droprate ist halt echt ärgerlich 🤬. Hat mir gestern echt dielust genommen
  6. Hallo an alle, ich bin neu im game und habe direkt ein großes Problem. Unzwar bekomme ich das Questitem nicht, die Drachenknochen inschrift. Im internet finde ich nicht viel dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon mindestens 60mal das Glückrad gedreht. Wenn ich aber ohne das Item zum lila questpunkt gehe sagt es mir ich hätte das item, dann schwebe ich rüber wo der Alte Cho stehen sollte aber er ist dann nicht da. Lg 😋
×
×
  • Create New...