Jump to content

Whiskyyy

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Whiskyyy

  1. Was für eine geile Community. Nicht mal eine Antwort. So was nennt man dann wohl Zusammenhalt
  2. Kann einer mir helfen: Chimera Alb 1/2/3 oder höher soll ich schaffen, bin auf Stufe 5 gelaufen, aktualisiert sich aber nicht Ayssal Throne 1/2/3 oder höher soll ich laufen, bin Stufe 3 gelaufen, aktualisiert sich aber nicht. Stimmen die texte wieder nicht, oder funktioniert es immer noch nicht?
  3. Hi, Kleine Frage, Früher konnte man immer sehen, was gemacht wird bei einer Wartung. Wird das nirgendwo mehr geschrieben? Und kann es sein, dass der Deutsche Forum mehr als Tod ist? Da wird einem nicht mal mehr geantwortet, wenn man mal fragen zu Klassen hat oder so. Denn was ich momentan feststellen muss, ist dass jeden Mittwoch Wartung ist, und danach alles noch viel schlimmer ist. Ist das meine Meinung alleine?
  4. Hallo, Auch auf die Gefahr, dass ich gesperrt werde, aber ist mir egal und geht mir am arsch vorbei, habe ja schon bis vor kurzem 16 Monate Pause gemacht, aus dem Grund, dass Ihr nichts, aber überhaupt nichts auf die Reihe bekommt. Spiele inzwischen wieder ein paar Wochen, und was ihr hier mit den Spielern macht ist schon fast Körperverletzung. Ihr macht ein Event wo man 7 Tage Premium bekommen kann, und selbst nach mehreren Wochen sind die Sterne immer noch im Inventar und von wegen 7 Tage Premium. Ihr macht den Soul Boost, der von Anfang an falsch beschrieben wurde. Chimaeren ist Altar usw Aber zu guter Letzt: Da habt ihr euch an Dummheit wirklich übertroffen, setzt Ihr Altar als Dailys rein, sodass man den Soul Boost nicht mal mehr abschließen kann. Ganz ehrlich, ich habe eine Abteilung mit 7 Leute, und würden die so ihren Job machen, wäre meine Abteilung morgen um 7 Leute kleiner, denn das ist schon mehr als eine Frechheit, was ihr hier der Community antut. Schließt am besten den Laden und spielt Tetris, da könnt ihr wenigstens nicht mehr falsch tun. Seit mehreren Wartungen, also seit mehreren Wochen immer mittwochs 4 Stunden für Wartung das Spiel zu sperren ist ja gut, aber WARUM? Um noch mehr kaputtzumachen. Hauptsache euer Shop funktioniert, und wenn da irgendetwas nicht stimmt, wird sofort eine Zwischenwartung eingefügt. Einfach nur lächerlich
  5. Hallo, Auch auf die Gefahr, dass ich gesperrt werde, aber ist mir egal und geht mir am arsch vorbei, habe ja schon bis vor kurzem 16 Monate Pause gemacht, aus dem Grund, dass Ihr nichts, aber überhaupt nichts auf die Reihe bekommt. Spiele inzwischen wieder ein paar Wochen, und was ihr hier mit den Spielern macht ist schon fast Körperverletzung. Ihr macht ein Event wo man 7 Tage Premium bekommen kann, und selbst nach mehreren Wochen sind die Sterne immer noch im Inventar und von wegen 7 Tage Premium. Ihr macht den Soul Boost, der von Anfang an falsch beschrieben wurde. Chimaeren ist Altar usw Aber zu guter Letzt: Da habt ihr euch an Dummheit wirklich übertroffen, setzt Ihr Altar als Dailys rein, sodass man den Soul Boost nicht mal mehr abschließen kann. Ganz ehrlich, ich habe eine Abteilung mit 7 Leute, und würden die so ihren Job machen, wäre meine Abteilung morgen um 7 Leute kleiner, denn das ist schon mehr als eine Frechheit, was ihr hier der Community antut. Schließt am besten den Laden und spielt Tetris, da könnt ihr wenigstens nicht mehr falsch tun. Seit mehreren Wartungen, also seit mehreren Wochen immer mittwochs 4 Stunden für Wartung das Spiel zu sperren ist ja gut, aber WARUM? Um noch mehr kaputtzumachen. Hauptsache euer Shop funktioniert, und wenn da irgendetwas nicht stimmt, wird sofort eine Zwischenwartung eingefügt. Einfach nur lächerlich
  6. Hallo, Da ich wieder nach 16 Monate angefangen habe, und mich gerne auf den neusten Stand bringen würde, kann jemand mir weiter helfen: habe immer Eiserne Wille gezockt. Bei den talenten alles auf der Linke Seite, ausser 2te Reihe von oben, da habe ich den immer in der Mitte gehabt. Ist das alles richtig? Und was ist momentan das beste wo man spielen kann beim Bersi für max DMG? Erdbrecher / Vollstrecker / Eiserner Wille Kann einer mir helfen?
  7. Hallo, Da ich wieder nach 16 Monate mit BNS angefangen habe seid mehreren Tagen, habe ich mir heute ein Barde erstellt. Kann einer mir sagen, welchen Weg der bessere ist: Muse oder Harmonie. Habe leider hier im Forum nicht viel gefunden. Weiss einer ob es ein Guide für den Barde gibt?
  8. Hi, War 16 Monate weg vom BNS und habe inzwischen wieder Spass am Spiel gefunden. Bin 52 Jahre und will ein relaxen Klan haben, kein Stress mehr, genug stress im realen Leben. Bei interesse einfach melden. Online einfach Simply me anschreiben ab 18 Uhr in der Woche und Wochenende meistens ab 15 Uhr
  9. Ja wer wartet da nicht drauf. Spätestens da bin ich so oder so weg
  10. Also ich frag mich wirklich so langsam, was NC bezweckt, dass Spiel so zu zerstéren und die Spieler zu vergraulen. Was seit dem Patch am Mittwoch abgeht, ist ehrlich gesagt nicht mehr normal. Koldrak 4 Minuten Wartezeit, bevor am überhaupt mal den Char wechseln kann oder aus der Ini kommt. Turm mit verschiedenen Klassen gar nicht mehr rein. Eva das gleiche F11 Rangliste nicht anzuschauen Usw Usw Würden meine Mitarbeiter so arbeiten, wären die morgen arbeitslos, und ich mit sicherheit zu 100 Konkurs
  11. Hi Leute, Kleine Frage, Luftpalast , die Leiste Break hoch zu treiben, welche skills sind das beim DES. Oder welche Fähigkeiten Kann einer mir helfen
  12. Und ganz schlimm, 6 Stunden Wartung, dass man nicht mal Weekly ohne Bugs laufen kann. Templer und Wächter bis auf 1 % gehauen, dann 5 Minuten so drauf gehauen. Respekt
  13. Hallo, Ich bin einer der nicht viel schreibt, aber was der Support von diesem Forum hergibt, ist mehr als schlecht, und das ist noch sehr lieb ausgedrückt. Ist man nicht in der Lage, den thread von Wartungsarbeiten alles in Deutsch zu schreiben oder zu übersetzen. Würden meine Mitarbeiter bei mir in der Abteilung so schlampig arbeiten, dann wären die morgen arbeitslos. Deutschen Forum, und dann Wartungsarbeiten in halb deutsch und halb Englisch zu machen, ist.... NCSOFT 1.011 Beiträge NCSOFT Geschrieben am vor 17 Stunden Hallo, wir werden am 15.09.2021 ab 12 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul Servern durchführen. Während dieser Zeit werden alle Server nicht erreichbar sein. Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 6 Stunden in Anspruch nehmen werden. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update enthalten sind: These changes will go live. Dark Omens Bundle will be delivered to those who signed up for the NCSOFT and Blade & Soul newsletter. Greeting Crickets! These are the changes going in effect this Wednesday: Bosses in Easy, Normal, and Hard dungeon difficulties will be adjusted. The number keys on AZERTY keyboards should now work correctly. The Thornwind Accessory Chest will once again available from Dragon Trader Junsorei. Sanctum Bracelet Chest will give the correct bracelet for Destroyers, Force Masters, and Summoners. The Call to Arms event’s Armory Chest stages 2 and 5 will provide the correct Celestial Emperor accessory chests. The Skybreak Ring Chest will give a Skybreak Ring for Dual Blade characters. The Detailed Battle Records in the Hongmoon Training Room will be properly labeled. The Safeguard Belt and Dawnbright Gloves buff icons will appear once more. The Exclusive Premium Membership Icon image will no longer be missing from the Premium Membership Info tab. Rescued NPCs in Act 1 Chapter 10: South Anchor’s Away quest will no longer stuck in a T-pose. Ascendant Razor Stage - 1 cooldown decrease will be corrected. The description on the Gunslingers’ Songbird Soul Badge will correctly reflects how it uses Focus. The Thornbreaker Mystic Badge 350% damage modifier for the Rolling Typhoon ability will now work.
  14. Ohh mannnnnn, dann muss ich jetzt das Spiel zocken: "The real life". Da ist die grafik aber so schlecht....muaaahhh
  15. Hi, Gestern wurde ja wieder ein Update gemacht, und als ich heute morgen mich einloggen wollte, bekomme ich seitdem die ganze Zeit nur die Info nachdem ich meinen Char auswähle: DISCONNECTED From server. SystemErr - (300: Server Authentification Failure ) https://ibb.co/Z6XC3q4 Auf dem N/A komme ich ohne Probleme rein Auf dem EU kommt die ganze Zeit diese Nachricht. Kann mir jemand helfen. Danke
  16. Hi, Bekomme immer mehr Spass mit meinem Twink einem WL. Aber leider fehlt mir eine Rota um Dmg zu machen, und ich würde den Char auch gerne richtig spielen. Kann mir einer weiter helfen mit der Rota. Equipment: https://bnstree.com/character/eu/Abahachi
  17. Hallo, Will mich dann mal bei Imoutomaster bedanken. Vielen dank dass du mir weiter geholfen hast. hat funktioniert. Aber trotzdem bleibt die Frage offen: Warum schickt ein SUPPORT TEAM die Spieler ins Forum, um diese Probleme zu klären?? Warum sind die denn überhaupt notwendig? Um Ihre standardisierte mails an die Spieler zu senden !!! So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt !! Thread kann jetzt geschlossen werden
  18. Habe schon sehr oft gehört, dass solche dumme Antworten beim Support möglich wären, aber ich habe ein problem damit: Ich glaube immer noch an das gute im Mensch. Aber bei unserem Support habe ich seit ein paar Wochen den glauben verloren.
  19. https://ibb.co/wSpLFMx Hi, Ich soll euch von unserem Support Team mal fragen, ob Ihr das Problem auch kennt. Denn ich war schon erstaunt, dass ich so eine Antwort von einem Support Team erhalte- Betonung liegt auf Support Team Hallo, Danke für dein Feedback zu Blade and Soul. Wir wissen deine Rückmeldung zu schätzen. Wir möchten dir empfehlen, deine Kommentare in den Foren zu posten, wo unser Community-Team Rückmeldungen von Spielern sammelt, um dem Entwicklerteam konkrete Verbesserungsvorschläge machen zu können. Schöne Grüße, NCSOFT Support Team Ich habe mir den Handschuh des Orkanbotin bis auf Sonnenfänger Phase 10 erstellt. Dann sollte der eigentlich mit 2 leuchtende Siegeltalismanfragmente Accountgebunden an einen von meinen Twinks gesendet werden dürfen laut Beschreibung im Handschuh auch funktioniert. Aber Resultat: NEIN es funktioniert nicht. Kennt einer das Problem??
  20. Hallo Zwergi, Ja problem ist mir auch bekannt. Habe es selbst raus gefunden. Denn von unserem Support Team habe ich nur die Antwort bekommen: JA WIR KENNEN DAS PROBLEM, UND WIR ARBEITEN DARAN. Gehe bitte in das neue Event in Silberfrostgipfel unten am Kardinaltor wo du dann rein gehst und die 200 Bestien kloppen kannst. Aber achtung: Nächstes Problem kommt dann auch schon: Du sollst Zwillingsschwestern im Mushins Turm 16tes Stock Werk legen, funktioniert auch nicht. 10x binnen 30 Minuten erledigt, und resultat, Quest steht noch immer offen. Und Oh Wunder, Antwort beim Support: JA WIR KENNEN DAS PROBLEM, UND WIR ARBEITEN DARAN !!! Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
  21. Vielen dank dass wenigsten einer mir eine detaillierte Info gegeben hat. Ich bedanke mich jedenfalls herzlich, dass du dir die Zeit genommen hast, und mir ein paar Tipps gegeben hast. Danke
  22. Hallo zusammen, Wollte mal eure Meinung hören was Ihr vom Astromant haltet. Ich komme ganz ehrlich noch nicht so richtig klar damit. Ich spiele Galaxie und habe mich ein wenig den anderen Spielern angepasst. Aber hat einer schon Ahnung was die DPS Rotation angeht. Würde mich freuen, wenn einer mir ein paar Tipps geben würde. Danke
×
×
  • Create New...